MAI-BABIES-2009
12.01.2010 10:56
huhu,
als erstes mal tun mir alle mamis leid, deren mäuse nachts nicht duchschlafen
. schlafen denn eure mäuse am tage so viel, dass sie nachts nicht so viel schlaf brauchen
? mit ausnahme von biankas luca
lg anja
als erstes mal tun mir alle mamis leid, deren mäuse nachts nicht duchschlafen
. schlafen denn eure mäuse am tage so viel, dass sie nachts nicht so viel schlaf brauchen
? mit ausnahme von biankas luca
lg anja
12.01.2010 11:02
kaede: och mensch fühl dich mal gedrückt, das ist echt mist
bei uns gings heut nacht, aber wir mussten ihr auch nen schmerzzäpfchen geben gestern abend, das mit den zähnen war wieder so schlimm, so konnte sie sich heute nacht wenigstens mal erholen
@anjuschka: svea schläft mx 3 std am tag (nicht alle auf einmal)
bei uns gings heut nacht, aber wir mussten ihr auch nen schmerzzäpfchen geben gestern abend, das mit den zähnen war wieder so schlimm, so konnte sie sich heute nacht wenigstens mal erholen
@anjuschka: svea schläft mx 3 std am tag (nicht alle auf einmal)
12.01.2010 11:02
Fiona schläft am Tag nur einmal ... zwischen einer halben und einer ganzen Stunde. Also nicht wirklich viel.
*
Sie schläft ja Nachts... sie geht 20.30 Uhr ins Bett und schläft bis morgens 9 oder 10 Uhr ... aber sie schreit ständig nachts auf und muss wieder beruhigt werden ... geht zwar innerhalb von einer Minute, aber es raubt mir ja doch den Schlaf ...
*
Sie schläft ja Nachts... sie geht 20.30 Uhr ins Bett und schläft bis morgens 9 oder 10 Uhr ... aber sie schreit ständig nachts auf und muss wieder beruhigt werden ... geht zwar innerhalb von einer Minute, aber es raubt mir ja doch den Schlaf ...
12.01.2010 11:04
Rocco macht das auch..
der schreit nachts fast 1 x die std. los
Aber wenn ich hin geh- schläft er.. manchmal erschreckt er sich total wenn er mich bemerkt.
Normalerweise schreit er 3-4 x und dann ist wieder ruhe..
der schreit nachts fast 1 x die std. los
Aber wenn ich hin geh- schläft er.. manchmal erschreckt er sich total wenn er mich bemerkt.
Normalerweise schreit er 3-4 x und dann ist wieder ruhe..
12.01.2010 11:26
Sophie schläft morgens bis ca 8. Dann vormittags nochmal ne halbe bis ne Stunde, von 12/13 uhr bis 15/16 uhr und dann gehts zwischen 19 und 20 uhr ins Bett. Nachts will sie dann aber meistens noch einmal trinken.
*
Sophie ist nun 44 Wochen alt und ich kann euch sagen, die "ich will zu Mama Phase" ist eine lange Phase ^^. Es gab zwar zwischenzeitlich auch wirklich Tage wo sie nichtmal zu Papa will, die sind Gott sei Dank vorbei, aber zu anderen auf den Arm geht sie nicht. Und wehe sie muss mal kurz allein im Zimmer sein. Das geht nur zum Schlafen abends.
*
Sophie ist nun 44 Wochen alt und ich kann euch sagen, die "ich will zu Mama Phase" ist eine lange Phase ^^. Es gab zwar zwischenzeitlich auch wirklich Tage wo sie nichtmal zu Papa will, die sind Gott sei Dank vorbei, aber zu anderen auf den Arm geht sie nicht. Und wehe sie muss mal kurz allein im Zimmer sein. Das geht nur zum Schlafen abends.
12.01.2010 11:33
fabi schreit neuerdings nachts auch öfters. dabei dreht er sich auf den bauch und will im bett lang krabbeln. es dauert gott sei dank immer nicht lange bis ich ihn wieder beruhigt hab. aber seltsam ist es schon.
@milka: das ist nicht dein ernst, dass diese phase so lang anhält oder? ich hatte die hoffnung dass die schnell wieder vorbei ist
wie gehts sophie?
@milka: das ist nicht dein ernst, dass diese phase so lang anhält oder? ich hatte die hoffnung dass die schnell wieder vorbei ist
wie gehts sophie?
12.01.2010 13:00
Mädels, ich lese gerade das viele von euch auch wieder ganz arge Schlafprobleme haben...
Maxi schläft seid Sylvester nicht mehr durch!
Dann läuft es gut, wenn er nur 6-7 mal seinen Nulli will...
Meistens aber, schläft er dann 1-2h nicht mehr ein, oder brüllt 1h...
Ich weiß nicht was mit ihm los ist!
Ein Schub dauert, denk ich, schon zu lange?!
Maxi schläft seid Sylvester nicht mehr durch!
Dann läuft es gut, wenn er nur 6-7 mal seinen Nulli will...
Meistens aber, schläft er dann 1-2h nicht mehr ein, oder brüllt 1h...
Ich weiß nicht was mit ihm los ist!
Ein Schub dauert, denk ich, schon zu lange?!
12.01.2010 17:00
Taaadaaaaa....
Rocco hat es jetzt wohl auch erwischt...
Mag nichts essen oder trinken, hat durchfall...
Fing gestern schon an mit dem essen verweigern (hab ich noch NIE gehabt..
) und dass der Stuhl weicher wurd..
Tja jetzt ist er schon wässrig-
werd morgen früh mal zum Doc
Oh man...
Naja.. jetzt schläft er wieder...
er schläft recht viel, armer pupser
Rocco hat es jetzt wohl auch erwischt...
Mag nichts essen oder trinken, hat durchfall...
Fing gestern schon an mit dem essen verweigern (hab ich noch NIE gehabt..
) und dass der Stuhl weicher wurd.. Tja jetzt ist er schon wässrig-
werd morgen früh mal zum Doc
Oh man...
Naja.. jetzt schläft er wieder...
er schläft recht viel, armer pupser
12.01.2010 17:08
och nö, armer rocco. das ist ja blöd. vielleicht wirds ja nicht so schlimm, schlafen ist immer gut.
12.01.2010 17:51
Danke...
Also er ist wieder wach, gerad hats wieder BLUBB gemacht
Voll wässrig.. hab beim KIA angerufen, werd morgen früh hin
So ein scheiß..
erst die blöde bronchitis jetzt das...
Jörg liegt auch flach-
und er will morgen wieder arbeiten gehen wenn es ihm besser geht
man.. den soll einer verstehen. Dann steckt er seine ganzen kollegen an und steht anschl. ganz alleine da
Also er ist wieder wach, gerad hats wieder BLUBB gemacht
Voll wässrig.. hab beim KIA angerufen, werd morgen früh hin
So ein scheiß..
erst die blöde bronchitis jetzt das...
Jörg liegt auch flach-
und er will morgen wieder arbeiten gehen wenn es ihm besser geht
man.. den soll einer verstehen. Dann steckt er seine ganzen kollegen an und steht anschl. ganz alleine da
12.01.2010 18:04
mein Kleiner hatt auch gerade ein paar Wochen lang, ich meine diese Durchschlafprobleme, obwohl er fast von Anfang an sonst immer durchgeschlafen hat. Daraufhin habe ich mit einer Frau gesprochen, die seit ewigen Jahren Krabbelkurse durchführt und viel Erfahrung hat, und die sagte, dass das eine Phase ist, die bald wieder vorbei geht. Es kommt daher, dass die Kleinen in dem Alter mobiler werden, anfangen zu krabbeln, etc. Und dadurch haben sie natürlich viel mehr Frustationserlebnisse, da sie etwas sehen, was sie haben wolen, und doch noch nicht so richtig drankommen. Das nervt sie tierisch, und das verarbeiten sie alles im Schlaf. Und deswegen heulen sie manchmal einfach los. Je beweglichern sie werden, desto schneller gibt sich das wieder. Und bei meinem Kleinen ist es auch seit ca. einer Woche wieder so, dass er 6 von 7 Nächte durchschläft. Ein ganz anderes Lebensgefühl für uns wieder...
12.01.2010 18:28
ich war vorhin beim Tootal Markt und hab mir n Trockner ausgesucht
war n richtig gutes Angebot: von 499,- auf 330,-
für die Lieferung musste ich noch 10,- drauftun, aber das is ja nich so tragisch!! die Dame, die die Rechnung fertig machte, schien aber ne totale Matheniete zu sein (330+10 macht bei mir 340) bei ihr machte das dann 310 Euro
Freitag wird er geliefert
für die Lieferung musste ich noch 10,- drauftun, aber das is ja nich so tragisch!! die Dame, die die Rechnung fertig machte, schien aber ne totale Matheniete zu sein (330+10 macht bei mir 340) bei ihr machte das dann 310 Euro
Freitag wird er geliefert
12.01.2010 19:04
Zitat von kukik:
mein Kleiner hatt auch gerade ein paar Wochen lang, ich meine diese Durchschlafprobleme, obwohl er fast von Anfang an sonst immer durchgeschlafen hat. Daraufhin habe ich mit einer Frau gesprochen, die seit ewigen Jahren Krabbelkurse durchführt und viel Erfahrung hat, und die sagte, dass das eine Phase ist, die bald wieder vorbei geht. Es kommt daher, dass die Kleinen in dem Alter mobiler werden, anfangen zu krabbeln, etc. Und dadurch haben sie natürlich viel mehr Frustationserlebnisse, da sie etwas sehen, was sie haben wolen, und doch noch nicht so richtig drankommen. Das nervt sie tierisch, und das verarbeiten sie alles im Schlaf. Und deswegen heulen sie manchmal einfach los. Je beweglichern sie werden, desto schneller gibt sich das wieder. Und bei meinem Kleinen ist es auch seit ca. einer Woche wieder so, dass er 6 von 7 Nächte durchschläft. Ein ganz anderes Lebensgefühl für uns wieder...
Okay, Danke!!
Das klingt logisch!!
12.01.2010 19:05
Zitat von LadyItaly86:
ich war vorhin beim Tootal Markt und hab mir n Trockner ausgesucht![]()
für die Lieferung musste ich noch 10,- drauftun, aber das is ja nich so tragisch!! die Dame, die die Rechnung fertig machte, schien aber ne totale Matheniete zu sein (330+10 macht bei mir 340) bei ihr machte das dann 310 Euro![]()
Freitag wird er geliefert![]()
hehe...glück muß man haben
Wir haben auch einen! Ohne geht gar nicht, oder??
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt