Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
25.11.2009 09:57
Zitat von chiarablueeys:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von chiarablueeys:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von chiarablueeys:

schaut mal hab ich gekauft bei Ebay

oooooooooh, die ist schön..... was hat die denn gekostet??? will auch sowas.....
sieht super schön aus.... oder für meinen neffen, zu weihnachten...

Also mit Versand 7,40 hier mal der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220476473968

hey, das ist cool. ich glaub das lass ich meinem neffen zu weihnachten machen.... wie ist das mit dem ring??? das kapier ich nicht. wie wird der schnuller fest gmacht?

da musst schauen sie hat mehrere Auktion glaub ich hab dieden Ring dran für Nunnis ohne Ring. Wenn du Nunnis mit Ring hast brauchst die nur mit Band ohne den Ring

ah cool, jetzt hab ichs verstanden.... jetz tmuss ich nur noch unauffllig fragen, ob sie schon so ne kette hat.... ich glaub aber nicht...
chiarablueeys
3261 Beiträge
25.11.2009 09:58
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von chiarablueeys:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von chiarablueeys:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von chiarablueeys:

oooooooooh, die ist schön..... was hat die denn gekostet??? will auch sowas.....

hey, das ist cool. ich glaub das lass ich meinem neffen zu weihnachten machen.... wie ist das mit dem ring??? das kapier ich nicht. wie wird der schnuller fest gmacht?

da musst schauen sie hat mehrere Auktion glaub ich hab dieden Ring dran für Nunnis ohne Ring. Wenn du Nunnis mit Ring hast brauchst die nur mit Band ohne den Ring

ah cool, jetzt hab ichs verstanden.... jetz tmuss ich nur noch unauffllig fragen, ob sie schon so ne kette hat.... ich glaub aber nicht...

hab mich gerad noch gefragt ob mein deutsch da jetzt so verständlich war
Nadi
5466 Beiträge
25.11.2009 10:08
Mir gehts so lala....
irgendwie hab ich zur zeit echt viele baustellen um mich rum
Erst die sache mit meinen Brüdern und meinem Dad...
die haben sich soooo böse gestritten- wirklich... sind im bösen auseinander.. mein dad meinte zu meinem einen bruder dass er jetzt wohl keinen sohn mehr hat... (er war wirklich unmöglich... er hat die beiden sooo böse provoziert ) oh man.. kann garnicht in 2 sätzen schreiben was da abging
Meine brüder hatten echt ne scheiß jugend- trennung meiner Ellis und immer probleme mit den partnern meiner Mum und der neuen frau von meinem dad... sie sind beide nicht in der lage eine beziehung zu führen..
.
Dann dass ich keinen ES bekomm ( Sorry wenn ich nerve... ) und meine Schwägerin SS ist.. ich sollte jubeln vor freude aber im tiefsten herzen tut es mir weh- warum sie ? Verstehe mich selbst nicht.
.
Dann zieht unsere Freundin morgen weg (war 10 Jahre mit ihrem Mann zusammen, 3 verheiratet, letztes Jahr ne FG, jetzt hat er sich getrennt.. Mein Männe war Trauzeuge- also wirklich gute Freune..) tja morgen zieht sie weg. sie ist so fertig... ist 37 Jahre alt und muß wieder bei NULL anfangen..
.
DAnn war meine Mum von Sa- Di hier.. haben uns ganz viel unterhalten.. sie ist seit 16 Jahren mit nem Mann zusammen (voll das arsch.. er hat die beziehung zw. meinen brüdern und meiner mum zerstört und war der grund warum ich mit 15 zu meinem dad gezogen bin..) naja jetzt sieht sie ein dass es ihr ohne ihn besser geht-
traut sich aber nicht sich zu trennen da sie angst hat dass sie dann unterhalt zahlen muß (ist ab nächstem jahr in rente... und bekommt nicht wirklich viel) der typ kann auch voll der psycho sein- hab angst dass es bei den beiden wieder knallt (Mum ist nicht wirklich belastbar und das Herz ist total angeschlagen.. könnte ihr den rest geben..)
Haben sie gestern zum Bahnhof gebracht-
sie hat geweint. sie hat sich so wohl gefühlt bei uns und jetzt muß sie dorthin zurück.
es tut so weh sie leiden zu sehen.
habe auch so angst sie zu verlieren
.
Das macht mich irgendwie alles fertig..
Irgendwie hab ich echt nen riesen stein auf dem herzen liegen..
der erdrückt mich irgendwann- hab ich das gefühl.
.
Und dann sehe ich den kleinen rocco und hoffe sooo dass er niemals solche sogen haben muß-
oh man... *grummel

.
Will keinen mitleid von euch - nicht falsch verstehen... aber irgendwie macht mich das alles fertig.

25.11.2009 10:11
Zitat von AndreaN:

Zitat von Blubbels:

@andrea: ich hab leider auch keinen rat für euch. kann mir vorstellen wie anstrengend das ist, vor allem wenn sie tagsüber gar nicht merh schläft. ich drück dir mal die daumen, dass es nur eine phase ist

Danke dir!!
Früh nach der 7:30 Uhr Mahlzeit (sie wacht immer auf, da Alisha in die Schule muß), schläft sie auch nochmal ne Stunde ungefähr, das wars aber dann erstmal.
Wie lange und wie oft schlafen denn eure im Schnitt tagsüber??

im moment mag Jannik über Tag gar nicht schlafen, gestern hat er jeweils 1 Std. geschlafen sprich 3 std. Normalerweise schläft er Morgens ca. 2 std. Mittags auch und gegen 17 Uhr schläft er dann bis gegen 20-21 Uhr, dann noch eine Flasche und normalerweise schläft er dann bis morgens 7 durch. Nur im moment ist der Wurm drin.....
25.11.2009 10:11
Zitat von chiarablueeys:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von chiarablueeys:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von chiarablueeys:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von chiarablueeys:

hab mich gerad noch gefragt ob mein deutsch da jetzt so verständlich war

und ich habs jetzt einfach bestellt, ohne vorher meine schwägerin auszuhorchen... (es wird ne frosch-kette, find die sooooo süß) weil man kann ja auch mehr davon brauchen, falls sie schon eine hat...
25.11.2009 10:13
Zitat von chiarablueeys:

Zitat von Alra:

Zitat von chiarablueeys:

Guten Morgen,
oh U5 haben wir am freitag. Oh man hier geht alles drunter und drüber bei mir. Nur Termine dann Haushalt und Kinder. die Wäsche ruft auch. Jonathan weint seit 2 Tagen wieder immer zum Abend hin, warum weiss ich nich vielleicht die Zähne weil kackern tut er bestimmt 6-7 mal gerad am Tag. Meiner Mutter geht es ein bischen besser sie braucht aber allerdings wohl Pflege wenn sie nach Hause kommt.

oh je
liest sich nicht schön ...
mit deiner mutter hab ich wohl was verpasst * grübel

Na ja heute ist der erste Tag zu Hause wo ich nirgends hin muss. aber auch genug zu tun. Also meine Mutter hat eine chronische Bronchitis und COP eine Lungenerkrankung und dann noch starker Raucher. Letzte Woche kam sie ins KKH weil sie Erkältete war und dadurch schlecht Luft bekam . nur diesmal war es wohl richtig schlimm das sie sie schon unterschreiben musst das sie im Notfall ein Luftröhrenschnitt machen dürfen und dann künstlich beatmen. Gott sei dank war es nich so dann. Und morgen wollen sie sie nach Hause lassen. Kann aber nich mal aufstehen und so bist jetzt. Der arztz meint das sie sowieso eine Pflege braucht jetzt auf dauer

Kann man keine Rahabilitation im Anschluß beantragen ? Das sie wieder etwas besser auf die Beine kommt ?
25.11.2009 10:14
Zitat von chiarablueeys:

Die ist ja schön
Gefällt mir gut.
25.11.2009 10:16
Zitat von 3.jori.kids:

und wenn man ausgeschlafen ist, kann man auch soooooooooo lieb sein (allerdings schläft er jetzt schon wieder *lach*)

Jannik schläft auch.... hatte ihn fertig angezogen um in die Stadt zu gehen, da klingelte das Telefon, habe ihn dann in seinen laufstall gelegt und als ich fertig war mit telefonieren schlief er ...... war wohl jetzt seit halb 7 wach.....
25.11.2009 10:19
Zitat von Nadi:

Mir gehts so lala....
die haben sich soooo böse gestritten- wirklich... sind im bösen auseinander.. mein dad meinte zu meinem einen bruder dass er jetzt wohl keinen sohn mehr hat... (er war wirklich unmöglich... er hat die beiden sooo böse provoziert ) oh man.. kann garnicht in 2 sätzen schreiben was da abging
Meine brüder hatten echt ne scheiß jugend- trennung meiner Ellis und immer probleme mit den partnern meiner Mum und der neuen frau von meinem dad... sie sind beide nicht in der lage eine beziehung zu führen..
.
Dann dass ich keinen ES bekomm ( Sorry wenn ich nerve... ) und meine Schwägerin SS ist.. ich sollte jubeln vor freude aber im tiefsten herzen tut es mir weh- warum sie ? Verstehe mich selbst nicht.
.
Dann zieht unsere Freundin morgen weg (war 10 Jahre mit ihrem Mann zusammen, 3 verheiratet, letztes Jahr ne FG, jetzt hat er sich getrennt.. Mein Männe war Trauzeuge- also wirklich gute Freune..) tja morgen zieht sie weg. sie ist so fertig... ist 37 Jahre alt und muß wieder bei NULL anfangen..
.
DAnn war meine Mum von Sa- Di hier.. haben uns ganz viel unterhalten.. sie ist seit 16 Jahren mit nem Mann zusammen (voll das arsch.. er hat die beziehung zw. meinen brüdern und meiner mum zerstört und war der grund warum ich mit 15 zu meinem dad gezogen bin..) naja jetzt sieht sie ein dass es ihr ohne ihn besser geht-
traut sich aber nicht sich zu trennen da sie angst hat dass sie dann unterhalt zahlen muß (ist ab nächstem jahr in rente... und bekommt nicht wirklich viel) der typ kann auch voll der psycho sein- hab angst dass es bei den beiden wieder knallt (Mum ist nicht wirklich belastbar und das Herz ist total angeschlagen.. könnte ihr den rest geben..)
sie hat geweint. sie hat sich so wohl gefühlt bei uns und jetzt muß sie dorthin zurück.
.
.
Und dann sehe ich den kleinen rocco und hoffe sooo dass er niemals solche sogen haben muß-
oh man... *grummel

.
Will keinen mitleid von euch - nicht falsch verstehen... aber irgendwie macht mich das alles fertig.

Man Nadi, lass dich einfach mal feste drücken.....
chiarablueeys
3261 Beiträge
25.11.2009 10:45
Zitat von M000ment:

Zitat von chiarablueeys:

Zitat von Alra:

Zitat von chiarablueeys:

Guten Morgen,
oh U5 haben wir am freitag. Oh man hier geht alles drunter und drüber bei mir. Nur Termine dann Haushalt und Kinder. die Wäsche ruft auch. Jonathan weint seit 2 Tagen wieder immer zum Abend hin, warum weiss ich nich vielleicht die Zähne weil kackern tut er bestimmt 6-7 mal gerad am Tag. Meiner Mutter geht es ein bischen besser sie braucht aber allerdings wohl Pflege wenn sie nach Hause kommt.

oh je
liest sich nicht schön ...
mit deiner mutter hab ich wohl was verpasst * grübel

Na ja heute ist der erste Tag zu Hause wo ich nirgends hin muss. aber auch genug zu tun. Also meine Mutter hat eine chronische Bronchitis und COP eine Lungenerkrankung und dann noch starker Raucher. Letzte Woche kam sie ins KKH weil sie Erkältete war und dadurch schlecht Luft bekam . nur diesmal war es wohl richtig schlimm das sie sie schon unterschreiben musst das sie im Notfall ein Luftröhrenschnitt machen dürfen und dann künstlich beatmen. Gott sei dank war es nich so dann. Und morgen wollen sie sie nach Hause lassen. Kann aber nich mal aufstehen und so bist jetzt. Der arztz meint das sie sowieso eine Pflege braucht jetzt auf dauer

Kann man keine Rahabilitation im Anschluß beantragen ? Das sie wieder etwas besser auf die Beine kommt ?

Ne wurde schon vor 2 Monaten schon mal abgelehnt mit der Begründung das es nur eine kurze Besserung wäre also auf deutsch das lohnt sich nich Krankenkasse halt .
chiarablueeys
3261 Beiträge
25.11.2009 10:47
Zitat von Nadi:

Mir gehts so lala....
.
.
.
.
.
oh man... *grummel

.

Ach je du Arme das hört sich ja auch nich so toll an gerad bei dir dich mal feste drück. Und dein Sohn gar keine Frage der bestimmt nich so ein Kummer haben bei so einer tollen Mama
Alra
6963 Beiträge
25.11.2009 11:19
Zitat von chiarablueeys:

Ne wurde schon vor 2 Monaten schon mal abgelehnt mit der Begründung das es nur eine kurze Besserung wäre also auf deutsch das lohnt sich nich Krankenkasse halt .

das unglaublich .,
pfft ..
Kim-in-memory
207 Beiträge
25.11.2009 11:19
Zitat von Nadi:

Mir gehts so lala....
.
.
.
.
.
oh man... *grummel

.

Huhu Nadi...
Mensch das klingt ja echt nerven aufreibend bei dir. Und gerade deine Familienumstände mit dem ganzen streit ist bei gott nicht einfach.
Ich denke deiner Mum kannst du in so weit helfen, das du ihr eine helfende Hand reichst, und ihr sagst das du im notfall jeder zeit für sie da ist. Ich denke sie muss sich einfach klar werden was sie genau will, und wenn sie es mit diesem mann nicht mehr erträgt, sollte sie lieber ein schrecken mit ende haben, als weiterhin nen schrecken ohne ende.
Trennungen sind immer schwer, und noch schwerer wenn man sich so viele jahre ein bett geteilt hat. (mein gott ich sprech schon wie ne alte weise frau *lach*) Und na ja wenn sie ab nächstes jahr doch eh rente bekommt und das nicht zu viel ist, muss sie auch keinen unterhalt zahlen. Als einzelperson hat man glaub ich einen Freibetrag von mindestens 900 euro (bei gesundheitlichen problemen wo man viel medikamente kaufen muss etc erhöht sich das nochmal).

Und das mit deinem bruder ist natürlich genau so schlimm. Zumal man ja immer irgendwie zwischen 2 stühlen sitzt. Ich habe seit dem tot meiner mutter auch keinen kontakt mehr zu meinem bruder, und auch ich hab damals gesagt ich hab ihn bei der beerdigung mit begraben. Aber tief im herzen vermisse ich ihn unendlich und würde gerne an die alten zeiten früher anknüpfen, doch er ist leider ein sturer alter bock. Vielleicht gibt es irgendwann ja doch nochmal die zeit wo die beiden wieder zusammen finden. Zu wünschen ist es ihnen.

chiarablueeys
3261 Beiträge
25.11.2009 11:20
Zitat von Alra:

Zitat von chiarablueeys:

das unglaublich .,
pfft ..

Ja leider kommt man nich gegen an
Bianka79
21613 Beiträge
25.11.2009 11:20
@Jori...freut mich, dass Du mal etwas schlafen konntest. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt!

@Nuckiband....ich hab auch eins mit Namen dran. Hab es bei Ebay für nen Euro ersteigert. Auch bei jemandem der die selber macht.

@Nadi...mensch, laß Dich einfach mal drücken. Kann Dich sooo gut verstehen, das glaubst Du gar nicht. Bei uns isses im Moment ähnlich.
Und ich glaub, wenn wir könnten würden wir Dir alle helfen. Aber leider gibts manchmal Sachen, da muss man allein durch. *DichmaldrückundeinKraftpaketschick*

@schlafen....naja, ich glaub es is einfacher die Zeiten raus zu suchen, wo er nciht schläft.

Rest hab ich vergessen. Stilldemenz, ich glaub es wird Zeit dass ich abstille.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt