Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
08.12.2009 06:58
kim
Blubbels
12298 Beiträge
08.12.2009 07:51
moin mädelz,

@alexleon: klingt ja irgendwie süß wie du das so beschreibst

@ceddysmom: na das hört sich doch gut an, hoffentlich bleibt das ne weile so

@nighty: ich drück die daumen

ich hab mir igendwie was blockiert. kann kaum atmen und mich nur schlecht bewegen. liegen ist auch scheiße. hab schon alles mögliche versucht, bekomm das allein aber nict hin
Nadi
5466 Beiträge
08.12.2009 07:52
Nighty: OMG... drück Dir die Daumen!
.
Barbarella hab gerad gesehen dass Ihr am Freitag schon heiratet?
Voll toll Wie laufen die vorbereitungen?
Blubbels
12298 Beiträge
08.12.2009 08:05
wie ihr heiratet schon morgen?? ...na das ging ja flott . da wünsch ich viel glück und viel spaß
Blubbels
12298 Beiträge
08.12.2009 08:05
freitag mein ich natürlich
LadyItaly86
19420 Beiträge
08.12.2009 08:55
guten Morgen
unsere Nacht war so lala
Tiziano hat zwar von 19.50-6.45 geschlafen und dann nochmal bis 8.30.... aber er war heut Nacht 4 oder 5x wach wegen Schnulleralarm, einmal war sogar Fehlalarm *hihi* als ich an seinem Bett ankam, schlief er wieder ganz ruhig.... also umsonst aufgestanden

@Nighty
ich drück auch die Daumen

@Alex
viel Spaß beim Frühstück bei deiner Freundin

@Bobbelsche
das is echt doof, hoffentlih löst sich das schnell wieder, manchmal passiert das ja ganz von allein, bei mir war es zumindest mal so.... da hatte ich mir irgendwas im Rücken verrenkt oder so, so dass ich mein Kopf nur noch in eine richtung drehen konnte... im laufe des Tages hat es irgendwann KNACK gemacht und es ging wieder

@Barbarella
das geht echt schnell..... schon Freitag!! Fotos nicht vergessen
und ich wünsch euch natürlich ne traumhafte Hochzeit!!
LadyItaly86
19420 Beiträge
08.12.2009 08:58
und allen, die auch schon wach sind, wünsche ich einen schönen Morgen und einen noch schöneren Tag

ich muss heut Nachmittag zum FA.... mal gucken was die sagt wegen der Pille.
nehm heute meine letzte und jetzt wolt ich mir ne andere verschreiben lassen, weil ich ja seit Monaten nicht mehr stille und immernoch die Mini-Pille nehm
ich mein ganz ohne Mens hat auch was vllt. kann ich sie ja einfach weiter nehmen......
Blubbels
12298 Beiträge
08.12.2009 09:08
guten morgen lady, umsonst nachts aufstehen kenne ich, ist doof ....auf den knacks warte ich seit gestern schon,aber es will nciht knacken
LadyItaly86
19420 Beiträge
08.12.2009 09:12
Zitat von Blubbels:

guten morgen lady, umsonst nachts aufstehen kenne ich, ist doof ....auf den knacks warte ich seit gestern schon,aber es will nciht knacken

und wenn dein Mann dich mal so hochebt damit es knackt weißt du wa ich mein?! ich weiß nicht wie ichs sagen soll, es gibt doch so bestimmte Griffe dafür
.........aber dein Mann ist sicher grad arbeiten Mist.....
Blubbels
12298 Beiträge
08.12.2009 09:18
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Blubbels:

und wenn dein Mann dich mal so hochebt damit es knackt weißt du wa ich mein?! ich weiß nicht wie ichs sagen soll, es gibt doch so bestimmte Griffe dafür
.........aber dein Mann ist sicher grad arbeiten Mist.....

haben wir gestern schon versucht, kenn mich damit ja nen bisscehn aus. aber es sitzt zu hoch, hat nicht funktioniert
goldfisch
2673 Beiträge
08.12.2009 09:27
guten morgen,
@mama glückwunsch zum neuen job deines mannes!
@sündenkonto
bin wohl ne ganz brave. hatte nur 232 euro und ein paar zerquetschte.
@nighty

so den rest hab ich vergessen *schäm

julia hat von meiner mutter einen super adventkalender bekommen, den muss ich euch einfach zeigen

Jaggi
1293 Beiträge
08.12.2009 09:29
Zitat von goldfisch:

guten morgen,
@mama glückwunsch zum neuen job deines mannes!
@sündenkonto
bin wohl ne ganz brave. hatte nur 232 euro und ein paar zerquetschte.
@nighty

so den rest hab ich vergessen *schäm

julia hat von meiner mutter einen super adventkalender bekommen, den muss ich euch einfach zeigen

guten morgen...

der ist ja toll! will auch einen...
Blubbels
12298 Beiträge
08.12.2009 09:32
der adventskalender ist ja toll....will auch einen, hab dieses jahr zum ersten mal keinen *schmoll*
mrs.mary1982
6591 Beiträge
08.12.2009 09:35
moin
unsere nacht war zum ersten mal seit wochen wieder recht gut!
ich hab fabi um sieben ins bett weil er müde war... er hat ständig gejammert und geschrien... ich hab ihn dann wieder beruhigt. sobald ich ihn wieder ins bett legen wollte, ging es wieder los. das spiel haben wir dann bis neun uhr durchgezogen... dann ist er endlich eingeschlafen. nach einer halben stunde ist er wieder aufgewacht.. gejammert.. ich ihn wieder beruhigt und schwups war er wieder eingeschlafen... bis heut früh um halb sieben och war das schöööööön
Lealein
10295 Beiträge
08.12.2009 09:35
Guten Morgen, unsere Nacht war ganz gut soweit. Fynn wird wieder einigermaßen normal. Er fängt nicht sofort das heulen an, wenn Mama kurz raus geht und auch sonst spielt er wieder allein mit seinen Sachen.
Gestern hatte er nur 2 Flaschen und einmal Brei+Grießbrei. Ist doch arg wenig?
'
Ich glaub mir ist ein Stück vom Zahn abgebrochen. Kann es passieren, dass man sowas nicht merkt? Das sieht jetzt echt scheiße aus! Wenn ich jetzt zum Zahnarzt geh, muss ich die ästhetischen Dinge selbst zahlen, oder zahlt das die Kasse???
'
Und heute um 13 Uhr gehts zum Aaaaaaaaaamt Aaaaaaaargh hab ich angst, Mutti kommt nu aber mit
Hatte gerade mit meiner Sachbearbeiterin geschnackt und sie fragte warum ich umziehen will, da sagte ich, dass unsere Wohnung viiiel zu klein geworden ist und es uns nicht mehr möglich ist im Schlafzimmer (im Bett) zuschlafen, sondern auf der Couch schlafen, die mal so gar nicht fürs schlafen geeignet ist. Und sie: "Ja, das klingt einleuchtend, dann kommen Sie mal um 13 h vorbei Frau P."
Das klingt doch schon gut, zumindest KÖNNEN wir umziehen, ob sie das OK für die Wohnung gibt ist fraglich.
'
Achso, hab mein Portmonai verloren, bzw. klauen lassen Nun muss ich alles neu besorgen, wie ich das hasse!!! Vor allem dann im Bürgerbüro Stundenlang zu sitzen nur wegen so einem Ausweis *kopfschüttel
'
Barbarella, wie es geht schon freitag los????? ai ai ai!!! Ich hoffe ihr seid mit den Planungen soweit fertig!
'
Achso, hab letzt in der Zeitung gelesen, dass Flensburg rein prozentual die meisten Arbeitslosen hat in Schleswig-Holstein, ganze 12%.. Das macht einem schon irgendwie angst..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt