MAI-BABIES-2009
28.11.2009 20:16
von uns bekommt sie auch nur sachen die sie eh bekommen würde
zb n neuen auto sitz und wir haben noch n gutschein für haba sachen den lösen wir auch ein
.
bei uns ist es tradition das es zu weihnachten immer socken gibt
denk damit fangen wir schon an
( stellen ja immer ganz kitschig schuhe vo die tür und verteilen nachts im ganzen aus schokonikoläuse )
.
also wenn sie wach ist dann ist so 15 min super und die macht dönekes
und dann leigt sie nur auf dem arm bei uns und döst
und sie weint immer wenn sie pipi macht
arme maus
aber der doc sagt ab morgen schlägt das antib. an und dann wird es schnell besser
n hunger hat die das ist unglaublich
zb n neuen auto sitz und wir haben noch n gutschein für haba sachen den lösen wir auch ein
.
bei uns ist es tradition das es zu weihnachten immer socken gibt
denk damit fangen wir schon an
( stellen ja immer ganz kitschig schuhe vo die tür und verteilen nachts im ganzen aus schokonikoläuse )
.
also wenn sie wach ist dann ist so 15 min super und die macht dönekes
und dann leigt sie nur auf dem arm bei uns und döst
und sie weint immer wenn sie pipi macht
arme maus
aber der doc sagt ab morgen schlägt das antib. an und dann wird es schnell besser
n hunger hat die das ist unglaublich
28.11.2009 20:55
Hallo Mädelz,
endlich habe ich es geschafft, hier zu schreiben heut, war den ganzen Tag unterwegs, und komm heim und kann erst mal aufräumen! *grrr*
An alle Kranken * wünsche euch allen gute Besserung und hoffe das ihr bald wieder fit seid *
Oh hab mich grad mit meinem Mann so gezofft wegen der Manduca...
Ich wollte sie richtig einstellen, und so, und da jammert er die ganze zeit rum, oh das geht auf die Schulterblätter und oh das tut so weh und bla bla bla! Und ich wollte den Scheiß nicht. Oh ich könnte ihn jetzt echt mal vom Balkon schmeißen! Bin drauf und dran über Nacht fort zu gehen, soll er doch zu sehen wie er alles hinbekommt, und morgen auf Weihnachtsmarkt kann er auch zu sehen wie er mit dem Kleinen klar kommt, denn ich werde nicht mitgehen, muß er schauen wie er es macht wenn er Hunger bekommt und so! Aber das ist mir wirklich mal total egal!!!!!!!!!!!!!!! Boah, ich bin grad echt wütend dieses kindische bockige Verhalten (wir haben doch BB warum brauchen wir dann so was ist doch nur Rausschmeißerei und dann stell ich mich mal an)
Sorry aber das musste jetzt mal raus.
endlich habe ich es geschafft, hier zu schreiben heut, war den ganzen Tag unterwegs, und komm heim und kann erst mal aufräumen! *grrr*
An alle Kranken * wünsche euch allen gute Besserung und hoffe das ihr bald wieder fit seid *
Oh hab mich grad mit meinem Mann so gezofft wegen der Manduca...
Ich wollte sie richtig einstellen, und so, und da jammert er die ganze zeit rum, oh das geht auf die Schulterblätter und oh das tut so weh und bla bla bla! Und ich wollte den Scheiß nicht. Oh ich könnte ihn jetzt echt mal vom Balkon schmeißen! Bin drauf und dran über Nacht fort zu gehen, soll er doch zu sehen wie er alles hinbekommt, und morgen auf Weihnachtsmarkt kann er auch zu sehen wie er mit dem Kleinen klar kommt, denn ich werde nicht mitgehen, muß er schauen wie er es macht wenn er Hunger bekommt und so! Aber das ist mir wirklich mal total egal!!!!!!!!!!!!!!! Boah, ich bin grad echt wütend dieses kindische bockige Verhalten (wir haben doch BB warum brauchen wir dann so was ist doch nur Rausschmeißerei und dann stell ich mich mal an)
Sorry aber das musste jetzt mal raus.
28.11.2009 20:58
hm zum Nikolaus wird Till auch nichts bekommen und backen tu ich glaub ich diesees Jahr zum ersten Mal nicht, aber vielleicht änder ich meine Meinung noch!
So weiß jetzt gar nicht mit meinem angefangenen abend anzufangen. Mein Mann ist bockig ins Bett! Aber sturr sein kann ich auch!
So weiß jetzt gar nicht mit meinem angefangenen abend anzufangen. Mein Mann ist bockig ins Bett! Aber sturr sein kann ich auch!
28.11.2009 21:52
*TROMMELWIRBEL*
der Adventskalender für mein Schatz ist fast fertig!!
es fehlt noch die Füllung für 5 Tage, das besorg ich aber Montag!!
hab das jetzt mal auf dem Boden liegend fotografiert, er soll denn aber in der Kücke am Fenster hängen
wollt ihr ihn sehen??
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
hier ist er
der Adventskalender für mein Schatz ist fast fertig!!
es fehlt noch die Füllung für 5 Tage, das besorg ich aber Montag!!
hab das jetzt mal auf dem Boden liegend fotografiert, er soll denn aber in der Kücke am Fenster hängen
wollt ihr ihn sehen??
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
hier ist er
28.11.2009 21:54
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum
Ich werd morgen ein bisschen dekorieren (hab ja nicht allso viel..)
@alle kranken Mäuse u. Mäusemamas: Gute Besserung!!!!!! ...und drück
@Lea - sehr schönes Foto von euch beiden
Und das Bäumchen gefällt mir auch gut
@Plätzchen - Oooooohhhh jaaaaaaaaaa *yammi* die werd ich auch noch backen
@Nikolausi - Noah bekommt nichts besonderes. Nächstes Jahr sieht es da ja schon anders aus. Da bekommt er das ja schon eher mit
@Jaggi - Männer...
Den Rest hab ich schon wieder vergessen *sry*
Für Noah gab's heute den ersten Brei
Hat ihm glaub ich super geschmeckt, zumindest wollte er immer mehr u. hat danach so gut wie gar nicht gespuckt
Er hat bestimmt zehn Löffelchen gegessen. Ich bin so stolz auf ihn
Toll - so kann es weiter gehen
Ich werd morgen ein bisschen dekorieren (hab ja nicht allso viel..)
@alle kranken Mäuse u. Mäusemamas: Gute Besserung!!!!!! ...und drück
@Lea - sehr schönes Foto von euch beiden
Und das Bäumchen gefällt mir auch gut
@Plätzchen - Oooooohhhh jaaaaaaaaaa *yammi* die werd ich auch noch backen
@Nikolausi - Noah bekommt nichts besonderes. Nächstes Jahr sieht es da ja schon anders aus. Da bekommt er das ja schon eher mit
@Jaggi - Männer...
Den Rest hab ich schon wieder vergessen *sry*
Für Noah gab's heute den ersten Brei
Hat ihm glaub ich super geschmeckt, zumindest wollte er immer mehr u. hat danach so gut wie gar nicht gespuckt
Er hat bestimmt zehn Löffelchen gegessen. Ich bin so stolz auf ihn
Toll - so kann es weiter gehen
28.11.2009 21:55
Uiii schön haste das gemacht...was haste denn da so rein getan?
28.11.2009 21:59
Zitat von Bianka79:
Uiii schön haste das gemacht...was haste denn da so rein getan?
danke!! da sind 5 Ü-Eier drin, zum Nikolaus ein Schokonikolaus, ein Paar Simpson Socken (aber immer nur je eine Socke
beide haben nicht in die Klorolle reingepasst
), ein Paar Spongebob Socken (auch in 2 verschiedenen Tagen), Schokobons, Kinder Happy Hippo oder wie die heißen (Schoki) also nich besonderes ^^
denn sollen da noch Lose rein (Rubbellose oder so) und am 24. gibts 2 Kinogutscheine
28.11.2009 22:48
in den Raum geschmissen:
Mein Freund meinte grad, er hat die Analgrippe
Es mag sich jeder denken, was damit gemeint ist
Mein Freund meinte grad, er hat die Analgrippe
Es mag sich jeder denken, was damit gemeint ist
28.11.2009 23:03
Es lebt sich so dahin..
Wir wollen es schaffen u. ich will nicht, dass er "nur zu Besuch" kommt
Der Gedanke bricht mir irgendwie das Herz und die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?
Wir wollen es schaffen u. ich will nicht, dass er "nur zu Besuch" kommt
Der Gedanke bricht mir irgendwie das Herz und die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?
28.11.2009 23:05
Naja, aber ich glaube besser so, wie wenn man sich so anödet, dass man sich aus dem Weg geht.
29.11.2009 07:34
mrgääääähhhn mädelz,
@barbarella: dann weiß ich leider auch keinen rat
@jaggi: kann verstehen, dass du sauer auf deinen mann bist. so ein kindisches verhalten könnte ich auch nicht ab. mal sehen wie er klar kommt auf dem weihnachtsmarkt. essen kann man schon mit kind vor dem bauch, man muss halt nur schauen, dass nix tropft
@lady: ui, schick. da wird sich dein freund aber freuen
...ich war dieses jahr faul und habe einen gekauft, einen lego piraten andventskalender
@kaede: glückwunsch zu ersten brei. toll, dass es ihm so gut geschmeckt hat
meine nacht war ätzend. war alle 2 std auf wegen der kleinen. sie hatte irgendwie ganz schlimme blähungen, dabei hatte sie die windel gestern 2 mal voll. wir haben gestern zu, ersten mal fleisch im vrei gehabt, pute. kann denn sowas blähungen machen, das wäre ja blöd
. oder es lag an dem kaffe. hab gestern ausnahmsweise noch 2 tassen nachmittags getrunken, mach ich sonst nicht
@barbarella: dann weiß ich leider auch keinen rat
@jaggi: kann verstehen, dass du sauer auf deinen mann bist. so ein kindisches verhalten könnte ich auch nicht ab. mal sehen wie er klar kommt auf dem weihnachtsmarkt. essen kann man schon mit kind vor dem bauch, man muss halt nur schauen, dass nix tropft
@lady: ui, schick. da wird sich dein freund aber freuen
...ich war dieses jahr faul und habe einen gekauft, einen lego piraten andventskalender
@kaede: glückwunsch zu ersten brei. toll, dass es ihm so gut geschmeckt hat
meine nacht war ätzend. war alle 2 std auf wegen der kleinen. sie hatte irgendwie ganz schlimme blähungen, dabei hatte sie die windel gestern 2 mal voll. wir haben gestern zu, ersten mal fleisch im vrei gehabt, pute. kann denn sowas blähungen machen, das wäre ja blöd
. oder es lag an dem kaffe. hab gestern ausnahmsweise noch 2 tassen nachmittags getrunken, mach ich sonst nicht
29.11.2009 08:54
guten morgen zusammen,
wollte mal schnell vorbeischauen, weiß nicht ob ich es heute nochmal schaffe...
unsere nacht war o.k. ben-erik hat von 22-7.30 uhr geschlafen. war aber um 2 und um 5 wach.
@ barbarella: hast du ihr auch schonmal "süßen" brei gegeben? also einen getreidebrei oder obst. ben-erik steht voll auf süßes. gemüse wollte er anfangs auch nicht so...
@ jaggi: mein mann kann auch ganz schön bockig sein. aber inzwischen denke ich , dass das leben zu kurz ist. früher konnte es auch sein, dass wir ne ganze nacht nicht miteinander gesprochen haben. inzwishcen sprechen wir uns immer schnell aus.
@backen: ich habe jetzt lebkuchen und nougat-taler gebacken. heute back ich noch nen christstollen und marmeladenkekse.
@ weihnachtsbaum: der steht bei uns von weihnachten bis dreikönig
wollte mal schnell vorbeischauen, weiß nicht ob ich es heute nochmal schaffe...
unsere nacht war o.k. ben-erik hat von 22-7.30 uhr geschlafen. war aber um 2 und um 5 wach.
@ barbarella: hast du ihr auch schonmal "süßen" brei gegeben? also einen getreidebrei oder obst. ben-erik steht voll auf süßes. gemüse wollte er anfangs auch nicht so...
@ jaggi: mein mann kann auch ganz schön bockig sein. aber inzwischen denke ich , dass das leben zu kurz ist. früher konnte es auch sein, dass wir ne ganze nacht nicht miteinander gesprochen haben. inzwishcen sprechen wir uns immer schnell aus.
@backen: ich habe jetzt lebkuchen und nougat-taler gebacken. heute back ich noch nen christstollen und marmeladenkekse.
@ weihnachtsbaum: der steht bei uns von weihnachten bis dreikönig
29.11.2009 08:55
Guten morgen!
Bin wieder fit
Danke für Eure Besserungswünsche- haben geholfen
.
@Milch: bin noch bei der PRE (bekommt ja nur noch 2 Flaschen)
.
@Lea: Ohhhh der erste X-Mas Baum *schwärm*
Wir bauen unseren immer erst kurz vor xmas auf.
Und- na logen IMMER nen echten!
Dieses Jahr muß ich gucken ob ich es schaffe mit dem Baum-
Komme ja erst am 21.12 wieder und je nach dem wie mein männe frei machen kann fahren wir dann vom 22-25. nach haus.
Hmm... aber ohne baum geht gar nicht
.
@Brei: Ich koche selbst und friere ein. ich koch aber nicht mengen sondern für ne Woche oder so. Dann brauche ich den brei immer erst auf.
.
Hab auch mal ne frage......
Wie oft habt ihr blumen in der windel?
Wir jetzt immer 4- 5 mal!!!!
Er bekommt
morgens MILCH
mittags BREI
nachmittags MILCH
abends BREI
LG und knuddels an alle
Bin wieder fit
Danke für Eure Besserungswünsche- haben geholfen
.
@Milch: bin noch bei der PRE (bekommt ja nur noch 2 Flaschen)
.
@Lea: Ohhhh der erste X-Mas Baum *schwärm*
Wir bauen unseren immer erst kurz vor xmas auf.
Und- na logen IMMER nen echten!
Dieses Jahr muß ich gucken ob ich es schaffe mit dem Baum-
Komme ja erst am 21.12 wieder und je nach dem wie mein männe frei machen kann fahren wir dann vom 22-25. nach haus.
Hmm... aber ohne baum geht gar nicht
.
@Brei: Ich koche selbst und friere ein. ich koch aber nicht mengen sondern für ne Woche oder so. Dann brauche ich den brei immer erst auf.
.
Hab auch mal ne frage......
Wie oft habt ihr blumen in der windel?
Wir jetzt immer 4- 5 mal!!!!
Er bekommt
morgens MILCH
mittags BREI
nachmittags MILCH
abends BREI
LG und knuddels an alle
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt