MAI-BABIES-2009
05.02.2010 07:51
morgääääähn,
@nighty: ich denk an dich und drücke meine däumchen noch fester
@mary: glückwunsch zum krabbeln, nun wird es noch lustiger. warte ab bis er schnell geworden ist
@ärzte: haben alle doofe ohren, gehe nur noch zum osteopathen und wenn ich wieder arbeite hab ich kollegen vor ort. dann muss ich nur noch wenns gar nicht geht zum arzt
@nacht: joa, scheiße war se und um viertel nach 5 vorbei
weiß auch nicht warum sie so früh trinkt als wenn sie abends nix gehabt hätte. gestern abend wollte sie den brei nicht so richtig, dann gabs ne scheibe brot und dann wolllte sie den brei doch noch ....und die brust....und um halb eins hat sie getrunken wie nen loch
@nighty: ich denk an dich und drücke meine däumchen noch fester
@mary: glückwunsch zum krabbeln, nun wird es noch lustiger. warte ab bis er schnell geworden ist
@ärzte: haben alle doofe ohren, gehe nur noch zum osteopathen und wenn ich wieder arbeite hab ich kollegen vor ort. dann muss ich nur noch wenns gar nicht geht zum arzt
@nacht: joa, scheiße war se und um viertel nach 5 vorbei
weiß auch nicht warum sie so früh trinkt als wenn sie abends nix gehabt hätte. gestern abend wollte sie den brei nicht so richtig, dann gabs ne scheibe brot und dann wolllte sie den brei doch noch ....und die brust....und um halb eins hat sie getrunken wie nen loch
05.02.2010 07:53
ach, mein gedächtnis ist auch hinüber
@kaede: gute besserung an deinen kleinen mann! und aufpassen, so viel isch weiß ist eine bindehautentzündung ansteckend
@kaede: gute besserung an deinen kleinen mann! und aufpassen, so viel isch weiß ist eine bindehautentzündung ansteckend
05.02.2010 08:44
hat nighty heute den termin? irgendwie hab ich n gutes gefühl.... wann ist der termin?
05.02.2010 09:06
Zitat von 3.jori.kids:
hat nighty heute den termin? irgendwie hab ich n gutes gefühl.... wann ist der termin?
ich glaub sie hat kein termin, wollte aber um acht vor der tür stehen - bei so vielen gedrückten daumen muss es geklappt haben
05.02.2010 09:40
ich hoffe so für sie !
bin gespannt wann wir was zu lesen bekommen
bin gespannt wann wir was zu lesen bekommen
05.02.2010 10:39
Morgen Mädels....
da bin ich nun endlich ....
Musste mich erstmal wieder klimtaisieren bevor ich hier was schreiben wollte/konnte.
Also ich bin definitiv nicht schwanger
Eigenartigerweise ist die hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut wie von zauberhand verschwunden, sieht alles wieder völlig normal aus.
Nun habe ich medikamente bekommen die ich 6 Tage nehmen muss, damit meine Periode dann nun endlich mal kommt.
Dabei war ich fast zu 100% sicher das es diesesmal geklappt hat.
Und nun hab ich entgültig die schnauze voll.
Mir kann der ES und etc alles gestohlen bleiben.
Ich werde es so machen wie beim letzten mal.
Nicht verhüten und einfach sex haben wenn ich lust dazu habe, entweder klappt es irgendwann oder nicht.
Aber dieses rumgehibbel macht mich echt wahnsinnig.
Nun werd ich mich fein auf unsere neue wohnung konzentrieren das wir da vorran kommen, und vielleicht klappt es ja dann mal irgendwann wenn wir umgezogen sind. Für mich ist das einfach jedesmal ne derbe enttäuschung, und na ja vielleicht klappts ja eher wenn ich mir net ständig nen kopp drum mache.
Aber ich danke euch ganz dolle fürs daumendrücken. Wäre ja echt zu schön gewesen um wahr zu sein, wenn mal irgendwie 2 tolle dinge auf einmal in meinem leben passieren würden, nach dem ganzen scheiss....
Eure Jessy die nun weiter Tapeten abreissen geht und ihre wut raus lässt ....
da bin ich nun endlich ....
Musste mich erstmal wieder klimtaisieren bevor ich hier was schreiben wollte/konnte.
Also ich bin definitiv nicht schwanger
Eigenartigerweise ist die hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut wie von zauberhand verschwunden, sieht alles wieder völlig normal aus.
Nun habe ich medikamente bekommen die ich 6 Tage nehmen muss, damit meine Periode dann nun endlich mal kommt.
Dabei war ich fast zu 100% sicher das es diesesmal geklappt hat.
Und nun hab ich entgültig die schnauze voll.
Mir kann der ES und etc alles gestohlen bleiben.
Ich werde es so machen wie beim letzten mal.
Nicht verhüten und einfach sex haben wenn ich lust dazu habe, entweder klappt es irgendwann oder nicht.
Aber dieses rumgehibbel macht mich echt wahnsinnig.
Nun werd ich mich fein auf unsere neue wohnung konzentrieren das wir da vorran kommen, und vielleicht klappt es ja dann mal irgendwann wenn wir umgezogen sind. Für mich ist das einfach jedesmal ne derbe enttäuschung, und na ja vielleicht klappts ja eher wenn ich mir net ständig nen kopp drum mache.
Aber ich danke euch ganz dolle fürs daumendrücken. Wäre ja echt zu schön gewesen um wahr zu sein, wenn mal irgendwie 2 tolle dinge auf einmal in meinem leben passieren würden, nach dem ganzen scheiss....
Eure Jessy die nun weiter Tapeten abreissen geht und ihre wut raus lässt ....
05.02.2010 10:56
ach menno jessy
wir haben alle sooooo sehr die daumen gedrückt! und ich habs dir soooooo sehr gewünscht dass sich ein krümelchen auf den weg macht!
genau, konzentriere dich jetzt erstmal auf die neue wohnung. vielleicht klappts wenn du nicht dran denkst
ich drück dich mal ganz dolle
@blubbels: fabi hat gestern auch getrunken wie ein loch. er ist dann um neun in seinem bett eingeschlafen und dort ist er bis halb fünf geblieben *freu* und halb sieben hat er mich dann liebevoll geweckt (er hat mich in die nase gebissen
)
wir haben alle sooooo sehr die daumen gedrückt! und ich habs dir soooooo sehr gewünscht dass sich ein krümelchen auf den weg macht! genau, konzentriere dich jetzt erstmal auf die neue wohnung. vielleicht klappts wenn du nicht dran denkst
ich drück dich mal ganz dolle
@blubbels: fabi hat gestern auch getrunken wie ein loch. er ist dann um neun in seinem bett eingeschlafen und dort ist er bis halb fünf geblieben *freu* und halb sieben hat er mich dann liebevoll geweckt (er hat mich in die nase gebissen
)
05.02.2010 11:23
@nighty: och mist, das tut mir leid. ich hoffe du kannst ein bisschen wut an deinen tapeten rauslassen. ich drück weiterhin die daumen.
@mary: hey, da ist j schön...also das in seinem bett schhlfen, nicht ds in die nse beißen
ich hb hier schon den ganzen morgen ein quengelndes kindund weiß nicht warum
@mary: hey, da ist j schön...also das in seinem bett schhlfen, nicht ds in die nse beißen
ich hb hier schon den ganzen morgen ein quengelndes kindund weiß nicht warum
05.02.2010 11:26
vielleicht zahnt sie?
ich war vorhin ne stunde im fitness...
ich glaub ich krieg muskelkater... mein hintern tut mir weh.... ohhhhhh
ich war vorhin ne stunde im fitness...
ich glaub ich krieg muskelkater... mein hintern tut mir weh.... ohhhhhh
05.02.2010 11:34
nee, glaub nicht, dass sie zahnt. da sind sonst immer die wangen rot gewesen...aber vielleicht muss das auch nicht jedes mal so sein. gleich gibts mittag essen, mal sehen was dann ist.
muskelkater ist ein arschloch
muskelkater ist ein arschloch
05.02.2010 11:35
fabi schläft.... und ich kann hier nix machen weil der stinker sonst wieder aufwacht...
ja muskelkater ist ein riesen arschloch
ja muskelkater ist ein riesen arschloch
05.02.2010 11:38
oh nighty, das ist echt schade
ich hab mich auch immer verrückt gemacht und dann war nix
wir haben bei ben-erik 8 monate geübt ... mal schauen wie lange es diesmal dauert.... hatte meine mens nach der SS noch nicht
mein kind will heut nicht schlafen
normalerweise schläft er von halb 10 ab nochmal 2-3 stunden
jetzt spielt er mit meinen tupperschüsseln, da hab ich mal 2 min. fürs forum
ich hab mich auch immer verrückt gemacht und dann war nix
wir haben bei ben-erik 8 monate geübt ... mal schauen wie lange es diesmal dauert.... hatte meine mens nach der SS noch nicht
mein kind will heut nicht schlafen
normalerweise schläft er von halb 10 ab nochmal 2-3 stunden
jetzt spielt er mit meinen tupperschüsseln, da hab ich mal 2 min. fürs forum
05.02.2010 12:18
Och Mensch, Jessy
Dabei haben wir dir so dolle die Daumen gedrückt..
Lass deine Wut an den Tapeten raus, so ist es richtig! Mach dir keinen Stress, sondern genauso wie du es gesagt hast! Ich drück dich ganz doll!!
Unsere Nacht war erstaunlicherweise gar nicht mal schlecht ("gut" wage ich nicht zu sagen
) Mit 4 Unterbrechung hat der Noah tatsächlich bis 8.15 Uhr geschlafen
und grad nochmal n halbes Stündchen
Trotzdem ist er etwas maulig heut.
@Blubbels: Schub, Zahn, Vollmond...
...was gibt's noch?
@Mary: Glückwunsch zum Krabbeln
Und zum fast die ganze Nacht im eigenen Bett schlafen
Dabei haben wir dir so dolle die Daumen gedrückt.. Lass deine Wut an den Tapeten raus, so ist es richtig! Mach dir keinen Stress, sondern genauso wie du es gesagt hast! Ich drück dich ganz doll!!
Unsere Nacht war erstaunlicherweise gar nicht mal schlecht ("gut" wage ich nicht zu sagen
) Mit 4 Unterbrechung hat der Noah tatsächlich bis 8.15 Uhr geschlafen
und grad nochmal n halbes Stündchen
Trotzdem ist er etwas maulig heut.
@Blubbels: Schub, Zahn, Vollmond...
...was gibt's noch?
@Mary: Glückwunsch zum Krabbeln
Und zum fast die ganze Nacht im eigenen Bett schlafen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt