MAI-BABIES-2009
01.02.2010 11:17
guten morgen.
wir gehören jetzt auch zu den kranken. naja johnny gehts eigentlich wieder besser, nur die nase läuft noch. aber mich hats dafür jetzt erwischt. husten schnupfen halsweh gliederschmerzen durchfall... das volle programm. wenn mein mann heut mittag arbeiten ist werd cih zu meiner mama fahren und lass mich verwöhnen
wünsche auch allesn kranken ne gute besserung
ps: schreibfehler heute bitte übersehen...
wir gehören jetzt auch zu den kranken. naja johnny gehts eigentlich wieder besser, nur die nase läuft noch. aber mich hats dafür jetzt erwischt. husten schnupfen halsweh gliederschmerzen durchfall... das volle programm. wenn mein mann heut mittag arbeiten ist werd cih zu meiner mama fahren und lass mich verwöhnen
wünsche auch allesn kranken ne gute besserung
ps: schreibfehler heute bitte übersehen...
01.02.2010 12:48
Zitat von Blubbels:
Zitat von goldfisch:
*gähn
unsere nacht war auch mal wieder schon um 5:20 vorbei.julia geht eifach zu früh ins bett, aber abends ist sie sooo ko dass sie immer sofort einschläft wenn man sie auf den arm nimmt. aber ich kann mich doch nicht schon um 18:30 ins bett legen
![]()
*
sorry, steh gerade etwas auf dem schlauch... sunshinegirl? oder meinst du goldensun?
genauso ist es bei uns auch. sag mir jeden tag, dass ich sie später ins bett bringe, aber sie ist schon ab 5 total ko, und spätestens um halb sieben schläft sie![]()
Wir hatten das auch mal eine zeitlang. Hab Sophie dann um 17 Uhr hingelegt, dann hat sie von sich auch ca 30 Minuten geschlafen und dann war sie wieder gut gelaunt und ist zwischen 19 und 20 Uhr schlafen gegangen.
*
Unser 3 Tages Fieber ist heute weg, dafür hat sie Ausschlag. Hab aber gelesen das ist normal. Wusstet ihr dass das 3 Tages Fieber ansteckend ist? Ist ein richtiger Virusinfekt. Sachen gibt es
01.02.2010 12:56
oh, das wusste ich auch nicht. schön, dass es ihr wieder gut geht
01.02.2010 13:11
Schön, dass es nur das 3-Tage-Fieber war
... wir hatten das auch und ja es ist hochansteckend, aber mit spätestens 2 Jahren ist das Immunsystem stark genug es abzuwehren. Also bekommen es nur Babys
!! Und schlimm ist es ja auch nicht ... der Ausschlag juckt nicht und tut nicht weh und ist ganz schnell wieder verschwunden.
... wir hatten das auch und ja es ist hochansteckend, aber mit spätestens 2 Jahren ist das Immunsystem stark genug es abzuwehren. Also bekommen es nur Babys
!! Und schlimm ist es ja auch nicht ... der Ausschlag juckt nicht und tut nicht weh und ist ganz schnell wieder verschwunden.
01.02.2010 13:11
hat jemand von euch schon nen richtigen spielteppich im kinderzimmer? ich hab jetzt mal online geschaut, aber unter 140 euro läuft da ja nix
01.02.2010 13:14
Was verstehst du denn unter einem "richtigen Spielteppich"??? Fiona hat ja Parkett im Zimmer und deshalb haben wir da auch einen (bzw. zwei, weil einer zu klein war) Teppich reingetan von Janosch ... einer hat auch 119 Euro gekostet, also günstig ist was anderes. Aber ich find den sooooooo schön
!!!
!!!
01.02.2010 13:16
halt nen richtigen teppich und nicht diese moosgummi-spielteppiche
01.02.2010 13:17
ich wollte halt nen teppich mit nem drachen drauf oder mit nem piraten.
das was günstiger ist, gefällt mir meistens nicht.
das was günstiger ist, gefällt mir meistens nicht.
01.02.2010 13:20
Achso ja ... also wir haben einen richtigen Teppich. Aber wie gesagt einen günstigen haben wir auch nicht gefunden ... also zumindest keiner, der uns gefallen hat ...
01.02.2010 13:21
*hilfe...
Rocco macht seit 3 Tagen keinen mittagsschlaf mehr
Sonst schläft er min. 2 Std. und jetzt gar nicht mehr.
Wenn ich ihn hinleg schreit er nur...
Rocco macht seit 3 Tagen keinen mittagsschlaf mehr
01.02.2010 13:22
wir haben eben auch laminat in der ganzen wohnung und da ist fabi immer total kalt. deshalb wollte ich so nen süßen teppich ins seine spiele-ecke
01.02.2010 13:23
Zitat von Nadi:
*hilfe...
Rocco macht seit 3 Tagen keinen mittagsschlaf mehr![]()
![]()
Das hatten wir letzte Woche auch mal ein paar Tage. Ich fühle mit dir. Sophie war dann so quängelig und motzig. Hat sich aber schnell wieder eingependelt.
01.02.2010 13:25
Zitat von mrs.mary1982:
wir haben eben auch laminat in der ganzen wohnung und da ist fabi immer total kalt. deshalb wollte ich so nen süßen teppich ins seine spiele-ecke![]()
Wie groß soll er denn sein und wieviel darf er denn kosten? Und ein Kinderdrache und bunt?
01.02.2010 13:27
ich wollte eigentlich nicht mehr als 100 euro ausgeben.
aber notfalls schau ich mal bei ikea. vielleicht haben die ja was
mir gefällt der esprit-teppich mit dem drachen so gut. aber der ist ja schweine teuer
vom maß her wollte ich so 120 x 160 oder größer
aber notfalls schau ich mal bei ikea. vielleicht haben die ja was
mir gefällt der esprit-teppich mit dem drachen so gut. aber der ist ja schweine teuer
01.02.2010 13:29
Zitat von mrs.mary1982:
ich wollte eigentlich nicht mehr als 100 euro ausgeben.
aber notfalls schau ich mal bei ikea. vielleicht haben die ja was![]()
Hast du ein Bild von dem Teppich?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt