MAI-BABIES-2009
01.02.2010 08:31
das muss doch bald ein ende haben * motz ..
wir haben heute nacht noch in der Kinderklink angerufen .. Jule war so verschleimt das sie weder labern noch weinen konnte .. von gescheit luftholen mal ganz zu schweigen ..
die meinten nur alles easy die kommen da mit fast 9 mon schn super allein mit zurecht ..
dann waren wir beruhigt ....
aber das hat sich gaaaanz jämmerlich angehört .. die arme socke
.
stell mich aber nun schon mal auf einen langen abend ein ,. bisher war das imemr so das sie 12 stunden nach wach werden ins bett konnte
wir haben heute nacht noch in der Kinderklink angerufen .. Jule war so verschleimt das sie weder labern noch weinen konnte .. von gescheit luftholen mal ganz zu schweigen ..
die meinten nur alles easy die kommen da mit fast 9 mon schn super allein mit zurecht ..
dann waren wir beruhigt ....
aber das hat sich gaaaanz jämmerlich angehört .. die arme socke
.
stell mich aber nun schon mal auf einen langen abend ein ,. bisher war das imemr so das sie 12 stunden nach wach werden ins bett konnte
01.02.2010 08:55
@goldfisch: das mit dem essen ist wieder etwas besser geworden, sie isst zwischen halb und viertel vor sechs und isst den brei meißt auf...trinkt vor dem ins bett gehen an der brust..................und hat trotzdem wieder vor 2 hunger?!!
@alra: oh man, ist sie immer noch so verschnupft?? woher kommt denn das?
@alra: oh man, ist sie immer noch so verschnupft?? woher kommt denn das?
01.02.2010 09:15
guten Morgen meine Honigbienchen
erstmal mein Beileid an sunshinegirl, ich kann verstehen, dass sie jetzt Zeit für sich braucht.
~
Tiziano hatte gestern Abend wieder 39 Fieber
hab ihm dann nochmal ein Zäpfchen gegeben. er ist nun auch total verschnupft!! als ich ihn eben wieder ins Bett gelegt hab, hab ich ihm nen nassen Waschlappen mit Babixtropfen drauf auf die Heizung gelegt
man, in seinem Zimmer riecht es jetzt soo gut
ich glaub, ich leg hier im Wohnzimmer auch eins hin, wenn er wach ist und hier rumturnt
~
da meine Mama heute nach Italien fliegt, hat sie mir für die Tage ihren Laptop hier gelassen, nun kann ich euch auch endlich wieder Bilder zeigen
dafür muss ich aber ihre katzen füttern gehen
und das bei dem scheiß Wetter
das Auto steht zwar auch bei mir vor der Tür, aber bei Schnee und Glätte trau ich mich nicht zu fahren weil ich vor 4 Jahren bei dem Wetter meinen Unfall hatte
erstmal mein Beileid an sunshinegirl, ich kann verstehen, dass sie jetzt Zeit für sich braucht.
~
Tiziano hatte gestern Abend wieder 39 Fieber
hab ihm dann nochmal ein Zäpfchen gegeben. er ist nun auch total verschnupft!! als ich ihn eben wieder ins Bett gelegt hab, hab ich ihm nen nassen Waschlappen mit Babixtropfen drauf auf die Heizung gelegt
man, in seinem Zimmer riecht es jetzt soo gut
ich glaub, ich leg hier im Wohnzimmer auch eins hin, wenn er wach ist und hier rumturnt
~
da meine Mama heute nach Italien fliegt, hat sie mir für die Tage ihren Laptop hier gelassen, nun kann ich euch auch endlich wieder Bilder zeigen
dafür muss ich aber ihre katzen füttern gehen
und das bei dem scheiß Wetter
das Auto steht zwar auch bei mir vor der Tür, aber bei Schnee und Glätte trau ich mich nicht zu fahren weil ich vor 4 Jahren bei dem Wetter meinen Unfall hatte
01.02.2010 09:38
Boar eure Mäuse gehen aber zeitig schlafen. Ich bin froh dass wir nun bei 20 Uhr angekommen sind. Und sie dann bis 9.30 Uhr pennt ... wobei mich 8.30 auch nicht so stören würde
... Fiona bekommt 18 Uhr ihre Schnitte und 19 Uhr ihren Brei ... danach fahren wir hier etwas runter (Licht aus, Musik leise) und erzählen ein bisschen. Dann gehts in ihr Zimmer ... umziehen usw. und dann ins Bett.
*
Aber ich hab auch schon ein Paar Mal bei euch gelesen, dass eure kleinen morgens top fit sind. Fiona ist spätestens 12 Uhr so k.O., dass sie sofort nach dem Mittagessen einschläft. Wenn sie mal schon 8.30 aufsteht, schafft sie es nicht bis zum Mittag und schläft schonmal ein bisschen vor ... dafür ist sie nach dem Mittagschlaf top fit und bis zum Abend nicht mehr k.O. zu bekommen
...
... Fiona bekommt 18 Uhr ihre Schnitte und 19 Uhr ihren Brei ... danach fahren wir hier etwas runter (Licht aus, Musik leise) und erzählen ein bisschen. Dann gehts in ihr Zimmer ... umziehen usw. und dann ins Bett. *
Aber ich hab auch schon ein Paar Mal bei euch gelesen, dass eure kleinen morgens top fit sind. Fiona ist spätestens 12 Uhr so k.O., dass sie sofort nach dem Mittagessen einschläft. Wenn sie mal schon 8.30 aufsteht, schafft sie es nicht bis zum Mittag und schläft schonmal ein bisschen vor ... dafür ist sie nach dem Mittagschlaf top fit und bis zum Abend nicht mehr k.O. zu bekommen
...
01.02.2010 09:39
Ich richte Ihr die grüße aus...
*
GUTE BESSERUNG an alle kranken Mäuse!
*
Hihi...was glaubt Ihr, warum Luca so gut schläft....das macht die Flasche Whisky am morgen.
*
GUTE BESSERUNG an alle kranken Mäuse!
*
Hihi...was glaubt Ihr, warum Luca so gut schläft....das macht die Flasche Whisky am morgen.
01.02.2010 09:47
erstmal gute besserung an alle kleinen und großen!
unsere nacht war wie immer ....
unsere nacht war wie immer ....
01.02.2010 10:21
Morgen!
Unsere Nacht war auch wie immer - keine besonderen Vorkommnisse!
Was muss ich lesen - sooo viele krank? Gute Besserung an Alle!
Bin ganz stolz auf uns. Wir haben gestern fast den kompletten Inhalt der Wohnzimmerschränke schon in Umzugskisten verfrachtet. Und heute abend kommt schon wieder eine Horde Menschen, um sich die Wohnung anzugucken - das k... micht mittlerweile echt an!
Unsere Nacht war auch wie immer - keine besonderen Vorkommnisse!
Was muss ich lesen - sooo viele krank? Gute Besserung an Alle!
Bin ganz stolz auf uns. Wir haben gestern fast den kompletten Inhalt der Wohnzimmerschränke schon in Umzugskisten verfrachtet. Und heute abend kommt schon wieder eine Horde Menschen, um sich die Wohnung anzugucken - das k... micht mittlerweile echt an!
01.02.2010 10:35
das ist immer nervig. das stimmt! vor allem bringen sie bei dem wetter nen haufen dreck mit in die wohnung.
es ist blöd wenn man grad über dem einpacken ist und dann muss man horden von menschen durch die wohnung lotsen..
es ist blöd wenn man grad über dem einpacken ist und dann muss man horden von menschen durch die wohnung lotsen..
01.02.2010 10:52
Zitat von mrs.mary1982:
das ist immer nervig. das stimmt! vor allem bringen sie bei dem wetter nen haufen dreck mit in die wohnung.
Genau!
Gestern haben wir auch nur so viel geschafft, weil einer immer Ceddy ablenken konnte! Ich befürchte es werden noch einige "Nachtschichten" auf uns zukommen.
01.02.2010 10:52
hab grad mit einem potentiellen tagespapa telefoniert, wir fahren nun freitag vor dem schwimmen mal hin und lernen uns kennen. nen platz hat er auf jeden fall ab mai
01.02.2010 10:54
Zitat von Blubbels:
hab grad mit einem potentiellen tagespapa telefoniert, wir fahren nun freitag vor dem schwimmen mal hin und lernen uns kennen. nen platz hat er auf jeden fall ab mai![]()
hey, das ist doch toll!!
denn drück ich die Daumen, dass es passt
01.02.2010 11:02
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
hab grad mit einem potentiellen tagespapa telefoniert, wir fahren nun freitag vor dem schwimmen mal hin und lernen uns kennen. nen platz hat er auf jeden fall ab mai![]()
hey, das ist doch toll!!
denn drück ich die Daumen, dass es passt![]()
danke
ne bekannte hat ihren so da auch seit ein paar wochen und ist super zufrieden. mal sehen wie der so ist
01.02.2010 11:03
hey das ist ja super blubbels!
ich überleg ob ich ab juni nen 400 euro job annehmen. bei mc doof oder so. mal sehen was sich so findet
hab meinem mann gestern gesagt, dass ich bis zum ende des jahres aus dieser wohnung raus will. er fands ok. ich soll halt die augen aufhalten und sehen ob ich was passendes für uns finde
ich überleg ob ich ab juni nen 400 euro job annehmen. bei mc doof oder so. mal sehen was sich so findet
hab meinem mann gestern gesagt, dass ich bis zum ende des jahres aus dieser wohnung raus will. er fands ok. ich soll halt die augen aufhalten und sehen ob ich was passendes für uns finde
01.02.2010 11:12
Zitat von mrs.mary1982:
hey das ist ja super blubbels!
ich überleg ob ich ab juni nen 400 euro job annehmen. bei mc doof oder so. mal sehen was sich so findet![]()
hab meinem mann gestern gesagt, dass ich bis zum ende des jahres aus dieser wohnung raus will. er fands ok. ich soll halt die augen aufhalten und sehen ob ich was passendes für uns finde![]()
400 euro reicht leider nicht, muss zusehen, dass ioch wenigstens auf 15 std komme.
das dein mann einverstanden ist auszuziehen ist doch super. findest bestimmt was passendes, hast ja genug zeit und musst nicht hetzen
01.02.2010 11:14
eben. ich schau halt immer mal in die zeitung und bei immo-scout. da wird sich bestimmt mal das passende finden.
ach freu ich mich da drüber! keine schwiegereltern mehr im haus! ein traum wird wahr!
ach freu ich mich da drüber! keine schwiegereltern mehr im haus! ein traum wird wahr!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt