Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
24.11.2009 09:52
Zitat von Blubbels:

joooori, du hast da was falsch verstanden, svea wird gestillt, kann also ohne mich nachts nicht trinken wollte nur damit sagen, das jetzt wo sie nicht mehr bei uns schläft, ich nicht mehr bei ihrem gebrabbel dabei sein muss, sondern mich nach dem stillen wieder ins bett verkriechen kann

@jaggi: dann bleibt nur noch der kinderwagen, ist ja auch nur meine meinung. der BB ist so schlecht für die hüften, ich würd es einfach nicht riskieren wollen

oooooooooooooh scheiße, wie peinlich..... *in der ecke versteck* (bin ganz durch den wind, wegen dem scheiß jon-fred)

ich dachte jetzt, du hast ne teeflasche oder so bei ihr im bett, sie wird wach und nimmt sich die und trinkt dann was, und so...... uaaaah, SORRY
24.11.2009 09:55
Zitat von Kim-in-memory:

Ach Süße, nun werd ich aber ganz rot Irgendwie habe ich die zeit hier ja schon vermisst, als man morgens erst mal die MC geöffnet hat und geschaut hat was es alles neues gibt

Tja das mit dem bald, ich will mich da nicht drauf versteifen. Hab angst das ich dann jedes mal weiß gott wie enttäuscht bin wenns dann doch net so ist. Na ja und entweder spielt mir mein Körper nun einen deftigen streich oder ich weiß auch nicht. Vor 2 wochen haben wir losgelegt und es wäre ja wohl mehr als zufall wenn es gleich geklappt hätte. Ich warte jetzt noch bis Anfang dezember und wenn sich dann perioden technisch immer noch nichts getan hat, dann werd ich mal zum FA marschieren. Allerdings hab ich mein altbekanntes problem wieder mit dem essen. Mein Mann macht sich ne heiden mühe mir was leckeres zu kochen und stellts mir vor die nase, und schon : Bäh ich hab kein hunger. So fing es auch damals an, 3 wochen später war ich beim FA und hatte 6 richtige im Lotto.
Tja aber wie gesagt, vielleicht sind es auch nur die nerven oder ich steiger mich mal wieder in diese sache rein.
Also werd ich feini die Füße still halten und schön abwarten....
Und wenn es irgendwann soweit ist, werdet ihr es natürlich als einer der ersten erfahren

ehrlich, du hast gefehlt. dein witz, dein charme und deine offene und ehrliche direkte art hat mir immer gut gefallen.... gott sei dank bist du wieder da

und wenn ich so lese.... da werd ich ganz hibbelig...... bestimmt wäre es großer zufall.... AAAAAAAAAAAAABER es hört sich irgendwie verdammt cool an....
hast du denn sonst regelmäßig deine periode????
also ich drück dir ganz fest die daumen... und ich freu mich so, das ihr das hibbeln wieder angefangen habt.....
goldfisch
2673 Beiträge
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Blubbels:

joooori, du hast da was falsch verstanden, svea wird gestillt, kann also ohne mich nachts nicht trinken wollte nur damit sagen, das jetzt wo sie nicht mehr bei uns schläft, ich nicht mehr bei ihrem gebrabbel dabei sein muss, sondern mich nach dem stillen wieder ins bett verkriechen kann

@jaggi: dann bleibt nur noch der kinderwagen, ist ja auch nur meine meinung. der BB ist so schlecht für die hüften, ich würd es einfach nicht riskieren wollen

oooooooooooooh scheiße, wie peinlich..... *in der ecke versteck* (bin ganz durch den wind, wegen dem scheiß jon-fred)

ich dachte jetzt, du hast ne teeflasche oder so bei ihr im bett, sie wird wach und nimmt sich die und trinkt dann was, und so...... uaaaah, SORRY

*lichtaufgeh
habs auch falsch verstanden und dachte mir noch wie denn das gehen soll wenn du noch stillst.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
@nighty: das video ist ja mal wunderschön! ich hab jetzt auch erstmal ein paar tränchen wegdrücken müssen. es stimmt! der kleine wurm treibt einen manchmal wirklich in den wahnsinn - aber ein lachen von ihm und man ist total entschädigt!
ach wenn du schon beim aufräumen bist: du kannst gern vorbei kommen und hier weitermachen!
wenn ihr wollt lad ich mal ein fabi-plansche video hoch - aber nur wenn ihr wollt

die letzte nacht war besser....aber ich denk das lag am fieberzäpfchen. er hatte gestern leichte temperatur und war wieder nur am meckern. da hab ich ihm ein zäpfchen gegeben und schwups hat er geschlafen wie ein engel. ich denke, sein tempi und seine laune kommen von den zähnen.....
goldfisch
2673 Beiträge
24.11.2009 09:57
*träller wir wollen fabi-video sehen *träller

oh man merkt selbst hier, dass ich nicht singen kann
24.11.2009 09:58
Zitat von goldfisch:

*träller wir wollen fabi-video sehen *träller

oh man merkt selbst hier, dass ich nicht singen kann

*g* ich kann auch nicht singen, tu´s aber den halben tag (kinderlieder für simon)

trotzdem träller ich mal bei den fabi videos auch mit

WIR WOLLEN VDIEOS SEHEN!!!!
Alra
6963 Beiträge
24.11.2009 10:02
@ jaggi daskann so sein .. muss aber nicht ..also mit der milch
bei mir war das nicht so
.
@ nighty
ach mensch das voll schön wieder öfter von dir was zu lesen !
aber das währe ja wirklich der ober hammer wenn das nun gleich gefunzt hätte *dennoch mal die daumen drückt
gehts du eigendlich abreiten ? bist du daheim ?
was machst du so am tag ?
.
@ jori
wobei wir wieder dabei sind asich dafür bin das es eine still pipeline geben sollte
sone ansaug station mit schlauch und mundstück von Brust zu kind ..

Alra
6963 Beiträge
24.11.2009 10:04
@ mary
das kann guts ein mit den zähnen
.
@ nigthy
wie isn das ? kannstd u videos und bilder sehen oder sollen wir nur im ergebnis fred hochladen dann hast du sie nicht so vor der nase *grübel
Kim-in-memory
207 Beiträge
24.11.2009 10:08
Na dann zeig mal das Video
Habe schließlich die Tage meine Feuertaufe auch überstanden, bei der Freundin. Sie war ja zeitgleich mit mir schwanger, und hat 2 monate nach mir ihren kleinen Sean entbunden. Und ich habs tatsächlich überlebt ohne gleich loszuheulen. Hab ihn sogar mal auf dem Arm gehalten. *war nen tolles gefühl kann ich euch sagen*
Und dann schaff ich auch ein tolles planschefoto

Tja und @ schwanger oder nicht, also ich hatte ja im inet nen bissl gelesen von wg zyklus und günstigster zeitpunkt etc.... na ja also nen regelmäßigen zyklus hatte ich noch nie, auch vor der schwangerschaft nicht. Und jetzt danach auch nicht, also es kommt eigentlich wann es will. Aber ich hab gelesen das es z.b. als eindeutiges anzeichen für nen eisprung ist, wenn dieser zervixschleim ins spiel kommt, und wenn der halt recht stark und ne bestimmte konsistenz hat das es dann halt günstig ist schwanger zu werden. Tja und den 4 tagen in denen ich das hatte, haben wir halt 2mal geschnackselt das ist nun ca 1,5 wochen her, ergo es wäre mittlerweile da angekommen wo es hingehört
Und ob es nun so ist, ich hab keinen blassen schimmer. Ich lass mich einfach überraschen, will nachher net enttäuscht sein. Also übe ich mich in geduld und warte feini ab

Wusstet ihr übrigens das Hunde im Fellwechsel ca 150 gramm Unterwolle verlieren? Hab ich heute nachgelesen. Und was soll ich sagen? Ich hab bestimmt 2 Sonderexemplare die jeder mindestens 500 gramm verlieren. HIer kann man 2 mal am Tag saugen und es fliegen immer noch die Hundeflusen rum
Kim-in-memory
207 Beiträge
24.11.2009 10:12
@ Alra

Also offiziell bin ich in Arbeit Im Altenheim und momentan bin ich auf grund der Psyche krank geschrieben. Es ging ganz gut mit der arbeit, aber das problem war, das ich als Betreuung eingesetzt bin und na ja da muss man auch mal seelentröster für die alten damen spielen. Und das habe ich nicht verkraftet. Hatte genug eigene sorgen und probleme, und dann noch das dazu das hatte mir den rest gegeben.
Habe aber zu meiner chefin einen sehr sehr guten draht, und sie kann mich da verstehen. Sie akzeptiert meine Krankenscheine und ich darf auf jeden fall wieder kommen wenn ich wieder gesund bin, also brauch da keine kündigung befürchten oder sowas. (ist ja nur nen 400 euro job)

Tja und ansonsten fange ich gerade wieder an, irgendwie meinen haushalt mal wieder zu bewältigen. Ums gröbste hat sich ja mein mann die ganzen wochen gekümmert, aber na ja er ist halt keine hausfrau *g* Von daher nehme ich mir jetzt pro tag ein zimmer vor und mache grundputz. Heute ist/war badezimmer dran inkl wäsche waschen. Wollte mich ja auch nicht gleich überfordern. Bin froh das es überhaupt grad wieder geht.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.11.2009 10:15
das video läd bei youtube grad hoch

hier ist der vorgeschmack

@nighty: wenn nicht lad ich das foto in unserem fred hoch - wäre kein thema!
mensch das wäre ja toll wenns gleich beim ersten versuch geklappt hätte! ich drück dir da voll die daumen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.11.2009 10:32
so hier das video
Kim-in-memory
207 Beiträge
24.11.2009 10:35
Gott ist der niedlich
Wie er da so die Füße hoch streckt und quasi nur mit dem poppes im wasser sitzt. Sieht so geil aus
Und sein lachen ..... man hast du nen süßen knubbel da
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.11.2009 10:37
danke jessy
ich werds ihm ausrichten - aber nicht dass er dann eingebildet wird

du sagtest vorhin du hast zwei hunde? was für welche denn?
24.11.2009 10:38
Zitat von Kim-in-memory:

Na dann zeig mal das Video
Habe schließlich die Tage meine Feuertaufe auch überstanden, bei der Freundin. Sie war ja zeitgleich mit mir schwanger, und hat 2 monate nach mir ihren kleinen Sean entbunden. Und ich habs tatsächlich überlebt ohne gleich loszuheulen. Hab ihn sogar mal auf dem Arm gehalten. *war nen tolles gefühl kann ich euch sagen*
Und dann schaff ich auch ein tolles planschefoto

Tja und @ schwanger oder nicht, also ich hatte ja im inet nen bissl gelesen von wg zyklus und günstigster zeitpunkt etc.... na ja also nen regelmäßigen zyklus hatte ich noch nie, auch vor der schwangerschaft nicht. Und jetzt danach auch nicht, also es kommt eigentlich wann es will. Aber ich hab gelesen das es z.b. als eindeutiges anzeichen für nen eisprung ist, wenn dieser zervixschleim ins spiel kommt, und wenn der halt recht stark und ne bestimmte konsistenz hat das es dann halt günstig ist schwanger zu werden. Tja und den 4 tagen in denen ich das hatte, haben wir halt 2mal geschnackselt das ist nun ca 1,5 wochen her, ergo es wäre mittlerweile da angekommen wo es hingehört
Und ob es nun so ist, ich hab keinen blassen schimmer. Ich lass mich einfach überraschen, will nachher net enttäuscht sein. Also übe ich mich in geduld und warte feini ab

Wusstet ihr übrigens das Hunde im Fellwechsel ca 150 gramm Unterwolle verlieren? Hab ich heute nachgelesen. Und was soll ich sagen? Ich hab bestimmt 2 Sonderexemplare die jeder mindestens 500 gramm verlieren. HIer kann man 2 mal am Tag saugen und es fliegen immer noch die Hundeflusen rum

oh wie schön.... meine güte, du strahlst grad soviel positives aus.... also da krieg ich sogar heute bessere laune... du bist ansteckend

ach und wegen den hunden... ich hab ja auch so ein "tier" daheim.... und 500 gramm, sind realistisch... in der tat....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt