MAI-BABIES-2009
02.12.2009 22:21
World of warcraft..ja sah so aus...ich bin überhaupt kein Spieletyp.
Weiß gar nicht, was man an solchen Rollenspielen findet...viele schlüpfen da in ne Rolle und verlieren jeglichen Sinn für die Realität.
Weiß gar nicht, was man an solchen Rollenspielen findet...viele schlüpfen da in ne Rolle und verlieren jeglichen Sinn für die Realität.
02.12.2009 22:22
Zitat von Nadi:
Zitat von Bianka79:
Ich hab auch die Nanny geschaut...das Kizi der großen sah ja mal echt heftig aus..nur das Zimmer des Kleinen war schön. Schon heftig wie ignorant einen sowas machen kann. Da können die echt froh sein, dass ihnen mal die Augen geöffnet wurden.
...wenn nicht sobald die Kameras weg sind wieder alles wie vorher ist![]()
Ja, das kann sein...aber dann gehören denen die ids abgenommen
02.12.2009 22:27
ooooooh meine wartet auch (auf Dich)
Dann viel Spaß!!
Und schlaf später gut
Dann viel Spaß!!
Und schlaf später gut
02.12.2009 22:36
Zitat von Lealein:
Uiii, das ist ja ein schönes Foto von Maximillian!!! Und sogar die Zähne sind zu sehen!!!
Ansonsten ist hier wieder gähnende Leere, immer dann wenn ich Zeit hätte![]()
Ich will mir gleich Leberkäse machen, ich paniere den gerne mit Paniermehl, mein Freund meinte heute aber, dass man das mit Ei macht, damit es besser haften bleibt, macht ihr das etwa auch so???
Also ich paniere (wenn ich paniere) IMMER mit Ei ... kann mir echt überhaupt nicht vorstellen wie das ohne funktionieren soll?!? Ist danach überhaupt noch was vom Mehl am Fleisch?? Ich habs ja noch nicht probiert und somit keine Ahnung
02.12.2009 22:39
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Lealein:
Uiii, das ist ja ein schönes Foto von Maximillian!!! Und sogar die Zähne sind zu sehen!!!
Ansonsten ist hier wieder gähnende Leere, immer dann wenn ich Zeit hätte![]()
Ich will mir gleich Leberkäse machen, ich paniere den gerne mit Paniermehl, mein Freund meinte heute aber, dass man das mit Ei macht, damit es besser haften bleibt, macht ihr das etwa auch so???
Also ich paniere (wenn ich paniere) IMMER mit Ei ... kann mir echt überhaupt nicht vorstellen wie das ohne funktionieren soll?!? Ist danach überhaupt noch was vom Mehl am Fleisch?? Ich habs ja noch nicht probiert und somit keine Ahnung![]()
Ich mache das nur mit Ei, ohne kenne ich nicht
02.12.2009 22:50
Ich panier immer zuerst in Mehl, dann ei und dann Paniermehl
03.12.2009 07:48
Morgen Mädels
Bis auf das Weihnachtspaket hatte ich gestern echt einen sch*** Tag....
Jannik wieder knatschig..... er will nicht schlafen.....
Dann ruft mich das KH an, Schwiegervater ging es so gut, sie würden ihn nach hause lassen. Habe dann erstmal gefragt braucht er denn jetzt Pföege ? Ja braucht er und windelhosen trägt er auch, ich sage super, ich fühle mich total überrumpelt. ich sag, so kann er ja nicht nach Hause, da ist ja keiner der ihn versorgen kann. Dann kommt die Aussage wieso, da kommt doch die Cura.... ich sag ja für behandlungspflege und sonst nichts.... Habe dann erstmal beim Sozialdienst angerufen wegen Pflegestufe, habe dann die Cura angerufen, die haben mir dann geholfen ein Bett für Ihn zu finden ( Kurzzeitpflege). Zum Glück hat das auch geklappt, zumal mein SV einen ansteckenden Keim hat.
Ich also wieder auf der Station angerufen und ihnen bescheid gesagt, Da fragen die dann rotzfrech : wer sagt denn ihrem SV nun,daß er in eine Kurzzeitpflege kommt ??? Und ich total sauer und schnippig : Na Sie wer sonst ? Ich kann ja nicht zu Ihm wegen dem Keim und mein Mann ist arbeiten. Jedenfalls hat es ihm dann wohl keiner gesagt....
Man bin ich sauer.... heute müssen wir zum Aufnahmegespräch zu der Pflegeeinrichtung. Mein SV würde gerne betreutes wohnen haben.. mal sehen in wie weit sich dies umsetzen lässt. haben auf jeden Fall nächste Woche einen Termin in einer Pflegeeinrichtung mit betreutem Wohnen... ich könnte immer noch platzen vor Wut.....
Bis auf das Weihnachtspaket hatte ich gestern echt einen sch*** Tag....
Jannik wieder knatschig..... er will nicht schlafen.....
Dann ruft mich das KH an, Schwiegervater ging es so gut, sie würden ihn nach hause lassen. Habe dann erstmal gefragt braucht er denn jetzt Pföege ? Ja braucht er und windelhosen trägt er auch, ich sage super, ich fühle mich total überrumpelt. ich sag, so kann er ja nicht nach Hause, da ist ja keiner der ihn versorgen kann. Dann kommt die Aussage wieso, da kommt doch die Cura.... ich sag ja für behandlungspflege und sonst nichts.... Habe dann erstmal beim Sozialdienst angerufen wegen Pflegestufe, habe dann die Cura angerufen, die haben mir dann geholfen ein Bett für Ihn zu finden ( Kurzzeitpflege). Zum Glück hat das auch geklappt, zumal mein SV einen ansteckenden Keim hat.
Ich also wieder auf der Station angerufen und ihnen bescheid gesagt, Da fragen die dann rotzfrech : wer sagt denn ihrem SV nun,daß er in eine Kurzzeitpflege kommt ??? Und ich total sauer und schnippig : Na Sie wer sonst ? Ich kann ja nicht zu Ihm wegen dem Keim und mein Mann ist arbeiten. Jedenfalls hat es ihm dann wohl keiner gesagt....
Man bin ich sauer.... heute müssen wir zum Aufnahmegespräch zu der Pflegeeinrichtung. Mein SV würde gerne betreutes wohnen haben.. mal sehen in wie weit sich dies umsetzen lässt. haben auf jeden Fall nächste Woche einen Termin in einer Pflegeeinrichtung mit betreutem Wohnen... ich könnte immer noch platzen vor Wut.....
03.12.2009 07:52
die in dem kh sind ja wohl sowas von blöd! aber so schnippisch sind sie bei uns auch! die werden immer unverschämter! meine mutter haben sie mal mit nem blutdruck über 200 wieder heimgeschickt mit den worten "was wollen sie denn hier? der blutdruck kommt vom psychischen. gehen sie zu nem psychater, hier haben sie nichts verloren!" in ihren brief für den hausarzt haben sie reingeschrieben "ging auf eigene verantwortung nach hause". hammer oder?!?
unsere nacht war auch bescheiden. fabi ist erst um halb zwölf ins bett, um eins hat er sich aufgeführt wie ein hb-männchen. hat rumgeschrien wie ein blöder. ich dachte mir "nö, heut bleibst du in deinem bett". um halb zwei war er dann wieder eingeschlafen.... bis um halb sieben.
unsere nacht war auch bescheiden. fabi ist erst um halb zwölf ins bett, um eins hat er sich aufgeführt wie ein hb-männchen. hat rumgeschrien wie ein blöder. ich dachte mir "nö, heut bleibst du in deinem bett". um halb zwei war er dann wieder eingeschlafen.... bis um halb sieben.
03.12.2009 07:58
Guten Morgen!!
Owei, da haste ja mal echt nette Leute im KH gehabt.
Ich hatte das gleiche Spiel vor 3 Jahren auch, kenn das also nur zu gut. Machmal hat man echt Angst alt zu werden.
Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr was schönes findet, wo Dein SwiVa hin kann. Wenn die merken, dass sich niemand richtig kümmert kann das echt nach hinten losgehen. Darum ist so ein betreutes Wohnen meist wirklich der beste Weg. Bei uns blieb leider nur das Pflegeheim.
*
Soo, Alina is in der Schule, Luca pennt und ich war schon fleißig und hab Wäsche gemacht und die Küche geputzt.
Heut Nachmittag kommt der Nikolaus mit dem Hubschrauber zu einem Supermarkt. da will ich mit den Kids dann hin und danach wieder ins KH.
Owei, da haste ja mal echt nette Leute im KH gehabt.
Ich hatte das gleiche Spiel vor 3 Jahren auch, kenn das also nur zu gut. Machmal hat man echt Angst alt zu werden.
Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr was schönes findet, wo Dein SwiVa hin kann. Wenn die merken, dass sich niemand richtig kümmert kann das echt nach hinten losgehen. Darum ist so ein betreutes Wohnen meist wirklich der beste Weg. Bei uns blieb leider nur das Pflegeheim.
*
Soo, Alina is in der Schule, Luca pennt und ich war schon fleißig und hab Wäsche gemacht und die Küche geputzt.
Heut Nachmittag kommt der Nikolaus mit dem Hubschrauber zu einem Supermarkt. da will ich mit den Kids dann hin und danach wieder ins KH.
03.12.2009 08:08
moin mädelz,
@lady: isch schäme misch
@runico: schöne daten
...das mit dem essen tut mir leid. ich würds immer wieder versuchen, irgendwann klappts bestimmt
@buch schreiben: respekt an alle die sowas können. ich hatte schon mit meiner bachelor arbeit zu kämpfen und hatte mir geschworen niewieder so viel zu schreiben
@moooment: das ist ´ja wohl ne frechheit von dem krankenhaus
ich hoffe, dass das mit dem betreuten wohnen klappt
@mary: das mit deiner mutter ist ja auch unter aller sau
was ist denn los mit eurem duracell-krümel (finde den namen so lustig
)? aber immerhin ist er in seinem bett geblieben
svea trinkt zur zeit jede nacht wieder richtig viel
. sie hatte ja shcon mal mehrmals durchgeschlafen, bzw bei ihre langen wachphase nur an die brust gewollt, um sich zu beruhigen. aber seitdem sie drüben schläft trinkt sie wieder als wnen sie abends nix gehabt hätte
@lady: isch schäme misch
@runico: schöne daten
...das mit dem essen tut mir leid. ich würds immer wieder versuchen, irgendwann klappts bestimmt
@buch schreiben: respekt an alle die sowas können. ich hatte schon mit meiner bachelor arbeit zu kämpfen und hatte mir geschworen niewieder so viel zu schreiben
@moooment: das ist ´ja wohl ne frechheit von dem krankenhaus
ich hoffe, dass das mit dem betreuten wohnen klappt @mary: das mit deiner mutter ist ja auch unter aller sau
was ist denn los mit eurem duracell-krümel (finde den namen so lustig
)? aber immerhin ist er in seinem bett geblieben svea trinkt zur zeit jede nacht wieder richtig viel
. sie hatte ja shcon mal mehrmals durchgeschlafen, bzw bei ihre langen wachphase nur an die brust gewollt, um sich zu beruhigen. aber seitdem sie drüben schläft trinkt sie wieder als wnen sie abends nix gehabt hätte
03.12.2009 08:10
Nicht so gut. Der hat noch immer Schmerzen. Bei der OP haben sie festgestellt, dass er keien Nierensteine hat, sondern Verengungen der Harnleiter. Dadurch kommt es zum Rückstau in der Niere.
Das einzig Positive ist, dass auf einmal sein Zucker super gut ist und er eigentlic nciht mehr spritzen muss. Es scheint also so zu sein, das diese verengungen die Ursache für all das waren. Das ärgerliche ist nur, dass er extra bei Nierenspezialisten und alle möglichen anderen Ärzten war und niemand hat etwas fest gestellt. Da er die Schmerzen in den Nieren ja schon ne ganze Weile hat (ca. seit August) müssen die aber schon ewig da sein....gäbe es fähige Ärzte, wär uns vielleicht der Sch*** mit dem Zuckerschock erspart geblieben.
Das einzig Positive ist, dass auf einmal sein Zucker super gut ist und er eigentlic nciht mehr spritzen muss. Es scheint also so zu sein, das diese verengungen die Ursache für all das waren. Das ärgerliche ist nur, dass er extra bei Nierenspezialisten und alle möglichen anderen Ärzten war und niemand hat etwas fest gestellt. Da er die Schmerzen in den Nieren ja schon ne ganze Weile hat (ca. seit August) müssen die aber schon ewig da sein....gäbe es fähige Ärzte, wär uns vielleicht der Sch*** mit dem Zuckerschock erspart geblieben.
03.12.2009 08:15
oh mensch, das ist ja mist. versteh nicht, wieso die das nicht erkannt haben. na das mit dem zucker ist ja wenigstens positiv
03.12.2009 08:30
na das ist ja kacke dass die ärzte das nicht erkannt haben! und wie wollen sie nun weiter vorgehen? kann man die harnleiter weiten?
@blubbels: also ich vermute, es liegt bei fabi am zahnen. oben links ist das zahnfleisch geschwollen. außerdem war gestern vollmond.... vielleicht ist er auch noch im schub...?
keine ahnung was mit meinem kleinen bock los ist (wusste bis gestern gar nicht wie bockig der schon sein kann).
in was hast du denn ne bachlor arbeit geschrieben?
@blubbels: also ich vermute, es liegt bei fabi am zahnen. oben links ist das zahnfleisch geschwollen. außerdem war gestern vollmond.... vielleicht ist er auch noch im schub...?
keine ahnung was mit meinem kleinen bock los ist (wusste bis gestern gar nicht wie bockig der schon sein kann). in was hast du denn ne bachlor arbeit geschrieben?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt