MAI-BABIES-2009
03.12.2009 10:36
Zitat von AndreaN:
Der erste Zahn ist daaaaaaaa!!!! Juchuuuuuu!!!!!
heeeey GLÜCKWUNSCH
unsere kliene Tilly wird groß!! wie schnell das doch geht.... kann mal jemand die Zeit anhalten?!
03.12.2009 11:01
Hallo ihr Lieben, mach mal kurz Pause bei euch, denn gleich gehts weiter mit Putzen! Sonntag kommen Omas und Opas.
@W o w ich kenn das, meine Mum ihr (Ex)freund keine ahnung ob die noch zusammen sind, hat n Sohn und der hat keine Freunde, keine Lust auf Schule geschweige denn Arbeit und sitzt den ganzen Tag nur vor dem Pc und spielt. Ist totl unselbstständig, wenn er nicht spielt muß Papa da sein usw. was eigentlich auch zu dem Aus für meiner Mum war. Naja, ich habe allgemein meine Bedenken so, auch bezüglich Internet, denn es ist viel an der Ehe von meinem Eltern das Internet gewesen, da hat man dann Menschen kennen gelernt usw. Naja, man muß selber entscheiden was gut und was bös ist.
@ Glückwunsch zum Zahn!
Möcht auch das die Zeit mal stehen bleibt! Der Kleine ist sooooooo rießig schon... Und jeden Tag kann er mehr, wir haben eindeutig kein Baby mehr....
@W o w ich kenn das, meine Mum ihr (Ex)freund keine ahnung ob die noch zusammen sind, hat n Sohn und der hat keine Freunde, keine Lust auf Schule geschweige denn Arbeit und sitzt den ganzen Tag nur vor dem Pc und spielt. Ist totl unselbstständig, wenn er nicht spielt muß Papa da sein usw. was eigentlich auch zu dem Aus für meiner Mum war. Naja, ich habe allgemein meine Bedenken so, auch bezüglich Internet, denn es ist viel an der Ehe von meinem Eltern das Internet gewesen, da hat man dann Menschen kennen gelernt usw. Naja, man muß selber entscheiden was gut und was bös ist.
@ Glückwunsch zum Zahn!
Möcht auch das die Zeit mal stehen bleibt! Der Kleine ist sooooooo rießig schon... Und jeden Tag kann er mehr, wir haben eindeutig kein Baby mehr....
03.12.2009 11:03
Danke!!!
Der Zweite nebenan, wird sicher auch nicht mehr lang auf sich warten lassen, ist chon so ein weißer Hügel, nur durch isser noch nicht.
Mit dem einen der rausspitzt, kann Tilly nun die Bahnkarten abknipsen.
Der Zweite nebenan, wird sicher auch nicht mehr lang auf sich warten lassen, ist chon so ein weißer Hügel, nur durch isser noch nicht.
Mit dem einen der rausspitzt, kann Tilly nun die Bahnkarten abknipsen.
03.12.2009 11:05
Till hat seit dem 2. November nur ein Zahn! Da ist kein zweiter in Sicht.
Mich mal wieder über mein Ticker ärgern, der eine schreibt so, der andere hat n Tag zu wenig, och menno!
Mich mal wieder über mein Ticker ärgern, der eine schreibt so, der andere hat n Tag zu wenig, och menno!
03.12.2009 11:05
Zitat von AndreaN:
Danke!!!
Der Zweite nebenan, wird sicher auch nicht mehr lang auf sich warten lassen, ist chon so ein weißer Hügel, nur durch isser noch nicht.
Mit dem einen der rausspitzt, kann Tilly nun die Bahnkarten abknipsen.![]()
Glückwunsch
03.12.2009 11:09
Unsere Nacht war auch so lala...
gestern abend hat rocco mega theater gemacht.
Dann haben wir seit gestern nen riesen Polizei-einsatz hier im ort...
mit Hubschrauber und so... der blöde Hubschrauber ist bis 1:00 Uhr hier rumgeflogen.. keine ahnung warum...
jetzt fliegt er auch wieder und das ist sooooooo laut
gestern abend hat rocco mega theater gemacht.
Dann haben wir seit gestern nen riesen Polizei-einsatz hier im ort...
mit Hubschrauber und so... der blöde Hubschrauber ist bis 1:00 Uhr hier rumgeflogen.. keine ahnung warum...
jetzt fliegt er auch wieder und das ist sooooooo laut
03.12.2009 11:10
Zur U5 war ich heut früh (8:30 Uhr *gähn*)
45,5 KU
72 cm
9860 Kg.
Von Größe uns Gewicht ist er wieder in der norm *freu
also vorher war ja auch nix dramatisches aber er war halt größer und schwerer als durchschnitt
45,5 KU
72 cm
9860 Kg.
Von Größe uns Gewicht ist er wieder in der norm *freu
also vorher war ja auch nix dramatisches aber er war halt größer und schwerer als durchschnitt
03.12.2009 11:14
Zitat von Nadi:
Zur U5 war ich heut früh (8:30 Uhr *gähn*)
45,5 KU
72 cm
9860 Kg.
Von Größe uns Gewicht ist er wieder in der norm *freu
also vorher war ja auch nix dramatisches aber er war halt größer und schwerer als durchschnitt
das ist ja schön!!
ist ja auch klar, Rocco wollt sich halt nicht weiter den Brocco Spitznamen antun
und ab jetzt bitte mehr Rocco Bilder
bitte
03.12.2009 11:22
Glaub auch dass ihm das zu denken gegeben hat
.
Übrigens- hab Weihnachtsgeld bekommen!
Voll toll
Hab nicht damit gerechnet
.
Übrigens- hab Weihnachtsgeld bekommen!
Voll toll
Hab nicht damit gerechnet
03.12.2009 11:22
@AndreaN Glückwunsch zum Zahn!
Aber wenns ein Magen-Darm-Infekt wäre, müsste dann nicht Durchfall dazu kommern??
Aber wenns ein Magen-Darm-Infekt wäre, müsste dann nicht Durchfall dazu kommern??
03.12.2009 11:24
Zitat von runico:
@AndreaN Glückwunsch zum Zahn!
Aber wenns ein Magen-Darm-Infekt wäre, müsste dann nicht Durchfall dazu kommern??
ich denke schon!! deswegen hab ich ja gefragt, ob er Durchfall hat!!
denn wirds das wohl doch nicht sein!! hat er dnn jetzt schon was gegessen/getrunken??
@Nadi cool!! will auch Weihnachtsgeld
03.12.2009 11:29
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von runico:
@AndreaN Glückwunsch zum Zahn!
Aber wenns ein Magen-Darm-Infekt wäre, müsste dann nicht Durchfall dazu kommern??
ich denke schon!! deswegen hab ich ja gefragt, ob er Durchfall hat!!
denn wirds das wohl doch nicht sein!! hat er dnn jetzt schon was gegessen/getrunken??
@Nadi cool!! will auch Weihnachtsgeld![]()
[/quote
Oh Sorry, hab ich gar nicht gelesen!
Nein Durchfall hat er nichtjzhf er sitzt auf meinem scghoß wie man vielleicht sehen kann![]()
getrunken hat er jetuz ein bissl hgsd gott sei danke! Aber Hunger hat er immer nocht nichtjhgs
Sorry Mädels, er ist super kjad drauf und haut mir hier auf der Tastaur jh rum....
03.12.2009 11:42
ich denke mal wir verstehen dich trotzdem- ich zumindest verstehe es. wenn es mein kind wäre, würde ich einfach heut nachmittag mal zum kia
03.12.2009 11:47
@Andrea Glückwunwsch zum 1. Zahn!!
Wir sind noch ohne, und ich bin auch froh drum. Der kann ruhig noch auf sich warten lasse bis ich nicht mehr stille
@Nadi glückwunsch zum Urlaubsgeld....bist ja schließlich auch in ner Art Urlaub
Gibt ja nicht mehr viele Firmen, die Urlaubsgeld zahlen. brauchen kann man das immer.
@runico...ich würd auch mal zum Doc fahren...lieber einmal mehr als zu wenig...ium Moment schwirren einfach zu viele Viren durch die Gegend.
Wir sind noch ohne, und ich bin auch froh drum. Der kann ruhig noch auf sich warten lasse bis ich nicht mehr stille
@Nadi glückwunsch zum Urlaubsgeld....bist ja schließlich auch in ner Art Urlaub
Gibt ja nicht mehr viele Firmen, die Urlaubsgeld zahlen. brauchen kann man das immer.
@runico...ich würd auch mal zum Doc fahren...lieber einmal mehr als zu wenig...ium Moment schwirren einfach zu viele Viren durch die Gegend.
03.12.2009 12:01
@Runico:
Natürlich kannst du bei Unsicherheiten immer zum KA, dafür sind die ja schließlich auch da.
Doch ich denke eher nicht, dass dein süßer Schnuckel krank ist, wo er doch so fidel ist.
Meine Kleine hat zwischenzeitlich immer mal Durchfall und heut hat sie nach der Morgenflasche im hohen Bogen gekotzt, doch mein Gefühl sagte mir gleich, dass es nix schlimmes ist, da sie ein bisschen hüstelt.
Auch bei einem leichten Schnupfen oder leichtem Husten (den man übrigens garnicht immer so schnell erkennt), kann das Kind ab und an mal kotzen, weil der Schleim im Hals so auch rauskommt, was sogar prophylaktisch von Vorteil ist.
Alles Gute an Max!
Natürlich kannst du bei Unsicherheiten immer zum KA, dafür sind die ja schließlich auch da.
Doch ich denke eher nicht, dass dein süßer Schnuckel krank ist, wo er doch so fidel ist.
Meine Kleine hat zwischenzeitlich immer mal Durchfall und heut hat sie nach der Morgenflasche im hohen Bogen gekotzt, doch mein Gefühl sagte mir gleich, dass es nix schlimmes ist, da sie ein bisschen hüstelt.
Auch bei einem leichten Schnupfen oder leichtem Husten (den man übrigens garnicht immer so schnell erkennt), kann das Kind ab und an mal kotzen, weil der Schleim im Hals so auch rauskommt, was sogar prophylaktisch von Vorteil ist.
Alles Gute an Max!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt


