Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
06.12.2008 12:58
hmm... ich kann zu dem Kinderwagen keinen Testbericht finden
entweder es gibt keine oder ich bin zu blöd
Carolin18
1459 Beiträge
06.12.2008 13:04
Zitat von LadyItaly86:

zu welchem den sag mir mal den namen ich helf dir
LadyItaly86
19420 Beiträge
06.12.2008 13:07
Zitat von Carolin18:
Zitat von LadyItaly86:

zu welchem den sag mir mal den namen ich helf dir

hey danke!!
der heißt Tako Jumper..... ich hab den bei ebay gefunden
Nadi
5466 Beiträge
06.12.2008 13:45
Hey!
Der Kiwa sieht toll aus!
Aber würde gerade bei dem Baby-Autositz genau gucken! Es haben so viele sehr schlecht bei den ADAC Tests abgeschnitten. Frag doch mal ob man nen Maxi-Cosi auf das Gestell packen könnte.
Sonst find ich den Kiwa echt schön
Sarah240206
74 Beiträge
06.12.2008 14:53
hi girls

heute kam mein angelsound an und hab versucht die herztöne meines würmchens zu hören nur leider hab ich nichts gefunden

habt ihr auch ein angelsound?!wenn ja ab wann habt ihr was hören können?
Nadi
5466 Beiträge
06.12.2008 14:55
Zitat von Sarah240206:
hi girls

heute kam mein angelsound an und hab versucht die herztöne meines würmchens zu hören nur leider hab ich nichts gefunden

Hab auch ein Angelsound, haste Öl auf Deinen Bauch gemacht? Dann hört man es immer besser.
Wo "suchst" Du denn?
Also mein Zwergi versteckt sich meistens recht weit unter dem Bauchnabel..
Viel Glück!
papillon
825 Beiträge
06.12.2008 15:11
hey leute, schön das es euch allen gut geht
ich kann nicht so oft schreiben, bin immer noch viel am arbeiten.
wann gehts denn mit übungswehen los? (hab da mals was von gehört) und wie fühlt sich das an?
mir gehts immer noch super und ich merke immer noch garnichts von der schwangerschaft, außer das mein bauch mega groß geworden ist. mein fa meinte ich seh aus wie eine ausm 6 oder 7. monat und das obwohl ich immer noch nur die 6kg zugenommen habe.
naja nochmal zur frage. ich hatte vorgestern abend ein gefühl wie wenn ich meine tage bekommen würde(also vergleichbar), nicht wirklich schmerzhaft, aber sehr unangenehm. das gefühl ist erst verschwunden nachdem ich geschlafen habe. das gleiche hatte ich gestern abend wieder. die mutterbänder sind das nicht, die merk ich manchmal und die fühlen sich anders an.
was könnte das sein? mein freund hat mich jetzt mit seinem blöden kommentar "das sind bestimmt wehen" total schockiert. hab jetzt echt angst. will nicht die ganze schwangerschaft im krankenhaus verbringen (war bei einer arbeitskollegin so)
Sarah240206
74 Beiträge
06.12.2008 15:47
Zitat von Nadi:
Zitat von Sarah240206:
hi girls

Hab auch ein Angelsound, haste Öl auf Deinen Bauch gemacht? Dann hört man es immer besser.
Wo "suchst" Du denn?
Viel Glück!

ne öl hab ich nicht drauf getan...ich werds gleich mal robieren
ja um die bauch gegend such ich also um den bauchnabel rum...
Nadi
5466 Beiträge
06.12.2008 16:06
Zitat von Sarah240206:
Zitat von Nadi:
Zitat von Sarah240206:
hi girls

Wo "suchst" Du denn?
Viel Glück!

ne öl hab ich nicht drauf getan...ich werds gleich mal robieren
ja um die bauch gegend such ich also um den bauchnabel rum...

Such mal ganz weit unten.. da versteckt sich mein Zwergi wie gesagt immer
Viel Glück! Werd auch gleich mal hören was Zwergi macht
Alra
6963 Beiträge
06.12.2008 18:57
Zitat von Kati1986:
wann gehts denn mit übungswehen los? (hab da mals was von gehört) und wie fühlt sich das an?
mir gehts immer noch super und ich merke immer noch garnichts von der schwangerschaft, außer das mein bauch mega groß geworden ist. mein fa meinte ich seh aus wie eine ausm 6 oder 7. monat und das obwohl ich immer noch nur die 6kg zugenommen habe.
naja nochmal zur frage. ich hatte vorgestern abend ein gefühl wie wenn ich meine tage bekommen würde(also vergleichbar), nicht wirklich schmerzhaft, aber sehr unangenehm. das gefühl ist erst verschwunden nachdem ich geschlafen habe. das gleiche hatte ich gestern abend wieder. die mutterbänder sind das nicht, die merk ich manchmal und die fühlen sich anders an.
was könnte das sein? mein freund hat mich jetzt mit seinem blöden kommentar "das sind bestimmt wehen" total schockiert. hab jetzt echt angst. will nicht die ganze schwangerschaft im krankenhaus verbringen (war bei einer arbeitskollegin so)

ich hab das auch das mit der bauch abend weh tut .. aber denkd as ist normal . nimmst du schon magnesium ?
mit frühwehen kennt sich die jori aus .. glaube die hatte das bei einer der beiden schwangerschaften vorher ..
Murx
4230 Beiträge
06.12.2008 19:40
Ich schluck auch fleißig magnesium- merk damit kein bänder dehnen, keinen stechen und auch sonst nichts. Hat mir meine FA empfohlen, da man es nicht überdosieren kann. Das einzigste was passieren kann wäre durchfall, aber das hab ich noch nicht geschafft...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
06.12.2008 20:17
@nadi: das müsste die gebärmutter sein die wächst. ich hab das auch öfters und hab die fä gefragt. die sagte, dass das die gebärmutter ist die nun wächst.
wir haben vorhin wieder bauchfühlen gemacht. ist schon witzig wie unser würmchen da im bauch rum turnt. teilweise sieht man es sogar... sagt zumindest schatzi weil ich selbst kann ja net übern bauch gucken

ich schau mal ob ich nen test zu deinem kiwa finde! bis nachher dann!
papillon
825 Beiträge
06.12.2008 20:45
Zitat von Alra:
Zitat von Kati1986:

nein nehme kein magnesium, gab bisher noch keinen grund dazu glaube ich. jedenfalls hat der arzt mir es noch nicht empfohlen.
nehme aber jeden tag vinalacimmunitum

ich hab das auch das mit der bauch abend weh tut .. aber denkd as ist normal . nimmst du schon magnesium ?
mit frühwehen kennt sich die jori aus .. glaube die hatte das bei einer der beiden schwangerschaften vorher ..
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.12.2008 10:37
schau nochmal hier wegen dem tako kiwa: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&a mp;bid=2&tid=1801687
sollte der link nicht funktionieren - so wie´s bei mir meistens ist... dann geh auf das schwangerschaftsforum und scroll mal auf die zweite oder dritte seite...
Milka0885
7842 Beiträge
07.12.2008 10:39
Der Kinderwagen ist wirklich schick. In orange-gelb und grün-gelb gefällt er mir sehr gut.
Wegen dem Testbericht, ich habe hier im Forum und einem anderen die Berichte gelesen über die Kinderwägen. Einfach mal bei der Suche oben deinen Kinderwagen eingeben, vlt hat ja schonmal jemand Erfahrung damit gemacht.

Mit dem Angelsound ist es bei mir auch immernoch so, dass ich es weit unten höre. Mit Öl gehts wirklich sehr gut.

Die Bauchschmerzen habe ich auch ab und zu. Denke mal Wehen werden das keine sein. Aber wann die Übungswehen genau anfangen weiß ich auch nicht. Schätze mal so 30-34. Woche? Das müssen uns die schon-Mamis hier sagen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt