Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Kim-in-memory
207 Beiträge
24.11.2009 10:51
Na dann bin ich ja nicht die einzige die hier so haarige monster hat

Ja also wir haben ja 2 davon und die große, das ist Sky und ein Husky-Kangal Mischling. Wiegt so ihre 35 kg und ist ne alte schissbuxe Haben sie hier aus dem Tierheim und da war sie erst 9 Monate alt, kam aber aus schlimmen verhältnissen und hat wie gesagt tierische angst vor fremden menschen und fremde hunde hasst sie bis aufs Blut Nicht immer einfach mit dem Mädchen.

Und dann die etwas kleinere Das is meine Susi und die habe ich nun glaube ich schon seit 5 Jahren. Ist nen Podenco-Basenji-Staff-Senf Hund Da steckt so ziemlich alles drin und auch sie hab ich aus dem Tierheim. Sie wurde damals abgegeben weil die Frau ein Kind bekommen hat. Sie hatte Angst das Susi das nicht akzeptiert und hat sie mit einem anderen hund zusammen abgegeben. Tja udn was soll ich sagen? Susi ist zwar misstrauisch fremden gegen über, aber kinder liebt sie über alles. Wenn der kleine Neffe von meinem Mann mal hier ist, dann kriegt man sie nicht mehr von dem Kind weg. Überall wo er hin geht, marschiert sie hinterher und passt auf das alles in ordnung ist.

mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.11.2009 10:56
ist ja cool! kannst du mal ein bild von den beiden einstellen?
Barbarella
1075 Beiträge
24.11.2009 11:18
Zitat von mrs.mary1982:

so hier das video

Super süß der kleine Mann....
Lealein
10295 Beiträge
24.11.2009 11:23
Jori: Was die "Körnchen" in der Flaschenmilch anbelangt. Nun das hab ich mich auch schön öfters gefragt. Wenn mans genau betrachtet sehen die aus, wie die Dinger im Grießbrei. Ich denke die Körnchen machen die Milch sämiger, dh. sättigender. Klingt schlüssig Und selbst wenn nicht, wird auf jeden Fall nix schlimmes sein, alles richtig!
'
Fynn kann auch noch nicht viel, robben ist zum Beispiel ein Tabuthema bei uns, Fynn robbt nicht, sondern dreht sich die ganze Zeit auf der Stelle und wenn er sich vorwärts oder rückwärts bewegt dann nur ein paar Zentimeter. Und den Vierfüßler-stand übt er nicht mehr, er hatte es ja vor ner Woche angefangen aber seit 1-2 Tagen macht er es gar nicht mehr
Und achja:
ICH KRIEG NOCH N KOLLER!
Irgendwie ist das Breiessen ein totaler Kampf und ich mach mir richtig Gedanken, dass er nicht genug bekommt. Der Arzt hatte ja zu mir gesagt, Fynn sollte inzwischen ein ganzes Glässchen verdrücken, aber das tut er nicht. und dann steht noch auf der Flaschennahrungpackung, dass er nur 1-2 Flachen benötigt. Pööh, wie soll ich das denn machen, er würd mir elendig verhungern! Ich gebe ihm also 4 Flasche und versuche 2 am Tag Brei und Grieß zu geben. Grieß geht, je nachdem, aber Brei, kannste knicken im Moment.
Gestern zum Beispiel hat er immer wieder seinen Daumen hinterhergeschoben und alles ist an den Seiten wieder rausgequollen und ganz zum Schluss hatte er auch noch seinen Fuß im Mund, herrje, wie wir aussahen (Aber Fynn und ich haben uns schlappgelacht)... Wie handhabt ihr das, wieviel Brei essen eure Kleinen und wieviel Fertigmilch bekommen sie so am Tag?!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.11.2009 11:36
das mit dem fütterungskampf kenn ich nur zu gut! fabi meint beim füttern immer rumzuturnen. ich leg ihn ja meistens in die wippe zum füttern oder ich leg ihn auf die couch (etwas erhöht). dann fängt er an sich rumdrehen zu wollen, die füße in den mund zu stecken und sonst was.... das ist manchmal echt zum verzweifeln! in den hochstuhl mag ich ihn nicht soo oft setzen weil er ja nicht alleine sitzen kann.

fabi bekommt früh um sechs ne flasche (da trinkt er so 120 ml) dann vormittags nochmal eine (da trinkt er so 150-180 ml) so gegen eins oder zwei bekommt er seine mittagsmahlzeit , gegen vier bekommt er sein obst und so auf sieben bekommt er einen abendbrei. ne halbe stunde später will er nochmal sein milchfläschchen..... manchmal reicht ihm aber auch tee. über den tag verteilt trinkt er dann nochmal so 300 ml tee.
Blubbels
12298 Beiträge
24.11.2009 11:49
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Blubbels:

joooori, du hast da was falsch verstanden, svea wird gestillt, kann also ohne mich nachts nicht trinken wollte nur damit sagen, das jetzt wo sie nicht mehr bei uns schläft, ich nicht mehr bei ihrem gebrabbel dabei sein muss, sondern mich nach dem stillen wieder ins bett verkriechen kann

@jaggi: dann bleibt nur noch der kinderwagen, ist ja auch nur meine meinung. der BB ist so schlecht für die hüften, ich würd es einfach nicht riskieren wollen

oooooooooooooh scheiße, wie peinlich..... *in der ecke versteck* (bin ganz durch den wind, wegen dem scheiß jon-fred)

ich dachte jetzt, du hast ne teeflasche oder so bei ihr im bett, sie wird wach und nimmt sich die und trinkt dann was, und so...... uaaaah, SORRY

ähm, und dann puckt sie sich selbst wieder und schläft weiter .....neeee, hab doch kein wunderkind
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.11.2009 11:54
hihihihi die vorstellung ist echt klasse
Blubbels
12298 Beiträge
24.11.2009 11:55
@hupen-mary: das video ist klasse

@lea: kann mir gut vorstellen wie fynn aussah

@nighty: freu mich, dass du hier wieder regelmäßig schreibst, du bringst frischen wind in die bude
und jetzt wo du das mit deinem zyklus so erklärt hast, bin ich total hibbelig
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.11.2009 11:56
ich glaub ich heiß hier bis zum ende hupen-mary

gott sei dank ist zaubersterns fred jetzt geschlossen... jetzt muss ich nicht mehr so viel nachlesen
Blubbels
12298 Beiträge
24.11.2009 11:57
das war die rache für Bobbel
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.11.2009 11:59
hab ich mir schon fast gedacht

sagt mal melden sich eure patenkinder (also die mai-mamas 2010) bei euch? meins meldet sich überhaupt nicht - das find ich voll blöd

noch ne frage: habt ihr ein kopfkissen im kinderbett? ich bin am überlegen ob ich es drinnen lasse - denn fabi schläft damit etwas besser
24.11.2009 12:06
Mein " patenkind" meldet sich auch nicht mehr.
Hatte sie angeschrieben aber bislang keine antwort bekommen

Jannik schläft ohne Kissen, da er sich auch komplett im Bett dreht lasse ich es noch weg.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.11.2009 12:18
schaut einer von euch bauer sucht frau? ich hab mich da gestern wieder schlapp gelacht! ich find narumol so klasse
Lealein
10295 Beiträge
24.11.2009 12:31
LooL Ja Narumol ist geil, sie redet gnomisch, und dann gnommt sie au nok au dem Norgnen
Das geilste war ja wohl, als sie erzählte, dass sie keine Milch abkann und der Bauer: "Hm, das geht ja nicht, bin ja n Milchbauer und da trinkt man viel Milch"
LadyItaly86
19420 Beiträge
24.11.2009 12:32
hallo bobbel, hallo Hupen-Mary (juhu ich habs auch endlich mal gesagt )
und hallo an alle meine anderen liebsten Honigbienchen
~
@Kissen
Tiziano hat keins
@Lea
oh man, das mit dem Brei essen is bei Tiziano auch voll der Kampf.....
ich hab ihm dann zwischendurch mal wieder nur noch Milch gegeben.... und jetzt isst er Mittags mal Nudeln, mal Kartoffeln mit irgendeinem Gemüse oder sowas, das mag er viel lieber als Brei!!
ich versuch auch ab und zu ihm Brei mit Nudeln drin zu geben, aber das klappt nicht so oft... er is ja nicht doof ^^
und letztens, als wir Kotelett mit Kartoffelpüre gegessen haben, da hab ich ihn mal vom Püre probieren lassen, ich kann dir sagen, er hat ihn geliebt und hat dann ein bisschen von mienem Teller mitgegessen
und Tiziano kriegt auch noch 4-5 Flaschen a 200ml am Tag is das schlimm??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt