MAI-BABIES-2009
29.11.2009 09:21
guten Morgren!!
@Mary
freut mich, dass Fabi die Sachen passen, und ich finde, ihm steht das Shirt richtig gut
hab ich gut ausgersucht
(er kann natürlich alles gut tragen, so ist es ja nicht
)
@Nadi
4-5x AM TAG Blumen?!
ne, so oft haben wir nicht!!
wenns hoch kommt, 2x am Tag
aber denn auch mal n Tag garnicht....
~
UUUUNSERE NACHT.........
war beschissen, man könnte auch sagen zum kotzen
und Tiziano hat mal rein garnix damit zu tun, denn er hat von halb 9 bis viertel nach 8 DURCHGESCHLAFEN
nein, es war Jonny!!
er war gestern auf ner Betriebsfeier (ich glaub es war schon deren Weihnachtsfeier
)
er kam um 2.30 Uhr nach Hause, ich bin kurz wach geworden, hab aber gleich weiter geschlafen....
ca. ne Stunde Später werd ich von nem Geräusch wach....
ICH: "Schatz?!"
ER: "Hmmmm....."
ICH: "Kotzt du??"
ER: "Jaaaa......"
alter, denn bin ich ausgerastet!!
er lag im Bett, als würde er schlafen, nur der Kopf hing über der Bettkante und er hat schön einfach losgereiert....
hab ihn voll zur Sau gemacht, warum er nicht ins Bad geht.... was ihm einfällt.... und das er das sofort sauber machen soll!!
er hat denn so Sachen zu mir gesagt wie "verpiss dich" "halt die Fresse" "man leg dich hin und penn" und so
ich war sooooo sauer!!
(mal so nebenbei: wir haben im Schlafzimmer einen WEIßEN TEPPICH, den ER ausgesucht hat)
das hat soooo gestunken!! ich bin denn mit Decke und Kissen aufs Sofa!!
irgendwann hat er sich denn mal erhoben und is ins Bad und hat sich da weiter "entleert"
wie voll muss man sein
ich mein, als wir noch bei meiner Mama gewohnt haben und er mal ein übern Durst getrunken hat und gemerkt hat, ihm wirds schlecht, denn hat ers immer bis ins Bad geschafft!! und jetzt, in nichmal einem Jahr wo wir hier wohnen, ist das schon 2x passiert!! und immer auf den weißen Teppich.........
AR***LOCH!!!!!!!!!!!!
als er dann aus dem Bad kam hat er ein "tut mir leid" genuschelt
DAS SOLLTE IHM AUCH LEID TUN!!
naja, er hat die Sauerrei denn "sauber" gemacht und gesagt, dass er nen neuen Teppich kauft......
ich bin immernoch sooo sauer!!
@Mary
freut mich, dass Fabi die Sachen passen, und ich finde, ihm steht das Shirt richtig gut
hab ich gut ausgersucht
(er kann natürlich alles gut tragen, so ist es ja nicht
) @Nadi
4-5x AM TAG Blumen?!
ne, so oft haben wir nicht!!
wenns hoch kommt, 2x am Tag
aber denn auch mal n Tag garnicht....
~
UUUUNSERE NACHT.........
war beschissen, man könnte auch sagen zum kotzen
und Tiziano hat mal rein garnix damit zu tun, denn er hat von halb 9 bis viertel nach 8 DURCHGESCHLAFEN
nein, es war Jonny!!
er war gestern auf ner Betriebsfeier (ich glaub es war schon deren Weihnachtsfeier
) er kam um 2.30 Uhr nach Hause, ich bin kurz wach geworden, hab aber gleich weiter geschlafen....
ca. ne Stunde Später werd ich von nem Geräusch wach....
ICH: "Schatz?!"
ER: "Hmmmm....."
ICH: "Kotzt du??"
ER: "Jaaaa......"
alter, denn bin ich ausgerastet!!
er lag im Bett, als würde er schlafen, nur der Kopf hing über der Bettkante und er hat schön einfach losgereiert....
hab ihn voll zur Sau gemacht, warum er nicht ins Bad geht.... was ihm einfällt.... und das er das sofort sauber machen soll!!
er hat denn so Sachen zu mir gesagt wie "verpiss dich" "halt die Fresse" "man leg dich hin und penn" und so
ich war sooooo sauer!!
(mal so nebenbei: wir haben im Schlafzimmer einen WEIßEN TEPPICH, den ER ausgesucht hat)
das hat soooo gestunken!! ich bin denn mit Decke und Kissen aufs Sofa!!
irgendwann hat er sich denn mal erhoben und is ins Bad und hat sich da weiter "entleert"
wie voll muss man sein
ich mein, als wir noch bei meiner Mama gewohnt haben und er mal ein übern Durst getrunken hat und gemerkt hat, ihm wirds schlecht, denn hat ers immer bis ins Bad geschafft!! und jetzt, in nichmal einem Jahr wo wir hier wohnen, ist das schon 2x passiert!! und immer auf den weißen Teppich......... AR***LOCH!!!!!!!!!!!!
als er dann aus dem Bad kam hat er ein "tut mir leid" genuschelt
DAS SOLLTE IHM AUCH LEID TUN!!
naja, er hat die Sauerrei denn "sauber" gemacht und gesagt, dass er nen neuen Teppich kauft......
ich bin immernoch sooo sauer!!
29.11.2009 09:23
oh sorry, is ganz schön lang geworden....
aber ich musste mich auch mal auskotzen
(nur das bei mir alles sauber geblieben ist
)
aber ich musste mich auch mal auskotzen
(nur das bei mir alles sauber geblieben ist
)
29.11.2009 09:49
*lach
oh ich glaub ich hätt n lachkrampf bekommen und dann hät ich ihn auch zur sau gemacht
.
leg das näschte mal am besten zeitung aus wenn er was getrunken hat
macht man bei Hunden die nicht stuben rein sind ja auch ( würd ich ihm sagen )
ich glaub mehr aufregen würd ich mich aber über die sachen die er dir an den kopf geworfen hat
da bin ich sehr empfindlich
.
@ nadi
schön das du wieder fit bist
war wohl kurz und heftig was ?
schweinegrippe ?
.
@ Blumen
so jeden 2 tag bis zu 4 ml am tag
und sie bekommt zz
morgens brei
vormittags 50 ml Flasche
mittags brei
nach,mittags 50 ml Flasche
abends Brei
und nachts Flasche
( Flasche > Pre )
.
@ Bubbels
also bei Jule hab ich das immer voll gemerkt wenn ich cola oder kaffee getrunken habe
dann war sie nachts auch immer sehr lang wach ..
obs von Putenfleisch blähungen geben kann ? +keine ahnung
.
.
Jules Fieber war heute morgen ganz weg und sie erzählt sogar etwas und spielt
ich glaub das schlimme ist vorbei
hat sogar die windel voll pipi und sie hat nur n bischen geweint
gestern und vorgestern hat sie richtig geschrien * seuf
oh ich glaub ich hätt n lachkrampf bekommen und dann hät ich ihn auch zur sau gemacht
.
leg das näschte mal am besten zeitung aus wenn er was getrunken hat
macht man bei Hunden die nicht stuben rein sind ja auch ( würd ich ihm sagen )
ich glaub mehr aufregen würd ich mich aber über die sachen die er dir an den kopf geworfen hat
da bin ich sehr empfindlich .
@ nadi
schön das du wieder fit bist
war wohl kurz und heftig was ?
schweinegrippe ?
.
@ Blumen
so jeden 2 tag bis zu 4 ml am tag
und sie bekommt zz
morgens brei
vormittags 50 ml Flasche
mittags brei
nach,mittags 50 ml Flasche
abends Brei
und nachts Flasche
( Flasche > Pre )
.
@ Bubbels
also bei Jule hab ich das immer voll gemerkt wenn ich cola oder kaffee getrunken habe
dann war sie nachts auch immer sehr lang wach ..
obs von Putenfleisch blähungen geben kann ? +keine ahnung
.
.
Jules Fieber war heute morgen ganz weg und sie erzählt sogar etwas und spielt
ich glaub das schlimme ist vorbei
hat sogar die windel voll pipi und sie hat nur n bischen geweint
gestern und vorgestern hat sie richtig geschrien * seuf
29.11.2009 10:06
jupp- kurz aber heftig trifft es wohl.
Schweinegrippe?
War nicht beim Arzt- aber glaub nicht..
Als Schweinegrippe-Symptome zählen unter anderem plötzlich auftretendes hohes Fieber, Kopf und Gliederschmerzen sowie Husten. In vielen Fällen deuten auch Schlappheit und Appetitlosigkeit auf die Schweinegrippe hin. Weitere spezifische Schweinegrippe-Symptome sind Übelkeit, Erbrechen und Durchfall.
Also husten, erbrechen und durchfall *guten morgen, guten Appetit* hatte ich nicht.
War wohl nen normaler grippaler Infekt.
Schweinegrippe?
Als Schweinegrippe-Symptome zählen unter anderem plötzlich auftretendes hohes Fieber, Kopf und Gliederschmerzen sowie Husten. In vielen Fällen deuten auch Schlappheit und Appetitlosigkeit auf die Schweinegrippe hin. Weitere spezifische Schweinegrippe-Symptome sind Übelkeit, Erbrechen und Durchfall.
Also husten, erbrechen und durchfall *guten morgen, guten Appetit* hatte ich nicht.
29.11.2009 10:07
schön dass es jule besser geht.
arme maus
Was machste ihr denn morgens für nen brei?
arme maus
Was machste ihr denn morgens für nen brei?
29.11.2009 10:12
aus dem Bioladen habn ich so babymüsli
das mach ich ihr mit halb milch halb wasser
.sie hat morgéns einfach nix mehr getrunken und ich bin ewig mit der Flasche hinter ihr her *nerv
dann hab ich das einfach mal getestet und sie findet das super
nun Frühstücken wir alle 3 Müsli im bett
das mach ich ihr mit halb milch halb wasser
.sie hat morgéns einfach nix mehr getrunken und ich bin ewig mit der Flasche hinter ihr her *nerv
dann hab ich das einfach mal getestet und sie findet das super
nun Frühstücken wir alle 3 Müsli im bett
29.11.2009 10:41
Guten Morgen!
@Jule und Nadi....Super, dass es allen besser geht!
@Angela...ich glaub ich hätt genauso reagiert. Vor allem weil er dann noch nicht mal benehmen hat und Dich beschimpft.
@ Hupen Mary...das Shirt steht ihm echt gut!
@bobbelschen......hmmm also von Pute Blähungen ist eigentlich eher unüblich. Kann natürlich auch daran liegen, dass es ja für Magen und Darm auch neu ist.
Der Rest fällt wie immer der Stilldemenz zum Opfer.
@Jule und Nadi....Super, dass es allen besser geht!
@Angela...ich glaub ich hätt genauso reagiert. Vor allem weil er dann noch nicht mal benehmen hat und Dich beschimpft.
@ Hupen Mary...das Shirt steht ihm echt gut!
@bobbelschen......hmmm also von Pute Blähungen ist eigentlich eher unüblich. Kann natürlich auch daran liegen, dass es ja für Magen und Darm auch neu ist.
Der Rest fällt wie immer der Stilldemenz zum Opfer.
29.11.2009 10:42
Zitat von Nadi:
Schweinegrippe?
Als Schweinegrippe-Symptome zählen unter anderem plötzlich auftretendes hohes Fieber, Kopf und Gliederschmerzen sowie Husten. In vielen Fällen deuten auch Schlappheit und Appetitlosigkeit auf die Schweinegrippe hin. Weitere spezifische Schweinegrippe-Symptome sind Übelkeit, Erbrechen und Durchfall .
Die Symptome hab ich auch alle ...
29.11.2009 10:42
@angela: ich glaub ich wär ausgerastet an deiner stelle! vor allem würd ich mich da auch nicht so beschimpfen lassen. das würd ich ihm heut auch nochmal unter die nase reiben, dass es so wohl überhaupt nicht geht
29.11.2009 10:43
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Nadi:
Schweinegrippe?
Als Schweinegrippe-Symptome zählen unter anderem plötzlich auftretendes hohes Fieber, Kopf und Gliederschmerzen sowie Husten. In vielen Fällen deuten auch Schlappheit und Appetitlosigkeit auf die Schweinegrippe hin. Weitere spezifische Schweinegrippe-Symptome sind Übelkeit, Erbrechen und Durchfall .
Die Symptome hab ich auch alle ...
ich glaub aber, dass das an was anderem liegt
29.11.2009 10:55
der Herr is grad aufgestanden..... bis jetzt kam kein Wort..... naja, mal gucken wies weiter geht......
~
hihi, Diana, warum du diese Symptome hast, wissen wir ja
und das ist jawohl n 1000x schönerer Grund als sie Grunzgrippe
~
hihi, Diana, warum du diese Symptome hast, wissen wir ja
und das ist jawohl n 1000x schönerer Grund als sie Grunzgrippe
29.11.2009 10:59
... ihr habt ja Recht, aber woran soll ich denn dann erkennen, wenn ich die Oink-oink-Grippe habe? Wenn ich also Husten und Halsschmerzen bekomme sollte ich mir wohl schonmal Gedanken machen .. das is ja blöd ... naja einfach immer weiter schön fleißig Hände waschen ...
29.11.2009 11:59
@ladyi.:
das geht ja gar nicht. da wäre ich auch sauer. unmäglich sowas.
@alra: schön, dass es jule besser geht
. sag mal machst du das müsli mit normaler miclh oder mit pre nahrung?
svea hat grad 100 gramm brei verdrückt und dann 30 ml wasser getrunken. hab ihr jetzt mal keine brust mehr gegeben, mal sehen wie lange sie das aushält.
danke für eure antworten, kann mir auch nicht vorstellen das pute blähungen macht. wir werden sehen was heut passiert. werde den kaffe auf jedenfall weg lassen
@mary: das shirt ist total klasse
das geht ja gar nicht. da wäre ich auch sauer. unmäglich sowas. @alra: schön, dass es jule besser geht
. sag mal machst du das müsli mit normaler miclh oder mit pre nahrung? svea hat grad 100 gramm brei verdrückt und dann 30 ml wasser getrunken. hab ihr jetzt mal keine brust mehr gegeben, mal sehen wie lange sie das aushält.
danke für eure antworten, kann mir auch nicht vorstellen das pute blähungen macht. wir werden sehen was heut passiert. werde den kaffe auf jedenfall weg lassen
@mary: das shirt ist total klasse
29.11.2009 12:09
@ Diana....
ähm ganz dämliche frage, woher kommt das brechen etc denn? st es etwa schon wieder soweit? Hab ich was verpasst? Im hibbelfred steht doch noch gar nichts oder?
AHHHHHHHHHHHH Mädels ihr macht mich wahnsinnig
So ansonsten wünsc ich erst mal nen schönen tag, ich hab grad den rest der wohnung sauber gemacht, und werd mich nun gleich ran machen mein WZ zu schmücken.
Meine Periode ist immer noch net in sicht. Weiterhin ist mir hier und da ma übel, mag seit ca 4 tagen keine schoki mehr essen (was wohl eher auf die übelkeit zu schieben ist), ziehen immer noch ab und an im unterleib und joah, mein darm macht momentan was er will
Dieses warten macht einen ja echt behämmert.... und ich dachte immer ich wär net so ne durchgedreht hibbelmutti *LOL*
ähm ganz dämliche frage, woher kommt das brechen etc denn? st es etwa schon wieder soweit? Hab ich was verpasst? Im hibbelfred steht doch noch gar nichts oder?
AHHHHHHHHHHHH Mädels ihr macht mich wahnsinnig
So ansonsten wünsc ich erst mal nen schönen tag, ich hab grad den rest der wohnung sauber gemacht, und werd mich nun gleich ran machen mein WZ zu schmücken.
Meine Periode ist immer noch net in sicht. Weiterhin ist mir hier und da ma übel, mag seit ca 4 tagen keine schoki mehr essen (was wohl eher auf die übelkeit zu schieben ist), ziehen immer noch ab und an im unterleib und joah, mein darm macht momentan was er will
Dieses warten macht einen ja echt behämmert.... und ich dachte immer ich wär net so ne durchgedreht hibbelmutti *LOL*
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt