MAI-BABIES-2009
17.01.2010 19:31
Zitat von Nadi:
..ich brauch mal nen Tag Baby-frei![]()
![]()
![]()
bring den rocco her
17.01.2010 19:57
*rummotz*
ich komm zu gar nix mehr... sorry, mädels, dass ich grad so selten da bin...
mir tut das wirklich leid....
also von den nächten brauch ich nix erzählen (sind immer noch gleich kacke, ausser das simon zur krönung heute nacht, MEIN ganzes bett vollgekotzt hat, und sich danach kaputt gelacht hat
, danach hat er sich bis oben hin vollgeschi******), tags bin ich voll ausgelastet, mit meinem neuen job
(muss das erst mal alles auf die reihe bekommen....
) und wenn ich dannzeit hab, verbring ich die gern mit meiner family..... heute hab ich viele schöne bilder gemacht (waren auf nem zugefrorenem see spazieren usw.) bei gelegenheit zeig ich sie euch... wenn ihr wollt
na ja, ansonsten bitte ich mal ganz höflich um eine zusammenfassung
ich komm zu gar nix mehr... sorry, mädels, dass ich grad so selten da bin...
mir tut das wirklich leid.... also von den nächten brauch ich nix erzählen (sind immer noch gleich kacke, ausser das simon zur krönung heute nacht, MEIN ganzes bett vollgekotzt hat, und sich danach kaputt gelacht hat
, danach hat er sich bis oben hin vollgeschi******), tags bin ich voll ausgelastet, mit meinem neuen job
(muss das erst mal alles auf die reihe bekommen....
) und wenn ich dannzeit hab, verbring ich die gern mit meiner family..... heute hab ich viele schöne bilder gemacht (waren auf nem zugefrorenem see spazieren usw.) bei gelegenheit zeig ich sie euch... wenn ihr wollt
na ja, ansonsten bitte ich mal ganz höflich um eine zusammenfassung
17.01.2010 20:40
Hi Mädels,
@ Jori: klar, immer her mit den Bildern
@ Nadi : Ich bete meinem Mann schon länger vor,daß ich mal einen halben tag für mich möchte, aber irgentwie wird nichts draus.....
@ Schnee : haben seit gestern Regen, bei uns ist die weisse Pracht bald weg.
ich werde krank, habe Halsschmerzen bis zum abwinken, ich glaube mein Mann hat mich wohl angesteckt. Ich hoffe der Kelch geht an jannik vorbei..... naja habe eben mal bei ihm fieber gemessen, da war er bei 37,8 ... ok er hat auch wie ein wilder davor hier herumgerobbt.....und anzeichen wie husten oder niesen hat er auch nicht... *mal selbst daumen drück*
@ Jori: klar, immer her mit den Bildern
@ Nadi : Ich bete meinem Mann schon länger vor,daß ich mal einen halben tag für mich möchte, aber irgentwie wird nichts draus.....
@ Schnee : haben seit gestern Regen, bei uns ist die weisse Pracht bald weg.
ich werde krank, habe Halsschmerzen bis zum abwinken, ich glaube mein Mann hat mich wohl angesteckt. Ich hoffe der Kelch geht an jannik vorbei..... naja habe eben mal bei ihm fieber gemessen, da war er bei 37,8 ... ok er hat auch wie ein wilder davor hier herumgerobbt.....und anzeichen wie husten oder niesen hat er auch nicht... *mal selbst daumen drück*
17.01.2010 21:14
Zitat von Milka0885:
Sind wir die einzigen, die noch keine Zähne haben??
*
Also ich würde Sophie auch gerne auf 2 Flaschen umstellen, aber es klappt nicht. Si isst ja keinen Brei. Und mittags vom Tisch oder mal ein Brot, da isst sie zwischen 50 und 70g. Danach bekomm ich nix mehr in sie rein. Egal was ich mache. Und dann hat sie natürlich noch hunger und brüllt.
Dazu kommt, dass Madame nun nachts auch wieder alle 3 Stunden hunger hat. Ich denke mal das wird der nächste Schub sein, aber das ist ganz schön doof![]()
*
Das tollste ist ja, dass Sophie immernoch heiser ist. Die Ärztin sagt, wir sollen versuchen, dass Sophie so wenig wie möglich weint, weil das dann Schäden an der Stimme haben kann. Ich bekomm noch eine richtige verwöhnte Göre![]()
Nein, kann dich trösten, wir warten auch noch auf Zähne....
und nachts kommt sie im Moment auch sehr oft, also ich fühle mit dir
17.01.2010 23:38
Och man Jori...da kannste im MOment aber auch jede freie Minute gebrauchen oder?
Nadi, Rocco kannste gern vorbei bringen. Ob hier nun einer oder 2 rumwuseln ist mir egal.
Nadi, Rocco kannste gern vorbei bringen. Ob hier nun einer oder 2 rumwuseln ist mir egal.
18.01.2010 07:55
Guten Morgen!!
Noch keiner da???? Wie war Eure Nacht?? Unsere wie immer. Luca pennt auch noch.
Hab gerade meine beiden rausgeschmissen. Die sind nun auf dem Weg, jeder in seine Schule...War schon komisch heut morgen gleich 2x Schulbrote machen zu müssen
Naja, nun hab ich Ruhe und werd mal den Haushalt in Angriff nehmen. Steck heut voller Elan, und das muss ausgenutzt werden.
Noch keiner da???? Wie war Eure Nacht?? Unsere wie immer. Luca pennt auch noch.
Hab gerade meine beiden rausgeschmissen. Die sind nun auf dem Weg, jeder in seine Schule...War schon komisch heut morgen gleich 2x Schulbrote machen zu müssen
Naja, nun hab ich Ruhe und werd mal den Haushalt in Angriff nehmen. Steck heut voller Elan, und das muss ausgenutzt werden.
18.01.2010 08:03
guten morgen,
unsere nacht war auch ganz gut. immerhin still ich seit 3 nächten nur noch einmal. wenn wir svea nachmittags viel rumtoben lassen ist das ins bett bringen sogar wieder erträglich. hoffe, dass das ende des schubes naht. allerdings hab ich heut morgen wieder theater, sie ist seit 6 wach, beim stillen schon quasi eingeschlafen, aber ins bett geht gar nicht. muss noch soviel machen, wir bekommen besuch von meiner schwägerin für ne knappe woche
unsere nacht war auch ganz gut. immerhin still ich seit 3 nächten nur noch einmal. wenn wir svea nachmittags viel rumtoben lassen ist das ins bett bringen sogar wieder erträglich. hoffe, dass das ende des schubes naht. allerdings hab ich heut morgen wieder theater, sie ist seit 6 wach, beim stillen schon quasi eingeschlafen, aber ins bett geht gar nicht. muss noch soviel machen, wir bekommen besuch von meiner schwägerin für ne knappe woche
18.01.2010 08:07
Naja,....laut Buch dauert der Schub schon noch ne Weile. Aber ich hatte den irgendwie überhaupt nicht mitbekommen. Aber das muss ich im MOment nicht wirklich haben. Mir reichen die 4 Zähne.
18.01.2010 08:20
ja hab ich auch gelesen, aber das schlimmste scheint erstmal vorbei zu sein, sie ist nicht mehr ganz so hetisch und bleibt auch mal 2 min ohne zu zappeln auf meinem schoß und beim trinken zappelt sie nicht mehr.
svea hat auch die oberen 4 zähne auf einmal bekommen, bzw es fing gleichzeitig an, komischerweise ist der linke vordere schneidezahn noch nicht durch. man sieht ihn komplett durchs zahnfleisch scheinen und man fühlt die kante, aber er kommt einfach nicht ganz durch.
drücke euch die daumen, dass luca es scjhnell schafft
svea hat auch die oberen 4 zähne auf einmal bekommen, bzw es fing gleichzeitig an, komischerweise ist der linke vordere schneidezahn noch nicht durch. man sieht ihn komplett durchs zahnfleisch scheinen und man fühlt die kante, aber er kommt einfach nicht ganz durch.
drücke euch die daumen, dass luca es scjhnell schafft
18.01.2010 08:25
Unsere Nacht war ok. Sophie hat um 18 Uhr gegessen und lag 18.30 im Bett. Sie ist auch sofort eingeschlafen. Um 22 Uhr hatte sie dann nochmal hunger und schlief dann bis 5. Um 8 sind wir dann aufgestanden. Aber müde bin ich trotzdem
*
Also Sophie im Krankenhaus war, war ich ja so erkältet und war 3 Tage zu Hause. War ja nur 2-3 Std am Tag im KH. Und es war richtig schön mal was alleine machen zu können. Konnte das zwar nicht ganz genießen weil die Umstände ziehlich doof waren, aber es war mal schön. Hatte nur nach einem Tag dann langeweile ^^
Und wenn ich so mal einen halben Tag oder so frei möchte, dann mach ich das einfach. Ich frag da nicht groß meinen Mann. Wäre ja auch noch schöner.
*
Also Sophie im Krankenhaus war, war ich ja so erkältet und war 3 Tage zu Hause. War ja nur 2-3 Std am Tag im KH. Und es war richtig schön mal was alleine machen zu können. Konnte das zwar nicht ganz genießen weil die Umstände ziehlich doof waren, aber es war mal schön. Hatte nur nach einem Tag dann langeweile ^^
Und wenn ich so mal einen halben Tag oder so frei möchte, dann mach ich das einfach. Ich frag da nicht groß meinen Mann. Wäre ja auch noch schöner.
18.01.2010 08:29
huhu, wir sind auch schon wach
ich seit 7 und Tiziano seit 8!!
ich seit 7 und Tiziano seit 8!!
18.01.2010 08:37
oh, ist ja doch schon einiges los
ich hab schon Betten gemacht, Waschmaschine und Spülmaschine laufen, der Zoo ist versorgt und das Bad geputzt. Nun wart ich darauf das Luca wach wird.
ich hab schon Betten gemacht, Waschmaschine und Spülmaschine laufen, der Zoo ist versorgt und das Bad geputzt. Nun wart ich darauf das Luca wach wird.
18.01.2010 08:44
Zitat von Bianka79:
oh, ist ja doch schon einiges los![]()
oha, ich hab grad mal den Fernseher eingeschaltet und geb Tiziano grad die Flasche ^^
so gegen halb 10/10 schläft er nochmal und dann werd ich soviel machen wie ich in der Zeit schaff.... wenn er wach ist, komm ich zu nix
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt