Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
11.12.2009 13:38
wow, tolle Bilder!! sicher sehen sie auf dem richtigen Fotopapier noch 1000x schöner aus!! mir gefallen 2,3 + 4 am besten.... ach eigentlich alle!! Fabi ist auch sowas von knuffig!! und er scheint ja viel erzählt zu haben ^^ und wen hat er da immer so angeschrien?! den Fotographen?!
Bianka79
21613 Beiträge
11.12.2009 14:40
Huhu!

Bin auch nur kurz da.
@Barbarella...nun biste schon unter der haube. Ich hoffe es ist alles glatt gelaufen! Wünsch Euch weiterhin einen tollen Tag.
@Mary...die Fotos sind echt klasse.
@Alex...drück die Daumen, dass das Fieber schnell wieder runter geht.
@Nadi...wünsch Euch weiterhin einen tollen Urlaub. Bring doch dann bitte etwas Sonne mit
@Lea...mensch, das mit dem Streit ist ja blöd, aber ich denke auch, dass sich das alles anstaut und irgendwann einfach die Bombe platzt. Umso besser, wenn man sich danach schnell wieder lieb hat
@Rest hab ich vergessen...sch*** Stilldemenz
CeddysMom
252 Beiträge
11.12.2009 18:37
Puh, irgendwie finde ich momentan nicht so viel Zeit, um hier zu sein, aber:

@Barbarella: Ich hoffe, Deine Hochzeit war/ist superklasse und Du bist noch richtig am Feiern!

Da ich nicht alles nachlesen konnte - heiraten noch mehrere hier demnächst?

@Lea: Die fiesesten Streits sind immer die, die duch so Kleinigkeiten entstehen. Meine Oma hat immer gesagt: "Gewitter reinigt die Luft!" Ich finde sie hat Recht - Hauptsache, Ihr habt Euch wieder vertragen!

@Mrs.Mary: Tolle Fotos! Hätte auch gerne mal so professionelle, ist aber momentan in unserem Budget nicht drin - wegen Umbau und so!

Gestern hatte ich Full House - hatte Geburtstag und es waren drei Kleinkiner zu Gast mitsamt Anhang! Mein Wohnzimmer sah aus, wie eine einzige Spuckepfütze - alle Spielsachen waren so zerstreut wie noch nie und abends war ich fix und fertig. War aber trotzdem schön, das erste Mal mit den Babys!
Barbarella
1075 Beiträge
11.12.2009 19:01
HEY IHR SÜßEN.....

Bin kurz drin....die FAMILIE IST JETZT ERSTMAL WEG...gleich gehen wir noch bisschen feiern...

Ich weiß gar nicht ob das jetzt zu viele BILDER WERDEN ...aber MÄDELS es muss sein....ich bin so glücklich....und muss es mit euch teilen....

Wir vor dem STANDESAMT...kurz vor der Trauung....

Mein Brautstrauß

Grins

Das bin ich .....

Mitten im GESCHEHEN

Wir als FAMILIE

Der KUSS

Das Kleid meiner kleinen MAUS

Handschuhe für VERLIEBTE....

Auf dem Nachhause WEG
CeddysMom
252 Beiträge
11.12.2009 19:24
Schöne Bilder, Barbarella - Ihr seht superglücklich aus! Wünsche Euch nur das Beste und feiert noch schön!!!
Eure Kleine ist auch eine süße Maus!
Abuja
10218 Beiträge
11.12.2009 19:50
@Mrs Mary, das sind ja wahnsinns tolle Bilder!!! Das hat euer Kleiner ja suuuuper cool hinbekommen !

@Barbarella, auch sehr schöne Bilder von euch und Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
11.12.2009 19:54
ich lass mich löschen. schatz hat sich beschwert, dass ich wenn er abend von der arbeit kommt, nur am pc hänge...
wer noch mit mir schreiben möchet und bilder sehen will, kann mir gerne eine email schreiben
alexsleon@googlemail.com
würde mich freuen
liebe grüße
eure alex
11.12.2009 19:55
meine herzlichsten glückwünsche barbarella!!! serh schöne bilder!
Milka0885
7842 Beiträge
11.12.2009 20:14
Zitat von alexleon:

ich lass mich löschen. schatz hat sich beschwert, dass ich wenn er abend von der arbeit kommt, nur am pc hänge...
wer noch mit mir schreiben möchet und bilder sehen will, kann mir gerne eine email schreiben
alexsleon@googlemail.com
würde mich freuen
liebe grüße
eure alex

Na meinem Mann würd ich ja mal was erzählen
Musst dich aber doch nicht gleich löschen lassen oder? Kannst doch mal ab und zu hier vorbeischauen und uns auf dem laufenden halten
11.12.2009 20:20
@barbarella. die bilder sind ja toll... wunderschön... und du schaust bezaubernd aus... dein mausilein sah ja auch herzallerliebst aus...

@alexleon warum lässt du dich gleich löschen? das fände ich traurig....
Bianka79
21613 Beiträge
11.12.2009 20:43
Tolle Bilder Barbarella!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

*
Hmm das klingt als hätt es Streit gegeben bei Alex...
Nadi
5466 Beiträge
11.12.2009 22:47
Oh...... wie schoen!
Barbarella hab an Euch gedacht
Wuensche Euch alles alles gute!!!
Nadi
5466 Beiträge
11.12.2009 22:50
Mary ganz tolle Bilder!!!
Bianka79
21613 Beiträge