MAI-BABIES-2009
26.11.2009 11:06
Zitat von Jaggi:
ich hoffe nur das es was wird![]()
![]()
![]()
sie werden was FREU
Ne, sie hat sich ja glaub ich Im Oktober angemeldet und seit 11. 10. nix mehr
26.11.2009 11:07
Zitat von Jaggi:
ja, ich koch und back total gerne, meistens brauch ich beim Backen net mal n Rezept - einfach was ich da hab, da back ich dann was drauß-genauso wie beim Kochen, muß schon sagen, das ich darin echt gut bin![]()
Gib mal ein bisschen Talent ab, ok? Verzweifel fast täglich, vor Allem stell ich mir täglich die Frage: "Was koch ich heute" "Pommes, Pizza oder doch Schnitzel?"
26.11.2009 11:08
Zitat von Lealein:
Wieso, war sie lange nicht mehr online? Soweit ich mich erinnere hat sie doch eh selten geschrieben. Vielleicht hat sie das Forum nicht mehr "im Blick"? Sind ja Einige die nach der SS kaum oder gar nicht mehr hierrein geschaut haben![]()
es gibt auch einige maimamas die zwar noch im forum aktix sind, aber nicht mehr hier bei den mai-mamas...
26.11.2009 11:08
gerne!!! *dirmalvomtalentwasrüberschieb*
Hoffe die nächsten Tage wird es besser
Hoffe die nächsten Tage wird es besser
26.11.2009 11:09
Zitat von Indira:
Zitat von Lealein:
Wieso, war sie lange nicht mehr online? Soweit ich mich erinnere hat sie doch eh selten geschrieben. Vielleicht hat sie das Forum nicht mehr "im Blick"? Sind ja Einige die nach der SS kaum oder gar nicht mehr hierrein geschaut haben![]()
es gibt auch einige maimamas die zwar noch im forum aktix sind, aber nicht mehr hier bei den mai-mamas...
letztes Mal online war sie am 13.10
26.11.2009 11:10
Danke, ich berichte dann
'
Achso ne Frage! Wollte Fynn demnächst Blumenkohl unter die Nase setzen. Ich kann ja nicht den Tiefgekühlten nehmen (da is ja ne Soße bei), muss ich den Kohl in kleiner Stücke brechen und dann im Wasser kochen und wie lange?!?! Und würzen muss ich den nicht oder (außer Muskat zum Schluss)???
'
Achso ne Frage! Wollte Fynn demnächst Blumenkohl unter die Nase setzen. Ich kann ja nicht den Tiefgekühlten nehmen (da is ja ne Soße bei), muss ich den Kohl in kleiner Stücke brechen und dann im Wasser kochen und wie lange?!?! Und würzen muss ich den nicht oder (außer Muskat zum Schluss)???
26.11.2009 11:12
Zitat von Lealein:
Achsoo, das machst du selbst?
Bin ich hier die Einzige die der Antiheld in der Küche ist?![]()
Hier!...
Rat mal warum mein Männe Koch ist?
26.11.2009 11:22
du machst den Blumenkohl in einzelne kleine Röschen! Dann ich kochendes (salz)Wasser eigentlich, damit alle Ungeziefer raus gehen. Würzen bin ich mir unsicher, ich würze ja gar nichts bei Till. Kochzeit ca 15min bis 20 min.Je nach größe der Röschen.
*schiebeuchmalpaarwindbeutelzumprobierenrüber*
*schiebeuchmalpaarwindbeutelzumprobierenrüber*
26.11.2009 11:31
So muß nun mal auch wieder meinen Senf zugeben
Ich bin nicht gerade das was man eine gute Köchin nennen Würde
ABER, ich koch schon seid mehr als einer Woche ohne Tüte...
*ganzstolzist*
Irgentwann muß ich es ja mal lernen, will ja nicht das mein Sohn von Tütenfrass leben muß!!
Ich bin nicht gerade das was man eine gute Köchin nennen Würde
ABER, ich koch schon seid mehr als einer Woche ohne Tüte...
*ganzstolzist* Irgentwann muß ich es ja mal lernen, will ja nicht das mein Sohn von Tütenfrass leben muß!!
26.11.2009 11:34
Herzlichen Glückwunsch! Da kannst du wirklich stolz sein! Das kann nicht mal ich, nur ganz wenige Sachen! *jetztschämichmich*
26.11.2009 11:35
So, alles gelesen und auch wieder fast alles vergessen
@Goldfisch - jep, wir müssen schleunigst abstillen. Die Demenz passt auf keine Kuhhaut!!!
@Jaggi - lecker, deine Windbeutel
Bin ja auch nicht so die Heldin in der Küche, aber stolz wie Oskar, dass ich für Noah neulich schon Kürbis gekocht habe
Meine Nacht war - unabhängig von Noah - beschissen *sry* und am liebsten würd ich mich ausheulen
Steh kurz vor der Trennun g und weiß nicht, was besser ist. Könnte nur heulen und würd am liebsten meine Sachen packen u. mit Noah wegfahren od. noch besser wegfliegen, aber dazu fehlt mir grad das Geld
@Goldfisch - jep, wir müssen schleunigst abstillen. Die Demenz passt auf keine Kuhhaut!!!
@Jaggi - lecker, deine Windbeutel
Bin ja auch nicht so die Heldin in der Küche, aber stolz wie Oskar, dass ich für Noah neulich schon Kürbis gekocht habe
Meine Nacht war - unabhängig von Noah - beschissen *sry* und am liebsten würd ich mich ausheulen
Steh kurz vor der Trennun g und weiß nicht, was besser ist. Könnte nur heulen und würd am liebsten meine Sachen packen u. mit Noah wegfahren od. noch besser wegfliegen, aber dazu fehlt mir grad das Geld
26.11.2009 11:38
Oh je, Du arme...kotz Dich ruhig aus wenn Du willst vielleicht geht es Dir danach ein bissl besser *dichmaldrückt*
26.11.2009 11:39
Zitat von Jaggi:
Herzlichen Glückwunsch! Da kannst du wirklich stolz sein! Das kann nicht mal ich, nur ganz wenige Sachen! *jetztschämichmich*
Kleiner Tipp, ich hab mir das Grundkochbuch von Dr. Oetker gekauft!!
Das ist echt supiii
26.11.2009 11:42
Zitat von runico:
Zitat von Jaggi:
Kleiner Tipp, ich hab mir das Grundkochbuch von Dr. Oetker gekauft!!
Das ist echt supiii
cool, gleich auf mein wunschzettel
oh du arme, kann man dir irgendwie helfen????
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt