MAI-BABIES-2009
03.12.2008 11:10
das stimmt .. kaum hatman sich unter die decke vekrochen ist das uach schon wieder vorbei .. *schnief..
und mir ist gard aufgeafllen das man ja sogar so sachen wie still tee und so schon daheim ahben sollte bevor zwreg da is ..
ich müsste eigenlich mal wsa ind er wohung tun , und schnee scheiben .. dann währe mira uch nicht mehr langweilig
und mir ist gard aufgeafllen das man ja sogar so sachen wie still tee und so schon daheim ahben sollte bevor zwreg da is ..
ich müsste eigenlich mal wsa ind er wohung tun , und schnee scheiben .. dann währe mira uch nicht mehr langweilig
03.12.2008 11:49
ich hab stilltee schon zu hause. hab ich geschenkt bekommen.
du willst doch net wirklich schnee schieben oder? kann das nicht dein schatzi machen?
hier schneits auch wie blöd. ich hasse winter! da isses immer soooo kalt
du willst doch net wirklich schnee schieben oder? kann das nicht dein schatzi machen?
hier schneits auch wie blöd. ich hasse winter! da isses immer soooo kalt
03.12.2008 12:24
Zitat von mrs.mary1982:
ich hab stilltee schon zu hause. hab ich geschenkt bekommen.
hier schneits auch wie blöd. ich hasse winter! da isses immer soooo kalt![]()
ich mag winter
aber das liegt sicherlich an den tollen bergen hier bei uns.....ein traum
03.12.2008 12:53
ich komme eigendlich aus einer ecke in nrw wo nie schnee lag ..
und somit bin ich ohne schnee aufgewachsen ..
und ich kann mir das nun nur schlecht weg nehmen lassen .. das ist meine art im schnee zu spielen
ich musste versprechen nur en kleinen weg frei zu machen .. aber als er dann weg war hab ich doch alles gemacht ,. keine sorge super lansgamm und mit rutsch festen schuhen .. tat aber gut ..
und wenn ich eh noch sport mach dann kann das auch nicht schaden *find
so nun gibbet gelichd en aller ersten bunten hülsenfrüchteeintopf in meinem ganzen leben ..
und der sieht schon mal so richtig unlecker aus ..
mahlzeit
und somit bin ich ohne schnee aufgewachsen ..
und ich kann mir das nun nur schlecht weg nehmen lassen .. das ist meine art im schnee zu spielen
ich musste versprechen nur en kleinen weg frei zu machen .. aber als er dann weg war hab ich doch alles gemacht ,. keine sorge super lansgamm und mit rutsch festen schuhen .. tat aber gut ..
und wenn ich eh noch sport mach dann kann das auch nicht schaden *find
so nun gibbet gelichd en aller ersten bunten hülsenfrüchteeintopf in meinem ganzen leben ..
und der sieht schon mal so richtig unlecker aus ..
mahlzeit
03.12.2008 13:03
hab mir grad reis mit uncle bens süß sauer gemacht *lecker*
03.12.2008 13:09
@nightfly
Mein Bauch sieht genauso aus!!!!! Hab leider nicht die Möglichkeit ein Bild einzustellen, aber du kannst mir glauben, ich versteck ihn immer!!! Ich schäme mich total dafür.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen total schönen, runden einheitlichen Bauch! Aber da ich vorher auch schon Gr. 44/46 hatte, sieht alles jetzt ein bisschen verschoben aus!
Ich klinke mich nur hin und wieder mal ein, da noch vollzeit arbeiten gehe, aber ich finde es total schön, wie sich schon richtige Freundschaften gebildet haben!
Kommt eigentlich irgendeine aus Bayern, speziell Oberfranken????
Mein Bauch sieht genauso aus!!!!! Hab leider nicht die Möglichkeit ein Bild einzustellen, aber du kannst mir glauben, ich versteck ihn immer!!! Ich schäme mich total dafür.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen total schönen, runden einheitlichen Bauch! Aber da ich vorher auch schon Gr. 44/46 hatte, sieht alles jetzt ein bisschen verschoben aus!
Ich klinke mich nur hin und wieder mal ein, da noch vollzeit arbeiten gehe, aber ich finde es total schön, wie sich schon richtige Freundschaften gebildet haben!
Kommt eigentlich irgendeine aus Bayern, speziell Oberfranken????
03.12.2008 13:23
Super, woher bist du denn??? Ich bin aus dem Bayreuther Landkreis ca. 15 km weg!
03.12.2008 13:40
kronach city
in bt hab ich 1 jahr gewohnt - hatte mein pferd damals in neudrossenfeld stehen
03.12.2008 13:53
Zitat von mrs.mary1982:
kronach city![]()
Schön, meine Schwägerin und ihre Familie kommen aus Teuschnitz!
Mein Mann kommt aus Pressig/Welitsch. Daher sind wir oft im wunderschönen Frankenwald!!!!
Find ich ja echt klasse jemanden aus der Nähe zu finden!
03.12.2008 13:55
das find ich auch supi! endlich mal jemand hier aus der gegend!
03.12.2008 13:58
Hi, ich wohne auch in Franken! Zwar in Unterfranken (Schweinfurt) aber immerhin. Bin aber nur zugezogen vor ca. 8 Jahren. Komme eigentlich aus Berlin-City. Also eine echte Großstadtgöre. Aber was macht man nicht alles der Liebe wegen...
03.12.2008 13:58
Morgen allerseits *g* Oder eher Gudn middag
Jahaaaaa heute bricht wieder eine neue SSW an und ich gespannt was die nächste so mit sich bringt *lach*
Vorgestern hatte ich ja noch einmal einen spuck-ausrutscher morgens, aber seit dem nehme ich einfach präventiv morgens ein vomex zäpfchen.... hab einfach keine lust mehr auf übelkeit
Ansonsten waren wir gerade unterwegs und haben Schatzis Geburtstagsgeschenk gekauft....
Ich sag euch nicht das unser Sparbuch gerade um 600 euro ärmer geworden ist. Dafür kann er jetzt eine Canon Spiegelreflexcamera sein eigen nennen *hmpf* Aber egal..... so ist das eben....
Und mit dem Bauch.... ja das ist das was mich daran so stört, das der so verschoben aussieht, oben diese riesen beule vom Magen her und darunter dann die nächste beule vom baby.... sieht mega eigenartig aus...
Na ja ich hoffe das er noch irgendwie rund wird.... Werde mir wahrscheinlich gleich erst mal bei ebay so ein bauchband bestellen... friere eh immer so und ich find die teile so kuschelig
Jahaaaaa heute bricht wieder eine neue SSW an und ich gespannt was die nächste so mit sich bringt *lach*
Vorgestern hatte ich ja noch einmal einen spuck-ausrutscher morgens, aber seit dem nehme ich einfach präventiv morgens ein vomex zäpfchen.... hab einfach keine lust mehr auf übelkeit
Ansonsten waren wir gerade unterwegs und haben Schatzis Geburtstagsgeschenk gekauft....
Ich sag euch nicht das unser Sparbuch gerade um 600 euro ärmer geworden ist. Dafür kann er jetzt eine Canon Spiegelreflexcamera sein eigen nennen *hmpf* Aber egal..... so ist das eben....
Und mit dem Bauch.... ja das ist das was mich daran so stört, das der so verschoben aussieht, oben diese riesen beule vom Magen her und darunter dann die nächste beule vom baby.... sieht mega eigenartig aus...
Na ja ich hoffe das er noch irgendwie rund wird.... Werde mir wahrscheinlich gleich erst mal bei ebay so ein bauchband bestellen... friere eh immer so und ich find die teile so kuschelig
03.12.2008 13:59
Zitat von mrs.mary1982:
@nightfly: schau mal was heut in meinem schwangerschaftskalender steht:
Die Schwangerschaftsbeschwerden sind meist verschwunden.
Dies ist oft die schönste Zeit der Schwangerschaft.
Es bildet sich eine wärmeregulierende Fettschicht
an der Körperoberfläche. Die Netzhaut im Auge reagiert
nun auf Licht.
Und um noch was hinzu zufügen
Sie finden es toll einem auf der Blase rum zu hüpfen *g*
03.12.2008 14:00
Achja und zu meiner Herkunft *lach*
Ich komm aus dem allertiefsten Ruhrgebiet, tiefer geht schon gar nicht mehr
Ich komm aus dem allertiefsten Ruhrgebiet, tiefer geht schon gar nicht mehr
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt