Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11400 Beiträge
11.01.2010 21:41
Boah Lusia ist aber Hübsch ... und mann hat sie tolles und volles Haar *neidisch guck* ... ist ja der Wahnsinn !!!
MaMa0007
2880 Beiträge
11.01.2010 21:42
Also ich finde aber eure Maischnuckis sehen auch nicht jünger als Luisa aus ich finde allen sieht man an das sie richtung 1 Jahr gehen.
Jo Luisa wird immer blonder, viel haare würde ich jetzt nicht sagen da sie ja fast so hell ist wie die Kopfhaut daher sieht man da nicht viel unterschied Ich finde immer mehr ihre Augen hammerhart.
Sie hat schon ein blick drauf da hat sie sogar geschafft das ein Junge ca. 5 jahre alt im KH der total genervt war zum Lachen zu bringen und am ende wollte sie ihn noch knutschen
JO Knutschen findet sie so toll vorallem wenn man nachher gleich drauf noch eine direkt ins gesicht bekommt aber mit allen 5 Finger. wenn sie damit fertig ist kommt der zeigefinger ins Auge danach wird geschaut ob man an die Nasenlöcher ran darf und wenn nicht werden die schönen langen Haare gezogen.
Einmal dachte ich mir jetzt zeigst ihr mal das das nicht schön ist Haare ziehen, so ging voll in die Hose jetzt zieht sie an meinen Haaren und dann mit der anderen Hand werden ihre haare gezogen
Blubbels
12298 Beiträge
12.01.2010 08:56
moin moin,

@goldfisch: oje, klingt nach harten zeiten, die hoffentlich bald rum sind *daumendrück*

@mama: ich wollte erst hier schreien, aaaber dann hab ich die fotos gesehen. super süß die beiden. auf dem letzten bild sieht es so aus, als wenn ihr lieblingsvereine gerade gewonnen hätte..*jeah

@alra: eure jule ist der hammer

@goldensun: schönen urlaub wünche ich euch! erholt euch gut

12.01.2010 09:17
Krankenkassen und MDK sind ein ARS******
Blubbels
12298 Beiträge
12.01.2010 09:18
Zitat von M000ment:

*rechtgeb* weigern die sich immer noch? was kannst du denn noch tun?
Nadi
5466 Beiträge
12.01.2010 09:27
MAMA: 2 ganz süße Mäuse haste da!!
.
Goldensun: Viel spaß im Urlaub!
.
Entwicklungssprung: das scheint an uns vorbei zu gehen.... Rocco kann liegen, sich drehen, wenn ich ihn hinsetz bleibt er gut sitzen (zum essen sitzt er auch im Hochstuhl)
.
Uns: Jetzt ham wir alle Magen-Darm...
Also mir gehts wieder gut soweit-
seit heute Nacht ist Jörg im Club und meine Ellis auch...
Bisher ist rocco verschont geblieben... *hoff
12.01.2010 09:29
Zitat von Blubbels:

Zitat von M000ment:

Ich habe ja bei der KK den kompletten Befund des MDK angefordert....
die finden die Kopfabflachung zu gering und es sei ein kosmetischer Aspekt, wenn Jannik wegen des Kopfes mal probleme mit dem Kiefer bekommt und eine Spange oder sonstiges braucht, da beteiligen die sich ja anteilsmässig dran aber auf dem helm lassen die mich sitzen.....
habe Morgen um halb 12 ein Termin beim KIA, wollte ja auf den ausführlichen Befund warten vom MDK und den dann auch mitnehmen.
Habe jetzt im Helmchen Forum andere Eltern gebeten die bei der DAK sind und eine Zusage bekommen haben mir diese doch zukommen zu lassen selbst wenn die DAK sich nur Anteilsmässig beteiligt hat, mitlerweile wäre ich ja damit schon zufrieden, mehr kann ich leider im moment nicht tun....
mrs.mary1982
6591 Beiträge
12.01.2010 09:42
ich hab gestern mal mein schlaues buch rausgeholt (oje ich wachse) und da steht doch tatsächlich drin, dass sie um der 29. woche eine phase haben, wo sie ständig bei mama sein müssen. jungs wären da wohl schlimmer als mädchen sie schlafen schlechter, essen schlechter usw.
MamiDiana
11400 Beiträge
12.01.2010 09:44
29. Woche? Die ist doch aber schon lange her oder? Fiona ist jetzt 37 Wochen alt ...
*
Aber diese "ich will bei Mama sein" Phase haben wir noch nicht ... ich wills aber auch nicht beschreien ...
Blubbels
12298 Beiträge
12.01.2010 09:50
Zitat von M000ment:

Zitat von Blubbels:

Zitat von M000ment:

Ich habe ja bei der KK den kompletten Befund des MDK angefordert....
die finden die Kopfabflachung zu gering und es sei ein kosmetischer Aspekt, wenn Jannik wegen des Kopfes mal probleme mit dem Kiefer bekommt und eine Spange oder sonstiges braucht, da beteiligen die sich ja anteilsmässig dran aber auf dem helm lassen die mich sitzen.....
habe Morgen um halb 12 ein Termin beim KIA, wollte ja auf den ausführlichen Befund warten vom MDK und den dann auch mitnehmen.
Habe jetzt im Helmchen Forum andere Eltern gebeten die bei der DAK sind und eine Zusage bekommen haben mir diese doch zukommen zu lassen selbst wenn die DAK sich nur Anteilsmässig beteiligt hat, mitlerweile wäre ich ja damit schon zufrieden, mehr kann ich leider im moment nicht tun....

irgendwie finde ich das unglaublich. die erzählen dir, dass sie für eventuelle folgebehandlungnen (zahnspange) teilweise aufkommen, aber den helm nicht bezahlen?? warum auch dinge vorher behandeln damit weniger "folgeschäden" auftreten wenn man doch erstmal abwarten kann typisch KK.
ich drück dir echt elle daumen, dass du leute findest, die dir deren zusage zuschicken können und/oder das der arzt dir helfen kann, dass du wenigstens einen teil erstattet bekommst.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
12.01.2010 09:57
Zitat von MamiDiana:

29. Woche? Die ist doch aber schon lange her oder? Fiona ist jetzt 37 Wochen alt ...
*
Aber diese "ich will bei Mama sein" Phase haben wir noch nicht ... ich wills aber auch nicht beschreien ...

da standen aber aussagen von müttern bei, deren kinder 34 wochen alt sind usw. anscheinend dauert diese phase bis zum nächsten schub und der ist in der 36. woche
Blubbels
12298 Beiträge
12.01.2010 09:59
na dann hast du es ja bald geschafft. wenn das buch nur einmal richtig recht aht, müsste der schub ja bald vorbei sein
mrs.mary1982
6591 Beiträge
12.01.2010 10:06
ich glaub dem buch fast gar nix mehr. irgendwie geht doch der eine schub in den anderen über
Blubbels
12298 Beiträge
12.01.2010 10:07
das hab ich auch schon gedacht aber man kann das verhalten des kindes immer auf irgendwas schieben
Kaede27
2109 Beiträge
12.01.2010 10:11
...bin schreibfaul... ...aber fleißig am Lesen

Milka - ich freu mich für euch, dass ihr nun alle wieder zu Hause seid!!!!

M000ment - oh Mann, ich hoffe, dass ihr da endlich mal eine positive Aussage bekommt, die euch weiterhilft!

An alle kränkelnden Mamas/Papas/Kinder - Gute Besserung *mal Hühnerbrühe rüberschieb*!!!

Unsere Nächte sind immer noch nicht besser Noah dreht grad völlig am Rad und brüllt immer gleich wie am Spieß, wenn er nicht bespaßt wird...Menno! Er will auch wieder tagsüber ständig an die Brust, anders lässt er sich nicht beruhigen

Letzt Nacht war er (unter anderem) von kurz vor 4 bis um 6 wach!

Der 7. Zahn nervt *Zähne bekommen ist auch ein A****
Der arme Knopf kommt gar nicht zur Ruhe

Puuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt