Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Kaede27
2109 Beiträge
20.12.2009 01:27
Hallöchen
War heute mit 2 MaiMamas 2010, 1 Aprilmama 2010 u. Leonsmama schön lecker frühstücken *yammi* War echt super mit den Mädels

@Anbrüllen
Bisher hab ich das (noch) nicht gemacht Wenn er richtig arg geschrien hat od. schreit, schau ich ihn entweder immer ganz lange an u. irgendwann schaut er zurück u. merkt, es bringt nichts oder ich sage ihm, dass ich nicht weiß, was er grad hat u. ich machen soll. Rausgegangen bin ich aber auch schon für ein - zwei Minuten.

@Nighty
Oh das Tattoo sieht wirklich klasse aus! Für die Stelle zwar auch etwas zu groß für mich, aber so sieht's echt toll aus!! Was für Tattoos hast du denn noch?
Ich kann mir schon vorstellen, dass das gerade in der Nähe der Handgelenks zwickt. Als bei mir die Wirbelsäule u. die Rippen tätowiert wurden, war das auch nicht ohne. Aber ich hatte 2 Sitzungen mit jeweils 2,5 Std.

@Lea
Hey, das klingt ja wirklich super!!! Ich drück dir für Montag ganz ganz doll die Daumen!!!

Noah schläft heute bei seinen Großeltern u. wir haben etwas Zeit für uns gehabt u. waren seit laaaaaaaaaaaaaaaaangem mal wieder in einer Cocktailbar Morgen Vormittag wird der kleine Mann wieder abgeholt (ich seh mich schon heut Nacht wieder nicht schlafen können )

Bianka79
21613 Beiträge
20.12.2009 01:31
uiii, wo wart ihr denn Frühstücken?? schade, dass hier niemand wohnt
Kaede27
2109 Beiträge
20.12.2009 01:33
Sophienstraße am Hackeschen Markt.

...Dann musst du wohl wieder nach Berlin kommen
Bianka79
21613 Beiträge
20.12.2009 01:35
och neee, das is mir zu weit..
Kaede27
2109 Beiträge
20.12.2009 01:37
Schade
Wir wollen uns Mitte Januar noch einmal treffen, dann machen wir einfach eine Konferenzschaltung ü/ Skype oder so
Bianka79
21613 Beiträge
20.12.2009 01:39
*gg* genau.
Obwohl hier ja Ballungsraum ist, ist hier niemand in der Gegend mit dem man sich mal treffen kann.
Kaede27
2109 Beiträge
20.12.2009 01:51
Das ist echt doof. Vll schaffen wir es ja mal zu dir zu kommen Das nächste Jahr ist lang
Jaggi
1293 Beiträge
20.12.2009 09:05
Bianka wir fahren bestimmt nächstes Jahr wieder nach Köln bzw Leverkusen, wenn de magst kann man sich ja dann mal treffen! (kamst doch aus Köln oder)???
goldfisch
2673 Beiträge
20.12.2009 09:53
wünsche euch einen schönen 4. advent!!!

@reinreden
das mit dem reinreden oder immer das gefühl vermittelt zu bekommen, dass man sich rechtfertigen muss nervt mich auch tierisch.
ich hab ja 6 monate voll gestillt und musste mir immer anhören, dass ich meinem kind doch was richtiges zu essen geben soll/muss.
als wir mit meiner tante im auto unterwegs waren und julia unruhig wurde, meinte meine tante auch ich soll sie doch während der fahrt aus dem sitz rausnehmen und sie stillen
wenn ich jetzt noch erzählen würde, dass julia vor dem einschlafen immer noch schreit und sie nie von alleine einschläft... ich will gar nicht wissen was ich da für tips alles bekommen würde
*
gibt es eigentlich jemand der mir nen tip hat wie ich julia unterstützen kann in 4füßler zu gehen? zudem findet sie noch immer nicht jedes mal vom bauch auf den rücken zurück.
so grobmotorik ist alles andere als ihre stärke. dafür verfeinert sie ihr sprachtalent. diese woche hat sie ooooma und ooooba gelernt und wenn sie essen sieht, dann ruft sie mam
Kaede27
2109 Beiträge
20.12.2009 10:08
Guten Morgen,

Noah hat in der Nacht Fieber bekommen
Wir holen ihn gleich von seinen Großeltern ab, armer Knopf..
Wahrscheinlich kommt es vom Zahnen.
Achje achje.

MamiDiana
11399 Beiträge
20.12.2009 10:29
Hallo ihr Lieben, sagt mal ist 38,0 Körpertemperatur schon bedenklich? Ich mein Fiona hat immer eine ziemlich hohe Tempi (37,1 ist das niedrigste, was ich je gemessen hab, außer als Neugeborene) ... aber 38 hatten wir auch noch nie ...
Blubbels
12298 Beiträge
20.12.2009 10:42
juhuu,

@nighty: das tattoo sieht super aus, die schrift ist voll schön. kann mir vorstellen, dass das weh getan hat. mir hat das an den rippen schon gereicht

@nadi: ich kann die so gut verstehen, hab mit meiner schwägerin auch immer die selben diskussionen, das letzte wochenened war auch horror. ich finde es gut so wie du es machst. sag klipp und klar das du dir da nicht reinreden lässt und fertig

@lea: hey das ist doch suuuuuuuper, drücke dir gaaanz doll die däumchen

@kaede: cocktailbar?! will auch *schüff*
gute besserung an noah

@goldfisch: wow, das ist ja wahnsinn was deine kleine schon sprachlich drauf hat, super

@mamidiana: ich glaub fieber fängt erst bei 38,5 an

unsere nacht war ätzend. svea war öter wach und hat dolle geweint. der zweite zahn kommt einfach nicht durch und der schnupfen geht nicht weg. sie hat ihn jetzt schon seit 9 tagen, weiß nicht was ich machen soll
LadyItaly86
19419 Beiträge
20.12.2009 11:05
Morgen
unsere letzten 2 Nächte waren schrecklich!!
dann kommt noch dazu, dass Tiziano die letzten 2 Tage auch total schlecht gegessen hat..... ich weiß nicht so recht woran es liegt... vllt. kommt ja doch endlich mal ein Zahn....

@Nighty
schönes Tattoo mir wär es an der Stelle auch zu groß, aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so

@Nadi
lass dich nicht ärgern und zieh dein Ding durch
manchmal denke ich, die Sonne tut ihnen nicht gut, in Italien hab ich auch immer sowas gehört wie du. z.B. Auto fahren mit Kind auf dem Schoß..... geht garnicht, aber die scheinens da alle nicht so eng zu sehen......

@Lea
das sind doch mal tolle Neuigkeiten!!
ich freu mich für dich und drück dir dolle die Daumen, dass es Montag klappt!! ich glaub an dich lass die Nervösität zu Hause
Lealein
10295 Beiträge
20.12.2009 11:14
Huhu, ja danke schöööön. Bin auch schon mega aufgeregt.
Ja logo, lass ich die Nervosität Zuhause, naja zu mindest zum Teil, aber ich denke, ich bin gut genug vorbereitet und außerdem gehe ich mit dem Gedanken darein, dass es nicht unbdingt jetzt schon sein muss... (Toll wärs trotzdem )
'
Mamadiana: Ja also 38°C sind meiner Ansicht nach nicht "bedenklich", hat sie denn vorher "getobt"?Beobachten würd ichs glaub ich trotzdem..
Eine Frage: Wie oft misst du denn die Tempi?!? Täglich oder wie?!?
'
'
Kaede: Oh cool, will auch n Treffen, am Liebsten aber mit Allen
'
Fynn: Er ist heute Nacht irgendwie immer wach geworden und hat immer kurz aufgeweint Aber immer wenn wir auf dem Weg zum Zimmer waren, war er auch schon wieder ruhig und hat seelenruhig gesschlafen. Schlechte TRäume oder Zahn?! Oben links, also nicht die zwei Zähne in der mitte, sondern der da links scheint durchzuschimmern, also weiße Beule.. Mal gucken, würd ja ziemlich doof aussehen, wenn der erst durchkommt
MamiDiana
11399 Beiträge
20.12.2009 11:25
Ja also zwangsläufig mess ich fast täglich Tempi, weil Fiona mir sonst zu viele Geschenke in die Windel setzt und so kommt gleich alles auf einmal ...
Aber auch erst seit dem sie Brei bekommt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt