Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
25.11.2009 11:22
hey nadi
nah da würd mir das auch nicht so dolle gehen
und du nervst auf gar keinen fall .. mit nichts .. ich freu mich immer von dir zu lesen .. egal was
.
ich kann dir aber leider keinen rat geben außer das sich mit der zeit alles irgendwie regeln wir
und um rocco musst dir keine sorgen machen
wenn ich nicht denken würde das es ein gescheiter bursche wird mit allem drum und rumherum dann würd ich meine tochter nicht versprechen
Blubbels
12298 Beiträge
25.11.2009 12:59
@nadi: von mir auch mal nen dicken knuddler. kann gut verstehen, dass dich das alles so sehr belastet, das ist alles auch nen bisschen viel auf einmal. hab leider keinen rat oder so, aber ich schick dir auch nen dickes kraftpaket.....ach und hör auuf zu sagen, dass du nervst

@schnullerkette: süß, nur leider haben wi rschon mind 3 irgendwo liegen, die verstauben, weil svea keinen schnuller nimmt

@jori: freut mich, dass du 5 std am stück schlafen durftest

wir sind zurück von der U5, das dauert immer alles so lange. diesmal bin ich mit einer vom babyschwimmen gefahren, weil die nach uns dran waren. dann dauert das ja alles noch länger. svea war so müde, dass ich sie vom maxi cosi gleich in den pucksack ins bett gesteckt hab, hat sie gar nicht wirklich gemerkt
also der arzt ist super zufrieden, er war erstaunt, dass sie schon so mobil ist. sie wiegt nun 7220 gramm bei 66,3 cm länge, kpfumfang 44
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.11.2009 13:03
@jori: erstmal herzlichen glückwunsch zum ersten 5std-am-stück-schlaf! ich gönne es dir wirklich!!!!

@nadi: ich kann dich verstehen, dass dich das mit deinem es nervt und deine schwägerin nun schwanger ist. als mir meine beste freundin letztes jahr im juli erzählt hat, dass sie schwanger ist, bin ich in tränen ausgebrochen! ich fand das einfach nicht fair! ich wollte ein kind und bekam keins und sie wollte keins aber bekam eins... das fand ich soo was von ungerecht! ich war in dem moment einfach deprimiert und konnte mich nicht für sie freuen... es ging einfach nicht. nach ein paar wochen hatte ich mich wieder beruhigt und konnte mich für sie freuen. aber in dem moment wo sie´s mir gesagt hat war ich total verletzt.
das mit deiner mum ist auch voll traurig! ich hoffe für sie, dass sie es schafft sich zu trennen und das leben neu anzufangen - als glückliche frau.
deiner freundin wünsch ich auch das beste für den neuanfang!

und bevor ichs vergess: lass dich mal ganz dolle drücken! das hilft nämlich ganz oft
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.11.2009 13:14
das sind ja super werte blubbels!
ich hab fabi vorhin auf die waage gelegt: 8240 gr inkl klamotten!

und beim vortrag hab ich sehr gut aufgepasst hab sogar ein buch gekauft
Blubbels
12298 Beiträge
25.11.2009 13:17
Zitat von mrs.mary1982:

das sind ja super werte blubbels!
ich hab fabi vorhin auf die waage gelegt: 8240 gr inkl klamotten!

und beim vortrag hab ich sehr gut aufgepasst hab sogar ein buch gekauft

danke wow, das ist ja fast nen kilo mehr
dann war der vortrag also gut`? dann haben wir ja nun ne spezialisten für hausmittelchen
Bianka79
21613 Beiträge
25.11.2009 13:21
*gg* ich hab gestern erst ein Buch darüber in Ebay eingesetzt

Svea hat ja echt tolle Maße. Luca hatte heut 8010g bei 74,5cm...das sind 100g weniger als noch vor 2 Wochen bei der U5.
Blubbels
12298 Beiträge
25.11.2009 13:29
mensch ist luca groß ...hmm, meinst du er hat soviel abgenommen?? manchmal liegt das ja auch an der wage oder so. unsere ist immer so ungenau
Bianka79
21613 Beiträge
25.11.2009 13:39
doch ich denk schon, dass er abgenommen hat.
hatte das letztens ja schonmal erwähnt. Denke aber es liegt an der wachsenden Mobilität. Da verbrennen die ja auch mehr. Da er von der Menge gesehen aber nicht sooo viel ißt is das schon möglich.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.11.2009 13:49
ja ich bin jetzt voll im bilde
25.11.2009 14:59
So, ich jetzt auch
Hallo Mädels!!
Ich hatte gestern abend noch einen wahnsinnigen Kampf...Maximilian ist erst um 22:45 in meinem Arm eingeschlafen... Aber ich wurde belohnt...Er hat bis heut morgen um 8:30 durchgepennt *freu*
@jori, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5 St. jetzt kann es ja nur noch besser werden!! Und ich sag jetzt einfach das das so bleibt
@ Nadi Es tut mir sehr leid was ich da Lese... Ich drück Dich unbekannterweise (noch )mal ganz fest und schicke Dir viel Kraft
@ AndreaN Das tut mir sehr leid für Dich...
Maxi schläft eigentlich am Tag auch nicht viel mehr!!
@ Sorry Name vergessen (Bild ist ein Leuchtturm )
Hey das sind ja Supppiiiii werte!! Glückwunsch! Und an Kabel kommt er zum Glück noch nicht ran...er dreht sich zwar immer, aber robben oder krabbeln tut er noch nicht wirklich!
So ich hoff ich hab nun keinen vergessen
25.11.2009 15:01
Blubbels....okay, Sorry
Bianka79
21613 Beiträge
25.11.2009 15:01
Zitat von runico:

So, ich jetzt auch
Hallo Mädels!!
Ich hatte gestern abend noch einen wahnsinnigen Kampf...Maximilian ist erst um 22:45 in meinem Arm eingeschlafen... Aber ich wurde belohnt...Er hat bis heut morgen um 8:30 durchgepennt *freu*
@jori, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5 St. jetzt kann es ja nur noch besser werden!! Und ich sag jetzt einfach das das so bleibt
@ Nadi Es tut mir sehr leid was ich da Lese... Ich drück Dich unbekannterweise (noch )mal ganz fest und schicke Dir viel Kraft
@ AndreaN Das tut mir sehr leid für Dich...
Maxi schläft eigentlich am Tag auch nicht viel mehr!!
@ Sorry Name vergessen ( Bild ist ein Leuchtturm )
Hey das sind ja Supppiiiii werte!! Glückwunsch! Und an Kabel kommt er zum Glück noch nicht ran...er dreht sich zwar immer, aber robben oder krabbeln tut er noch nicht wirklich!
So ich hoff ich hab nun keinen vergessen

Du meinst dat Bobbelchen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.11.2009 15:03
dat bobbelchen

ja ja ich weiß gleich gehts wieder "hupenmary"
LadyItaly86
19420 Beiträge
25.11.2009 15:04
huhu!!
wir waren ja heut auch bei der U5!! und danach noch in bisschen spazieren
Tizianos Maße sind:
8140g
68cm (ganze 20cm gewachsen seit der Geburt)
und
44,5 KU
der Doc ist sehr zufrieden mit ihm, als er reinkam war Tiziano grad im 4-Füßler und wippte vor und zurück!! der Doc war ganz erstanunt und hat dann im U-Heft "schon 4-Füßler-Stand" reingeschrieben
das heißt ja, dass es garnicht so spät dran ist, wie ich dachte
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.11.2009 15:07
na das ist ja super!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt