MAI-BABIES-2009
06.12.2009 09:13
Trag ihn nicht mehr wirklich oft... er ist schon schwer..
aber heut morgen war es echt ne erleichterung!
Das tragen im Manduca ist viel besser also ihn so zu tragen!
So tragen geht nicht so lang.
Gestern war ich ne Std. draußen da hatte ich ihn im TT.
Denke wenn ich ihn auf den rücken packen würd wär es noch besser- aber da kann man ihn ja nicht sehen und mal eben den Schnulli reinstecken oder so..
06.12.2009 10:51
Moin Mädelz!
Die Nacht war mal wieder Scheiße! Ich hoffe diese blöden zwei oberen Zähne sind bald mal da, sonst dreh ich noch am Rad
Sagt mal hat einer von euch die Wii? Ich überlege, ob wir uns eine zulegen, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher
Die Nacht war mal wieder Scheiße! Ich hoffe diese blöden zwei oberen Zähne sind bald mal da, sonst dreh ich noch am Rad
Sagt mal hat einer von euch die Wii? Ich überlege, ob wir uns eine zulegen, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher
06.12.2009 11:21
braucht man dieses wii motion unbedingt, oder gehts auch ohne?
06.12.2009 11:26
das brauchst du nur für das neue wii sport resort, also wenn du das spiel nicht hast geht auch ohne, sonst mit denn sonstr kannst das spiel nicht spielen...
omg der kleine hat nicht mal hunger, um 6 das letzte mal gestillt und keine anstanden, hab ihm grad nochmal gestillt aber hat nur paar schlüvcke, mach mir echt sorgen!
omg der kleine hat nicht mal hunger, um 6 das letzte mal gestillt und keine anstanden, hab ihm grad nochmal gestillt aber hat nur paar schlüvcke, mach mir echt sorgen!
06.12.2009 11:28
Vielleicht hat er auch Halsschmerzen?! Hier war doch letzt jemand, der das Problem hatte oder nicht? Weiß nun gar nicht mehr wer das war. ceddysmom?!
06.12.2009 11:42
sorry mädels hab jetzt nicht nachgelesen. bin an schatz pc und der ist so lahm, da bräucht ich 5 minuten für eine seite.
GUTEN MORGEN UND EINEN SCHÖNEN NIKOLAUS/ ZWEITEN ADVENT
ich wünsch euch einen schönen tag
bei uns gibts heute mittag putengeschnätzeltes mit kroketten und salat
UND schatz kocht
mal sehen ob mans essen kann
GUTEN MORGEN UND EINEN SCHÖNEN NIKOLAUS/ ZWEITEN ADVENT
ich wünsch euch einen schönen tag
bei uns gibts heute mittag putengeschnätzeltes mit kroketten und salat
UND schatz kocht
mal sehen ob mans essen kann
06.12.2009 12:13
Tagchen,
ich schließ mich mal das Allgemeinheit an:
Fröhlichen Nikolausi, schönen 2. Advent und jaaaaaa, auch unsere Nacht war besch***en!!!
Noah war auch ständig wach und um 6 war die Nacht vorbei
Ich bin huuuuuuuuuuuundemüde u. er scheint überhaupt keinen Schlaf zu brauchen..
@Jaggi
Du Arme
Wenn es morgen nicht besser ist, dann geh doch vorsichtshalber doch mal zum KiA, oder? Aber vll steckt er wirklich grad im Schub u. braucht ganz viel Kuscheleinheiten
Noah ist gestern auch 2x auf meinem Arm eingeschlafen u. als ich ihn hingelegt habe, hat er wieder geweint
@Nadi
Ich hab am Freitag Noah auch ca. 4 Std. im Weego durch die Gegend geschleppt u. hab ganz schön Rückenschmerzen bekommen.
@Mama
Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Job bei deinem Mann klappt
Monsieur Winzig hat übrigens die 1. Beule
Er hat so fürchterlich geweint gestern...
Ich hab zu meinem Freund gesagt, dass ich glaube, die Windel sei voll u. er hebt ihn hoch, um an der Windel zu schnuppern - blöd nur, dass er das im Türbogen gemacht hat...war zwar nicht doll, aber er hat sich wohl so erschrocken...
Ich hab natürlich auch gleich angefangen zu weinen..
Aber 10 min später konnte er gleich wieder lachen
ich schließ mich mal das Allgemeinheit an:
Fröhlichen Nikolausi, schönen 2. Advent und jaaaaaa, auch unsere Nacht war besch***en!!!
Noah war auch ständig wach und um 6 war die Nacht vorbei
Ich bin huuuuuuuuuuuundemüde u. er scheint überhaupt keinen Schlaf zu brauchen..
@Jaggi
Du Arme
Wenn es morgen nicht besser ist, dann geh doch vorsichtshalber doch mal zum KiA, oder? Aber vll steckt er wirklich grad im Schub u. braucht ganz viel Kuscheleinheiten
Noah ist gestern auch 2x auf meinem Arm eingeschlafen u. als ich ihn hingelegt habe, hat er wieder geweint
@Nadi
Ich hab am Freitag Noah auch ca. 4 Std. im Weego durch die Gegend geschleppt u. hab ganz schön Rückenschmerzen bekommen.
@Mama
Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Job bei deinem Mann klappt
Monsieur Winzig hat übrigens die 1. Beule
Er hat so fürchterlich geweint gestern...
Ich hab zu meinem Freund gesagt, dass ich glaube, die Windel sei voll u. er hebt ihn hoch, um an der Windel zu schnuppern - blöd nur, dass er das im Türbogen gemacht hat...war zwar nicht doll, aber er hat sich wohl so erschrocken... Ich hab natürlich auch gleich angefangen zu weinen..
Aber 10 min später konnte er gleich wieder lachen
06.12.2009 12:50
Wir haben die Wii, wollte die damals unbedingt haben. Haben uns auch ein paar Spiele dafür gekauft und nun steht sie da und staubt zu
Am Anfang hab ich auch täglich mit dem Balance Board die Übungen gemacht, aber mittlerweile mach ich das auch nicht mehr
Am Anfang hab ich auch täglich mit dem Balance Board die Übungen gemacht, aber mittlerweile mach ich das auch nicht mehr
06.12.2009 12:55
Ich hätt gern ne Wii
Find die Sportarten klasse wie Tennis, Bowling usw.
Find die Sportarten klasse wie Tennis, Bowling usw.
06.12.2009 12:57
Ja das macht wirklich Spaß, aber nur in der Gruppe. Wenn man abends mit Freunden da sitzt und bowlt, dann ist das wirklich lustig
06.12.2009 13:08
ich glaub Alina würd ich dann gar nich mehr vom TV weg bekommen
06.12.2009 13:10
@goldfisch: danke
...und das mit deiner arbeit klingt ja super
@mama: krass die sache mit deinem ex
wie lange ist der denn schon verschwunden??
@jaggi: armer kleiner till
@mary: doofe zähne, ich hoffe die sind bald durch....wir haben die wii, ich finde sie großartig. macht echt dolle spaß
wii motion haben wir nicht, brauch man nicht unbedingt
mädelz ich bekomme wohl meine periode
ich dachte ich seh nicht richtig. wir wollten heut schwimmen gehen, haben das dann aber gelassen. nun wird es irgendwie mehr. ich dachte mit der pille geht das nicht
...und das mit deiner arbeit klingt ja super @mama: krass die sache mit deinem ex
wie lange ist der denn schon verschwunden?? @jaggi: armer kleiner till
@mary: doofe zähne, ich hoffe die sind bald durch....wir haben die wii, ich finde sie großartig. macht echt dolle spaß
wii motion haben wir nicht, brauch man nicht unbedingt mädelz ich bekomme wohl meine periode
ich dachte ich seh nicht richtig. wir wollten heut schwimmen gehen, haben das dann aber gelassen. nun wird es irgendwie mehr. ich dachte mit der pille geht das nicht
06.12.2009 13:23
Blubbels, kommt das vllt. weil du einen Tag vergessen hattest?
'
Mama, Mensch. Männer sind doch manchmal einfach nur zu blöd um zu existieren
3 Zimmer für eine 4 Köpfige Familie ist wirklich klein
'
Auch ne Wii haben will. Spielen jedes Mal wenn wir bei meinen Schwiegereltern sind mit den Kindern. Ist wirklich lustig. Aber ich denke so nach ner Weile, wenn man alles durch hat und raus hat, wie mans am Besten macht, wirds öde... Kaufen würd ich sie mir trotzdem, kommen ja sicherlich noch Erweiterungen und für Besuch und besonders für Kinder ist es ne tolle Sache!
'
Mama, Mensch. Männer sind doch manchmal einfach nur zu blöd um zu existieren
3 Zimmer für eine 4 Köpfige Familie ist wirklich klein
'
Auch ne Wii haben will. Spielen jedes Mal wenn wir bei meinen Schwiegereltern sind mit den Kindern. Ist wirklich lustig. Aber ich denke so nach ner Weile, wenn man alles durch hat und raus hat, wie mans am Besten macht, wirds öde... Kaufen würd ich sie mir trotzdem, kommen ja sicherlich noch Erweiterungen und für Besuch und besonders für Kinder ist es ne tolle Sache!
06.12.2009 13:33
Also bei 3 Personen stehen Euch -75qm zu. bzw. 3 Zimmer zu..schau mal hier:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/78/341920/te xt/
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/598/343439/t ext/
Im Merkblatt der ARGE steht drin:
Einem 4 Personenhaushalt stehen max. 90 qm Wohnfläche zu.
Die Kaltmiete ( Grundmiete einschl. Mietnebenkosten ohne Heizkosten) darf höchstens 6,60 Euro/qm betragen.
Darüber hinaus können an Heizkosten max. 1,30 Euro/qm übernommen werden.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/78/341920/te xt/
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/598/343439/t ext/
Im Merkblatt der ARGE steht drin:
Einem 4 Personenhaushalt stehen max. 90 qm Wohnfläche zu.
Die Kaltmiete ( Grundmiete einschl. Mietnebenkosten ohne Heizkosten) darf höchstens 6,60 Euro/qm betragen.
Darüber hinaus können an Heizkosten max. 1,30 Euro/qm übernommen werden.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt