Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
22.11.2009 01:06
ich vermiss alra seit ein paar tagen... wo is die denn???

@mary. ich kann gut schlafen. immerhin ist "jon" nicht tot.... halt dir das vor augen.... und verrückte, gibt es immer wieder...
Bianka79
21613 Beiträge
22.11.2009 01:07
Na da hatten wir ja gar nich so unrecht wa. Nu kommen alle angekrochen.
Man, man...wie kann man nur so krank sein. Die kann einem nur leid tun.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
22.11.2009 01:08
alra war gestern nachmittag zum letzten mal online.. ich hab nachgeschaut weil ich sie auch vermisst hab.

ja das beruhigt schon ungemein dass jon nicht tot ist...

aber schau mal dieser emilian hatte 3800 gr... so sieht das kind auch aus... außerdem kam es in der 41 ssw
22.11.2009 01:09
Zitat von mrs.mary1982:

alra war gestern nachmittag zum letzten mal online.. ich hab nachgeschaut weil ich sie auch vermisst hab.

ja das beruhigt schon ungemein dass jon nicht tot ist...

aber schau mal dieser emilian hatte 3800 gr... so sieht das kind auch aus... außerdem kam es in der 41 ssw

hoffentlich gehts ihr gut... *an sie denk*

hm... ja, hab die bilder und alles gesehen.... für mich ist der fall erledigt. es ist kein kind gestorben. das macht mich glücklich. in gedanken bin ich trotzdem bei zauberstern und wünsche ihr, dass sie auf den rechten weg zurückfindet.....

Bianka79
21613 Beiträge
22.11.2009 02:04
Das ist echt typisch....wenn jemand mal gegen den Strom schwimmt wird er angegriffen...sobald die aber recht haben soll auf einmal alles gut sein.
Alra
6963 Beiträge
22.11.2009 07:54
mir gehts gut ..
aber das internet ist soo langsamm das es stunden dauert zu lesen geschweige denn zu antworten
( und so lang kann ich noch nciht gut sitzen am rechner ;O) )
. aber heimlich bin ich immer bei euch
big alra is watching you
Blubbels
12298 Beiträge
22.11.2009 08:27
guten morgen,

big alra is watching? ....wusst ichs doch

hab mich grad gewundert, warum bei jon im fred über 300 beiträge nachzulesen sind. dachte mir schon, dass das rausgekommen ist, das die geschichte nicht war ist. hab jetzt nur hier gelesen, mal sehen wann ich mich dadurch lämpfe.

@murx: schön mal wieder von euch zu lesen

@nadi: juhuu, endlich, schön, dass du wieder da bist. ich hoffe du hattest eine schöne zeit

svea hat bis halb achtgeschlafen. sie war zwar wieder wach, aber nicht so lange wie sonst. außerdem passender weise genau dann als mein mann nach hause kam. der hatte mal wieder nen auftritt. somit musste bin ich wenigstens nur einmal wachgeworden
Jaggi
1293 Beiträge
22.11.2009 08:30
guten morgen mädelz

na wie war eure Nacht? Meine ganz ok, weiß zwar net wie oft mein Kleiner Till wach geworden ist aber mir gehts gut

Omg, hab das gestern auf die schnelle gar net kapiert, also grad nochmal (fast alles) durchgelesen. Das ist schon krass.
Vielleicht, ist sie jemand, der kein Selbstwertgefühl hat, und denkt, das sie wieder mal bemitleidet werden soll, weil alles zu langweilig wird und eintönig und so. Keine Ahnung, werd mich da auch nicht mehr einmischen. Find es nur krass.

Ey Leute nur noch eine Woche dann können wir das Paket abgeben!Freu...Werd gleich mal den Hinweis ausdrucken!
Alra
6963 Beiträge
22.11.2009 09:06
@ nadi
schön das du wieder da bist
wo sind die Urlaubsbilder ?
wie war denn ?
und super zu drehen vom roco
.
@ Bubbels
nah das ist doch was mit heute nacht
wird sie immer zur gleiche zeit wach ?
.
@ hab ich vergessen
.
@ Jori
wie ist mit dem schreien nachts ?
wie gehts dir mit angestillt zu haben ?
( ich leide immer noch so heimlich vor mich hin )
ich fidn gut das du was gesagt hast .. ich find aber auch das du zu viel nach denkst
@ zauberstern
mh .. was muss mit einem menschen los sein das er es braucht sich mit solchen dingen die Freizeit zu vertreiben ?
arme Frau * find
@ Lady italy
gugg mal an wie mutig unser Küken ist im fred wos zur sache geht * gut find
und wenns ne sperrung gegeben hätte dann währst halt wieder gekommen mit andrem nick oder so
.
@ Mary
hey glückwunsch zum robben
nun gehts rund bei euch in der bude * he he
.
@ Murx schön was von dir zu lesen
gerne mehr
.
@ sonst allen .. sorry hab ich vergessen
*doch wohl notizen machen muss
Blubbels
12298 Beiträge
22.11.2009 09:14
@jaggi: schön, dass es dir trotz häufigem wach sein gut geht, wie machst du das nur?

@alra: wow, endlich mal wieder viel zu lesen von dir, naja auch wenn du die hälfte vergessen hast
mittlerweile wacht svea nicht mehr zur selben zeit auf und es ist auch nicht mehr exakt eine stunde wie es ne zeitlang war, das war auch sehr unheimlich. hab das gefühl, dass sie nun in ihrem zimmer schneller wieder einschläft
sind eure nächte immer noch so schlimm, oder ist es besser?
LadyItaly86
19419 Beiträge
22.11.2009 09:36
guten Morgen!!
ich hab mich wohl gestern zu früh über die guten Nächte gefreut
der Herr wurde 3 Mal wach!! die srsten 2x reichte ihm der "Schnu-Nu" aber beim dritten Mal (so gegen 4) musste dann die Flasche her. und ab da hat er dann bei uns im Bett geschlafen..... das war nicht grad erholsam..... und eid 7 sind wir nun wach!!
.
.
@Zaubi
hab grad an die 250 Beiträge nachgelesen und freue mich sehr, dass wir nicht falsch gelegen haben und das Jori und ich hier bei euch so viel Zuspruch bekommen haben!!
@Alra
schön wieder von dir zu lesen
aber hey, ich bin doch garnicht gas Küken
auch wenn ich nur n laufender Meter bin
Blubbels
12298 Beiträge
22.11.2009 09:39
Zitat von LadyItaly86:

guten Morgen!!
ich hab mich wohl gestern zu früh über die guten Nächte gefreut
der Herr wurde 3 Mal wach!! die srsten 2x reichte ihm der "Schnu-Nu" aber beim dritten Mal (so gegen 4) musste dann die Flasche her. und ab da hat er dann bei uns im Bett geschlafen..... das war nicht grad erholsam..... und eid 7 sind wir nun wach!!
.
.
@Zaubi
hab grad an die 250 Beiträge nachgelesen und freue mich sehr, dass wir nicht falsch gelegen haben und das Jori und ich hier bei euch so viel Zuspruch bekommen haben!!
@Alra
schön wieder von dir zu lesen
aber hey, ich bin doch garnicht gas Küken
auch wenn ich nur n laufender Meter bin

ich bin auch nicht viel größer, das hat auch vorteile. ich kann meine fußballschuhe in der kinderabteilung kaufen, das spart geld
Blubbels
12298 Beiträge
22.11.2009 09:40
grrr, das zitieren sollte ich lassen

@lady: *kaffehinstell* grad frisch gemacht
LadyItaly86
19419 Beiträge
22.11.2009 09:50
danke für den Kaffee, nu hab ich Lust auf nen echten, ich schmeiß mal eben meine Senseo an
Blubbels
12298 Beiträge
22.11.2009 09:52
weiß immer noch nicht was an diesem atomatenkaffe so toll ist. ich finde ein frisch aufgebrühter kaffe schmeckt viel besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt