MAI-BABIES-2009
10.12.2009 13:33
Nur 2 oder 3 Leute kommen nicht. z.B. wegen aktueller Trennung des Paares oder halt wegen des Alters.
10.12.2009 15:25
Hallo Mädelz, so bin wieder da, aber vielleicht auch bald wieder weg
Frühstück war toll.
Haben jetzt Till Stubenwagen in sein Zimmer verbannt und sein Bett mal ins Schlafzimmer! Vielleicht schläft er dann besser?! Quietscht nicht ist nicht so eng, hm, einfach mal ausprobieren, naja Mama darf dann auch länger laufen um Baby(omg ich habe kein Baby mehr
) zu stillen.
Ich zeig euch mal ein Bild an dem ich find das er fast wie ein Jugendlicher aussieht! *heuuuul* (leider etwas unscharf)
Frühstück war toll.
Haben jetzt Till Stubenwagen in sein Zimmer verbannt und sein Bett mal ins Schlafzimmer! Vielleicht schläft er dann besser?! Quietscht nicht ist nicht so eng, hm, einfach mal ausprobieren, naja Mama darf dann auch länger laufen um Baby(omg ich habe kein Baby mehr
) zu stillen. Ich zeig euch mal ein Bild an dem ich find das er fast wie ein Jugendlicher aussieht! *heuuuul* (leider etwas unscharf)
10.12.2009 15:28
@Bubbels.....Oh man
darüber könnte ich mich tot lachen....sowas könnte mir auch passiern...also weiß ich ja was ich nicht mache...
darüber könnte ich mich tot lachen....sowas könnte mir auch passiern...also weiß ich ja was ich nicht mache...
10.12.2009 15:30
@Milka....hab ganz vergessen was zu dir zu schreiben....HOPPLA....
Das ist doch ein ganz schönes DATUM zum heiraten....und wir haben ja noch nicht mal eine feiern....kommt ja nur FAMILIE...und die sind..."wie du auch schon gesagt hast" keine......
Das ist doch ein ganz schönes DATUM zum heiraten....und wir haben ja noch nicht mal eine feiern....kommt ja nur FAMILIE...und die sind..."wie du auch schon gesagt hast" keine......
10.12.2009 18:46
@jaggi: auf dem bild sieht er tatsächlich älter aus....aber nicht jugentlich *dichberuhigenwill*
@all: määääädelz, ich sag tschöööö. wir fahren morgen früh und kommen irgendwann sonntag wieder macht keinen unsinn ohne mich
@barbaella: ich wünsch dir morgen nen supertollen taaaag
@all: määääädelz, ich sag tschöööö. wir fahren morgen früh und kommen irgendwann sonntag wieder macht keinen unsinn ohne mich
@barbaella: ich wünsch dir morgen nen supertollen taaaag
10.12.2009 18:46
Ich Nudel - heute ist ja erst Donnerstag, sry Barbarella - hab mich heut Vormittag vertan
Wir wollten vorhin auf den Weihnachtsmarkt gehen..grad am Alexanderplatz ausgestiegen und es fängt an zu regnen - großartig! Trotzdem rübergeschlendert u. wir haben einen einzigen Stand gefunden, wo es Zuckerwatte gab (und dieses blöde Ding war dann auch noch kaputt)!!! Grr. Naja, so ist's dann doch ein kandierter Apfel geworden
Und shoppen waren wir auch
Noah brauchte ja noch was zu anziehen für die Hochzeit meiner "Schwägerin" am Samstag
Wir wollten vorhin auf den Weihnachtsmarkt gehen..grad am Alexanderplatz ausgestiegen und es fängt an zu regnen - großartig! Trotzdem rübergeschlendert u. wir haben einen einzigen Stand gefunden, wo es Zuckerwatte gab (und dieses blöde Ding war dann auch noch kaputt)!!! Grr. Naja, so ist's dann doch ein kandierter Apfel geworden
Und shoppen waren wir auch
Noah brauchte ja noch was zu anziehen für die Hochzeit meiner "Schwägerin" am Samstag
10.12.2009 18:48
Jaggi: Keine Sorge, jugendlich sieht er noch nicht aus, aber es ist unglaublich, wie sehr sich unsere Mäuse in dem halben Jahr schon verändert haben...
10.12.2009 19:21
sorry mädels ich hab keine zeit nachzulesen. leo ist krank
er hat husten und fieber
ich schlepp ihn schon den ganzen tag durch die gegend! meine armen arme sag ich euch!
werd mich jetzt mit ihm hinlegen. gute nacht und bis morgen!
er hat husten und fieber
ich schlepp ihn schon den ganzen tag durch die gegend! meine armen arme sag ich euch!
10.12.2009 19:36
Zitat von alexleon:
sorry mädels ich hab keine zeit nachzulesen. leo ist krank![]()
er hat husten und fieberich schlepp ihn schon den ganzen tag durch die gegend! meine armen arme sag ich euch!
ach je, gute besserung
10.12.2009 19:36
Zitat von Kaede27:
Ich Nudel - heute ist ja erst Donnerstag, sry Barbarella - hab mich heut Vormittag vertan![]()
Wir wollten vorhin auf den Weihnachtsmarkt gehen..grad am Alexanderplatz ausgestiegen und es fängt an zu regnen - großartig! Trotzdem rübergeschlendert u. wir haben einen einzigen Stand gefunden, wo es Zuckerwatte gab (und dieses blöde Ding war dann auch noch kaputt)!!! Grr. Naja, so ist's dann doch ein kandierter Apfel geworden![]()
Und shoppen waren wir auchNoah brauchte ja noch was zu anziehen für die Hochzeit meiner "Schwägerin" am Samstag
![]()
zeig mal
10.12.2009 19:37
Zitat von Blubbels:
@jaggi: auf dem bild sieht er tatsächlich älter aus....aber nicht jugentlich *dichberuhigenwill*![]()
@all: määääädelz, ich sag tschöööö. wir fahren morgen früh und kommen irgendwann sonntag wieder macht keinen unsinn ohne mich![]()
@barbaella: ich wünsch dir morgen nen supertollen taaaag![]()
wünsch euch viele späße und ein braves baby
10.12.2009 20:20
Dann werd ich hier auch mal wieder zu euch kommen....!!
Ist denn einer da??
Ist denn einer da??
10.12.2009 20:59
na dann, bin ich ja beruhigt, ich find ihn schon soooo groß...*heul* Geht irgendwie verdammt schnell...
@ bubbles wir sind brav, aber bist du das auch?
@ barbarella wünsche dir morgen ganz ganz viel Spaß und eine tolle Hochzeit
@ bubbles wir sind brav, aber bist du das auch?
@ barbarella wünsche dir morgen ganz ganz viel Spaß und eine tolle Hochzeit
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt