Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
25.11.2009 09:22
guten morgääääähn....

mädels, ihr werdet es mir nicht glauben..... ich habe heute 5 (!!!!!!!) stunden AM STÜCK schlafen können....

hatte mir nämlich überlegt, wenn simon nachts immer rumkräht und seinen schnullie haben will, bekommt er eben nachts gar keinen mehr (ich böse mami). so dann hab ich ihn vorgestern ohne schnulli hingelegt, und wenn er nachts wach wurde, getröstet und gestreichelt, bis er ohne schnullie wieder eingeschlafen war... (mal wieder stündlich)....

und jetzt kommts: gestern abend hab ich ihn 20 uhr 30 ohne schnullie ins bett gelegt. er schlief gleich ein. 23 uhr bin ich ins bett, ne halbe stunde später ist simon aufgewacht. ich hab ihn getröstet, ohne schnullie schlief er weiter BIS HEUTE MORGEN 6 UHR...... ohne unterbrechung ich bin allerdings halb fünf aufgestsanden, mein mann hat ja frühschicht, da brauch er n kaffee.... aber ich hab 5 stunden am stück schlafen knnen, das war hammer....

bin so froh... und gut gelaunt...
chiarablueeys
3261 Beiträge
25.11.2009 09:24
Zitat von Blubbels:

@chiarablueeyes: oje, dann wünsch ich deiner ma gute besserung.

@nadi: hallo, wie gehts euch?

ich mach mich jetzt fertig und dann fahren wir los, hab die hoffnung, dass svea etwas im auto schläft

Danke
chiarablueeys
3261 Beiträge
25.11.2009 09:25
Zitat von 3.jori.kids:

guten morgääääähn....

mädels, ihr werdet es mir nicht glauben..... ich habe heute 5 (!!!!!!!) stunden AM STÜCK schlafen können....

hatte mir nämlich überlegt, wenn simon nachts immer rumkräht und seinen schnullie haben will, bekommt er eben nachts gar keinen mehr (ich böse mami). so dann hab ich ihn vorgestern ohne schnulli hingelegt, und wenn er nachts wach wurde, getröstet und gestreichelt, bis er ohne schnullie wieder eingeschlafen war... (mal wieder stündlich)....

und jetzt kommts: gestern abend hab ich ihn 20 uhr 30 ohne schnullie ins bett gelegt. er schlief gleich ein. 23 uhr bin ich ins bett, ne halbe stunde später ist simon aufgewacht. ich hab ihn getröstet, ohne schnullie schlief er weiter BIS HEUTE MORGEN 6 UHR...... ohne unterbrechung ich bin allerdings halb fünf aufgestsanden, mein mann hat ja frühschicht, da brauch er n kaffee.... aber ich hab 5 stunden am stück schlafen knnen, das war hammer....

bin so froh... und gut gelaunt...

Na das ist doch super freut mich für Dich
chiarablueeys
3261 Beiträge
25.11.2009 09:28

schaut mal hab ich gekauft bei Ebay
Indira
13683 Beiträge
25.11.2009 09:29
@ glückwunsch jori! 5 stunden wären bei mir auch erwähnenswert

bei uns waren die 8 stunden am stück gestern wohl ne ausnahme
ben-erik war von 21- 5 uhr im bett, ist aber alle 3 stunden aufgewacht. um 5 wahr dann nix mehr mit schlafen

dafür pennt er jetzt schon wieder seit ner stunde...

ich habe festgestellt, dass er nachts umso besser/ länger schläft wenn er tagsüber nicht viel geschlafen hat.

gestern hat er (mit kurzen unterbrechungen zum trinken) von halb 1 bis halb 6 mittagsschlaf gemacht (5 stunden). klar dass er nachts nichtmehr richtig müde ist

ich hab ihn dann geweckt, und er war immernoch müde und quengelig...
25.11.2009 09:37
Zitat von chiarablueeys:

oooooooooh, die ist schön..... was hat die denn gekostet??? will auch sowas.....
sieht super schön aus.... oder für meinen neffen, zu weihnachten...
25.11.2009 09:38
Zitat von Indira:

ben-erik war von 21- 5 uhr im bett, ist aber alle 3 stunden aufgewacht. um 5 wahr dann nix mehr mit schlafen

ich habe festgestellt, dass er nachts umso besser/ länger schläft wenn er tagsüber nicht viel geschlafen hat.

gestern hat er (mit kurzen unterbrechungen zum trinken) von halb 1 bis halb 6 mittagsschlaf gemacht (5 stunden). klar dass er nachts nichtmehr richtig müde ist

danke... ja, also nachdem er sonst alle stunde jede nacht aufgewacht ist, war das jetzt echt erholsam... drück mir die daumen,dass das nicht nur so eine eintagsfliege war

warum ist denn dein kleiner alle drei stunden wach? was braucht er dann bzw. was machst du dann?
25.11.2009 09:39
und wenn man ausgeschlafen ist, kann man auch soooooooooo lieb sein (allerdings schläft er jetzt schon wieder *lach*)
Nadi
5466 Beiträge
25.11.2009 09:48
Ui.. das mit Deiner Mum ist ja scheiße
Meine hatte letztes Jahr ja nen Herzinfakt- mußte reanimiert werden und lag dann im Koma.. da war ich in der 11 ssw.. am nächsten tag lag ich mit ner mega blutung im KH und hätte rocco fast verloren--- meiner mum gehts es soweit wieder gut- puh geht garnicht sowas...
Nadi
5466 Beiträge
25.11.2009 09:48
Simon ist sooo süß ♥♥
chiarablueeys
3261 Beiträge
25.11.2009 09:49
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von chiarablueeys:

oooooooooh, die ist schön..... was hat die denn gekostet??? will auch sowas.....

Also mit Versand 7,40 hier mal der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220476473968
chiarablueeys
3261 Beiträge
25.11.2009 09:52
Zitat von Nadi:

Ui.. das mit Deiner Mum ist ja scheiße
Meine hatte letztes Jahr ja nen Herzinfakt- mußte reanimiert werden und lag dann im Koma.. da war ich in der 11 ssw.. am nächsten tag lag ich mit ner mega blutung im KH und hätte rocco fast verloren--- meiner mum gehts es soweit wieder gut- puh geht garnicht sowas...

Danke ja hab auch am Wochende geheult hab ja erst mein dad letztes jahr verloren Na ja zum Glück geht es ihr ein wenig besser
Indira
13683 Beiträge
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Indira:

danke... ja, also nachdem er sonst alle stunde jede nacht aufgewacht ist, war das jetzt echt erholsam... drück mir die daumen,dass das nicht nur so eine eintagsfliege war

warum ist denn dein kleiner alle drei stunden wach? was braucht er dann bzw. was machst du dann?

gute frage...ich weiß auch nicht.

als er noch jünger war hab ich ihn dann immer kurz gestillt. im liegen, er schläft ja bei uns im bett. dann ist er nach 3-5 min wieder eingeschlafen. dann hat sich das eingeschlichen, dass er alle 1,5 stunden kurz an die brust wollte.
dann versuch ich ihn hakt mit schnuller und streicheln einzuschläfern.

wenn er alle 3-4 stunden aufwacht dann leg ich ihn kurz an und er schläft gleich weiter.
Zitat von chiarablueeys:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von chiarablueeys:

hey, das ist cool. ich glaub das lass ich meinem neffen zu weihnachten machen.... wie ist das mit dem ring??? das kapier ich nicht. wie wird der schnuller fest gmacht?
chiarablueeys
3261 Beiträge
25.11.2009 09:54
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von chiarablueeys:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von chiarablueeys:

hey, das ist cool. ich glaub das lass ich meinem neffen zu weihnachten machen.... wie ist das mit dem ring??? das kapier ich nicht. wie wird der schnuller fest gmacht?

da musst schauen sie hat mehrere Auktion glaub ich hab dieden Ring dran für Nunnis ohne Ring. Wenn du Nunnis mit Ring hast brauchst die nur mit Band ohne den Ring
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt