Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
10.12.2009 21:39
Zitat von _viivaladiiva_:

Dann werd ich hier auch mal wieder zu euch kommen....!!

Ist denn einer da??

das ist ja schön
leider ist es hier im Moment sehr ruhig viel zu ruhig für meinen Geschmack
Indira
13683 Beiträge
10.12.2009 21:42
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von _viivaladiiva_:

Dann werd ich hier auch mal wieder zu euch kommen....!!

Ist denn einer da??

das ist ja schön
leider ist es hier im Moment sehr ruhig viel zu ruhig für meinen Geschmack

tja, dann müssen wir halt mehr schreiben
goldfisch
2673 Beiträge
10.12.2009 22:19
ja wie? schon alle im bett?

@einschlafen
julia chläft zwar überall, aber erst nachdem sie ein paar minuten wie am spieß geschrien hat. daher is nix mit ausgehen, denn das kann man niemand zumuten. und ich getrau mich nicht meine mutter zu fragen ob sie mal abends babysittet, denn ich seh uns schon nach wenigen minuten wieder umdrehen weil julia terror macht
*
@barbarella und milka
wünsch euch eine wunderschöne hochzeit!!! genießt den tag!! und die nacht
*
@indira
nach dem impfen würd ich auch nicht auf den weihnachtsmarkt gehen. weder mit kind noch den mann mit kind alleine daheim lassen.
*
@schwimmen
wir haben einen platz beim babyschwimmen bekommen. mitte januar geht es los und es sind nur "ältere" babys, also in julias alter mit dabei. der kurs kostet für 10 mal 50 euro. ist fast schon ein schnäpchen, denn der badeeintritt alleine kostet dort schon 2,80 für einen erwachsenen.
Bianka79
21613 Beiträge
10.12.2009 22:41
Nee, bin noch wach
na das ist wirklich günstig. Bei uns geht der pekipkurs auch endlich los *freu*
*
Also Luca nehm ich überall mit hin und der pennt auch überall ohne Probleme zu machen
*
barbarella, wünsch Dir auch einen super schönen Tag und eine noch bessere Hochzeitsnacht
goldfisch
2673 Beiträge
10.12.2009 22:51
bianka, auf dich ist doch wirklich verlass. hätte mich schon gewundert, wenn du schon schlafen würdest

macht ihr jetzt doch einen pekip kurs? ist das ein anderer wie der bei dem ihr mal zur probe gewesen seid? und wie kommts, dass der erst anfängt?
Bianka79
21613 Beiträge
10.12.2009 23:12
ja, der andere war mit Kindern, die alle jünger waren. Da haben die gerade erst das Drehen geübt, als Luca das schon längst konnte.
Und die mamas waren entweder selber noch Kinder oder schon 10 jahre älter als ich.
Der Kurs im Januar is für Kids von März bis Mai geborenen und wird kein richtiger PeKipkurs, sondern ein Psychomotorikkurs. Die Leiterin ist auch besser. Hat super Qualifikationen.
Ihre Kollegin hatte das zum ersten mal gemacht und war sehr unsicher und naja...wußt nicht wirklich was sie tut.
goldfisch
2673 Beiträge
10.12.2009 23:27
das hört sich ja echt super an! dann bin ich mal gepannt wie es luca gefällt.
wollte auch immer nen pekip kurs machen, aber hier wird ganz streng nach geburt bzw et monat sortiert. und für maibabies gab es hier nur welche bei hebammen, die nur die genommen haben, bei denen sie auch hebamme waren. sonst gibt es oft kurse bei verschiedenen trägern, aber nicht für maibabie, da der startzeitpunkt da in den sommerferien gelegen hätte und die dann keine kurse angeboten haben
und so spät startende kurse gibt es hier nicht. erst wieder krabbelgruppen für kinder ab 11/2
deshalb gehen wir jetzt eben schwimmen . vielleicht kann julia dann früher schwimmen al ich damals (konnte mit 21/2 ohne schwimmhilfen im tiefen wasser schwimmen)
Bianka79
21613 Beiträge
10.12.2009 23:32
ja, schwimmen wäre auch klasse. Aber dafür bräucht ich ein Auto, weil das 10km weg wäre.
naja, bin froh, dass es nun wenigstens etwas gibt.
Kaede27
2109 Beiträge
11.12.2009 07:30
Eeeeersteeeeeeeeee
Guten Morgen,guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein
Ok, ist noch stockdunkel u. wahrscheinlich regnet es, aber man würd ja wohl noch träumen dürfen...
So, nachdem ich gestern noch ein ausgedehnte Migräneattacke hatte u. mich um 21 Uhr kaum mehr bewegen konnte, ab ins Bett u. Noah hat (braver Junge) erstmal bis kurz vor 2 geschlafen Naja, dann noch 2x und nun ist er putzmunter und spielt u. erzählt hier neben mir rum

Aber er hustet u. niest total

@Indira

Hier die Sachen, die ich gekauft habe - ist aber eher leger, weil 1. er die auch so tragen kann/soll u. 2. es erstmal die standesamtliche Hochzeit ist (mit anschließendem Essen im Familienkreis), die "große" Feier ist dann Mitte nächstes Jahr

Wir suchen auch grad eine Pekip-Gruppe, bin grad so n bissl am Vergleichen

Milka0885
7842 Beiträge
11.12.2009 07:41
Zitat von goldfisch:

@barbarella und milka
wünsch euch eine wunderschöne hochzeit!!! genießt den tag!! und die nacht

Wir haben bei meiner Mama ein Zimmer mit Sophie zusammen und ich glaube wenn ich dann nachts heim komme, hab ich eh keine Lust mehr
Milka0885
7842 Beiträge
11.12.2009 07:44
Hab ich euch schon das Kleid für Sophie gezeigt? Wenn ja dann egal, wenn nicht dann ist das hier:

Kaede27
2109 Beiträge
11.12.2009 07:52
Oh, das Kleid sieht toll aus!!!!
Lealein
10295 Beiträge
11.12.2009 08:02
Barbarellllaaaaaaaaaa *träller, ich wünsche euch einen schönen..nein, einen PERFEKTEN(!) Tag!!!

'
MIlka, mir würde es wohl nicht anders gehen...
Alles romantisch..Kerzen...Rosenblüten überall...schicke Dessous und ich...*schnaaaaaaaaaarch höhö
'
Kaede, ich find die Sachen schön und auch ausreichend!!
'
'
Man, Keven und ich haben unser gestern Abend, bzw. Nacht so dermaßen gestritten. Der schwachsinnige Auslöser war, dass ich ihn drumgebeten habe, dass er innen schläft, damit ich noch ein bisschen lesen kann, da ist er total ausgflippt und der Streit ging los und eskalierte beinahe.. Nach vielen Tränen und fiesen Vorwürfen wars dann um 0.30 auch schon wieder vorbei.
Ich glaube, dass wir beide so gereizt sind, liegt an unserer momentanen Situation, Wohnung zu eng, meine ungewisse Zukunft, das kanppe monatliche Budget und allgemeine Unzufriedenheit... Ich hoffe dieser Streit genügt nun erstmal für den Rest des Jahres..

'
Lealein
10295 Beiträge
11.12.2009 08:03
Milka: Das ist wirklich hübsch (Will auch ein Mädchen haben )! Hast du´s von H&M? Die Ballerina dazu sind ja mal richtig fesh!
Barbarella
1075 Beiträge
11.12.2009 08:04
Guten Morgen ihr Süßen...

Oh man ich bin seit 4 Uhr wach...und konnte nicht mehr wirklich schlafen...ja und nun sitze ich hier geduscht und warte auf meine Freundin die gleich kommen müsste...um mir die HAARE zu machen....oh war schon 3 mal auf KLO...ich bin ja sooo aufgeregt.....AHHHHHHHHH in 4 Stunden bin ich schon unter der Haube....!!! Oh MEIN GOTT.....

KNUTSCH AN ALLE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt