MAI-BABIES-2009
22.11.2009 09:56
Zitat von Blubbels:
weiß immer noch nicht was an diesem atomatenkaffe so toll ist. ich finde ein frisch aufgebrühter kaffe schmeckt viel besser![]()
naja, wir sind eh nicht so die Kaffeetrinker und viel Kaffee trinkenden Besuch kriegen wir auch nicht!! von daher is das schon ganz praktisch!! man kocht nicht zu viel immer nur die Tasse, die auch getrunken werden soll und es geht schnell
.
und außerdem hab ich sie geschenkt bekommen
22.11.2009 09:57
da hast du natürlich recht, praktisch ist das. bei unserem kaffekonsum würden wir wohl arm werden
22.11.2009 10:04
und diese komischen Pads hab ich bis jetzt noch nicht einmal gekauft, weil meine Mama die immer kauft und mir (sich) mitbringt, da sie fast die Einzige ist, die bei mir Kaffee trinkt ^^
22.11.2009 10:08
guten morgen zusammen,
unsere nacht war wie immer. die männer sind dann 6:20 uhr aufgestanden und ich hab noch bis halb zehn geschlafen
@ zaubi: ich habs noch nicht in ihrem fred nachgelesen. aber es fällt mir ein großer stein vom herzen, dass kein kind gestorben ist. der gedanke hat mich gestern den ganzen tag bedrückt
unglaublich treotzdem wie groß dieser Fake aufgezogen war. kanns nicht fassen...
so und nu schluss mit dem thea. ich wende mich wieder der realität zu
unsere nacht war wie immer. die männer sind dann 6:20 uhr aufgestanden und ich hab noch bis halb zehn geschlafen
@ zaubi: ich habs noch nicht in ihrem fred nachgelesen. aber es fällt mir ein großer stein vom herzen, dass kein kind gestorben ist. der gedanke hat mich gestern den ganzen tag bedrückt
unglaublich treotzdem wie groß dieser Fake aufgezogen war. kanns nicht fassen...
so und nu schluss mit dem thea. ich wende mich wieder der realität zu
22.11.2009 10:30
Blubbels, gabs schon Pfannkuchen?? ich bin doch noch nicht zu spät oder?? ich fahr gleich los (mit dem Fahrrad
)
~
ich hatte heute eigentlich geplant Kekse zu backen!!
Jonny wollte mit Tiziano zu seinen Eltern gehen, damit ich hier ein bisschen Ruhe hab und mich austoben kann
war auch gestern alles einkaufen!!
und was hab ich Dussel vergessen?? Margarine und Backpapier
nu hab ich das Kekse backen auf nächste Woche verschoben
) ~
Jonny wollte mit Tiziano zu seinen Eltern gehen, damit ich hier ein bisschen Ruhe hab und mich austoben kann
und was hab ich Dussel vergessen?? Margarine und Backpapier
nu hab ich das Kekse backen auf nächste Woche verschoben
22.11.2009 10:32
Zitat von LadyItaly86:
Blubbels, gabs schon Pfannkuchen ?? ich bin doch noch nicht zu spät oder?? ich fahr gleich los (mit dem Fahrrad)
~
Jonny wollte mit Tiziano zu seinen Eltern gehen, damit ich hier ein bisschen Ruhe hab und mich austoben kann![]()
und was hab ich Dussel vergessen?? Margarine und Backpapier![]()
nu hab ich das Kekse backen auf nächste Woche verschoben![]()
nein du bist nicht zu spät, da mein leiber ehemann noch schlummert
der arme hatte doch gestern nen auftritt und war ja erst sooo spät im bett. ich werd ihn gleich wecken, mich fragt auch keiner wie viel schlaf ich bekomme
22.11.2009 10:33
oh schau an, da hab ich grad den beitrag abgeschickt, da kommt er aus seinem schlafgemach und fragt ob er pfannkuchen machen soll
22.11.2009 10:35
gutes Timeing
jetzt muss ich mich aber beeilen, sonst isst Svea mir alles weg
jetzt muss ich mich aber beeilen, sonst isst Svea mir alles weg
22.11.2009 10:35
Zitat von LadyItaly86:
gutes Timeing![]()
jetzt muss ich mich aber beeilen, sonst isst Svea mir alles weg![]()
jaaaa bestimmt, dann radel mal los
22.11.2009 10:37
ich hab grad gelesen, dass zaubi ein fake ist...irgendwie wunderst mich nicht wirklich- bei stella hab ich`s noch geglaubt, aber der rest war eine spur zu krass.....Sie kann einem leid tun- ich hab selber eine freundin die was schlimmes erlebt hat und eine psychose entwickelt hat. Am anfang konnte man es gerade noch glauben und dann wurden die geschichten immer wilder, bis hin zu irgendwelchen verschwörungstheorien, betriebsräte die ihre lieder singen....im moment ist sind in der klinik und wird eingestellt und muss wohl auch ihr leben lang medikamente nehmen. Ich finde sowas furchtbar und mir tun diese leute richtig leid und vor allem auch die angehörigen- weil ein leben ohne medikamente wird nie mehr möglich sein.....
Ansonsten wollte ich alle noch lieb grüßen und einen schönen sonntag wünschen
Ansonsten wollte ich alle noch lieb grüßen und einen schönen sonntag wünschen
22.11.2009 10:39
das mit deiner freundin ist ja schrecklich. solche leute können einem leid tun
denke nicht, dass wir bei anna rausfinden ob es bei ihr auch so war
wünsche euch auch nen schönen sonntag
denke nicht, dass wir bei anna rausfinden ob es bei ihr auch so war
wünsche euch auch nen schönen sonntag
22.11.2009 10:42
Ich denke auch nicht dass heir jemals raus kommt wie es wirklich war. Anna wird heir wohl keine Gelegenheit haben sich noch zu äußern, bzw wird sicherlich auch kein Bedarf ihrerseits da sein
Bin echt mal gespannt, was Antje dazu sagt was hier mit ihren Fotos getrieben wird.
Bin echt mal gespannt, was Antje dazu sagt was hier mit ihren Fotos getrieben wird.
22.11.2009 10:56
irgendwie wollte ich grad was schreiben aber weiß absolut nicht mehr as
Naja jetzt bin ich recht langsam geworden, rotz 2 Kaffee, hoffe das ich gleich dann noch fit werde, wollen später wieder Fußball schauen.
Ach ja bubbles, meine Hebi kommt jetzt doch auch am Montag! Hab sie direkt mal gefragt
und ich mag auch n Pfannkuchen büdde
@ zaubis story, sry falls ich mich da eingemischt habe und sich manche dadurch evtl auf dem schlips getreten fühlten.
Jetzt mal bissle Ordnung machen, mein Mann hat jemanden gefragt, der sich evtl die Tage mal die Wohnung anschauen würde! FREU vielleicht doch eher los.
Ach ja ich hab keinerlei Ideen für das neue Wohnzimmer, falls jemand Ideen hat kann sie mir gerne schreiben. Ich werde evtl auch n Fred auf machen mit meinem Umzug. Mir fehlt nur noch Wohnzimmer und ganz vielleicht Kizi und Esszi. Aber Ideen hab ich was aber nicht ob es nach was aussieht...
Ich mach ,mal Fred auf und dann schreib ich mal genauer...
Naja jetzt bin ich recht langsam geworden, rotz 2 Kaffee, hoffe das ich gleich dann noch fit werde, wollen später wieder Fußball schauen.
Ach ja bubbles, meine Hebi kommt jetzt doch auch am Montag! Hab sie direkt mal gefragt
und ich mag auch n Pfannkuchen büdde @ zaubis story, sry falls ich mich da eingemischt habe und sich manche dadurch evtl auf dem schlips getreten fühlten.
Jetzt mal bissle Ordnung machen, mein Mann hat jemanden gefragt, der sich evtl die Tage mal die Wohnung anschauen würde! FREU vielleicht doch eher los.
Ach ja ich hab keinerlei Ideen für das neue Wohnzimmer, falls jemand Ideen hat kann sie mir gerne schreiben. Ich werde evtl auch n Fred auf machen mit meinem Umzug. Mir fehlt nur noch Wohnzimmer und ganz vielleicht Kizi und Esszi. Aber Ideen hab ich was aber nicht ob es nach was aussieht...
Ich mach ,mal Fred auf und dann schreib ich mal genauer...
22.11.2009 11:03
ich glaub ich mach heut auch mal pfannkuchen
ben-erik wird grad von seinem papa zum vormittagsschlaf hingelegt. jetzt haben wir mind. 2 stunden zeit zum frühstücken
ben-erik wird grad von seinem papa zum vormittagsschlaf hingelegt. jetzt haben wir mind. 2 stunden zeit zum frühstücken
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt