Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
08.12.2009 09:41
Zitat von Blubbels:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Blubbels:

guten morgen lady, umsonst nachts aufstehen kenne ich, ist doof ....auf den knacks warte ich seit gestern schon,aber es will nciht knacken

und wenn dein Mann dich mal so hochebt damit es knackt weißt du wa ich mein?! ich weiß nicht wie ichs sagen soll, es gibt doch so bestimmte Griffe dafür
.........aber dein Mann ist sicher grad arbeiten Mist.....

haben wir gestern schon versucht, kenn mich damit ja nen bisscehn aus. aber es sitzt zu hoch, hat nicht funktioniert

ups, klar hast du da Ahnung von ^^
wollt doch nur helfen
aber wie wärs, wenn dein Mann dir heut Abend mal ne ausgibige Massage gibt vllt hilft das ja
Blubbels
12298 Beiträge
08.12.2009 09:42
@mary: schön, dass eure nacht wieder besser war

@lea: das mit deiner sachbearbeiterin klingt doch schonmal gut...das mit dem zahn natürlich weniger. keine ahnung ob du das selbst bezahlen musst
LadyItaly86
19420 Beiträge
08.12.2009 09:46
ai, der Kalender ist toll!!
@Lea
hoffentlich klappt das mit dem Umzug!! ich finde das kommt auch immer auf die Sachbearbeiter an, ich hab immer jemand anders da vor mir sitzen
da muss man echt auch ein bisschen Glück haben ^^
08.12.2009 09:59
barbarella: ahhhhhhh ich will auch heiraten!
ich wünsch euch alles gute!!!

lea: das wird schon

uns: das frühstück fällt aus thea, die kleine, ist krank

Lealein
10295 Beiträge
08.12.2009 10:05
Blubbels: Ich weiß leider auch kein Rat. Wärmflasche druf und kontrollierte Bewegungen (was ja auch super klappt mit nem 7 Monate altem Baby ) würd ichs jetzt mal so sagen
'
Alexleon: Ai wie doof, komm doch her dann frühstücken wir zusammen *höhö
'
LadyI: Das ist ja mal echt RussichesRoulette Also ich hab eine, die für mich zugeteilt ist, bzw. "verantwortlich" ist Bin ja nun schon froh, dass ich ne Frau habe und keinen Mann, denke dass die, wenn sie von der älteren Fraktion, eher rabiater sind und meinen mit 6 Kindern in der 3 Zimmer wohnung leben zu können, denn schließlich hätten sie es damals nicht anders getan, und dass man ruhig n Kilometer für einen Toilettenbesuch gehen könnte achja und damals sind se ja alle 3 km zu FUß zur Schule gelaufen, ohne Schuhe Naja ich werds ja nachher sehen
'
'
Achja, die halbe Firma von Keven hat schon zugesagt uns beim Umzug zu helfen, einen Anhänger haben wir auch schon, für nur 20 € p. Tag JUCHUUUU
08.12.2009 10:06
lea: gern soll ich brötchen und so mitbringen!?
Lealein
10295 Beiträge
08.12.2009 10:23
Zitat von alexleon:

Türlich, achja und hast noch Kaffepulver? Der ist nämlich aus
08.12.2009 10:25
Zitat von Lealein:

Zitat von alexleon:

Türlich, achja und hast noch Kaffepulver? Der ist nämlich aus

na du bist ja ne gastgeberin
scherz ja hab ich noch. soll ich denk kaffee auch schon kochen!?
Lealein
10295 Beiträge
08.12.2009 10:46

Wenn du ne Thermoskanne hast? Bin eine m iserable Kaffeköcherin (Lool heißt das so?!?!
Barbarella
1075 Beiträge
08.12.2009 10:54
OHHH MAN ihr seid alle soo lieb...DANKE EUCH....
Ja, das ging mir auch alles zu schnell..oder geht mir noch zu schnell....aber da wir eh heiraten wollen..haben wir gedacht dieses Jahr noch wegen den Steuern und der Steuerklasse...nächstes Jahr wird dann in WEISS geheirtatet.....richtig groß und mit allem PI PA PO....!
Klar stelle ich Bilder rein... wenn sie gut werden..HIHI
Ich bin so aufgeregt....wahnsinn....
Lealein
10295 Beiträge
08.12.2009 11:00
Na das klingt ja vernünftig, wenns Vorteile hat!.. Ich dachte schon ihr wolltet dieses Jahr noch kirchlich heiraten
Bin sooo saumega gespannt auf die Bilder!!
Barbarella
1075 Beiträge
08.12.2009 11:10
Zitat von Lealein:

Na das klingt ja vernünftig, wenns Vorteile hat!.. Ich dachte schon ihr wolltet dieses Jahr noch kirchlich heiraten
Bin sooo saumega gespannt auf die Bilder!!

NENE...die kirchliche Trauung bedarf einer langen Vorbereitungszeit
Ich freu mich auch schon was da für Bilder rauskommen....
08.12.2009 11:18
Zitat von Lealein:

Wenn du ne Thermoskanne hast? Bin eine m iserable Kaffeköcherin (Lool heißt das so?!?!

kaffeeKÖCHIN!!!
08.12.2009 11:18
oder kocherin!!??
Blubbels
12298 Beiträge
08.12.2009 11:19
ihr habt probleme...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt