MAI-BABIES-2009
07.12.2009 13:22
Zitat von Jaggi:
@ bubbles danke für das Tickerkompliment. Dachte halt es wäre größer oder weiß jemand wie das geht?
Ich mag dein Ticker auch sehr gerne....Will auch sowas haben!!!!
Nur versteh ich das nicht wie ich das auf der Seite machen muss...
07.12.2009 13:25
Zitat von Barbarella:
Zitat von Jaggi:
@ bubbles danke für das Tickerkompliment. Dachte halt es wäre größer oder weiß jemand wie das geht?
Ich mag dein Ticker auch sehr gerne....Will auch sowas haben!!!!
Nur versteh ich das nicht wie ich das auf der Seite machen muss...![]()
![]()
das hab ich auch grad gedacht
07.12.2009 13:29
07.12.2009 14:04
Man, das war ja echt mal haarscharf, gut dass du wachgeworden bist, gar nicht auszudenken, was passiert wäre wenn nicht...!!
Dass du von Feuer geträumt hast würde ich so erklären, dasss, da du es ja gerochen hast, den Geruch mit deinem Träumen vermischt hast. Zumindest hab ich das jedes Mal wenn der Wecker klingel und die Musik die gerade läuft in meinem Traum auch läuft oder ich das irgendwie einbinde...
Dass du von Feuer geträumt hast würde ich so erklären, dasss, da du es ja gerochen hast, den Geruch mit deinem Träumen vermischt hast. Zumindest hab ich das jedes Mal wenn der Wecker klingel und die Musik die gerade läuft in meinem Traum auch läuft oder ich das irgendwie einbinde...
07.12.2009 14:16
ja das habe ich mir auch so erklärt, Jochen hat auch gesagt er hat geträumt das mein Bett brennt, da ich es sehr warm habe und dann der Gerunch (Wasserbett) Beide von Feuer geträumt
07.12.2009 14:27
Mädelz,
Till hat grad entdeckt, dass man Essen auch wunderbar schmieren und wenn noch was im Mund toll pusten kann!
Tja und so sieht er jetzt aus:
Mama zeig ich euch jetzt nicht, sieht ja nicht anders aus!
Till hat grad entdeckt, dass man Essen auch wunderbar schmieren und wenn noch was im Mund toll pusten kann!
Mama zeig ich euch jetzt nicht, sieht ja nicht anders aus!
07.12.2009 14:36
Zitat von Jaggi:
Mädelz,
Mama zeig ich euch jetzt nicht, sieht ja nicht anders aus!![]()
omg. da hatte wohl einer spaß
mein schatzl schläft seit 11 uhr
07.12.2009 14:41
Oh Mann Jaggi, zum Glück ist euch nix passiert!!!!!!!!!!
Die Bilder sind wirklich klasse!!!
(Der Ticker auch
)
Die Bilder sind wirklich klasse!!!
(Der Ticker auch
)
07.12.2009 14:43
Ach ja, wir gehen heute Abend zur PT.... mal schauen, was bei rauskommt.. Mein Freund hat ab morgen evtl. schon n neuen Job..und jetzt kommts: in einer Schokifabrik *yammi* Drückt mir die Daumen, dass es nun langsam wirklich bergauf geht. Mag mich nicht mehr jeden Abend in den Schlaf heulen
07.12.2009 14:47
Ich drück dir vom ganzen Herzen die Daumen, das wär ja echt klasse, wenn es klappt
07.12.2009 14:50
So ich habe mich nochmal versucht zu informieren wegen dem Mietvertrag. Der Mieterschutzbund verlangt auch für die kleinste info ein Beitritt von mind. einem halben Jahr. Ganz toll sind zwar nur 30 Euro aber bringt dieses Jahr so oder so nichts mehr.
DAs mit dem Schriftstück vom Jugendamt haben wir schon gemacht, heute habe ich erfahren das die bei der Wohngenossenschaft meine Namensänderung so wie die heiratsurkunde verschlampt haben. Das heisst ich bekomme seit einem Jahr keine Post mehr von den nicht weil sie schreibfaul sind sondern wieder mal geschlampt haben.
Ei Ei Ei das wird noch ein Kampf.
So ich habe noch eine gute Nachricht die uns das schönste Weihnachten beschert seit fast 2 Jahren.
MEIN MANN HAT DIE STELLE BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr glaubt nicht was das für uns heisst. Er bekommt ganze 4 Euro mehr stundenlohn. Zwar bekommen wir so keine unterstützung mehr wie wohngeld und Kinderzuschlag abbbbeeerrr wir brauchen es auch nicht mehhhhrrrr.
Nächste Sache ist, ich wollte ja im Mai bzw. halt nächstes Jahr wieder ein bisschen arbeiten gehen. Wir haben hier aber leider nur freie Träger also nichts städtisches und freie da lohnt es nicht auf 400 euro arbeiten zu gehen den meine grosse würde dann in die Kernzeit kommen für eine oder zwei stunden mmmhhh die kostet aber auch nochmal 150 euro im Monat plus 170 euro die kleine für 6 std. täglich naja da brauche ich nicht ackern gehen
DAs mit dem Schriftstück vom Jugendamt haben wir schon gemacht, heute habe ich erfahren das die bei der Wohngenossenschaft meine Namensänderung so wie die heiratsurkunde verschlampt haben. Das heisst ich bekomme seit einem Jahr keine Post mehr von den nicht weil sie schreibfaul sind sondern wieder mal geschlampt haben.
Ei Ei Ei das wird noch ein Kampf.
So ich habe noch eine gute Nachricht die uns das schönste Weihnachten beschert seit fast 2 Jahren.
MEIN MANN HAT DIE STELLE BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr glaubt nicht was das für uns heisst. Er bekommt ganze 4 Euro mehr stundenlohn. Zwar bekommen wir so keine unterstützung mehr wie wohngeld und Kinderzuschlag abbbbeeerrr wir brauchen es auch nicht mehhhhrrrr.
Nächste Sache ist, ich wollte ja im Mai bzw. halt nächstes Jahr wieder ein bisschen arbeiten gehen. Wir haben hier aber leider nur freie Träger also nichts städtisches und freie da lohnt es nicht auf 400 euro arbeiten zu gehen den meine grosse würde dann in die Kernzeit kommen für eine oder zwei stunden mmmhhh die kostet aber auch nochmal 150 euro im Monat plus 170 euro die kleine für 6 std. täglich naja da brauche ich nicht ackern gehen
07.12.2009 14:55
Hej Mama, das mit deinem Mann ist ja suuuuuuuuuuuper!!! Gratuliere
Ach, was ich noch erzählen wollte. Mein Freund musste sich ja nun zunächst arbeitslos melden. Jetzt habe ICH eine Einladung vom AA bekommen, man möchte mir MIR über MEINE berufliche Situation sprechen und mich vermitteln
(ich arbeite seit über sieben Jahren in ein und dem selben Unternehmen!!!) Die sind dort auch nicht ganz knusper...
Ach, was ich noch erzählen wollte. Mein Freund musste sich ja nun zunächst arbeitslos melden. Jetzt habe ICH eine Einladung vom AA bekommen, man möchte mir MIR über MEINE berufliche Situation sprechen und mich vermitteln
(ich arbeite seit über sieben Jahren in ein und dem selben Unternehmen!!!) Die sind dort auch nicht ganz knusper...
07.12.2009 14:58
Die einladung vom AA habe ich damals bekommen wo ich hochschwanger war. Hatte damals auch eine Einladung wegen meiner beruflichen Situation das war für den 4. April und am 25. April war der ET
07.12.2009 14:59
Zitat von Jaggi:
Mädelz,
Mama zeig ich euch jetzt nicht, sieht ja nicht anders aus!![]()
hihi wie süss
und kenne ich irgendwo her
07.12.2009 15:05
Herzlichen Glückwunsch für deinen Mann, da lasst ich glatt mal ne Runde Sekt springen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt