MAI-BABIES-2009
27.11.2009 08:50
Zitat von Murx:
total schöne bilder- vor allem das letzte...da sieht er aus, als wenn er dich grad sieht und anhimmelt
*löl* danke
nur leider himmelt er da NICHT MICH an, sondern sein mobile
27.11.2009 08:52
Zitat von Jaggi:
die Bilder sind ja mal Oberhammer! Was für ein Programm hast du denn da? Ich lad auch grad Bilder hoch, hab es endlich geschafft ein Zahnbild! Zwar net das schönste den als ich abgedrückt habe zieht Till an der SChnur von der Kamera...LOL
danke. das programm heißt photoscape. ist echt total gut. und vor allem, ich kann es bedienen - einigermaßen.
also ich tu mich immer sehr schwer mit solchen programmen. bin froh, dass ich zur mamacommunity finde.... also computer ist sonst echt nicht mein ding.
ich freu mich schon auf das zahnbild.....
27.11.2009 08:56
Guten morgen!
Ich muss Luca gleich wecken, weil ich meine Große aus der Schule holen muss und zur Post und Hermes muss...muss heut noch einiges erledigen, weil wir heut warscheinlich (vorausgesetzt mein Mann kommt rechtzeitig wieder) nach Holland wollen/müssen.
*
@Jori....Uii die Fotos sind ja cooool Jori. Was ist das denn für ein Programm? Und Simon scheint wohl endlich Spaß am schlafen gefunden zu haben
*
@Jaggy......das Paket geht von einem zum anderen, jeder nimmt sich raus, was ihm gefällt und tut was neues dafür rein.
Dann drück ich mal die Daumen, dass die Heuzung nich all zu teuer wird.
*
@MaMa...*malKaffeerüberschieb* mensch das klingt ja nich so toll...vielleicht paßt ihr irgendwas nicht (Raumtemperatur, Umgebung, Einschlafmusik...was auch immer)?
Ich muss Luca gleich wecken, weil ich meine Große aus der Schule holen muss und zur Post und Hermes muss...muss heut noch einiges erledigen, weil wir heut warscheinlich (vorausgesetzt mein Mann kommt rechtzeitig wieder) nach Holland wollen/müssen.
*
@Jori....Uii die Fotos sind ja cooool Jori. Was ist das denn für ein Programm? Und Simon scheint wohl endlich Spaß am schlafen gefunden zu haben
*
@Jaggy......das Paket geht von einem zum anderen, jeder nimmt sich raus, was ihm gefällt und tut was neues dafür rein.
*
@MaMa...*malKaffeerüberschieb* mensch das klingt ja nich so toll...vielleicht paßt ihr irgendwas nicht (Raumtemperatur, Umgebung, Einschlafmusik...was auch immer)?
27.11.2009 08:56
Zitat von Jaggi:
Zitat von M000ment:
Zitat von Jaggi:
Zitat von M000ment:
@ MaMa007 : Och Mensch, hoffe es wird besser .....
Jannik hat es über Tag nicht mehr mit dem schlafen und wenn er dann mal liegt und ich es wage mich aufs sofa zu legen dauert es keine 10 minuten und der kleine Mann ist wieder wach und ich total ramdösig....
@ Jaggi : Dann hoffe ich das Du eine greiswerte Heizung findest *Daumen drück. Herzlichen Glückwunsch zum Manduca![]()
Habe gestern eine probe bekommen von Naturness ab dem 8. Monat....
und das Wichtelpaket![]()
Danke, ich hoffe es auch. Echt? Dann bist du ja die erste! Och menno wollte eigentlich das mein Wichtel das Paket als erstes bekommt, aber vielleicht bist du es?!![]()
![]()
Nicht das Weihnachtspaket .... Wichtelpaket Nr. 1![]()
was ist denn das???
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/wichteln-der-mai -mamis-2009.html?page=121#comment-3147726
27.11.2009 08:59
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von M000ment:
Meine Nacht ist schon rum, bin durch einen ganz fiesen Wadenkrampf um halb 6 wach geworden. Meine beiden Männer schlafen noch. Habe schon Tisch gedeckt, Kaffee gekocht, Wäsche sortiert.... usw.....
wow, wenn das immer so ist, würd ich gerne bei dir einziehen?!![]()
Da der haushalt mein gebiet ist, ist es immer so, ausser wenn mein Mann mal vor mir wach ist, was selten genug ist.....
27.11.2009 09:00
Zitat von 3.jori.kids:
meine güte, MÄDELS... wie viel habt ihr denn geschrieben????
hab ich was verpasst??? irgendwas wichtiges? oder so?????
wie geht s euch heute morgen??????
mir gehts PRIMA![]()
[color=#003162][color=#003162][color=#003162][colo r=#003162][color=#003162][color=#003162]ich habe nämlich wieder 5 stunden am stück schlafen können.... simon hat gestern abend 22 uhr 30 einmal geweint (auch wieder von jetzt auf gleich), bin dann hin, wieder beruhigt (hand auf den kopf, leise gesagt, ich bin da) dann war er sofort ruhig und hat bis heute morgen 6 uhr geschlafen..... SIMON SCHLÄFT JETZT KOMPLETT OHNE SCHNULLI.... gestern nacht, war es auch nur 2 mal was er geweint hat... also wir verbessern uns grade enormbin so froh, denn es war echt hart, keine stunde mehr am stück schlafen zu können.... [/color][/color][/color][/color][/color][/color]
gestern hab ich ein fotobearbeitungsprogramm gefunden....
da kann man kratzer und so aus dem gesicht machen, rote augen weg, und sprechblasen hin machen....
da hab ich die bilder gemacht.... nur mal so zum probieren...
das war direkt nach der geburt. auf dem richtigen foto hab ich da oberkacke ausgesehen , hier geht s einigermaßen![]()
hier hatte simon eigentlcih ein total verkrümeltes und verkratztes gesicht + rote augen
dies ist und bleibt mein lieblingsbild....
Das letzte gefällt mir sehr sehr gut
27.11.2009 09:02
Zitat von Bianka79:
Guten morgen!
*
@Jori....Uii die Fotos sind ja cooool Jori. Was ist das denn für ein Programm? Und Simon scheint wohl endlich Spaß am schlafen gefunden zu haben![]()
*
*
@MaMa...*malKaffeerüberschieb* mensch das klingt ja nich so toll...vielleicht paßt ihr irgendwas nicht (Raumtemperatur, Umgebung, Einschlafmusik...was auch immer)?![]()
Sag mal Bianka, du hattest wegen Valkenburg nichts mehr geschrieben ( unterirdischer Weihnachtsmarkt). Kommt das denn in Frage oder ist es zu weit weg ( von dir aus Holland aus gesehen)
27.11.2009 09:03
Zitat von M000ment:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von M000ment:
Meine Nacht ist schon rum, bin durch einen ganz fiesen Wadenkrampf um halb 6 wach geworden. Meine beiden Männer schlafen noch. Habe schon Tisch gedeckt, Kaffee gekocht, Wäsche sortiert.... usw.....
Da der haushalt mein gebiet ist, ist es immer so, ausser wenn mein Mann mal vor mir wach ist, was selten genug ist.....
das ist bei uns auch so, deswegen frag ich ja, ob ich zu euch ziehen darf
27.11.2009 09:04
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von M000ment:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von M000ment:
das ist bei uns auch so, deswegen frag ich ja, ob ich zu euch ziehen darf![]()
wenns vorüber gehend ist.... aber erst wenn das letzte Zimmer unterm Dach fertig ist .... ( wird zwischen Weihnachten und Neujahr gemacht)
27.11.2009 09:09
Hab gerad geschaut...das sind nur 42 km von uns weg....werd das mal meinem Mann erzählen, mal sehen was er meint dazu.
27.11.2009 09:10
Wir fahren am Sonntag mal hin, müssen eh Kaffee holen.
Morgen paßt es leider nicht
Morgen paßt es leider nicht
27.11.2009 09:17
ist er nicht hübsch???
seine Brezel
jetzt passt ihm irgendwas nicht-ich glaub seine brezel ist weg...
da mama da ist der Zahn, siehst du ihn????
jetzt besser???
Heute morgen beim Frühsport 1
Frühsport 2
die Lampe hab ich selber für ihn gemacht
Komm hol das Lasso raus...
Till und Papa beim ersten Blätter rupfen...
und zu guter letzt ein Grinsebild...
27.11.2009 09:21
Zitat von Jaggi:
ist er nicht hübsch???
seine Brezel
jetzt passt ihm irgendwas nicht-ich glaub seine brezel ist weg...
da mama da ist der Zahn, siehst du ihn????
jetzt besser???
Heute morgen beim Frühsport 1
Frühsport 2
die Lampe hab ich selber für ihn gemacht
Komm hol das Lasso raus...
Till und Papa beim ersten Blätter rupfen...
und zu guter letzt ein Grinsebild...
was für ein putziges kerlchen.... das zahnbild ist klasse.... ein einzelner zahn-herrlich.... süß!!!!
und das bild wo er weint ist auch goldig.... so ein hübschen schnütchen
danke, dass du uns die bilder gezeigt hast!!!
27.11.2009 09:26
Bitteschön! Jederzeit wieder!
Puh, noch ne halbe Stunde dann kann ich endlich telefonieren wegen mein Bett...
Puh, noch ne halbe Stunde dann kann ich endlich telefonieren wegen mein Bett...
27.11.2009 09:35
moin mädels,
mensch jori und jaggi, die bilder sind toll
@mama: oje, *kafferüberschieb*
@rest...hab ich vergessen
muss gleich erstmal einkaufen.
morgen bekommen wir besuch von der die mit mir im KH gelegen hat, ihre tochter ist einen tag älter. wir haben usn super verstanden, aber die nummer nicht ausgetauscht. und plötzlich hat sie uns über das internet gesucht und gefunden. nun kommen sie morgen zum kaffe
bin voll gespannt
mensch jori und jaggi, die bilder sind toll
@mama: oje, *kafferüberschieb*
@rest...hab ich vergessen
muss gleich erstmal einkaufen.
morgen bekommen wir besuch von der die mit mir im KH gelegen hat, ihre tochter ist einen tag älter. wir haben usn super verstanden, aber die nummer nicht ausgetauscht. und plötzlich hat sie uns über das internet gesucht und gefunden. nun kommen sie morgen zum kaffe
bin voll gespannt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt
- vor allem das letzte...da sieht er aus, als wenn er dich grad sieht und anhimmelt