MAI-BABIES-2009
03.12.2009 12:05
Zitat von Bianka79:
@Andrea Glückwunwsch zum 1. Zahn!!
Wir sind noch ohne, und ich bin auch froh drum. Der kann ruhig noch auf sich warten lasse bis ich nicht mehr stille![]()
@Nadi glückwunsch zum Urlaubsgeld....bist ja schließlich auch in ner Art UrlaubGibt ja nicht mehr viele Firmen, die Urlaubsgeld zahlen. brauchen kann man das immer.
![]()
@runico...ich würd auch mal zum Doc fahren...lieber einmal mehr als zu wenig...ium Moment schwirren einfach zu viele Viren durch die Gegend.
Ups. hatte ich Urlaub geschrieben?
Weihnachtsgeld meint ich
03.12.2009 12:31
@ bianka
Ich habe heute meinen Themen mal wieder durchforstet und dann habe ich gesehen, dass irgendwie der Fred von Luca nicht mehr in meinen gemerkten Themen ist.
Wo ist er den hin?
Habe ich den rausgelöscht
Hast du ihn löschen lassen? Wollte mal wieder neue Bilder von meinem Schwiegersohn sehen - Helena hat schon Entzugserscheinungen
Ich habe heute meinen Themen mal wieder durchforstet und dann habe ich gesehen, dass irgendwie der Fred von Luca nicht mehr in meinen gemerkten Themen ist.
Wo ist er den hin?
Habe ich den rausgelöscht
Hast du ihn löschen lassen? Wollte mal wieder neue Bilder von meinem Schwiegersohn sehen - Helena hat schon Entzugserscheinungen
03.12.2009 12:38
@moooment: autsch
...arnica nehmen
@andreaN: glückwunsch zum zahn
@jaggi:
schön, dass du mal reinschaust...ich finde auch, dass die zeit zu schnell rumgeht
@nadi: ui, was ist denn da los bei euch.
wow, super maße. ist ja wahnsinn wie groß er schon ist
freut mich, dass er wieder in der norm liegt
wir hatten hier nen chaos morgen. svea wollte einfahc mal gar nicht schlafen, war nur am mecker und müde, aber ins bett wollte sie nicht. um zehn hab ichs dann aufgegeben, weil um halb elf beusch war. wenigstens war sie da wieder gut drauf und hat ein wenig mit dem kleinen mats getobt. dann ist sie erst um kurz vor zwölf an meiner brust eingeschlafen, beim ins bett bringen war wieder theater, nun schläft sie seit ner viertelstunde. wird auch zeit, sie ist seit 7 wach, bin fix und alle
...arnica nehmen
@andreaN: glückwunsch zum zahn
@jaggi:
schön, dass du mal reinschaust...ich finde auch, dass die zeit zu schnell rumgeht
@nadi: ui, was ist denn da los bei euch.
wow, super maße. ist ja wahnsinn wie groß er schon ist
freut mich, dass er wieder in der norm liegt wir hatten hier nen chaos morgen. svea wollte einfahc mal gar nicht schlafen, war nur am mecker und müde, aber ins bett wollte sie nicht. um zehn hab ichs dann aufgegeben, weil um halb elf beusch war. wenigstens war sie da wieder gut drauf und hat ein wenig mit dem kleinen mats getobt. dann ist sie erst um kurz vor zwölf an meiner brust eingeschlafen, beim ins bett bringen war wieder theater, nun schläft sie seit ner viertelstunde. wird auch zeit, sie ist seit 7 wach, bin fix und alle
03.12.2009 12:56
Huhu
meine Eltern waren grad da. Mein Papa hat sein Auto wieder abgeholt
- nun sind wir autolos
wie doof! Naja, ein hoch auf die öffentlichen Verkehrsmittel
@AndreaN - Supi, der erste Zahn! Herzlichen Glückwunsch!!!
@M000ment - Du machst ja Sachen...aua! Hast du Arnica zu Hause?
@Nadi - Du Glückliche *auch Weihnachtsgeld haben mag* Und die Maße sind ja super von Rocco
@Runico - na hoffentlich ist es kein Magen-Darm-Infekt! Aber wenn Du Dir unsicher bist, geh wirklich lieber zum KA! Gute Besserung auf jeden Fall!!
Noah schläft grad u. ich hoffe, er tut das auch noch n bissl. Er ist seit halb 6 wach u. hat zwischendurch nur 5-10 min geschlafen
@Indira - Herzlichen Glückwunsch zum Durchschlafen
meine Eltern waren grad da. Mein Papa hat sein Auto wieder abgeholt
- nun sind wir autolos
@AndreaN - Supi, der erste Zahn! Herzlichen Glückwunsch!!!
@Nadi - Du Glückliche *auch Weihnachtsgeld haben mag* Und die Maße sind ja super von Rocco
@Runico - na hoffentlich ist es kein Magen-Darm-Infekt! Aber wenn Du Dir unsicher bist, geh wirklich lieber zum KA! Gute Besserung auf jeden Fall!!
Noah schläft grad u. ich hoffe, er tut das auch noch n bissl. Er ist seit halb 6 wach u. hat zwischendurch nur 5-10 min geschlafen
@Indira - Herzlichen Glückwunsch zum Durchschlafen
03.12.2009 13:34
mal eine Frage an alle Breimamas!
Wie dick oder dünn ist bei euch denn er Brei (am nbesten die die selber kochen). denn meiner isst nur den brei wenn er richtig pampig ist, also das darin noch ein Löffel stehen kann ohne umzufallen, genauso mit abends, ist das ok, oder muß er brei etwas flüssiger sein?
Wie dick oder dünn ist bei euch denn er Brei (am nbesten die die selber kochen). denn meiner isst nur den brei wenn er richtig pampig ist, also das darin noch ein Löffel stehen kann ohne umzufallen, genauso mit abends, ist das ok, oder muß er brei etwas flüssiger sein?
03.12.2009 13:36
So meine nacht war weniger erfolgreich
Mich hat zwar kein kleines anti-schlaf-monster wach gehalten, aber irgendwie konnte ich auch nicht abschalten.
Ich habe nun seit einiger Zeit für mein Buch einen Anfang gesucht. Ein kleines vorwort. Etwas, was das interesse des lesers wecken kann.
Und genau das habe ich heute nacht geschafft, denke ich zumindestens
Dämonen, Monster, Vampire – Mythos und Legenden, begleiten die Menschheit seit Anbeginn der Zeit. Geschichten über diejenigen, entstanden in den verworrenen Tiefen der Hölle.
Diener des Bösen, Seelen fressende Wesen, Tod bringende Geschöpfe die Unheil und Angst unter den Menschen verbreiten.
Die Zeiten der Hexenverbrennungen ist vorbei, die Menschen haben sich weiter entwickelt. Der Glaube in Richtung des Guten, an Gott und seine Schriften. Doch es gibt wahrlich auch den Gegenspieler. Viele nennen ihn den Teufel, die Verkörperung von Angst und Schrecken.
Doch glaubt mir, nicht er ist derjenige vor dem die Menschen Angst haben sollten.
Wir leben unter Euch. Die Vampire, Untote, die vergessenen Wesen der Nacht. Wir leben unter Euch, Tag für Tag, Nacht für Nacht und doch auf ewig unerkannt.
Ihr erzählt euch Geschichten über uns. Van Helsing, Graf Dracula und alle anderen Mythen vernichten und retten euch.
Wenn es nur so einfach wäre.
Silberkugeln, Weihwasser, ein Holzpflock in unserem Herzen. Nichts von dem was ihr glaubt entspricht der Realität.
Wir sind einsame Wanderer, verloren und vergessen.
Verdammt dazu, durch die ewige Wüste zu schreiten, ohne Ziel, ohne das Wissen was irgendwann auf uns zukommen wird.
Oh Ihr Menschen, ich Liebe eure naive Art. Wie ihr den ganzen Tag danach strebt euer Leben zu organisieren, Euer Schicksal zu beeinflussen. Wie gerne wäre ich einer von Euch …
So verletzlich …
Sterblich …
Könnt ja mal was dazu sagen
Mich hat zwar kein kleines anti-schlaf-monster wach gehalten, aber irgendwie konnte ich auch nicht abschalten. Ich habe nun seit einiger Zeit für mein Buch einen Anfang gesucht. Ein kleines vorwort. Etwas, was das interesse des lesers wecken kann.
Und genau das habe ich heute nacht geschafft, denke ich zumindestens
Dämonen, Monster, Vampire – Mythos und Legenden, begleiten die Menschheit seit Anbeginn der Zeit. Geschichten über diejenigen, entstanden in den verworrenen Tiefen der Hölle.
Diener des Bösen, Seelen fressende Wesen, Tod bringende Geschöpfe die Unheil und Angst unter den Menschen verbreiten.
Die Zeiten der Hexenverbrennungen ist vorbei, die Menschen haben sich weiter entwickelt. Der Glaube in Richtung des Guten, an Gott und seine Schriften. Doch es gibt wahrlich auch den Gegenspieler. Viele nennen ihn den Teufel, die Verkörperung von Angst und Schrecken.
Doch glaubt mir, nicht er ist derjenige vor dem die Menschen Angst haben sollten.
Wir leben unter Euch. Die Vampire, Untote, die vergessenen Wesen der Nacht. Wir leben unter Euch, Tag für Tag, Nacht für Nacht und doch auf ewig unerkannt.
Ihr erzählt euch Geschichten über uns. Van Helsing, Graf Dracula und alle anderen Mythen vernichten und retten euch.
Wenn es nur so einfach wäre.
Silberkugeln, Weihwasser, ein Holzpflock in unserem Herzen. Nichts von dem was ihr glaubt entspricht der Realität.
Wir sind einsame Wanderer, verloren und vergessen.
Verdammt dazu, durch die ewige Wüste zu schreiten, ohne Ziel, ohne das Wissen was irgendwann auf uns zukommen wird.
Oh Ihr Menschen, ich Liebe eure naive Art. Wie ihr den ganzen Tag danach strebt euer Leben zu organisieren, Euer Schicksal zu beeinflussen. Wie gerne wäre ich einer von Euch …
So verletzlich …
Sterblich …
Könnt ja mal was dazu sagen
03.12.2009 13:36
Zitat von Kaede27:
Huhu![]()
meine Eltern waren grad da. Mein Papa hat sein Auto wieder abgeholt- nun sind wir autolos
![]()
@AndreaN - Supi, der erste Zahn! Herzlichen Glückwunsch!!!![]()
@Nadi - Du Glückliche *auch Weihnachtsgeld haben mag* Und die Maße sind ja super von Rocco![]()
@Runico - na hoffentlich ist es kein Magen-Darm-Infekt! Aber wenn Du Dir unsicher bist, geh wirklich lieber zum KA! Gute Besserung auf jeden Fall!!![]()
Noah schläft grad u. ich hoffe, er tut das auch noch n bissl. Er ist seit halb 6 wach u. hat zwischendurch nur 5-10 min geschlafen![]()
@Indira - Herzlichen Glückwunsch zum Durchschlafen![]()
Nein, habe kein Arnica....
Habe eben Thrombophob Gel drauf getan, das kühlt schön
03.12.2009 13:41
echt spitze, das ist richtig fesselnd, also mein geschmack hast du super getroffen obwohl ich kein Lesetyp bin, außer Zeitschriften mal beim Friseur
03.12.2009 13:41
*Freu, Jannik hat eben das erste mal seinen Milchbrei aufgegessen. Habe Birne mit drunter gemacht, da hat er geschmatzt.
Aber so Birne essen ??? Neeeeeeeeee die wird ausgespuckt *gg*
Aber so Birne essen ??? Neeeeeeeeee die wird ausgespuckt *gg*
03.12.2009 13:47
@jaggi: bei unserem brei steht auch der löffel drin, svea schmeckts. ich denke nicht, dass die konsistens wichtig ist. gestern hat svea davon zum ersten mal soviel gegessen, dass ich wirklich nicht mehr stillen musste (die anderen versuche bis dahin sind fehlgeschlagen
)
@nighty: wow, das klingt toll. ich finde es fesselt jetzt schon. würde auch gern weiterlesen
@moooment: glückwunsch zum aufgegessenen brei
) @nighty: wow, das klingt toll. ich finde es fesselt jetzt schon. würde auch gern weiterlesen
@moooment: glückwunsch zum aufgegessenen brei
03.12.2009 14:34
Vielen Dank für eure hilfe...er hat um 12:00 100ml 1er getrunken und schläft jetzt schon wieder seid halb 2...
Hach man ich versuch schon seid 30min beim KIA anzurufen, aber erreiche mal wieder keinen, ist ständig besetzt!! Wenn das mit dem Herz nur nicht wär...
manmanman ich krieg hier nix auf den peiler...will seid 2h Putzen
@nighty hört sich gut an!!
Hach man ich versuch schon seid 30min beim KIA anzurufen, aber erreiche mal wieder keinen, ist ständig besetzt!! Wenn das mit dem Herz nur nicht wär...
manmanman ich krieg hier nix auf den peiler...will seid 2h Putzen
@nighty hört sich gut an!!
03.12.2009 14:35
@ nighty: echt spannend geschrieben
ich mag nur so vampir-sachen nicht.
@ brei: unser kleiner gourmet mag den brei eher flüssig
ich mag nur so vampir-sachen nicht. @ brei: unser kleiner gourmet mag den brei eher flüssig
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt