Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Maiwurm
1538 Beiträge
31.01.2010 17:05
Zitat von Bianka79:

Luca schläft auch die ganze Nacht bei sich. Das ist auch gut so, weil ich sonst keinen Platz im Bett hätte.
*
Zähne haben wir nun 4 Stück. Wahnsinn...schwupps schon waren sie da, dabei hatte er sooo lang keinen.
*
Katzenklo steht bei uns auch im Bad hinter der Tür. Luca hat mal geschaut, findets aber nciht interessant. Dafür das Katzentrockenfutter um so mehr. Aber dafür wird sich auch ne Lösung finden.

bei uns steht das Katzenfutter auf dem Kratzbaum - zum einen wg. lena, aber auch wg. der Hunde .. sonst hätte unsere Katze nie was zum fressen ... sein Nassfutter bekommt er auch nur da oben ...
Bianka79
21613 Beiträge
31.01.2010 17:05
oh man....alle krank...
GUTE BESSERUNG AN ALLE KRANKEN MÄUSE!!
Bianka79
21613 Beiträge
31.01.2010 18:36
LETZTER AUFRUF.....WER BEIM GEBURTSTAGSWICHTELN MITMACHEN MÖCHTE, BITTE BIS 21 UHR ANMELDEN....DANN WERD ICH LOSEN!!!!
*
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtstagswicht eln-der-maimamas-2009?page=5#comment-
31.01.2010 22:05
Huhu

hatten einen anstrengenden Tag.....
Nachdem jannik ja seit anfängt sich überall hochzuziehen... haben wir als erstes Laufstall und Kinderbett eine Etage tiefer gestellt..... Jannik versucht sich jetzt überall dran hochzuziehen und sich auf die Beine zu stellen... er wackelt zwar noch ordentlich aber versuchen muß er es... mir wird da angst und bange bei.....
haben dann nachdem Jannik Mittag gegessen hat unsere Einladungen rund gefahren... ich sags euch.. so ein ***** Wetter, teilweise verdammt glatt .......
Bei meiner Tante hat Jannik dann noch sein Weihnachtsgeschenk bekommen *g* eine Schildkröte die Musik macht und sich aufgrund von vibrieren fortbewegt *ggg*
Wir sind dann noch ein paar Onkels und tanten abgefahren und Jannik war eben echt k.o. ,....aber schlafen ?????? nööööööööö ... ich will mich ja auf die Beine stellen.... haben dann noch bis halb neun gebraucht bis er eingeschlafen ist.....
Bianka79
21613 Beiträge
31.01.2010 23:01
Ich soll euch allen liebe Grüße von Sunshinegirl bestellen!!!
Blubbels
12298 Beiträge
01.02.2010 07:40
morgäääähn,

@moooment: super, dass jannik sich nun überall hochzieht. dann kann man ja auch nicht schlafen, wenn man was neues entdeckt hat

@bianka: danköööö für die grüße, wie gehts ihr denn??

*nenriesenpottkaffeeschlürfweildienachtmalwiederum halbsechsvorbeiwar*
Bianka79
21613 Beiträge
01.02.2010 08:05
Guten Morgäääääääähn!

Luca pennt noch, Große ist in der Schule und mein Mann macht heut krank. Also nix ausßergewöhnliches bei uns.
*
Ihr gehts so lala Bubbels. Ihre Oma, die sie ja mit ins neue Haus genommen hat und gepflegt hat ist leider ganz plötzlich verstorben. Nun braucht sie Zeit für sich.
Blubbels
12298 Beiträge
01.02.2010 08:13
oje, das ist schlimm, das tut mir leid grüß sie mal ganz lieb zurück
goldfisch
2673 Beiträge
01.02.2010 08:18
*gähn
unsere nacht war auch mal wieder schon um 5:20 vorbei. julia geht eifach zu früh ins bett, aber abends ist sie sooo ko dass sie immer sofort einschläft wenn man sie auf den arm nimmt. aber ich kann mich doch nicht schon um 18:30 ins bett legen
*
sorry, steh gerade etwas auf dem schlauch... sunshinegirl? oder meinst du goldensun?
Blubbels
12298 Beiträge
01.02.2010 08:20
Zitat von goldfisch:

*gähn
unsere nacht war auch mal wieder schon um 5:20 vorbei. julia geht eifach zu früh ins bett, aber abends ist sie sooo ko dass sie immer sofort einschläft wenn man sie auf den arm nimmt. aber ich kann mich doch nicht schon um 18:30 ins bett legen
*
sorry, steh gerade etwas auf dem schlauch... sunshinegirl? oder meinst du goldensun?

genauso ist es bei uns auch. sag mir jeden tag, dass ich sie später ins bett bringe, aber sie ist schon ab 5 total ko, und spätestens um halb sieben schläft sie
Alra
6963 Beiträge
01.02.2010 08:22
guten morgen
Jule schläft noch .. das erste mal das sie nach mir wach wird *glaub
nachdem sie heut nacht bis ca 1 rungeturnt hat
.
.
oh das tut mir leid für sunschine
Blubbels
12298 Beiträge
01.02.2010 08:23
Zitat von Alra:

guten morgen
Jule schläft noch .. das erste mal das sie nach mir wach wird *glaub
nachdem sie heut nacht bis ca 1 rungeturnt hat
.
.
oh das tut mir leid für sunschine

vielleicht sollten wir unseren kleinen nicht soviel kaffe geben
Alra
6963 Beiträge
01.02.2010 08:24
ich hab auch gedacht das ich nun den kaffee mal durch n schnaps ersetzte .. ev wird es dann was
wie war eure nacht ?
Blubbels
12298 Beiträge
01.02.2010 08:27
schnaps wäre vielleicht ne lösung
na ja. sind von 12 bis eins rumgeturnt, weil sie mal wieder den arm aus dem pucksack hatte und dann nicht wieder einschlafen wollte. hab sie dann um viertelnach eins doch angelegt, hatte die schnauze voll und sie lutschte plötzlcih dolle an meiner schulter und weinte. na ja, sie ist nach dem trinken eingeschlafen, war aber um kurz vor halb sechs wieder wach
goldfisch
2673 Beiträge
01.02.2010 08:30
Zitat von Blubbels:

Zitat von goldfisch:

*gähn
*

genauso ist es bei uns auch. sag mir jeden tag, dass ich sie später ins bett bringe, aber sie ist schon ab 5 total ko, und spätestens um halb sieben schläft sie

genau so ist es bei uns auch. sie bekommt mittlerweile schon kurz vor 5 ihr abendessen, da sie sonst viel zu ko zum essen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt