Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
07.12.2009 11:47
wir haben am 1.1 unseren 9. jahrestag. da brauch ich zum glück nie viel machen. wir feiern immer rein
Barbarella
1075 Beiträge
07.12.2009 11:50
Guten Morgen Mädels...oder eher MAHLZEIT....

Unsere Nacht war wie immer...naja das einschlafen ist momentan echt schwierig...Naja zum Glück gibt es die gute Erfindung "PUCKEN"....razi fazi war sie dann am schlafen....

@ Sünden...was habt ihr da ausgerechnet ich will auch ....*sorry nicht aufgepasst*
Nadi
5466 Beiträge
07.12.2009 11:58
Zitat von Kim-in-memory:

Hallo Mädels,
weiß nicht ob einer das hier schonmal gepostet hat, aber ich bin grad auf das gestoßen.

Sagt mir wie hoch eure Sündenquittung ist

http://erbert.eu/suende/index.php

Meine Sündenquittung beläuft sich auf :
1.198,35 Euronen *hust*

Mensch war ich pööööööse
Nadi
5466 Beiträge
07.12.2009 11:58
1.1 ist gut
Barbarella
1075 Beiträge
07.12.2009 12:04
Meine SÜNDEN belaufen sich auf.....
.
.
.
.
.
633.28 € das geht ja noch....dachte da kommt mehr raus...HIHI
Jaggi
1293 Beiträge
07.12.2009 12:38
hallo

sünden= 918,24

hab jetzt nicht viel zeit wegen till erzähl ich euch später, wollte nur schnell mal hallo sagen
Blubbels
12298 Beiträge
07.12.2009 12:39
hallo jaggi, dein ticker ist toll
Milka0885
7842 Beiträge
07.12.2009 12:45
410,73 Euro

Was habt ihr angestellt um über 1000 Euro zu kommen
Barbarella
1075 Beiträge
07.12.2009 12:51
Mhh bin auch gerade am überlegen wie man bei dem TEST auf über 1000€ kommen kann.....IHR SCHLIMMEN FINGER IHR.....

@ Essen....Habe ja erzählt,dass Lea nichts isst...weder Möhren noch Kohlrabi...ich habe jetzt mal Pastinaken gekauft ...UND....sie isst es....oh man ich dachte ich sehe nicht richtig....habe vorher noch nie was von den Dingern gehört...aber es scheint ihr zu schmecken.....JUHUUUUU
Blubbels
12298 Beiträge
07.12.2009 12:58
ihr seid alle so pöööööhse, so viele sünden (mein lieblingssmiley fehlt in der leiste )

@barbarella: na das ist doch super. dann gibts wohl vor dem steak erstmal ne menge pastinake
Jaggi
1293 Beiträge
07.12.2009 13:05
So jetzt kann ich etwas schreiben...

Also Till hat erst um 17:00 Uhr wieder gegessen, aber dann wie! Nur am schlucken, und abends hat er 200gr Getreidebrei gegessen. Nach dem ersten Essen hat mir Till dann auch wieder gefallen

Heut Nacht war auch super, ich glaube er hat die ganze Nacht nichts zu essen gebraucht, erst um halb sehcs wieder. Bin mir unsicher, da ich mehrmals aufgewacht bin, und den Kleinen entweder wieder zu uns ins Bett oder wieder in sein Stubenwagen. Aber er hat schon darin geschlafen allein besser als die ancht davor.

Ich muß euch was erzählen, heut Nacht hab ich geschlafen, auf einmal hab ich irgendwas von FDeuer geträumt und so weiter wegen Rauch. Dann bin ich wachgeworden und hatte irgendwie Rauchgeruch in der Nase, ich geschaut, Schhlafzimmer war schon voll verqualmt usw, und dann habe ich gesehen, mein Kissen ist an die Nachttischlampe (die an war, weil ich beim Stillen eingeschlafen war) gerutscht und das hat angefangen zu verkohlen und hat schon geglimmt als ich es dann gefunden habe! Mein Gott war das ein Schrecken! Und heute morgen mach ich die Lampe an und kurze Zeit später macht es peng und die ganze Lampe ist mir geplatzt!
Indira
13683 Beiträge
07.12.2009 13:12
Zitat von Jaggi:

So jetzt kann ich etwas schreiben...

Also Till hat erst um 17:00 Uhr wieder gegessen, aber dann wie! Nur am schlucken, und abends hat er 200gr Getreidebrei gegessen. Nach dem ersten Essen hat mir Till dann auch wieder gefallen

Heut Nacht war auch super, ich glaube er hat die ganze Nacht nichts zu essen gebraucht, erst um halb sehcs wieder. Bin mir unsicher, da ich mehrmals aufgewacht bin, und den Kleinen entweder wieder zu uns ins Bett oder wieder in sein Stubenwagen. Aber er hat schon darin geschlafen allein besser als die ancht davor.

Ich muß euch was erzählen, heut Nacht hab ich geschlafen, auf einmal hab ich irgendwas von FDeuer geträumt und so weiter wegen Rauch. Dann bin ich wachgeworden und hatte irgendwie Rauchgeruch in der Nase, ich geschaut, Schhlafzimmer war schon voll verqualmt usw, und dann habe ich gesehen, mein Kissen ist an die Nachttischlampe (die an war, weil ich beim Stillen eingeschlafen war) gerutscht und das hat angefangen zu verkohlen und hat schon geglimmt als ich es dann gefunden habe! Mein Gott war das ein Schrecken! Und heute morgen mach ich die Lampe an und kurze Zeit später macht es peng und die ganze Lampe ist mir geplatzt!

omg, das mit dem feuer ist ja heftig. da sieht man mal wieder wie schnell so ein zimmerbrand entstehen kann. gut das nicht mehr passiert ist.
Blubbels
12298 Beiträge
07.12.2009 13:13
oh wie schlimm da habt ihr aber schweingehabt, dass du rechtzeitig aufgewacht bist. schon komisch mit dem traum. zum glück ist nix passiert
Jaggi
1293 Beiträge
07.12.2009 13:19
ja, jetzt ist Kissen weg und Lampe Ne haben schon Glück gehabt, naja, jetzt mal schauen. hatte eh vor neue Lampen für die Wohnung zu holen
Jaggi
1293 Beiträge
07.12.2009 13:19
@ bubbles danke für das Tickerkompliment. Dachte halt es wäre größer oder weiß jemand wie das geht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt