MAI-BABIES-2009
26.11.2009 10:16
ich hab das Lied schon am Dienstag gehört... kann es auch nicht mehr hören.
Bin auch noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung!, so gar nicht, aber am Samstag werd ich auch etwas dekorieren zwar nicht so wie die Jahre zuvor, das kommt dann nächstes jahr in der neuen Wohnung
naja Opa und Oma kommen gleich, werd mal schauen vielleicht das ich schnell Brandteig mache oder so.Und noch bissl Ordnung, obwohl mom ich es toll finde, ich hab oft nichts mehr zu tun, da ich abends immer viel und alles wegräume und Jochen sich um den Kleinen kümmert!
Bin auch noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung!, so gar nicht, aber am Samstag werd ich auch etwas dekorieren zwar nicht so wie die Jahre zuvor, das kommt dann nächstes jahr in der neuen Wohnung
naja Opa und Oma kommen gleich, werd mal schauen vielleicht das ich schnell Brandteig mache oder so.Und noch bissl Ordnung, obwohl mom ich es toll finde, ich hab oft nichts mehr zu tun, da ich abends immer viel und alles wegräume und Jochen sich um den Kleinen kümmert!
26.11.2009 10:17
das blöde ist auch, wenn der KiWa umgebaut ist kann ich den Maxi Cosi nicht mehr drauf setzen
26.11.2009 10:19
Zitat von Nadi:
Also Rocco passt so gerad noch rein- aber am 08.12 flieg ich ja mit ihm nach spanien- da kann ich den KiWa wohl mitnehmen aber der muß aus einem teil bestehen und als ein teil zusammenklappbar sein...
Lady Du bist doch auch mit Ryanair geflogen, is doch so oder hab ich das falsch verstanden?
ich hab 2 Teile abgegeben!! das Gestell und den Maxi Cosi
26.11.2009 10:22
Maxi cosi mußte extra zahlen- hab ich nicht gemacht weil ich in spanien nen Autositz von meiner cousine bekomm.
26.11.2009 10:23
Zitat von Nadi:
Maxi cosi mußte extra zahlen- hab ich nicht gemacht weil ich in spanien nen Autositz von meiner cousine bekomm.
ich hab dafür nix zahlen müssen
26.11.2009 10:38
bei uns wird es erst morgen weihnachtlich
ich dekoriere eh immer nur ein fenster
backen werd ich erst samstag. da brauch ich muße dazu.
ich dekoriere eh immer nur ein fenster
backen werd ich erst samstag. da brauch ich muße dazu.
26.11.2009 10:40
Redet ihr von der Schale (Kiwa) oder wie? Fynn passt da leider schön länger nicht mehr rein. Haben ja nun auch den Ausatz zum "Sitzen" drin, aber mit Fußsack wird das einfach jetzt schon zu eng. Machen das nun so, dass er n Schneeanzug anbekommt und dann ne Wolldecke bis zum Bauch. Gerade wenn wir länger unterwegs sind, dann ists mit dem Fußsack total doof, weil Fynn sich total unwohl damit fühlt.
'
Jaggi, was ist denn Brandteig?
'
Jaggi, was ist denn Brandteig?
26.11.2009 10:43
hmm... naja werd mal gucken ob ich den später umbau..
jupp reden von der Schale... die ist bei rocco in länge und breite auch echt eng...
jupp reden von der Schale... die ist bei rocco in länge und breite auch echt eng...
26.11.2009 10:47
also die Schale vom KiWa haben wir schon seit ca. 2 oder 3 Monaten im Keller stehen!! benutzen seit dem den Sportaufsatz, erst nur in Liegeposition, mittlerweile mach ich die Rückenlehne aber ab und zu mal ein bisschen höher damit er besser gucken kann!! und mit Fußsack hat er auch keine Probleme
26.11.2009 11:03
Achsoo, das machst du selbst?
Bin ich hier die Einzige die der Antiheld in der Küche ist?
Bin ich hier die Einzige die der Antiheld in der Küche ist?
26.11.2009 11:05
ja, ich koch und back total gerne, meistens brauch ich beim Backen net mal n Rezept - einfach was ich da hab, da back ich dann was drauß-genauso wie beim Kochen, muß schon sagen, das ich darin echt gut bin
26.11.2009 11:05
Wieso, war sie lange nicht mehr online? Soweit ich mich erinnere hat sie doch eh selten geschrieben. Vielleicht hat sie das Forum nicht mehr "im Blick"? Sind ja Einige die nach der SS kaum oder gar nicht mehr hierrein geschaut haben
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt