Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
18.12.2009 12:42
wir müssen morgen eh einkaufen, bei dem wetter hab ich ja nie nen auto. mal sehen ob wir morgen günstig einen finden
Bianka79
21613 Beiträge
18.12.2009 12:44
hihi, dann drück ich mal die Daumen...da würde sich Svea bestimmt super drüber freuen.
Blubbels
12298 Beiträge
18.12.2009 12:44
ich hab mal ne frage. wieviel flüssigkeit außer milch sollten/ müssen die kleinen trinken? ne zeitlang hat sie ihr wasser gut getrunken, momentan hab ich das gefühl sie spielt lieber damit. im laufe des tages schafft sie dann so 120 ml. ist das zu wenig?? weiß nicht wie ich mehr in sie reinbekommen soll
Blubbels
12298 Beiträge
18.12.2009 12:45
Zitat von Bianka79:

hihi, dann drück ich mal die Daumen...da würde sich Svea bestimmt super drüber freuen.

danke, hoffe es lohnt sich dann auch. wir sind ja auch ab nächste woche weg
Bianka79
21613 Beiträge
18.12.2009 12:46
Sie trinkt ja zusätzlich auch noch Milch...also ich denke, dann sind die 120ml genug. Man muss ja bedenken, dass auch in Lebensmitteln "Flüssigkeit" drin ist...und dann eben noch Milch. Luca trinkt auch nicht viel mehr
Bianka79
21613 Beiträge
18.12.2009 12:47
Zitat von Blubbels:

Zitat von Bianka79:

danke, hoffe es lohnt sich dann auch. wir sind ja auch ab nächste woche weg

Ja, aber es kann ja auch im Februar noch schneien
18.12.2009 13:01
Hallo Mädels wollt euch nur kurz bescheid sagen, werd nächste zeit wohl nicht so oft ON sein! Wünsche euch allen frohe Weihnachten!
http://www.mamacommunity.de/forum/das-hab-ich-jetz t-noch-gebraucht.html
Bianka79
21613 Beiträge
18.12.2009 13:04
och neee...warum machste denn sowas....
Wünsch Dir gute Besserung.
Ach ja, und ich würd zur KK gehen...Dir steht eine haushaltshilfe zu!!
Blubbels
12298 Beiträge
18.12.2009 13:10
Zitat von Bianka79:

Sie trinkt ja zusätzlich auch noch Milch...also ich denke, dann sind die 120ml genug. Man muss ja bedenken, dass auch in Lebensmitteln "Flüssigkeit" drin ist...und dann eben noch Milch. Luca trinkt auch nicht viel mehr

mittags bekommt sie ja keine milch mehr und gestern hab ich auch nahcmittags nicht mehr gestill. allerdings hat der getreide brei 120 ml wasser, da hab ich auch gedacht es reicht. danke
Blubbels
12298 Beiträge
18.12.2009 13:11
Zitat von runico:

Hallo Mädels wollt euch nur kurz bescheid sagen, werd nächste zeit wohl nicht so oft ON sein! Wünsche euch allen frohe Weihnachten!
http://www.mamacommunity.de/forum/das-hab-ich-jetz t-noch-gebraucht.html
[/quote

oh nein, das ist ja mist gute besserung. das mit der haushaltshilfe ist ne gute idee
18.12.2009 13:36
Zitat von Blubbels:

Zitat von Bianka79:

mittags bekommt sie ja keine milch mehr und gestern hab ich auch nahcmittags nicht mehr gestill. allerdings hat der getreide brei 120 ml wasser, da hab ich auch gedacht es reicht. danke

also mein KIA hat gesagt, wenn die kleinen essen soll man schauen,daß die kleinen an eine TM von 500 ml am Tag kommen ( Milch miteingerechnet)
Blubbels
12298 Beiträge
18.12.2009 13:40
ah ok, da ich sie morgends und abends stille und vielleicht ja auch nachmittags nochmal (das mit dem brei ist ja neu) und meißt einmal nacht, wird das dann wohl genügen danke
Jaggi
1293 Beiträge
18.12.2009 19:06
Oh Leute heut ist es voll schön es schneit und schneit und schneit
Murx
4230 Beiträge
18.12.2009 21:26
Ich bin auch ganz begeistert...schau die ganze zeit aus dem fenster. Und als ich heute Nachmittag mit Puppi draussen war haben wir Schneeflocken gefangen...sehr lustig
goldfisch
2673 Beiträge
19.12.2009 07:05
guten morgen *gähn
julia meinte heute leider um kurz vor 5 sei die nacht vorbei. nach über einer stunde ist sie zwar noch mal eingeschlafen, jetzt kann ich aber nicht mehr schlafen

da ich zur zeit wie immer ein gedächtnis wie ein sieb hab ist nicht so viel hängengeblieben. mal sehen was ich noch zusammen bekomme
@barbarella drück euch die daumen, dass auch in der kinderklinik alles ok sein wird und die krämpfe nicht wieder kommen
*
@nadi die weihnachtskarte sieht ja mal toll aus!
meine haare musste ich aber auch ganz kurz schneiden. mir sind fast alle haare ausgegangen. und jetzt da sie nicht mehr so stark ausfallen hat julia leider entdeckt, dass man da super dran ziehen kann. enn das so weiter geht hab ich nächstes frühjahr ne glatze
*
@bubbles das mit dem drehen und wenden beim wickeln kommt mir bekannt vor. das einzige was bei uns geholfen hat war ablenkung. julia hat jetzt ein spielzeug auf dem wickeltisch, mit dem darf sie dann auch nur beim wickeln spielen. klappt prima denn sie ist von dem greifling total fasziniert
*
@anschreien hab julia bisher nur 1 mal angeschrien. merke aber hin und wieder mal wie es in mir brodelt. lass julia dann einfach liegen, auch wenn sie noch so doll schreit und geh kurz aus dem zimmer. schau dann auf die uhr und warte 2 minuten in denen ich entweder vor die tür geh um selbst einen brüller zu lassen oder um einfach tief durchzuatmen.
*
@lea hat die frau noch angerufen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt