Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
goldfisch
2673 Beiträge
30.01.2010 11:43
ahhhhh
mein mann hat heute ausnahmsweise mal einen ausflug mit julia geplant damit ich mal ein paar stunden für mich hab. hab mir dann natürlich erstmal die badewanne eingelassen. als die halb voll war bin ich voller vorfreude schonmal reingesprungen und auf einmal kam nur kaltes wasser. ich hab heiß ganz aufgedreht aber es kam eiskalt.
der grund: unser durchlauferhitzer ist kaputt warum passiert das immer mir?
jetzt darf ich erstmal die rechnung suchen und dann nen notdienst anrufen.
MamiDiana
11400 Beiträge
30.01.2010 12:24
Hier auch nochmal .. bin ganz stolz auf ihre ersten Beißerchen ...
*

in groß
Nadi
5466 Beiträge
30.01.2010 12:25
Shit... mein Betrag ist gerad futsch gegangen
.
@Jori: gute Besserung an den kleinen Simon!
Mach Dir bitte nicht solche Vorwürfe! Du hast doch alles richtig gemacht... das passiert so schnell. *Drück Dich mal ganz doll
.
@Tiziano: Hmm, auch Dir gute Besserung!
.
@Goldfisch: Kaltes Wasser? Och nee.. geht gar nicht! Und da haste mal nen bissel Zeit für Dich
.
@Wetter: geht gar nicht... hier ist sooooo viel schnee! Hab so viel schnee noch nicht gesehen!
Nadi
5466 Beiträge
30.01.2010 12:31
Nachricht von Lea (im VZ)

Ai, wie lieb von dir.
Uns gehts ganz gut, Fynn war zwar durchweg die letzten 2 1/2 Wochen krank (Bronchitis und anschließend 3-Tage-Fieber, wovon er sich jetzt erstmal wieder erholen muss), aber sont soweit alles in Ordnung. Sind gerade noch in Flensburg wo natürlich der Bär los ist mit dem ganzen Schnee, aber in drei Std. gehts los mit dem Umzug. Joar. Stress, das kannst du laut sagen, da Fynn ja krank war, hat er eine dementsprechende Laune gehabt. War nicht sonderlich lustig und ich muss gestehen, er war nicht besonders liebenswert Naja wie auch immer...
Ich hoffe euch gehts gut??? Und den anderen Maimamis- Babies..?
Hab euch aber nicht vergessen, denke ständig an euch
Ich drück dich und danke fürs erkundigen, tut enorm gut!!!
Liebe Grüße an deine kleine Familie und natürlich die ganze Rasselbande von MC
Knus, Lea, Fynn und Keven

*
*
Oh weh... ganz schön etwas los in Flens....
goldfisch
2673 Beiträge
30.01.2010 12:40
die zähnchen stehen fiona aber super!!!!
*
hier haben doch ein paar diese wasser spielmatte mit den fischen. lohnt sich die? julia ist ja so ne ganz faule und rollt sich lieber durch die wohnung. aber ich möchte eigentlich schon, dass sie zumindest mal richtig in den 4füßler geht und nicht nur ihren po irgendwie hochdrückt. hab dann an die matte gedacht, aber ganz billig ist die ja nicht und auch gebraucht leigen die schon bei 15 euro und werden erst in 1-2 tagen versteigert
Blubbels
12298 Beiträge
30.01.2010 13:05
moin mädelz,

@jori: mensch das tut mir leid mach dir keinen vorwurf, jedes kind fällt mal hin, du kannst doch nicht immer dahinter stehen. und wenn er sich auf deinen arm gleich wieder beruhig kannst du doch auch nicht ahnen, dass was gebrochen ist.

@jule: johnny ist total süß, finde die ohren auch nicht shclimm

@lady und milka: gute besserung an tiziano und sophie

@ceddysmom: oje, das klingt anstrengend. drück dir die daumen, dass es nur ne phase ist.

@bianka: hey glückwunsch zu den zähnen viel spaß beim stillen, oder stillst du gar nicht merh?

@goldfisch: oh nein, das ist ja mist

@diana: dieses bild....

@nadi: oh, das ist ja schön,. dass lea dir geantwortet hat klingt stressig

@goldfisch: wir haben die fischmatte, ich fand die toll. svea fand die ne kurze zeit ganz gut, aber irgendwie ist sie so schnell mobil geworden, dass alles andere interessanter ist kannst unsere haben wenn du willst

unsere nacht war erstaunlich gut. um 2 einmal gestillt und dann bis 6 geschlafen, heut ist sie total gut drauf, hatte gestern wohl nen schlechten tag.
ach ja KANN MAL EINER DAS WETTER WECHSELN???? ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON WINTER

LadyItaly86
19420 Beiträge
30.01.2010 13:09
hallöchen!!
danke Nadi, für die Nachricht von Lea!!
muss ja echt drunter und drüber gehen bei denen.....
@Diana
cool!! Fiona hat Zähne das sieht total süß aus!!
~
zu uns:
ich wollte ja, dass meine Mama Tiziano was gegens Fieber von der Apotheke holt, aber sie bestand drauf, ins KH zu fahren
das Fieber geht schonlangsam von allein runter, habe aber vorsorglich Paracetamol Zäpfchen bekommen, falls es am Abend wieder steigt.
sonst war alles okay, nur sein Rachen ist wohl schon gerötet, also könnte es wohl noch dicker kommen. falls es schlimmer wird, gehe ich Montag mal zum KIA!!
MamiDiana
11400 Beiträge
30.01.2010 13:14
Ja ich hab sie angepustet ... damit sie mal das Mündchen öffnet. Sie lässt mich ja sonst nie reinschauen. Ähm ... deshalb jetzt nicht das beste Bild geworden, aber hey ... ich hab ihre Zähne endlich mal aufs Bild bekommen
MamiDiana
11400 Beiträge
30.01.2010 13:15
Hat Tiziano vielleicht viel geschrien in letzter Zeit? Dadurch kann der Rachen auch mal rot werden ... ich drück die Daumen, dass es nicht schlimmer wird
LadyItaly86
19420 Beiträge
30.01.2010 13:15
Zitat von MamiDiana:

Ja ich hab sie angepustet ... damit sie mal das Mündchen öffnet. Sie lässt mich ja sonst nie reinschauen. Ähm ... deshalb jetzt nicht das beste Bild geworden, aber hey ... ich hab ihre Zähne endlich mal aufs Bild bekommen

ach was, ich find das Bild voll süß!!
LadyItaly86
19420 Beiträge
30.01.2010 13:16
Zitat von MamiDiana:

Hat Tiziano vielleicht viel geschrien in letzter Zeit? Dadurch kann der Rachen auch mal rot werden ... ich drück die Daumen, dass es nicht schlimmer wird

ne nicht mehr als sonst
aber man hört jetzt, dass er schon anfängt zu röcheln
MamiDiana
11400 Beiträge
30.01.2010 13:48
Ohje ich habs grad schon in deinem Thread geschrieben. Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder vorbei ist. Das schlechter Trinken und der gerötete Hals passt ja zusammen. Vielleicht kann man aber eine beginnende Bronchitis aufhalten?! Was haben die denn im KH dazu gesagt? Oder vllt. gibts ja auch was homöpathisches dagegen??
Alra
6963 Beiträge
30.01.2010 15:22
ach mensch
gute besserung Tiziano
.
.
es schlägt aber auch echt umsich mit schnupfen und co
.
.
wieviel schnee habt ihr so ?
bei uns sind es nun ca 40 cm
LadyItaly86
19420 Beiträge
30.01.2010 15:37
@Diana
also von Bronchitis war noch nicht die Rede!! aber wie gesagt, falls es schlimer wird, denn geh ich Monatag zum KIA!! mal schauen, im KH war ja soweit alles in Ordnung, außer Fieber und der gerötete Hals!!
CeddysMom
252 Beiträge
30.01.2010 19:41
Hi, der kleine Schreihals ist jetzt im Bett.

S-C-H-N-E-E - ich kann das Wort nicht mehr hören, und sehen will ich ihn erst recht nicht mehr! Durch das besch... Wetter kommen wir mit dem Bau in Verzug und bestimmt müssen wir am 22. in eine halbfertige Wohnung ziehen?! Aber egal, hauptsache weg aus der Wohnung und endlich wieder in freundlichere Gefilde, wo ich die Leute kenne und mag.

Morgen fangen wir mal an langsam die unwichtigeren Sachen in Umzugskisten einzusortieren - drückt mir die Daumen, dass Ceddy morgen besser gelaunt ist.

Heute war unser Vermieter mit zwei Wohnungsinteressenten da um zu gucken - und das bei dem Wetter! Könnt Ihr Euch in etwa vorstellen, wie die Böden ausgesehen haben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt