MAI-BABIES-2009
02.12.2008 20:09
Zitat von TaDe:
Bin total froh mal so schöne Bäuche zu sehen, dachte schon meiner wäre nur schon so rund, bin ja erst in der 14.Woche aber man sieht schon ganz gut was, woran das wohl liegt? Morgen mal die Hebamme frage.
am zulassen und sich freuen
ich war ab dem tag wo ich wusste das ich schwanger bin kugeliger am bauch .
mir wurde gesgat dasist der kopf .. der macht platz fürs baby will nicht zu eng machen ..
02.12.2008 20:11
Ja glaube ich auch nicht aber ich werde schon immer gefragt ob ich zwillinge bekomme
Naja kann ja mal schreiben wie die Hebamme das erklärt wieso es so unterschiede gibt.
Naja kann ja mal schreiben wie die Hebamme das erklärt wieso es so unterschiede gibt.
02.12.2008 20:15
ja, interessieren würds mich auch mal... seit wann hast du denn eine Hebi?
02.12.2008 21:10
ne hebi habe ich schon seit 3 wochen ca. hat mir mein fa gesagt sollte ma vorbei gehn ...ja und jetzt bin ich schon 3 wochen dort...
Lg Caro
Lg Caro
02.12.2008 21:13
reicht es nicht, wenn man sich nach der geburt ne hebamme zulegt??
Was macht die gute frau davor?? Irgendwas was der fa nicht macht??
Was macht die gute frau davor?? Irgendwas was der fa nicht macht??
02.12.2008 21:19
hallöchen alle zusammen ich bin auch wieder da. war heute den ganzen tag unterwegs da ich heute geburtstag habe und wir meinen geb gefeiert haben. war total schön heute
02.12.2008 21:21
Na dann noch schnell alles, alles gute zum Geburtstag.
Ich hoffe du hast dich schön feiern und reichlichst beschenken lassen
Geniesse noch den rest des abends und lass dich ordentlich verwöhnen....
Ich hoffe du hast dich schön feiern und reichlichst beschenken lassen
Geniesse noch den rest des abends und lass dich ordentlich verwöhnen....
02.12.2008 21:26
also hier meine spieluhr, komplett waschbar
und völlig unspektakulär, mein bauch, der glaub nicht mehr wächst *g*
die tapete im hintergrund nicht so genau anschauen, das war meine katze
und völlig unspektakulär, mein bauch, der glaub nicht mehr wächst *g*
die tapete im hintergrund nicht so genau anschauen, das war meine katze
02.12.2008 21:30
*rülps*
Ich war grad beim Italiener *hehe*
hab mir mal lecker bandnudeln gegönnt und dann nichtmal aufgegessen. Irgendwie habe ich heute nen Turner im bauch der mir das leben schwer macht. *lach* Entweder hüpft er/sie mir auf der blase rum, das ich bald alle 30 min zum klo renne und es kommt kaum was, oder er spielt kopfball mit meinem Magen.... Hab heute zum ersten mal so richtig das gefühl das ich einen bauchbewohner habe
Ansonsten seh ich nach wie vor aus wie ein geplatztes sofakissen vom bauch und sämtliche anderen Gliedmaßen *g*
Mein Männe sitzt gerade neben mir und der macht jetzt nen bild und ich stells sofort online, sonst wird das nie was mit meinen bauchbildern
Bis gleich
hab mir mal lecker bandnudeln gegönnt und dann nichtmal aufgegessen. Irgendwie habe ich heute nen Turner im bauch der mir das leben schwer macht. *lach* Entweder hüpft er/sie mir auf der blase rum, das ich bald alle 30 min zum klo renne und es kommt kaum was, oder er spielt kopfball mit meinem Magen.... Hab heute zum ersten mal so richtig das gefühl das ich einen bauchbewohner habe
Ansonsten seh ich nach wie vor aus wie ein geplatztes sofakissen vom bauch und sämtliche anderen Gliedmaßen *g*
Mein Männe sitzt gerade neben mir und der macht jetzt nen bild und ich stells sofort online, sonst wird das nie was mit meinen bauchbildern
Bis gleich
02.12.2008 21:35
oh danke.ja ich hab es mir echt gut gehn lassen.und mein schatz war immer dabei und meine wünsche sind alle in erfüllung gegangen sogar schneller als ich mir gedacht habe.gg
man das ist ein voll süßer bau ich möchte auch so einen haben.
man das ist ein voll süßer bau ich möchte auch so einen haben.
02.12.2008 21:36
Zitat von Nightfly2908:
*rülps*
hab mir mal lecker bandnudeln gegönnt und dann nichtmal aufgegessen. Irgendwie habe ich heute nen Turner im bauch der mir das leben schwer macht. *lach* Entweder hüpft er/sie mir auf der blase rum, das ich bald alle 30 min zum klo renne und es kommt kaum was, oder er spielt kopfball mit meinem Magen.... Hab heute zum ersten mal so richtig das gefühl das ich einen bauchbewohner habe![]()
Mein Männe sitzt gerade neben mir und der macht jetzt nen bild und ich stells sofort online, sonst wird das nie was mit meinen bauchbildern![]()
Bis gleich![]()
jöööö, dann geht es uns heute mal wieder gleich
freu mich schon auf dein bild
02.12.2008 21:45
So mal der bildertest mit unserem ersten Hund Sky
Mal sehen ob es geklappt hat.
02.12.2008 21:50
Zitat von Murx:
klappt prima- und nun her mit dem bauchbild![]()
genau
deine sky ist aber auch süß
02.12.2008 21:50
Das ist meine Hündin die ich schon mit in die Beziehung gebracht habe... meine olle Ziege namens Susi
Muhhhaaarrrr mein grünes Froschauto
Ich mag die Seifenkiste *lach* Und zu guter letzt mein Bauchbild... Leute ich bin so unendlich fett *LOL* und das ist 17+6 *nochmehr heul* Kommt davon wenn man schon mit Übergewicht in die SS startet.... *heul* Da soll man sich noch wohl fühlen
Wehe es lacht einer
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt