Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
01.02.2010 13:31
Zitat von MamiDiana:

Zitat von mrs.mary1982:

ich wollte eigentlich nicht mehr als 100 euro ausgeben.
aber notfalls schau ich mal bei ikea. vielleicht haben die ja was

mir gefällt der esprit-teppich mit dem drachen so gut. aber der ist ja schweine teuer

vom maß her wollte ich so 120 x 160 oder größer

Hast du ein Bild von dem Teppich?

http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleZoom/508_01 .jpg
Nadi
5466 Beiträge
01.02.2010 13:31
hoffentlich gibt sich das auch bei uns wieder schnell...
er ist auch sooo motzig..
Aber ich glaub auch dass er zahnt.
Heut nacht hat er aber sehr gut geschlafen
Nadi
5466 Beiträge
01.02.2010 13:33
Der ist ja süß ♥♥
Wir brauchen auch einen...
Guck aber mal bei IKEA, denk ich
MamiDiana
11400 Beiträge
01.02.2010 13:43
Oh Mann ... echt schwer. Es gibt schon schöne Drachen oder Piratenteppiche, aber die haben ja wirklich Hammerpreise...
*
Wir haben unseren von Höffner ... aber bei Ikea gabs auch einige !
mrs.mary1982
6591 Beiträge
01.02.2010 13:56
danke für den tip bianka! ich geh gleich mal gucken
Blubbels
12298 Beiträge
01.02.2010 13:57
@nadi: ich fühle mit dir, bei svea beschränkt sich der mittags schlaf seit ca einer woche auf weniger als eine std. und sie ist ab 4 uhr unerträglich. vielleicht ist es nur ne phase

@teppich. wir haben einen stinknormalen teppich wo straßen und so drauf sind von ikea, der hat glaub ich 20 euro gekostet. ich finde sowas reicht voll aus.
allerdings bin ich schon etwas neidisch auf fionas janosch teppich. wir haben eine tigerente bei svea an die wand gemalt und sind totale janosch fans. den teppich find ich total toll
Indira
13683 Beiträge
01.02.2010 14:09
hallo zusammen,

ben-eriks erkältung wird auch nicht besser und wir fahren heute mittag zum kinderarzt. ausgerechnet heute hat unserer zu. und die vertretung ist voll weilt weg und ich war da noch nie in dem ort. mal schauen ob ich die praxis überhaupt finde

@mittagsschlaf: ben-erik schläft inzwischen nur noch einmal am tag. er steht zw. 6.30-7.30 auf und zwischen 10 und 12 uhr wird er wieder müde. er schläft dann 2-3 stunden. ins bett geht er zwischen 20-21 uhr.

ich bin froh dass wir inzwischen einigermaßen einen rythmus haben

@geld: wenn das elterngeld weg fällt muss ich mir auch was einfallen lassen. ein gehalt reicht uns nicht. es fehlen ca. 300-400 euro... mal schauen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
01.02.2010 14:12
hast du das eg gesplittet ?
Milka0885
7842 Beiträge
01.02.2010 15:10
Zitat von Bianka79:

schaut mal hier:
http://www.bonprix.de/bp/Kinderzimmer-6-10574-shop .htm?id=1465854918795924551-0-4b66cd57&directL andmark=navigation&directLandmarkP=%26name%3DS hopnavi%26Shop%3D10574

Ich habe mir schon 2 Teppiche bei Bonprix bestellt und beide sind mies. Die sind schön und günstig aber aus so einen ganz blöden Material, die bekomm ich nicht sauber. Die sahen nach 2 Wochen schon sehr ecklig aus, da nutzte auch täglich saugen und Teppichreiniger nix
Kim-in-memory
207 Beiträge
01.02.2010 15:12
Hallo Mädels....
Es gibt immerhin 2 gute nachrichten bei uns
Erstens hat sich endlich die dame vom AA gemeldet. Wir haben die offizielle erlaubnis umzuziehen
Endlich hat das warten und bangen ein ende

Und zweitens war mein Mann heute beim Amtsarzt. Er musste da vom AA hin, weil die feststellen wollten ob er endlich wieder umschulungsfähig ist mit seinen Bandscheibenvorfällen.
Und hurra, so wie es aussieht kann er bald wieder eine Umschulung anfangen. *freu*

Ansonsten war heute noch die Schwester von unserem besten Freund hier weil sie uns Samstag zu ihren Geburtstag einladen wollte. Und dann hatte sie nur so ein grinsen im gesicht und sagte auf einmal: Ja und dann bin ich noch in der 8. Woche schwanger *lach*
Sie hat ganz normal ihre tage gehabt etc und war nur beim FA zur Krebsvorsorge. Und da kam dann: Herzlichen Glühstrumpf.
Ziemlicher Schock eigentlich für sie, weil sie a nicht damit gerechnet hat und b wollte sie eigentlich gar nicht. Aber nun freut sie sich und zieht das auch durch.
Das einzige schade ist, das sie nicht in einer normalen festen beziehung ist. Sie war mit dem Vater des Kindes lange zusammen und es hat einfach nicht geklappt. Vor ein paar monaten haben sie sich entschieden das mit der Beziehung sein zu lassen und nur so mal ab und na ja ihr wisst schon
Tja und dabei ist nun der kleine Zwerg eintstanden. Nun ruft er jeden tag an und fragt wie es ihr denn geht etc.
Sie wollen zwar definitiv keine beziehung aber er steht zu dem kind und will sich auch drum kümmern etc.

Nun beten wir mal weiter das meine rote pest mir noch schön fern bleibt
mrs.mary1982
6591 Beiträge
01.02.2010 15:21
@milka: genau das war meine befürchtung bei bonprix. ich hab da mal badteppiche bestellt.... die waren innerhalb von 3 monaten so versifft ... da hab ich sie weg geschmissen.

@nighty: ich drück dir ganz doll fest die daumen dass die rote pest wegbleibt! am do wolltest du zum fa oder? das mit dem umzug find ich ja auch klasse! und für deinen mann freuts mich auch!
Kaede27
2109 Beiträge
01.02.2010 15:27
Bin nun auch krank. Fing in der Nacht schon an mit Übelkeit u. Durchfall u. nun hab ich Gliederschmerzen u fühl wie echt beschissen

Noah schnupft u. schnieft auch nur noch vor sich hin u. schläft dementsprechend schlecht..

Aaaaaaaaaaargh!!!!!!!!!!!!!!

Blubbels
12298 Beiträge
01.02.2010 15:52
mensch was ist denn los mit euch, allen kranken hühnern wünsche ich gute besserung!

@nighty: mensch das sind ja gute neuigkeiten mit deinem mann und eurer wohnung und deine rote zora braucht sich nun wirklich nicht blicken lassen das mit deiner freundin find ich ja süß, schön, dass sie das zusammen durchziehen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt