MAI-BABIES-2009
18.01.2010 13:08
Zitat von Nadi:
Zitat von Blubbels:
@nadi: kann dich gut verstehen, einen tag babyfrei wäre mal ganz gutwarum braucht rocco noch die physio? (sorry, stilldemenz
)
@kaede: hab auch nen neues handy![]()
ist natürlich blöd wenn dein altes erst nen viertel jahr alt war
Hihi neues Handy hab ich ja auch![]()
.
Hmm, gehen noch hin weil er so langsam ist. Halt nen bissel unterstützen- er kann ja noch nichtmal den 4 Füßler oder robben.. Das Rezept jetzt ist fast voll aber haben schon 10 weitere Termine gemacht. Werd dann noch eins holen.
Kann Noah auch noch nicht..
Er macht jetzt grad ansatzweise den Vierfüßler, aber auch erst seit heut Morgen. Unser Neffe hat auch lange gebraucht. Rocco packt das schon
18.01.2010 13:10
Zitat von Nadi:
Zitat von Blubbels:
@nadi: kann dich gut verstehen, einen tag babyfrei wäre mal ganz gutwarum braucht rocco noch die physio? (sorry, stilldemenz
)
@kaede: hab auch nen neues handy![]()
ist natürlich blöd wenn dein altes erst nen viertel jahr alt war
Hihi neues Handy hab ich ja auch![]()
.
Hmm, gehen noch hin weil er so langsam ist. Halt nen bissel unterstützen- er kann ja noch nichtmal den 4 Füßler oder robben.. Das Rezept jetzt ist fast voll aber haben schon 10 weitere Termine gemacht. Werd dann noch eins holen.
also ich finde das auch nicht schlimm, wenn kinder länger brauchen. ist ja alles im rahmen. allerdings ist es natürlich auch nicht schlimm wenn man ein wenig unterstützt, wenn ihr noch rezepte bekommt ist das doch gut
18.01.2010 13:12
Da haste recht! Nächste Wo. geht's bei uns ja auch los mit Krabbelgruppe, mal schauen, was sich Noah da abguckt.
18.01.2010 13:12
Ja, denke ja auch dass jedes Kind seine zeit nimmt die es braucht, aber langsam könnte er ja mal gas geben.
Wenn ich die videos von euch so seh
na egal..
jupp, die Physio gibt mir immer nen brief für den KiA mit und dann ist das eig. kein problem.
Wenn ich die videos von euch so seh
na egal..
jupp, die Physio gibt mir immer nen brief für den KiA mit und dann ist das eig. kein problem.
18.01.2010 13:13
krabbelgruppen find ich toll. ich denke schon, dass die kleinen sich was abgucken. bin auch froh, dass wir ne gute gruppe gefunden haben. ist ja auch für die mütter ganz nett
18.01.2010 13:17
oh ja... bin ja auch in ner KG- und da Rocco letzte Woche krank war konnte ich nicht hin und konnte auch so überhaupt nix machen..
Hilfe.. mir fällt die decke auf den kopf und ich freue mich auf Donnerstag wenn ich wieder hin kann!!!!
Hilfe.. mir fällt die decke auf den kopf und ich freue mich auf Donnerstag wenn ich wieder hin kann!!!!
18.01.2010 13:23
ja das geht mir nämlich genauso, seitdem das wetter so sch...ist hab ich ja auch nie nen auto. bin immer froh wenn mittwoch ist
18.01.2010 13:24
@ nadi
dann sagt doch einfach münster ab .. scheiß auf die geburtstage ..
rocco ist krank und fertig .. müssen die verstehen *find
und mit dem noch nicht viel können ..
( soll nun nicht hochnäsig sein )
ich glaub das die paar maibabys die schon "fitter"sind kein massstab sind ..
bei uns ind er krabbelgruppe ist Jule die jüngste und sie kann am meisten was die motorik angeht ..
ich denk zb das die folgen von dem früh sein später kommen mit auf den spitzen laifen und rückenproblemen und so weiter .. das sind dinge die bei roco zb nicht kommen werden weil er sich zeit lässt
.
@ Bubbels
nah dann müsste es ja nun so oder so besser werden ..
n termin haben wir schon heute um 17 uhr mein kia und ich geh auch hin hab ich mir gerade überlegt .. ev bekommen wir ja dann son inalierdings verschrieben oder er hat noch mehr tips wie ich die nase frei bekomme ..
sie kann nix essen und nicht schlafen deswegen .. weil schnullern geht ja gar nicht mit nase zu .. dann regt sie sich auf und ist wieder wach .. oder sie wird panisch wach weil sie keine luft bekommt*seuf ..
dann sagt doch einfach münster ab .. scheiß auf die geburtstage ..
rocco ist krank und fertig .. müssen die verstehen *find
und mit dem noch nicht viel können ..
( soll nun nicht hochnäsig sein )
ich glaub das die paar maibabys die schon "fitter"sind kein massstab sind ..
bei uns ind er krabbelgruppe ist Jule die jüngste und sie kann am meisten was die motorik angeht ..
ich denk zb das die folgen von dem früh sein später kommen mit auf den spitzen laifen und rückenproblemen und so weiter .. das sind dinge die bei roco zb nicht kommen werden weil er sich zeit lässt
.
@ Bubbels
nah dann müsste es ja nun so oder so besser werden ..
n termin haben wir schon heute um 17 uhr mein kia und ich geh auch hin hab ich mir gerade überlegt .. ev bekommen wir ja dann son inalierdings verschrieben oder er hat noch mehr tips wie ich die nase frei bekomme ..
sie kann nix essen und nicht schlafen deswegen .. weil schnullern geht ja gar nicht mit nase zu .. dann regt sie sich auf und ist wieder wach .. oder sie wird panisch wach weil sie keine luft bekommt*seuf ..
18.01.2010 13:26
alra, dann würd ich auch zum KIA gehen. bei svea ging das mit den salzwassertropfen noch recht gut. die nase war zwar zu, aber sie konnte trinken und schlafen. wir haben damals für 2 wochen nen inhaliergerät verschrieben bekommen, dass hat etwas geholfen, dass die nase freier wurde.
18.01.2010 13:41
Zitat von Nadi:
Ja, denke ja auch dass jedes Kind seine zeit nimmt die es braucht, aber langsam könnte er ja mal gas geben.
Wenn ich die videos von euch so seh![]()
na egal..
Huhu Nadi ... mach dir nicht so einen Kopf, weil Rocco "so langsam" ist
! Von meiner Freundin die kleine wird am 25.01. schon ein Jahr alt und sie waren Anfang Januar zu Besuch. Sie kann den 4-Füßler seit ca. 4 Wochen und weder robben noch krabbeln. Meine Freundin macht sich da auch keine Sorgen und die kleine Maus hat halt andere Bedürfnisse und hat halt irgendwelche anderen (wirklich sehr merkwürdigen) Fortbewegungsmethoden entwickelt, mit denen sie allerdings auch nur wenige cm vorankommt. Na und ... so lange die Ärzte sich keine Sorgen machen ist scheinbar alles noch in Ordnung
!
18.01.2010 14:51
Zitat von Alra:
echt ? kann das sein das der schnupfen mit dedn zähnen zusammenhängt ?
soll ich dann trotzdem zum doc heute gehen ? *grübel ..
oder lieber noch warten ?
Ja, das kann sein...weil der Körper anfälliger ist für Keime in der Zahnzeit. Daher ja auch die erhöhte Temperatur.
18.01.2010 14:53
Zitat von Blubbels:
ja das geht mir nämlich genauso, seitdem das wetter so sch...ist hab ich ja auch nie nen auto. bin immer froh wenn mittwoch ist![]()
ICH AAAAAAAAAAUCH!!!
18.01.2010 16:27
Nadi mach dir keine Sorgen, Sophie ist schon 10 Monate und krabbelt nicht. Sie geht in den Vierfüßler und wackelt mit dem Hintern. Und robben geht auch nur sehr mühsam. Lieber spielt sie dann mit was anderem, anstatt zu dem Spielzeug hin zu robben /krabbeln. Wir bekommen ja auch Physio deswegen. Mit Hilfe der Physiotherapeutin kann sie krabbeln. Ich denke einfach sie ist zu faul. Weder ich noch mein Mann sind als Kinder gekrabbelt. Von daher mach ich mir da auch gar keine Sorgen.
18.01.2010 20:36
so,
der kia meint jule währ ne rotznase
sei aber alles ok und sollen nix machen .. außernasentropfen wenn nix geht da müssten wir alle nun durch .
war danach gleich mal in der apo und hab mich mit hömop. sachen eingedeckt ..
bin mal gespannt wie lang das nun noch so weiter geht
der kia meint jule währ ne rotznase
sei aber alles ok und sollen nix machen .. außernasentropfen wenn nix geht da müssten wir alle nun durch .
war danach gleich mal in der apo und hab mich mit hömop. sachen eingedeckt ..
bin mal gespannt wie lang das nun noch so weiter geht
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt
)