MAI-BABIES-2009
02.12.2008 18:25
ich meinte nun speziel hochzeit bilder von euch beiden
aber bacuh bilder immer gern .. *neugireig gugg ,, stümmt haben nen extre fred dafür .. * stellt da auch ein
aber bacuh bilder immer gern .. *neugireig gugg ,, stümmt haben nen extre fred dafür .. * stellt da auch ein
02.12.2008 18:45
ah ok, jetzt bin ich schlauer-zumindestens was anbetrifft wo es steht.
Nun frag ich mich nur noch was s+2 wohl heisst.
Auch Bauchbilder sehen will...hab noch keinen von daher gibt es bei mir noch nichts zu sehen
Nun frag ich mich nur noch was s+2 wohl heisst.
Auch Bauchbilder sehen will...hab noch keinen von daher gibt es bei mir noch nichts zu sehen
02.12.2008 18:50
Eure Bitte wurde erhört. Hier mein 1. Bauchbild. Bin total stolz drauf obwohl es erst die 15. Woche ist. Hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir
02.12.2008 18:57
ich kann keine bilder hochladen...... das klappt einfach nicht
02.12.2008 19:07
Hey Pitty du hast ja einen schönen Babybauch
Ich war heute shoppen. Wir haben ein Kinderwagen gekauft. Den ABC NewTurbo 6S in cool silver.
Und dann haben wir uns noch ein Kinderzimmer ausgesucht, aber das haben wir noch nciht gekauft.
Ich war heute shoppen. Wir haben ein Kinderwagen gekauft. Den ABC NewTurbo 6S in cool silver.
Und dann haben wir uns noch ein Kinderzimmer ausgesucht, aber das haben wir noch nciht gekauft.
02.12.2008 19:09
Zitat von Milka0885:
Hey Pitty du hast ja einen schönen Babybauch![]()
Schööön
... wo gibt es denn das Kinderzimmer???
02.12.2008 19:10
Bei Spiele Max haben wir das gesehen für 950 Euro so wie es da ist. Paidi Kinderzimmer Donald heißt das wenn du mal im Internet schauen willst. Ich hab es da aber noch nicht unter 1200 gefunden. Wir werden es wohl bei Spiele Max kaufen.
02.12.2008 19:44
So hab nun auch mal ein Bauchbild reingesetzt. Ich zeige meinen Bauch nicht so gerne, weil der bei der 1. SS so sehr gerissen ist. Schöner ist er mit den Jahren nicht geworden. Jedenfalls sehe ich jetzt schon aus als wär ich im 6. Monat.
02.12.2008 19:47
Und diese süßen Mitbringsel wollt ich Euch noch zeigen. Das war das erste, was ich unserem Krümel gekauft habe. Entzückend.
02.12.2008 19:52
Bin total froh mal so schöne Bäuche zu sehen, dachte schon meiner wäre nur schon so rund, bin ja erst in der 14.Woche aber man sieht schon ganz gut was, woran das wohl liegt? Morgen mal die Hebamme frage.
02.12.2008 19:53
Zitat von TaDe:
Bin total froh mal so schöne Bäuche zu sehen, dachte schon meiner wäre nur schon so rund, bin ja erst in der 14.Woche aber man sieht schon ganz gut was, woran das wohl liegt? Morgen mal die Hebamme frage.
ist es denn dein erstes Kind?
02.12.2008 19:56
@ NoraSao
Ja ist es deshalb bin ich ja so verwundert hab auch mal ein Bild von der 11.Woche in den Fred von Baby Bäuche Mai 2009 rein gesetzt da konnte man es schon gut sehen jetzt ist es fast schon doppelt so groß???
Ja ist es deshalb bin ich ja so verwundert hab auch mal ein Bild von der 11.Woche in den Fred von Baby Bäuche Mai 2009 rein gesetzt da konnte man es schon gut sehen jetzt ist es fast schon doppelt so groß???
02.12.2008 20:02
mensch, ihr habt so viele tolle bilder gemacht... tolle bäuche, schöne sachen...
ich bin wohl auch grade geizig mit bildern... hole das aber schnell nach. versprochen
ich bin wohl auch grade geizig mit bildern... hole das aber schnell nach. versprochen
02.12.2008 20:08
Zitat von TaDe:
@ NoraSao
Ja ist es deshalb bin ich ja so verwundert hab auch mal ein Bild von der 11.Woche in den Fred von Baby Bäuche Mai 2009 rein gesetzt da konnte man es schon gut sehen jetzt ist es fast schon doppelt so groß???![]()
eigtl ist es ja schön, was? Naja, ich denk mal, genausowenig, wie wenn man enn relativ kleinen Bauch hat sagt das nicht viel aus...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt