MAI-BABIES-2009
07.12.2009 06:56
HA ERSTER!!!
'
Unsere Nacht war gut, haben durchschlafen können, allerdings auf dem Sofa...
Ne Kanne Kaffe und Frühstück für alle auf den Tisch stell und warte...
*Das wollt ich schon immer mal sagen höhö
'
Unsere Nacht war gut, haben durchschlafen können, allerdings auf dem Sofa...
Ne Kanne Kaffe und Frühstück für alle auf den Tisch stell und warte...
*Das wollt ich schon immer mal sagen höhö
07.12.2009 07:36
zweiter.... aber schon seit halb sechs wach *g*
wieso sind denn die smilies hier unten jetzt andere??????die kann ich gar ncith gebrauchen grad....
wollt eigentlich nur n schönen tag wünschen......
wieso sind denn die smilies hier unten jetzt andere??????die kann ich gar ncith gebrauchen grad....
wollt eigentlich nur n schönen tag wünschen......
07.12.2009 07:39
moinsens
meine nacht war seid monaten mal wieder traumhaft
um 23.30 wollte sie noch eine flasche und dann hats ie bis heute morgen um 7.05 geschlafen *freu wie doof
.
.
@ lea freut michd as eure nacht ok war ,. wenn auch auf dem sofa
.
@ sünden
huch .. ich dachte nun ich hätte mehr
963.75 €
..
.
was denn mit dem silies los ?
meine nacht war seid monaten mal wieder traumhaft
um 23.30 wollte sie noch eine flasche und dann hats ie bis heute morgen um 7.05 geschlafen *freu wie doof
.
.
@ lea freut michd as eure nacht ok war ,. wenn auch auf dem sofa
.
@ sünden
huch .. ich dachte nun ich hätte mehr
963.75 €
..
.
was denn mit dem silies los ?
07.12.2009 07:46
Das mit den Smileys ist echt total doof. Wäre cool, wenn in der Leiste unten mal selbst seine Favoriten reintun könnte...Markus?
Wach bin ich auch seit 5.30. Nun hab ich die Stube wieder zur Stube "umgebaut" und warte nun auf Fynn, der so langsam wach werden könnte. Aber herrlich mal fertig geduscht und alles zu sein, BEVOR Fynn aufwacht...
Wach bin ich auch seit 5.30. Nun hab ich die Stube wieder zur Stube "umgebaut" und warte nun auf Fynn, der so langsam wach werden könnte. Aber herrlich mal fertig geduscht und alles zu sein, BEVOR Fynn aufwacht...
07.12.2009 08:13
moin moin,
die smileys verwirren mich ...
@mama: die von der wohnungsbaugesellschaft ticken ja nicht richtig. wenn sogar das jugendamt nicht weiß wo dein ex steckt, ist das ja wohl keine lügengeschichte
@durchschlafen: hatten wir auch mal...lang ists her. seitdem svea in ihrem zimmer schläft schlafen wir alle besser, aber sie kommt jede nacht einaml zum trinken. hab manchmal allerdings das gefühl, dass sie einfach an die brust will
. aaaaaber sie schläft gleich wieder ein, ohne eine stunde wach zu sein...hat alles seine vor und nachteile
die smileys verwirren mich ...
@mama: die von der wohnungsbaugesellschaft ticken ja nicht richtig. wenn sogar das jugendamt nicht weiß wo dein ex steckt, ist das ja wohl keine lügengeschichte
@durchschlafen: hatten wir auch mal...lang ists her. seitdem svea in ihrem zimmer schläft schlafen wir alle besser, aber sie kommt jede nacht einaml zum trinken. hab manchmal allerdings das gefühl, dass sie einfach an die brust will
. aaaaaber sie schläft gleich wieder ein, ohne eine stunde wach zu sein...hat alles seine vor und nachteile
07.12.2009 08:37
Mama: Achso, was mir jetzt einfiel. Ich würde das Jugendamt drum bitten, sie sollen dir ein Schriftstück geben, dass sie auch nicht deinen Mann "finden", sodass du die Möglichkeit hast umzuziehen, ist ja auch im Sinne der Kinder. Denke, wenn du da jemand Nettes erwischst, wirds wohl klappen?
07.12.2009 09:31
Guten Morgen u. oh Gott..hatte mit weniger gerechnet..:674,98 € oops
Jooa, unsere Nacht war ganz gut. Bin aber trotzdem seit 6 wach + kleiner Schlafpause von 8 bis 8:20
Jetzt hab ich grad gefrühstückt u. werde gleich ein bisschen putzen und feudeln
Also schon mal bis später
Ach ja @Mama ich schau mal, ob man da nicht doch was machen kann
ICH WILL DIE ALTE SMILIE-LEISTE ZURÜCK...
Jooa, unsere Nacht war ganz gut. Bin aber trotzdem seit 6 wach + kleiner Schlafpause von 8 bis 8:20
Jetzt hab ich grad gefrühstückt u. werde gleich ein bisschen putzen und feudeln
Also schon mal bis später
Ach ja @Mama ich schau mal, ob man da nicht doch was machen kann
ICH WILL DIE ALTE SMILIE-LEISTE ZURÜCK...
07.12.2009 09:49
guten Morgen!!
hab gestern mal nur mitgelesen weil ich irgendwie schreibfaul war.... bin ich heute auch noch irgendwie ^^
sorry
unsere Nacht war toll wie (fast) immer
Jonny und ich waren gestern abend im Kino, wir haben "2012" geguckt!! echt hammer der Film, und ich hab meinen eigenen Rekord im heulen gebrochen: ganze 8x
~
meine Sünden sind echt teuer
1898.26 €
bin ich jetzt Spitzenreiter?!
hab gestern mal nur mitgelesen weil ich irgendwie schreibfaul war.... bin ich heute auch noch irgendwie ^^
sorry
unsere Nacht war toll wie (fast) immer
Jonny und ich waren gestern abend im Kino, wir haben "2012" geguckt!! echt hammer der Film, und ich hab meinen eigenen Rekord im heulen gebrochen: ganze 8x
~
meine Sünden sind echt teuer
1898.26 €
bin ich jetzt Spitzenreiter?!
07.12.2009 10:32
@ mama
ui da hab ich wohl was überlsen ( nachholen mus )
@ Lady italy
*löl
und ich dachte schon oh mein gott ich kann ja fast alles anklicken
dann hastd u ja alles angeklickt *hoho
ui da hab ich wohl was überlsen ( nachholen mus )
@ Lady italy
*löl
und ich dachte schon oh mein gott ich kann ja fast alles anklicken
dann hastd u ja alles angeklickt *hoho
07.12.2009 11:08
@mama:kann einem da niemand helfen? wegen der mietsache. mieterschutzverein, rtl?
@ sünden: 458,92 (da ist aber eine mit 300 euro dabei) bin anscheinend recht brav
schlafen: ben-erik war heute nacht 2 mal wach. um 0 uhr und um halb fünf. ist aber akzeptabel
@ sünden: 458,92 (da ist aber eine mit 300 euro dabei) bin anscheinend recht brav
schlafen: ben-erik war heute nacht 2 mal wach. um 0 uhr und um halb fünf. ist aber akzeptabel
07.12.2009 11:29
Ups. 1348.01 €
-
Rocco ist wieder gesund *freu wie blöd
.
Haben heute 5 Jähriges und ich werde nen ganz tolles
Candle light dinner machen
Alles schön dekorieren, eindecken und - ja auch kochen
Nen 3 Gänge Menü hab ich mir gerad ausgedacht.
Hui.. bin gespannt
-
.
Candle light dinner machen
Alles schön dekorieren, eindecken und - ja auch kochen
Hui.. bin gespannt
07.12.2009 11:30
Zitat von Indira:
@mama:kann einem da niemand helfen? wegen der mietsache. mieterschutzverein, rtl ?
@ sünden: 458,92 (da ist aber eine mit 300 euro dabei) bin anscheinend recht brav![]()
schlafen: ben-erik war heute nacht 2 mal wach. um 0 uhr und um halb fünf. ist aber akzeptabel![]()
*lol
Aber stimmt- vielleicht solltest Du die Presse einschalten
Denn dann geht es ganz schnell... aber würd dann eher Akte 50/2009 oder so anrufen-
07.12.2009 11:39
Zitat von Nadi:
Ups. 1348.01 €![]()
![]()
![]()
-
.
Candle light dinner machen![]()
Alles schön dekorieren, eindecken und - ja auch kochen![]()
Hui.. bin gespannt![]()
![]()
ui, das hört sich toll an. glückwunsch zum 5 jährigen
und toll das rocco wieder gesund ist
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt