Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
05.12.2009 21:28
Zitat von Alra:

ich hab früher imer kanrickel habt
und die sollten dann auch auf den tisch
war ok solang ich das nicht selber essen sollte
also haben meine eltern mit dem der das unschöne geamcht hat n deal gemacht und n hasen getauscht
also er hat mein otilie bekommen und wir einen von ihm zum essen
meine eltern haben sogar einen andren namen auf die tk tüte geschrieben ..Leo .. *weiß das noch wie heute
3 jahre später haben sie mir dann gestanden das der nachbar doch nicht tauschen wollte weil an otilie nicht genug drann war

sorry, wenn man das so liest klingt das lustig

@murx: ich will evt ab januar ein paar std machen und wenn das elterngeld wegfällt muss ich unbedingt so arbeiten, dass ich soviel geld hab wie jetzt. werd mich um eine tagesmutter kümmern müssen
Indira
13683 Beiträge
05.12.2009 21:30
also ich arbeite noch nicht wieder, da das bei mir aufs elterngeld angerechnet würde.

im momant sieht es so aus, als könnten wir komplett vom gehalt meines mannes leben. d.h. ich werde so schnell nicht wieder arbeiten gehen.

allerdings mach ich meiner mama schon seit jahren das büro mit 4 stunden in der woche. damit verdien ich auch ein paar euro.

dann bin ich noch selbständige reitlehrerin, arbeite aber im moment eigentlich nicht...
Jaggi
1293 Beiträge
05.12.2009 21:30
Besser spät als nie:

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$__________________________________$$$
$$____#***#_______Alles_Gute_zum______$$$
$$___O_°°_ O___Geburtstag_wünscht_dir__$$$
$$____(_*_)_____jemand,_der_dich_mag.__$$$
$$___@@@__ Kann_dir_leider_jetzt_nichts_$$$
$$_O@@@@O__schenken,_bist_so_weit__$$$
$$___@@@___weg,_kann_nur_an_dich___$$$
$$____II__II_denken!_Geburtstag_ist_wohl_$$$
$$__(__)_(__)_ohne_Frage_der_schönste__$$$
$$_____aller_Ehrentage._Drum_will_ich___$$$
$$____keine_Zeit_verlieren_und_schnell___$$$
$$______grautulieren._Alles_Gute!________$$$
_______________$$$$$$$$$$
__________________$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$_______________GRÜSSE_____§§§§$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Hab es leider nicht früher geschafft, bubbles, aber hoffe sie kommen trotzdem noch an?
Ach ich würde auch gerne in Saw gehen, aber irgendwie kommen wir nie zu etwas. War bestimmt fast 2 Jahre nicht merh im >Kino, kann mich gar nicht mehr an den letzten Film erinnern...

Hab heut angefangen Kuchen zu backen für morgen da kommen Oma und Opa., Es gibt Marmorkuchen und Spekulatiustorte. Nur ich mache nie was mit Gelatine und nehme immer Sofortgelatine, aber diesmal wird des irgendwie net fest und jetzt ist es schon auf dem Kuchen ich hoffe es zerläuft mir nicht, sonst stell ich ihn ins Eisfach, gibt es halt Eistorte

so schnell mal in den anderen Thememn mal nachlesen
Blubbels
12298 Beiträge
05.12.2009 21:32
oh danke jaggi, das ist ja süß
Murx
4230 Beiträge
05.12.2009 21:33
wie...bubbles hat geburtstag *schäm*

Ich wünsch dir alles, alles gute .....wieder ein jahr näher an der rente

Ich hoffe du hattest einen tollen tag und verzeihst mir meine unachtsamkeit!!
Murx
4230 Beiträge
05.12.2009 21:34
hey jaggi,

wegen 16 schreib ich dir kurz davor nochmal, weil meine oma an dem tag auch geburtstag hat ( hatte ich irgendwie verdrängt )
Blubbels
12298 Beiträge
05.12.2009 21:36
Zitat von Murx:

wie...bubbles hat geburtstag *schäm*

Ich wünsch dir alles, alles gute .....wieder ein jahr näher an der rente

Ich hoffe du hattest einen tollen tag und verzeihst mir meine unachtsamkeit!!

juchuu ich bin näher an der rente danke, und natürlich verzeih ich dir

so, nun verabschied ich mich für heut, gute nacht
Jaggi
1293 Beiträge
05.12.2009 21:41
na klar, wenn net, finden wir schon was außer der 16
05.12.2009 21:43
haha ***köchin lea

weihnachtsmarkt war so schön! einfach mal wieder ein perfekter abend mit meinen zwei männern <3

Lealein
10295 Beiträge
05.12.2009 21:46
Ai, schön.
Wow, Leon hat so lange ausgehalten? Fynn wäre inzwischen schon total müde und hätt bestimmt um diese Uhrzeit nen Wutanfall bekommen, weil er noch nicht im Betti ist
05.12.2009 21:52
wir waren um 8 wieder zu hause
aber ich musste noch die küche aufräumen.
aber es hätte ihm nichts ausgemacht. er schläft dann immer im kiwa dadrin fühlt er sich eh pudelwohl
Bianka79
21613 Beiträge
05.12.2009 21:54
Was verkaufste denn gewerblich Murx??
Ich war ja vor der geburt selbständig. Werd aber nächstes Jahr evtl wieder Tagesmutter machen. Da verdien ich Geld und bin trotzdem für Luca und Alina da.
Jaggi
1293 Beiträge
05.12.2009 21:57
Zitat von Bianka79:

Was verkaufste denn gewerblich Murx??
Ich war ja vor der geburt selbständig. Werd aber nächstes Jahr evtl wieder Tagesmutter machen. Da verdien ich Geld und bin trotzdem für Luca und Alina da.

Muß man für Tagesmutter irgendwelche Qualifikationen haben, oder so etwas?
Kaede27
2109 Beiträge
05.12.2009 22:00
Siehste mal, ich wollte heut eigentlich auch auf den Weihnachtsmarkt. Hab ich total vergessen. Oje, das ist echt furchtbar zur Zeit!

Tier schlachten? Ach Gott, hatte das arme Schwein einen Namen?
Hab ca. 5 Jahre gar kein Fleich gegessen. Mittlerweile beschränkt sich das größtenteils auf Geflügel..Aber selber schlachten könnte ich auch nicht, da würd ich glaub ich jedesmal grün anlaufen..

Ich gehe wieder arbeiten, wenn Monsieur Winzig 1 Jahr alt wird. Ich arbeite dann wieder in der Kanzlei, in der ich vorher auch war
Lealein
10295 Beiträge
05.12.2009 22:03
Oje, schlachten, ne das wär mir auch too much. Mir reicht schon der Anblick an der Fleischtheke.
Was ich aber viel wichtige finde, dass man das was man an Fleisch kauft auch vollständig verbraucht, statt es wegzuschmeißen, finde es dem Tier gegenüber irgendwie, lol, respektlos. Wir Menschen müssen nunmal essen, aber dass wir mehr produzieren als konsumieren find ich nicht so dolle..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt