MAI-BABIES-2009
25.11.2009 15:24
Ähmmm...was heißt hier Dick??
Maxi wird morgen erst 6 Monate alt wiegt knapp 8,5 Kilo (soweit meine Waage das beurteilen kann) und ist 71 cm groß...
Maxi wird morgen erst 6 Monate alt wiegt knapp 8,5 Kilo (soweit meine Waage das beurteilen kann) und ist 71 cm groß...
25.11.2009 15:26
Zitat von runico:
Ähmmm...was heißt hier Dick??![]()
Maxi wird morgen erst 6 Monate alt wiegt knapp 8,5 Kilo (soweit meine Waage das beurteilen kann) und ist 71 cm groß...![]()
ui, dat sind stramme werte
(ich hoffe du hast gemerkt, dass man nicht immer alles ernst nehmen darf was ich sage
)
25.11.2009 15:26
Zitat von Blubbels:
Zitat von mrs.mary1982:
unser bobbelsche ist halt heut sehr direkt![]()
aber ich denk mal nicht dass sie´s böse gemeint hat
![]()
![]()
recht hatse, die hupenmary......das nivau sinkt und sinkt
![]()
zwischendurch muß das auch mal sein
25.11.2009 15:28
ach klar weiß ich, wie du das gemeint hast
und nur mal so nebenbei *hust
neben Rocco ist er doch schlank wie ne Gazelle
(Nadiiiiiiiii, tut mir leid, ich konnts mir nicht verkneifen)
und nur mal so nebenbei *hust
neben Rocco ist er doch schlank wie ne Gazelle
(Nadiiiiiiiii, tut mir leid, ich konnts mir nicht verkneifen)
25.11.2009 15:28
sagt mal was habt ihr denn heut gegessen dass ihr so garstig zueinander seid?
oder liegts am wetter?
oder liegts am wetter?
25.11.2009 15:30
Zitat von Blubbels:
Zitat von runico:
Maxi wird morgen erst 6 Monate alt wiegt knapp 8,5 Kilo (soweit meine Waage das beurteilen kann) und ist 71 cm groß...![]()
ui, dat sind stramme werte(ich hoffe du hast gemerkt, dass man nicht immer alles ernst nehmen darf was ich sage
)
Du kennst mich noch nicht
Bin nur noch nicht zu 100% warm
25.11.2009 15:32
Zitat von runico:
Zitat von Blubbels:
Zitat von runico:
ui, dat sind stramme werte(ich hoffe du hast gemerkt, dass man nicht immer alles ernst nehmen darf was ich sage
)
Du kennst mich noch nicht![]()
Bin nur noch nicht zu 100% warm![]()
na dann haben woir ja noch ne menge spaß
ich hab nen clown gefrüstückt?? was soll ich sagen, hat komisch geschmeckt
bin dann mal draußen
25.11.2009 15:35
Ich hab gestern größere Schnuller gekauft, aber kann mit bitte mal einer sagen warum ich ROSA gekauft hab??
Falls jemand interesse hat...
Sind nur schon auf, weil es mir erst aufgefallen ist als ich sie ausm Sterilisator genommen hab, aber noch völlig ungebraucht
Falls jemand interesse hat...
Sind nur schon auf, weil es mir erst aufgefallen ist als ich sie ausm Sterilisator genommen hab, aber noch völlig ungebraucht
25.11.2009 15:36
Schade dass Ihr alle soweit weg seid
Würd Euch gern umarmen
Eure Worte tun gut- wirklich!
@Chiara: Dank Dir!
.
@Nighty: Die beiden haben schon seit 5 Jahren getrennte zimmer.... *kopfschüttel Also nen bett teilen sie sich schon lang nicht mehr.. Hmm, also über den 900 liegt sie schon, aber 900 ist ja nicht viel.. ne wohnung kostet ja min. 600 €.. keine Ahnung...
Medis bekommt sie sehr viele- wegen dem Herz, aber ich glaub die KK zahlt die..
Oh man.. das mit deinem Bruder ist ja auch blöd. Hoffe dass Ihr irgendwann bei null anfangen könnt.
Weißt Du- ich bin die einzigste in der Family die überhaupt nen Draht zu meinem Bruder hat. Vor mir zeigt er gefühle und wir reden über alles. vor den anderen ist er total hart und grob- ich verstehe das nicht. Er hat so geweint als wir alleine waren.. ganz schlimm.. so wie er da drauf war habe ich angst dass er sich irgendwann etwas antut.
Er lebt seit 14 jahren in Hamburg- schottet sich dort ab (außer von mir) und er kifft seit 18 Jahren (jeden tag zig joints..) ich glaub das kiffen hat ihn ganz schön verändert
.
@Bianka: Dank Dir- ich glaub auch dass in keiner familie alles super ist- überall ist irgendwo der wurm drin.. doch ihr könnt mir helfen- ihr tut es mit euren worten
Allein dass ich hier etwas loswerden kann hilft.
.
@Alra: hej- Deine Tochter wird den besten Mann bekommen ( und die beste SchwiMa - versprochen
.
@Bobbelsche (hier in hessen heißt es -SCHE): Danke
.
@Mary: du glaubst nicht wie gut es tut zu lesen dass ich nicht alleine so bin. ist echt scheiße so ein gefühl sich nicht darüber freuen zu können. Danke fürs drücken. ♥
.
@runico: DAnk Dir- stimmt haben noch nicht miteinander geschrieben- aber hab schön mitgelesen- schön dass du hier bist!
.
Oh- seh gerad dass ihr schon beim BobbelSCHE seid
.
@Dick... haben Freitag die U5- vor 3 Wochen hatte Rocco 10 kg.. und ihre reden von dick *kopf kratz*
.
@Lady:
gerad hatte ich das oben geschrieben... tz tz
aber guck dir mal die dickerchen von Barbarella & Caro an
Rocco is nicht allein
.
nochwas...
[size=30] S C H Ö N D A S S E S E U C H G I B T [/size]
Würd Euch gern umarmen
Eure Worte tun gut- wirklich!
@Chiara: Dank Dir!
.
@Nighty: Die beiden haben schon seit 5 Jahren getrennte zimmer.... *kopfschüttel Also nen bett teilen sie sich schon lang nicht mehr.. Hmm, also über den 900 liegt sie schon, aber 900 ist ja nicht viel.. ne wohnung kostet ja min. 600 €.. keine Ahnung...
Medis bekommt sie sehr viele- wegen dem Herz, aber ich glaub die KK zahlt die..
Oh man.. das mit deinem Bruder ist ja auch blöd. Hoffe dass Ihr irgendwann bei null anfangen könnt.
Weißt Du- ich bin die einzigste in der Family die überhaupt nen Draht zu meinem Bruder hat. Vor mir zeigt er gefühle und wir reden über alles. vor den anderen ist er total hart und grob- ich verstehe das nicht. Er hat so geweint als wir alleine waren.. ganz schlimm.. so wie er da drauf war habe ich angst dass er sich irgendwann etwas antut.
Er lebt seit 14 jahren in Hamburg- schottet sich dort ab (außer von mir) und er kifft seit 18 Jahren (jeden tag zig joints..) ich glaub das kiffen hat ihn ganz schön verändert
.
@Bianka: Dank Dir- ich glaub auch dass in keiner familie alles super ist- überall ist irgendwo der wurm drin.. doch ihr könnt mir helfen- ihr tut es mit euren worten
Allein dass ich hier etwas loswerden kann hilft. .
@Alra: hej- Deine Tochter wird den besten Mann bekommen ( und die beste SchwiMa - versprochen
.
@Bobbelsche (hier in hessen heißt es -SCHE): Danke
.
@Mary: du glaubst nicht wie gut es tut zu lesen dass ich nicht alleine so bin. ist echt scheiße so ein gefühl sich nicht darüber freuen zu können. Danke fürs drücken. ♥
.
@runico: DAnk Dir- stimmt haben noch nicht miteinander geschrieben- aber hab schön mitgelesen- schön dass du hier bist!
.
Oh- seh gerad dass ihr schon beim BobbelSCHE seid
.
@Dick... haben Freitag die U5- vor 3 Wochen hatte Rocco 10 kg.. und ihre reden von dick *kopf kratz*
.
@Lady:
gerad hatte ich das oben geschrieben... tz tz aber guck dir mal die dickerchen von Barbarella & Caro an
Rocco is nicht allein
.
nochwas...
[size=30] S C H Ö N D A S S E S E U C H G I B T [/size]
25.11.2009 15:38
Hallo Mädelz hab es vorher nicht geschafft!
Waaaaaaaaaaas 200 Beiträge?
Kann mir jemand ne Zusammenfassung geben?
*BÜDDE*
Waaaaaaaaaaas 200 Beiträge?
Kann mir jemand ne Zusammenfassung geben?
*BÜDDE*
25.11.2009 15:52
Zusammenfassung?? bei dem verrückten Haufen hier??? Ich glaub das dürft schwer werden.
*
Aaaaaaaaaalso U5 bei Svea und Tiziano beide mit Bravour bestanden.
Runico hat sich heimlich nen Mädchen gewünscht weil sie rosa Nuckis kauft.
Hmmmm noch was wichtiges??
ick gloob nich
*
Hmmmm noch was wichtiges??
ick gloob nich
25.11.2009 15:57
Zitat von Bianka79:
Zusammenfassung?? bei dem verrückten Haufen hier??? Ich glaub das dürft schwer werden.![]()
*
Hmmmm noch was wichtiges??ick gloob nich
25.11.2009 15:58
oh, ein Mädchen (den Wunsch kenn ich
)
Ich hab gestern Tapete gekauft fürs Esszimmer und Küche, und fürs Bad Duschvorhänge und Badewanneneinlage! Bilder folgen mal bei meinem Fred.
Heute morgen hab ich Till auf seine Spielwiese, als ich aus dem Bad wiederkam, lag er auf dem Bauch UNTERM TISCH! Keine Ahnung wie er da hingekommen ist
Er rollt sich heut wie ein verückter
) Ich hab gestern Tapete gekauft fürs Esszimmer und Küche, und fürs Bad Duschvorhänge und Badewanneneinlage! Bilder folgen mal bei meinem Fred.
Heute morgen hab ich Till auf seine Spielwiese, als ich aus dem Bad wiederkam, lag er auf dem Bauch UNTERM TISCH! Keine Ahnung wie er da hingekommen ist
Er rollt sich heut wie ein verückter
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt