Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
04.02.2010 08:48
Zitat von mrs.mary1982:

@_viivaladiiva_: das haben wir auch jeden tag. ich habs aufgegeben dran zu glauben, dass ich ihm das wieder abgewöhne

@blubbels: ja das kenn ich. da ist man die ganze zeit nur am hinter her rennen und aufpassen dass sie nix kaputt machen

hm...nya vllt. ham se jah irgentwann von selber keine Lust mehr bei uns zu schlafen ich sag mir immer spätestens in der Pupertät is alles vorbei... !!
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
04.02.2010 08:49
Zitat von Blubbels:

Zitat von mrs.mary1982:

@_viivaladiiva_: das haben wir auch jeden tag. ich habs aufgegeben dran zu glauben, dass ich ihm das wieder abgewöhne

@blubbels: ja das kenn ich. da ist man die ganze zeit nur am hinter her rennen und aufpassen dass sie nix kaputt machen

ja das ist schlimm. konnte gestern schlimmeres verhindern, sie hat nur die zeitschriften angeknabbert, ansosnten konnte ich sie rechtzeitig wegnehmen, fast hätte sie den ständer mit den weinflaschen umgeschmissen

oh ich kenn da hab hier bei uns in der Wohnstube eigentlich so gut wie alles weggräumt auser den CD- Ständer ich find kein Platz nun steht er schon hinter der Couch und trotzdem reißt Luca in ständig um..!!
Blubbels
12298 Beiträge
04.02.2010 08:50
hach der ist ja süß muss mary recht geben, er sieht aus als wenn er es faustdick hinter den ohren hätte

@mary: gut das unser fernseher an der wand hängt
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
04.02.2010 08:51
Zitat von mrs.mary1982:

na das ist ja ein süßer fratz
er guckt auch schon so schelmisch

hehe...danke jah so wir guckt is er auch einfach immoment nur noch frech... !
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
04.02.2010 08:52
Zitat von Blubbels:

hach der ist ja süß muss mary recht geben, er sieht aus als wenn er es faustdick hinter den ohren hätte

oh jah das hat er...hören tut er nämlich ungerne!
Blubbels
12298 Beiträge
04.02.2010 08:53
Zitat von _viivaladiiva_:

Zitat von Blubbels:

lacht er dich auch immer aus wenn du "nein" sagts?
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
04.02.2010 08:55
Zitat von Blubbels:

Zitat von Blubbels:

jah manchmal ist er zwar nur ein lächeln aber öfters son richtig schönes Herzhaftes lachen vorallem wenn ich auf seiner Höhe bin...weiß ja nicht ob ich beim meckern soo lustig bin..
Blubbels
12298 Beiträge
04.02.2010 09:05

Zitat von Blubbels:

Zitat von Blubbels:

jah manchmal ist er zwar nur ein lächeln aber öfters son richtig schönes Herzhaftes lachen vorallem wenn ich auf seiner Höhe bin...weiß ja nicht ob ich beim meckern soo lustig bin..

da fühlt man sich doch richtig ernst genommen
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
04.02.2010 09:10
Zitat von Blubbels:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Blubbels:

da fühlt man sich doch richtig ernst genommen

oh jah... !
aber sagt mal luca haut zwar net oft aber ab und zu wenn er seinen willen nicht bekommt haut er sich wohl eher aus reflex und wir bekomm auch zwischen durch mal eine wenn er überdreht ist meint ihr der wird mal nen agressiver und verkloppt alle in seinem kindergarten...
Jaggi
1293 Beiträge
04.02.2010 09:56
Hallo!!!!

So Umzug ist geschafft! Müssen nur noch ein zwei Kisten weggeräumt werden und dann hab ich es edlich geschafft! Seit gerade eben habe ich auch wieder Internet! FREU
Jaggi
1293 Beiträge
04.02.2010 10:03
so Mädelz was gibt es neues??? Viel verpasst?
Hm, Till hat Zahn drei und vier ist auch nicht mehr lang hin, durchschlafen tut er noch nicht, aber er versucht schopn zu laufen!!!!! wenn er auf dem Boden steht und meine zwei Hände ihn an seinen Finger festhält versucht er schon zu laufen!, Wenn er dazu noch eine Fernbedienung oder so sieht dann schafft er es! Gleichgewicht ist zwar noch null aber er will nicht sitzen und auf dem Bauch erst recht net
Abuja
10218 Beiträge
04.02.2010 10:25
@mrs.mary & @viva.ladiva, Eure beiden Jung's sind ja auch sowas von zum fressen süüüüüß!!!
Blubbels
12298 Beiträge
04.02.2010 10:40
hey jaggi, super, dass du wieder da bist und euer umzug geschafft ist
fooooodoooooos
ähm , im zusammenfassen bin ich schlecht ....BIANKAAAA
Blubbels
12298 Beiträge
04.02.2010 11:07
sagt mal putzt ihr die zähne der kleinen schon mit zahnpasta? und wenn ja, wie bekomme ich denn die zahnpasta wieder ausgespühlt oder muss man das nicht ?
MamiDiana
11399 Beiträge
04.02.2010 11:12
Ich putz ihre Zähnchen noch nur mit Wasser. Wenn wir dann mit Zahnpasta anfangen kommt da ja dacht ich eh nur sooooo wenig drauf, dass es nicht schlimm wär, wenn sie etwas verschlucken ..
*
Weil ausspülen stell ich mir schwer vor ... eigentlich eine Mission Impossible ... oder verstehen eure Mäuse schon wenn ihr sagt "Spuck das aus!"?? Fiona grinst mich mit ihrem Schnipsel im Mund dann nur aus ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt