Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19419 Beiträge
17.02.2010 16:51
hmmm.... Nutellabrot muss noch nicht sein, find ich *duck und weg*
LadyItaly86
19419 Beiträge
17.02.2010 16:56
ahhh..... mein Ticker ist weg
Blubbels
12298 Beiträge
17.02.2010 16:59
aaaaaahhhrrrggghh kann denn bitte endlich der frühling anfangen????? warum muss hier immer wind sein?? und warum muss der so kalt sein,dass man selbst mit dicker jacke und mütze noch im gesicht und überall einfriert??? und warum ist es immer noch an vielen stellen so vereist?????

so, das musste mal raus
Milka0885
7842 Beiträge
17.02.2010 17:09
Nutellabrot finde ich jetzt nicht schlimm. Sie isst den ganzen Tag das was wir essen. Was soll ich ihr denn sonst morgens auf ihr Brot machen? Wurst bekommt sie ja schon abends.
sweetlena09
177 Beiträge
17.02.2010 17:11
Zitat von Milka0885:

Ist erst seit 2 Wochen oder so, dass sie nachts so viel isst.
*
Und Sophie wird in 3 Wochen 1 Jahr alt. Die braucht tagsüber keine Flasche mehr. Nurnoch vor dem Mittagsschlaf. Ansonsten isst sie morgens Brot, mittags Falsche, nachmittags normales Essen, dann auch mal noch Joghurt Obst oder so und Abends wieder Brot und wenn sie noch bisschen Hunger hat noch ne kleine Falsche. Und die schlägt zu beim richtigen Essen, das denkt man nicht, wieviel da in das kleine Kind passt.
*
Mit der Kurve mein ich, dass ich irgendwann keine Kontrolle über ihr essen Habe und sie dann Fett wird.

mittags ne flasche? kein richtiges essen?
Alra
6963 Beiträge
17.02.2010 17:13
@ bubbels bei uns schneit es auch shcon wieder und besonders eklig find ich es wenn die nasen haare einfrieren
.
@milka
muss ja jeder selber wissen mit nutella oder nicht
ich mach dann noch mal fruchtmus aufs brot
LadyItaly86
19419 Beiträge
17.02.2010 17:13
da gibts doch so viel
Streichkäse, Leberwurst, Käse, Wurst oder auch mal nur Butter/Margarine!!
süßkram gibts noch früh genug!!
Tiziano hat noch nie Nutella oder Marmelade bekommen. und Süßigkeiten sowieso nicht!! außer mal n Butterkeks
sweetlena09
177 Beiträge
17.02.2010 17:14
Zitat von mrs.mary1982:

zum frühstück bekommt fabi griesbrei oder so ein früchtemüsli von hipp... mittags bekommt er ein gläschen... oder ich koch selber was. nachmittags wieder ein fruchtgläschen und auf abends isst er dass was wir essen... ach ja früh um sechs und abends vor dem schlafengehen möchte der herr dann noch seine 210 ml flasche mit milch haben
zwischendurch bekommt er mal nen keks, ein butterhörnchen oder sonst was....

ist das nicht ein bisschen viel? der bekommt vier mahlzeiten und zwischendurch auch noch was?

liebe grüße
LadyItaly86
19419 Beiträge
17.02.2010 17:15
Fruchtmus aufs Brot?! das hab ich auch noch nie ausprobiert
mag Jule das denn?! meinst du Apfelmus oder die Früchtgläschen für Babys?!
LadyItaly86
19419 Beiträge
17.02.2010 17:16
Zitat von sweetlena09:

Zitat von mrs.mary1982:

zum frühstück bekommt fabi griesbrei oder so ein früchtemüsli von hipp... mittags bekommt er ein gläschen... oder ich koch selber was. nachmittags wieder ein fruchtgläschen und auf abends isst er dass was wir essen... ach ja früh um sechs und abends vor dem schlafengehen möchte der herr dann noch seine 210 ml flasche mit milch haben

ist das nicht ein bisschen viel? der bekommt vier mahlzeiten und zwischendurch auch noch was?

liebe grüße

vier?! ich hab 6 gezählt ^^
aber wieso zu viel?! anscheinend braucht er das!!
wieviel isst Lena denn?!
sweetlena09
177 Beiträge
17.02.2010 17:18
meine tochter bekommt zum frühstück auch marmelade das finde ich nicht schlimm ich bin nur gegen schokolade unter einem jahr!

meine tochter bekommt morgens so um sieben ihre milchflasche dann frühstücken wir um neun da bekommt sie toast mit marmelade dann halb eins ihr mittagsglas zum kaffee milch aber nur 150 ml und abends ihre schnitte mit etwas leberwurst.

manchmal lasse ich nachmittags auch die flasche weg und sie bekommt etwas kuchen aber nur marmorkucken ohne schokolade!

liebe grüße
sweetlena09
177 Beiträge
17.02.2010 17:21
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von sweetlena09:

Zitat von mrs.mary1982:

liebe grüße

vier?! ich hab 6 gezählt ^^
aber wieso zu viel?! anscheinend braucht er dass

wieviel isst Lena denn?!

ich meinte viel wegen dem und manchmal zwischendurch noch kekse oder hörnchen...

lg
sweetlena09
177 Beiträge
17.02.2010 17:21
achja und sie trinkt über den tag noch so 5-6 150 ml flaschen früchte babytee
LadyItaly86
19419 Beiträge
17.02.2010 17:25
sie trinkt 5-6 MAL 150ml am Tag?! das is aber viel
Tiziano trinkt über den Tag höchstens 150ml Wasser oder Tee
sweetlena09
177 Beiträge
17.02.2010 17:28
Zitat von LadyItaly86:

sie trinkt 5-6 MAL 150ml am Tag?! das is aber viel
Tiziano trinkt über den Tag höchstens 150ml Wasser oder Tee

sie hat schon immer viel getrunken an tee ich habe ihr gleich nach den ersten 2 wochen tee zwischen den stillmahlzeiten gegeben da sie aller 2 stunden gestillt werden wollte und das auf dauer sehr anstrengend war da sie meist ne stunde getrunken hat weil sie immer eingeschlafen ist und so...

aber trinken ist ja eig gesund! von daher mache ich mir da keine gedanken.

liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt