MAI-BABIES-2009
26.11.2009 09:33
Ui ja so viel könnt Jonathan auch mal schlafen der schläft fast gar nich mehr nur draussen. Ne ich glaub auch nich das die länger schlafen dadurch. Jonathan mag gerad abends nich mehr wirklich essen mit hängen und würgen dann aber auch nur so 100 und es reicht trotzden bis 6 halb 7 morgens.
26.11.2009 09:43
perfekt würde ich es finden, wenn der kleine von 21-6 uhr durchschlafen würde und tagsüber 2-3 stunden.
er ist halt tagsüber auch viel müde, d.h. schlecht gelaunt wenn er seinen schlaf nicht bekommt. das schränkt uns schon ein in unternehmungen...
er ist halt tagsüber auch viel müde, d.h. schlecht gelaunt wenn er seinen schlaf nicht bekommt. das schränkt uns schon ein in unternehmungen...
Also Sophie bekommt 5-6 Flaschen am Tag und trinkt pro Mahlzeit 150-180ml. Reicht ihr vollkommen aus. Je nachdem was ich koche, ersetze ich die Mittagsflasche mit richtigem Essen. Sophie isst leider keinen Brei. Also bekommt sie abends das Fläschchen.
Zitat von chiarablueeys:
Ui ja so viel könnt Jonathan auch mal schlafen der schläft fast gar nich mehr nur draussen. Ne ich glaub auch nich das die länger schlafen dadurch. Jonathan mag gerad abends nich mehr wirklich essen mit hängen und würgen dann aber auch nur so 100 und es reicht trotzden bis 6 halb 7 morgens.
neidisch bin
Naja ich habe gerade meinen gestrigen Still und essentagesablauf geschrieben, findet Till nicht eine Taste und schwupp war die ganze Seite von MC weg!
Ich probier es noch mal:
5 Uhr -stille
9- stille
halb 1- Kürbis- 125ml
halb 4-stille
balb 7- 3-korn brei
halb zehn stille
und ab da alle zwei stunden bis balb sieben.
Genau mein erster Satz war ein Dankeschön an alle (hätt ich fast vergessen
) Naja, und schlafen tut er auch so 5 std übern Tag hinweg. Vielleicht mal ihn wach lassen?Aber er ist dann immer so müde, spät nach 2 std dann schläft er auch 1 std manchmal sogar länger
26.11.2009 09:48
Zitat von Jaggi:
Zitat von chiarablueeys:
neidisch bin
Naja ich habe gerade meinen gestrigen Still und essentagesablauf geschrieben, findet Till nicht eine Taste und schwupp war die ganze Seite von MC weg!
Ich probier es noch mal:
5 Uhr -stille
9- stille
halb 1- Kürbis- 125ml
halb 4-stille
balb 7- 3-korn brei
halb zehn stille
und ab da alle zwei stunden bis balb sieben.
Genau mein erster Satz war ein Dankeschön an alle (hätt ich fast vergessen)
Naja, und schlafen tut er auch so 5 std übern Tag hinweg. Vielleicht mal ihn wach lassen?Aber er ist dann immer so müde, spät nach 2 std dann schläft er auch 1 std manchmal sogar länger
Na vielleicht kommt es noch bei uns war das nich immer so er hat erst durgeschlafen dann gab es ne phase wieder wo er auch alle 3 std. kam nachts zum essen und seit 3 wochen schläft er wieder so von 21.30 -22 bis um 6 halb 7 isst was und schläft weiter bis halb 9 so. vielleicht brauch er das essen noch nachts .
26.11.2009 10:03
also Tiziano hat nachts immer 1-2x noch getrunken, aber seit ich ihm abends Brei mit in die Milch tu, schläft er ca. von 20.00 Uhr bis halb6-6!! und nach der Flasche denn meißtens nochmal so bis halb 9!! klappt aber nicht immer!!
sonst kriegt er so 4-5 Flaschen a 200ml am Tag, die er aber nicht immer ganz leer trinkt. mittags gibts jetzt immer entweder Nudeln, oder Kartoffeln mit irgendeinem Gemüse ode sowas!! Brei mag er nicht
und nachmittags kriegt er n halbes Obstgläschen
sonst kriegt er so 4-5 Flaschen a 200ml am Tag, die er aber nicht immer ganz leer trinkt. mittags gibts jetzt immer entweder Nudeln, oder Kartoffeln mit irgendeinem Gemüse ode sowas!! Brei mag er nicht
und nachmittags kriegt er n halbes Obstgläschen
26.11.2009 10:06
Mal hier reinschnei und "Last Christmas" träller...
Heute kam es zum ersten Mal, zumindest hab ichs zum ersten Mal in diesem Jahr gehört. Gestern haben wir geschmückt und solangsam kann Weihnachten ruhig eintrudeln
I´m ready!
Heute kam es zum ersten Mal, zumindest hab ichs zum ersten Mal in diesem Jahr gehört. Gestern haben wir geschmückt und solangsam kann Weihnachten ruhig eintrudeln
I´m ready!
26.11.2009 10:09
ahhhh...... ich kann das Lied nicht mehr hören...... JETZT SCHON!! (dabei hab ichs dieses Jahr noch nicht gehört
)
ich bin auch noch so garnicht in Weihnachtsstimmung
dabei mag ich die Zeit eigentlich voll gerne!! da liegt immer so viel Liebe in der Luft...... und der Geruch von so vielen leckeren Sachen (Weihnachtsmarkt
)
) ich bin auch noch so garnicht in Weihnachtsstimmung
dabei mag ich die Zeit eigentlich voll gerne!! da liegt immer so viel Liebe in der Luft...... und der Geruch von so vielen leckeren Sachen (Weihnachtsmarkt
)
26.11.2009 10:10
oh nein!!!! ich kann last christmas schon jetzt nicht ab.
bin noch gar nicht in weihnachtsstimmung. bei uns scheint wieder mal die sonne und es ist richtig warm (12 grad).
werde trotzdem am sonntag mal in die tiefen unseres kellers steigen um die dekosachen zu suchen.
bin noch gar nicht in weihnachtsstimmung. bei uns scheint wieder mal die sonne und es ist richtig warm (12 grad).
werde trotzdem am sonntag mal in die tiefen unseres kellers steigen um die dekosachen zu suchen.
26.11.2009 10:10
jau- bald ist es soweit-
werd auch mal die Kiste mit der Deko hoch holen
.
Und den KiWa muß ich umbauen
werd auch mal die Kiste mit der Deko hoch holen
.
Und den KiWa muß ich umbauen
26.11.2009 10:11
Deko-Sachen?! hmmmm.... ich hab eine Lichterkette!!
mal gucken, vllt. gibt meine Mama mir ja n bisschen Kram ab, die hat Berge davon ^^
mal gucken, vllt. gibt meine Mama mir ja n bisschen Kram ab, die hat Berge davon ^^
26.11.2009 10:12
Eyy ihr Weihnachtsmuffel
, Last Christmas gehört nun einmal dazu, ob ihr wollt oder nicht
*mich duschen geh und danach meinen Wunschzettel male
, Last Christmas gehört nun einmal dazu, ob ihr wollt oder nicht
*mich duschen geh und danach meinen Wunschzettel male
26.11.2009 10:13
zum glück ist julia noch nicht so groß. der kiwa hält noch und ich bin echt froh drum, da es in der schale wahrscheinlich wärmer ist. aber mit lammfellsack wirds auch in unserer großen kiwaschale echt eng
26.11.2009 10:16
Also Rocco passt so gerad noch rein- aber am 08.12 flieg ich ja mit ihm nach spanien- da kann ich den KiWa wohl mitnehmen aber der muß aus einem teil bestehen und als ein teil zusammenklappbar sein...
Lady Du bist doch auch mit Ryanair geflogen, is doch so oder hab ich das falsch verstanden?
Lady Du bist doch auch mit Ryanair geflogen, is doch so oder hab ich das falsch verstanden?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt