Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
18.01.2010 08:45
Geht mir auch so, darum mach ich den Haushalt auch wenn Luca pennt. Mal sehen, vielleicht marschiren wir gleich mal durch den Ort.
Alra
6963 Beiträge
18.01.2010 11:25
Moin * gähn
ich konnte so ab 6 richtig schlafen bis ca 7.30
sie hat ständig geschrien und konnt egar keine luft durchd ie nase bekommen
und frei bekommen hab ich die nase auch nicht
wir gehen heute nachmittag zum kia ...
sie ist nun ca 10 tage so schnupfig .. wenn auch ohne fieber .. denk aber das müsste nun mal besser werden
und 2 zähne sind durch .. nun hat sie 8
Blubbels
12298 Beiträge
18.01.2010 11:42
*alranenpottkafferüberschieb* das ist echt mist, arme jule. svea hatte bei ihrem zweiten zahn 3 wochen schnupfen, als er endlich draußen war war der schnupfen schlagartig weg. drück euch die daumen, dass es schnell besser wird
18.01.2010 11:50
Hallo Mädels,

kommen gerade vom Arzt, mein Mann ist bis Freitag krank geschrieben und ich hänge gut dazwischen, Hals entzündet, Nase läuft... fühle mich hundeelend.....
Jannik hat bis 8 uhr geschlafen, er hat zum Glück noch keine Anzeichen einer Erkältung....
Gehe jetzt auch aufs Sofa, mir ist schweinekalt .....

achja nicht böse sein, komme nicht dazu heute etwas fürs Wichtelpaket zu kaufen, vielleicht Morgen wenn es besser sein sollte.....
Blubbels
12298 Beiträge
18.01.2010 11:51
gute besserung moooment! hau dich hin und ruh dich aus. du brauchst doch keinen stress machen mit dem wichtel paket. macht auch nix wenn es noch ein paar tage dauert. werdet erstmal richtig gesund
Kaede27
2109 Beiträge
18.01.2010 12:12
Huhu und guten Mittag

Arme Jule - hoffentlich geht's ihr bald besser! Ich geb dir auch mal ein Käffchen aus, Alra

Unsere Nacht war bis Viertel vor Mitternacht super! Noah ist ohne einen Mucks um 19:15 eingeschlafen u. hat dann 4,5 ohne irgendwas durchgeschlafen! Naja, und dann ging's aber los: 3x aufstehen, weil er durchs Bett gerobbt ist u. im Halbschlaf sich nicht mehr zurück auf den Rücken drehen kann. Um 4 Uhr war er dann putzmunter (irgendwie hat er sich diese Uhrzeit jetzt angewöhnt... ) und ich hab ihn zu uns ins Bett geholt. Um 5 Uhr ist er dann wieder eingeschlafen bis um 8

Jetzt ist er grad wieder eingeschlafen

Und: ich hab mir grad mein neues Handy bestellt *freu*hüpf* Nachdem ich ja mein "altes" (es war grad mal 4 Monate alt) letzten Sommer zerschrottet hab, hatte ich die ganze Zeit ein ganz altes, das ich jeden 2. Tag aufladen musste
Hach ich freu mich
Kaede27
2109 Beiträge
18.01.2010 12:12
Ohhh - gute Besserung für euch M000ment!!!!!!
Bianka79
21613 Beiträge
18.01.2010 12:15
Dann mal gute Besserung M000ment und Jule!!
Alra
6963 Beiträge
18.01.2010 12:21
echt ? kann das sein das der schnupfen mit dedn zähnen zusammenhängt ?
soll ich dann trotzdem zum doc heute gehen ? *grübel ..
oder lieber noch warten ?
Indira
13683 Beiträge
18.01.2010 12:27
hallo zusammen,

unsere nacht war, mittelprächtig. der zwerg war alle 2 std. kurz wach, ist ohne theater gleich wieder eingeschlafen. er ist dann um halb 7 mit seinem papa aufgestanden und ich um acht

wir haben montag morgends um 9 immer pekip, danach ist erstmal schlafen angesagt.

an alle kränkelnden: gute besserung
Nadi
5466 Beiträge
18.01.2010 12:38
War heute morgen wieder bei der Physio.
Rocco wird morgen 8 Monate alt und kann irgendwie noch nix...
Die Physio Tante meinte aber dass er riesen Fortschritte macht.
Hmm.
Weiß ja nicht....
.
Zähne ist bei uns auch nix weiter passiert- da der eine eckzahn guckte ja etwas raus, aber irgendwie ist der auch wieder zurück gegangen. Keine Ahnung... Hab letztens mal den anderen KiA gefragt, er meinte dass der erst nach unten wächst und dann ganz rauskommt.
Von Schneidezähnen sind wir noch weit entfernt...
Rocco war ja gestern echt mies drauf- und so fing der Tag heute auch wieder an... bei der Physio hat er nur gemeckert-
jetzt macht er (nach nem kleinen Kampf..) mittagsschlaf *puh..
.
Ich brauch aber echt mal nen freien Tag..
voll blöd- Jörg hat erst am WE frei und da fahren wir nach Münster (für 2 Tage- wird wieder MEGA Stress.. *grummel)
Sind auf nem Geburtstag eingeladen und müßen in den 48 std. wieder alle Omas und Opas glücklich machen.

Nadi
5466 Beiträge
18.01.2010 12:40
@Mooment: gute Besserung und mach Dir keinen Stress mit dem Paket! Soll ja spaß machen und auf die paar Tage kommt es auch nicht an!
.
@Jule: gute besserung! Hab auch schon öfters gehört dass der schnupfen mit dem zahnen zusammen hängt. Ist es denn schon besser?
Blubbels
12298 Beiträge
18.01.2010 12:57
Zitat von Alra:

echt ? kann das sein das der schnupfen mit dedn zähnen zusammenhängt ?
soll ich dann trotzdem zum doc heute gehen ? *grübel ..
oder lieber noch warten ?

also hab das jetzt schon mehrfach gehört. svea hatte beim ersten zahn eine woche schnupfen, als der zahn da war war er weg. beim zweiten zahn waren es wie gesagt drei wochen. hab schüßler salze gegeben, es hat sich rein gar nix verändert. meine nachbarin meinte es wird sich nix ändern bis der zahn draußen ist und so war es auch. hab aber auch vor den feiertagen beim KIA angerufen und ihr das erklärt. sie meinte wenn sie keinen husten hat und auch kein fieber würde es reichen wenn wir mit ihr inhalieren.
wenn jule so extrem die nase zu hat, würde ich trotzdem dort anrufen
Blubbels
12298 Beiträge
18.01.2010 12:59
@nadi: kann dich gut verstehen, einen tag babyfrei wäre mal ganz gut warum braucht rocco noch die physio? (sorry, stilldemenz )

@kaede: hab auch nen neues handy
ist natürlich blöd wenn dein altes erst nen viertel jahr alt war
Nadi
5466 Beiträge
18.01.2010 13:04
Zitat von Blubbels:

@nadi: kann dich gut verstehen, einen tag babyfrei wäre mal ganz gut warum braucht rocco noch die physio? (sorry, stilldemenz )

@kaede: hab auch nen neues handy
ist natürlich blöd wenn dein altes erst nen viertel jahr alt war

Hihi neues Handy hab ich ja auch
.
Hmm, gehen noch hin weil er so langsam ist. Halt nen bissel unterstützen- er kann ja noch nichtmal den 4 Füßler oder robben.. Das Rezept jetzt ist fast voll aber haben schon 10 weitere Termine gemacht. Werd dann noch eins holen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt