MAI-BABIES-2009
04.02.2010 17:40
wollt nur kurz bescheid geben, ich werd die nächsten tage noch weniger on sein, also keine sorgen machen.
meine drei kiddies sind nun alle krank, irgendein erkältungsvirus, mittelohrentzündung, fieber und und und.... sie bekommen antibiotika und ich bin dementsprechend gefordert.
ich les aber schon ab und an kurz rein, komm nur nicht zum schreibne. wahrscheinlich.
ich drück euch alle
meine drei kiddies sind nun alle krank, irgendein erkältungsvirus, mittelohrentzündung, fieber und und und.... sie bekommen antibiotika und ich bin dementsprechend gefordert.
ich les aber schon ab und an kurz rein, komm nur nicht zum schreibne. wahrscheinlich.
ich drück euch alle
04.02.2010 17:43
Jori gute besserung deinen drei.
Viva ich war beim Hausarzt der hat durch abtasten die Diagnose gestellt.
Viva ich war beim Hausarzt der hat durch abtasten die Diagnose gestellt.
04.02.2010 17:46
@jori: oh, das ist ja nicht gut. gute besserung an alle drei
04.02.2010 18:18
hey ihr lieben ....
OH MAN ich komm voll nicht mehr dazu alles zu lesen....und zu schreiben...habe echt viel zu tun momentan...jetzt ist mein Mann auch noch krank..den muss ich auch noch pflegen...aber denke ihr kommt auch ohne mich klar...
Habe ne Frage....
WER hat LUST mir ein Bild zu schicken...wo ihr eure KREATIVE ADER spielen lassen könnt....Mache eine Collage die ich dann in mein neues FOTOatelier hänge....Mache das als HOBBY....
Schicke euch einige vorschläge...
Würde mich freuen wenn es ein paar machen.....
Küsschen an ALLE...
Ihr könnt am besten Babsi schreiben.....und ich bearbeite dann die Bilder und zeige euch auch selbstverständlich das ENDWERK...
OH MAN ich komm voll nicht mehr dazu alles zu lesen....und zu schreiben...habe echt viel zu tun momentan...jetzt ist mein Mann auch noch krank..den muss ich auch noch pflegen...aber denke ihr kommt auch ohne mich klar...
Habe ne Frage....
WER hat LUST mir ein Bild zu schicken...wo ihr eure KREATIVE ADER spielen lassen könnt....Mache eine Collage die ich dann in mein neues FOTOatelier hänge....Mache das als HOBBY....
Schicke euch einige vorschläge...
Würde mich freuen wenn es ein paar machen.....
Küsschen an ALLE...
Ihr könnt am besten Babsi schreiben.....und ich bearbeite dann die Bilder und zeige euch auch selbstverständlich das ENDWERK...
04.02.2010 18:45
@ jori
oh weh .. dann viel kraft für dich und gute besserung an deine Jungs
.
@ 1 geburtsag Jule bekommt von uns auch ein Bobbycar mit einem wohnwagen anhänger
( weil wir ja diesen sommer wieder mit usneren wohnwagen unterwegs sind und da kommt das gesapnn dann mit rein )
.
.
@ nein
Jule weint immer wenn ich nein sage .. wartet 2 sec versucht es dann wieder .. ich sag nein sie weint und so weiter
.
@ bianka und mary
ich hab nun auch schubladen zu geklebt .. mit dem erfolgt das Jule alle klebestreifen ab pummelt
.
@ bararella
fotos auch ?
.
@ 1 geburtsag Jule bekommt von uns auch ein Bobbycar mit einem wohnwagen anhänger
( weil wir ja diesen sommer wieder mit usneren wohnwagen unterwegs sind und da kommt das gesapnn dann mit rein )
.
.
@ nein
Jule weint immer wenn ich nein sage .. wartet 2 sec versucht es dann wieder .. ich sag nein sie weint und so weiter
.
@ bianka und mary
ich hab nun auch schubladen zu geklebt .. mit dem erfolgt das Jule alle klebestreifen ab pummelt
.
@ bararella
fotos auch ?
04.02.2010 18:58
Zitat von MaMa0007:
Jori gute besserung deinen drei.
Viva ich war beim Hausarzt der hat durch abtasten die Diagnose gestellt.![]()
oh durch abtasten mensch da sieht man auch so viel und kann gleich sagen das man Faul ist...Ärzte
04.02.2010 19:31
Zitat von Alra:
@ jori
.
@ 1 geburtsag Jule bekommt von uns auch ein Bobbycar mit einem wohnwagen anhänger![]()
.
.
@ nein
.
@ bianka und mary
.
@ bararella
fotos auch ?
Na klar nur FOTOS...
04.02.2010 19:59
paulina lacht sich halbtod, wenn ich nein sage- sollt mir das zu denken geben
Wenn sie mich so frech angrinst, rutscht mir halt auch meist ein grinsen raus und dann wars das
Barbarella - sieht toll aus....mein zweiter vorname ist leider unkreativ &talentfrei
Wenn sie mich so frech angrinst, rutscht mir halt auch meist ein grinsen raus und dann wars das
Barbarella - sieht toll aus....mein zweiter vorname ist leider unkreativ &talentfrei
04.02.2010 20:00
nighty ich drück dir die daumen - wobei ich mir sicher bin, dass es gefunzt hat
04.02.2010 20:57
@Jori - ohje, gute Besserung an deine 3 Jungs
@Nighty - wie?? Gibt's keine Standleitung morgen??
Ich drück dir sowas von die Daumen!!!!!!
@1. Geburtstag - wir haben unserem Neffen letztes Jahr zum 1. Geburtstag so ein Steckkasten geschenkt, wo man unterschiedliche Bausteine (Würfel, Quader, Pyramide, etc.) in die jeweiligen Löcher stecken kann. Für Noah haben wir noch nichts Genaues überlegt. Gut, man kommt jetzt nicht auf 30 €, aber es ist ein Anfang
@Viiva - Knieschmerzen sind ein A*** und Orthopäden haben doofe Ohren!!!! Mir wurde auch so oft gesagt, es sei nichts zu erkennen. Man wollte mich nach einem Unfall mit offenen Bein u. Schienen- u. Wadenbeinprellung sogar ohne Krücken nach Hause schicken ("Sie müssen das Bein belasten!")!!! Ohne Worte!!!
Gute Besserung jedenfalls
@Nein - da muss ich mit Noah mal zum HNO-Arzt. Das Wort hört er ja mal sowas von gar nicht
@Nighty - wie?? Gibt's keine Standleitung morgen??
Ich drück dir sowas von die Daumen!!!!!! @1. Geburtstag - wir haben unserem Neffen letztes Jahr zum 1. Geburtstag so ein Steckkasten geschenkt, wo man unterschiedliche Bausteine (Würfel, Quader, Pyramide, etc.) in die jeweiligen Löcher stecken kann. Für Noah haben wir noch nichts Genaues überlegt. Gut, man kommt jetzt nicht auf 30 €, aber es ist ein Anfang
@Viiva - Knieschmerzen sind ein A*** und Orthopäden haben doofe Ohren!!!! Mir wurde auch so oft gesagt, es sei nichts zu erkennen. Man wollte mich nach einem Unfall mit offenen Bein u. Schienen- u. Wadenbeinprellung sogar ohne Krücken nach Hause schicken ("Sie müssen das Bein belasten!")!!! Ohne Worte!!!
Gute Besserung jedenfalls
@Nein - da muss ich mit Noah mal zum HNO-Arzt. Das Wort hört er ja mal sowas von gar nicht
04.02.2010 21:12
Ich war mit Noah heute noch beim KA, weil sein rechtes Auge heute morgen geschwollen war
Hatte schon die Befürchtung, dass sich der Schnupfen ausgebreitet hat u. er eine Nasennebenhöhlenentzündung bekommt.
Die Ärztin hat mich aber insofern beruhigt... Nasennebenhöhlen haben die Kleinen ja noch gar nicht..(wusste ich gar nicht), aber er hat eine Bindehautentzündung
Naja, hab immer versucht, ihm MuMi reinzumachen u. er hat Augen- und Nasentropfen bekommen.
Armer Spatz
Heut ist er natürlich ganz maulig gewesen.
Hatte schon die Befürchtung, dass sich der Schnupfen ausgebreitet hat u. er eine Nasennebenhöhlenentzündung bekommt. Die Ärztin hat mich aber insofern beruhigt... Nasennebenhöhlen haben die Kleinen ja noch gar nicht..(wusste ich gar nicht), aber er hat eine Bindehautentzündung
Naja, hab immer versucht, ihm MuMi reinzumachen u. er hat Augen- und Nasentropfen bekommen. Armer Spatz
Heut ist er natürlich ganz maulig gewesen.
04.02.2010 21:36
Zitat von Blubbels:
wir geben nur vitamin d tabletten ohne flour, deswegen werd ich wohl mal nach babyzahnpasta mit flour schauen. hab auch schon gehört, das beides zu viel sein soll
aber du kannst ja auch nicht kontrollieren wieviel flourid du ihr gibst mit der zahnpasta. ich würds ohne machen
04.02.2010 21:56
fabi ist heut zum ersten mal gekrabbelt!!! *freu*
zwar nur 3 "schritte" aber immerhin
zwar nur 3 "schritte" aber immerhin
04.02.2010 21:56
Ja ja die lieben Ärzte habens drauf vorallem wenn es nicht ihr gebiet ist.
Ich habe so ein blöden Hausarztvertrag unterschrieben das heisst wohl ich muss mit jedem anliegen erst zu dem um vielleicht mal ne überweisung zu bekommen
Zu meinem Knieproblem was seit es wieder wärmer bei uns ist auch wieder besser ist (komisch wusste garnicht das faulheit wetterfühlig ist) irgendwie den Hals verspannt oder verrenkt kein plan was da ist aber es tut seit montag als ich ne sprudelkiste getragen habe weh. Also bin dann zum arzt weil ich mein kopf nicht mehr drehen kann udn der schreibt mir ein paar Tabletten auf.
So ende vom Lied nicht nur der Hals sondern der linke ganze arm tut ganz komisch und ich kann wieder morgen rennen das der mal genauer hinschaut. Er hat diagnostiziert auf das was ich ihm gesagt habe, also schulter und hals tun weh.
Diagnose: blöd gelaufen
Achso wegen meinem Termin beim Neurologen wegen den Migräneanfällen ect. musste ich verschieben so ein scheis am 10.2. habe ich nen neuen Termin.
Nighty schande über mein Haupt habe das alles ja ganz überlesen, dir wünsche ich morgen das alles nur positiv verläuft und eure kim euch ein geschwisterchen geschickt hat
Ich habe so ein blöden Hausarztvertrag unterschrieben das heisst wohl ich muss mit jedem anliegen erst zu dem um vielleicht mal ne überweisung zu bekommen
Zu meinem Knieproblem was seit es wieder wärmer bei uns ist auch wieder besser ist (komisch wusste garnicht das faulheit wetterfühlig ist) irgendwie den Hals verspannt oder verrenkt kein plan was da ist aber es tut seit montag als ich ne sprudelkiste getragen habe weh. Also bin dann zum arzt weil ich mein kopf nicht mehr drehen kann udn der schreibt mir ein paar Tabletten auf.
So ende vom Lied nicht nur der Hals sondern der linke ganze arm tut ganz komisch und ich kann wieder morgen rennen das der mal genauer hinschaut. Er hat diagnostiziert auf das was ich ihm gesagt habe, also schulter und hals tun weh.
Diagnose: blöd gelaufen
Achso wegen meinem Termin beim Neurologen wegen den Migräneanfällen ect. musste ich verschieben so ein scheis am 10.2. habe ich nen neuen Termin.
Nighty schande über mein Haupt habe das alles ja ganz überlesen, dir wünsche ich morgen das alles nur positiv verläuft und eure kim euch ein geschwisterchen geschickt hat
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt