Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
17.02.2010 17:28
Luca trinkt morgens ein Becher Milch dazu eine Scheibe Brot mit Wurst oder Käse.
Vormittags bekommt er dann einen Obstteller, Mittags bekommt er was warmes was wir halt auch gerad essen, nachmittags nen Joghurt oder Quark (selbst angerührt mit Obst) und dann abends wieder Brot und Milch.
Milka0885
7842 Beiträge
17.02.2010 17:38
Zitat von sweetlena09:

Zitat von Milka0885:

Ist erst seit 2 Wochen oder so, dass sie nachts so viel isst.
*
Und Sophie wird in 3 Wochen 1 Jahr alt. Die braucht tagsüber keine Flasche mehr. Nurnoch vor dem Mittagsschlaf. Ansonsten isst sie morgens Brot, mittags Falsche, nachmittags normales Essen, dann auch mal noch Joghurt Obst oder so und Abends wieder Brot und wenn sie noch bisschen Hunger hat noch ne kleine Falsche. Und die schlägt zu beim richtigen Essen, das denkt man nicht, wieviel da in das kleine Kind passt.
*
Mit der Kurve mein ich, dass ich irgendwann keine Kontrolle über ihr essen Habe und sie dann Fett wird.

mittags ne flasche? kein richtiges essen?

Sie isst morgens zwischen 7 und 8 ihre Scheibe Brot. Zwischen 11 und 12 trinkt sie ihre Flasche und geht dann schlafen. Vor dem Mittagsschlag isst sie nicht sondern reibt sich nur die Augen und das Essen im ganzen Gesicht rum. Und kann ihr ja schlecht um 10 schon richtiges Essen geben. Also Falsche. Wenn sie zwischen 2 und 3 aufwacht essen wir zu Mittag. Da isst sie dann das was wir auch essen. Nachmittags ist sie Obst, Fruchtgläschen oder Fruchtzwerg und abends dann ihr Wurstbrot.
*
Und irgendjemand schrieb, keine Schokolade vor 1 Jahr. Sophie wird in 3 Wochen ein Jahr und ich seh das alles nicht so eng. Sie bekommt sonst gar nichts süßes. Keine normale Schokolade oder sonstwas.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.02.2010 18:18
mit dem zwischendurch nen keks meine ich dass er kurz vor dem mittag oder abendessen mal einen kleinen kinderkeks bekommt. wenn fabi ein butterhörnchen isst, bekommt er dann kein früchtemüsli.
ich persönlich find das auch nicht zu viel. fabi wiegt mit klamotten 8,5 kg. ich versuch ihn auch bewusst etwas aufzufüttern weil ihm alle hosen runter rutschen ... und nun könnt ihr mich steinigen
Murx
4230 Beiträge
17.02.2010 18:52
Zitat von Milka0885:

Zitat von sweetlena09:

Zitat von Milka0885:

Ist erst seit 2 Wochen oder so, dass sie nachts so viel isst.
*
Und Sophie wird in 3 Wochen 1 Jahr alt. Die braucht tagsüber keine Flasche mehr. Nurnoch vor dem Mittagsschlaf. Ansonsten isst sie morgens Brot, mittags Falsche, nachmittags normales Essen, dann auch mal noch Joghurt Obst oder so und Abends wieder Brot und wenn sie noch bisschen Hunger hat noch ne kleine Falsche. Und die schlägt zu beim richtigen Essen, das denkt man nicht, wieviel da in das kleine Kind passt.
*
Mit der Kurve mein ich, dass ich irgendwann keine Kontrolle über ihr essen Habe und sie dann Fett wird.

mittags ne flasche? kein richtiges essen?

Sie isst morgens zwischen 7 und 8 ihre Scheibe Brot. Zwischen 11 und 12 trinkt sie ihre Flasche und geht dann schlafen. Vor dem Mittagsschlag isst sie nicht sondern reibt sich nur die Augen und das Essen im ganzen Gesicht rum. Und kann ihr ja schlecht um 10 schon richtiges Essen geben. Also Falsche. Wenn sie zwischen 2 und 3 aufwacht essen wir zu Mittag. Da isst sie dann das was wir auch essen. Nachmittags ist sie Obst, Fruchtgläschen oder Fruchtzwerg und abends dann ihr Wurstbrot.
*
Und irgendjemand schrieb, keine Schokolade vor 1 Jahr. Sophie wird in 3 Wochen ein Jahr und ich seh das alles nicht so eng. Sie bekommt sonst gar nichts süßes. Keine normale Schokolade oder sonstwas.

milka wegen zu dick werden würde ich mir keine gedanken machen, mein mutter dachte auch immer, dass ich so ein kleiner fettmops bleib wie ich mit einem jahr war- hatte stolze 14kg (oder sogar noch mehr) und hab alles in mich reingestopft- rund um die uhr und als ich dann richtig laufen konnte haben mich andere sachen mehr interessiert und seitdem hatte ich nie mehr gewichtsprobleme- immer eher zu wenig als zu viel...also lass dein mäuschen essen
Murx
4230 Beiträge
17.02.2010 18:52
Danke für die ganzen glückwünsche ihr lieben
LadyItaly86
19420 Beiträge
17.02.2010 19:47
Tiziano is schon im Bett und Jonny holt uns grad was von McDoof
17.02.2010 19:48
Zitat von LadyItaly86:

bringt er mir auch n cheesburger mit?
LadyItaly86
19420 Beiträge
17.02.2010 19:50
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von LadyItaly86:

ich würd nen Hamburger für dich mitessen, wenns dich glücklich machen würde oder n McChicken ooooooooder Nuggest
MamiDiana
11400 Beiträge
17.02.2010 19:55
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von LadyItaly86:

Oh hier *schrei* ... ich hätt auch gern einen !!! ...
LadyItaly86
19420 Beiträge
17.02.2010 19:57
kein Problem, ich krieg ja genug Nuggets!! ich ess die denn so:
"eins für Jori" *mampf mampf*
"eins für Diana" *schmatz*
"Rest für mich"
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.02.2010 20:01
Zitat von LadyItaly86:

kein Problem, ich krieg ja genug Nuggets!! ich ess die denn so:
"eins für Jori" *mampf mampf*
"eins für Diana" *schmatz*
"Rest für mich"

lass sie dir schmecken lady
LadyItaly86
19420 Beiträge
17.02.2010 20:04
mach ich, aber mein "Bringdienst" is glaub ich im Saturn verschollen...... da wolte er vorher noch kurz rein (is genau gegenüber)
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.02.2010 20:05
na macht der nicht um acht uhr zu?
LadyItaly86
19420 Beiträge
17.02.2010 20:06
ja, aber Jonny is auch schon seit 19.15 weg ^^
und wenn er erst um 8 ausm Saturn rausspaziert ist, denn dauert es mit meinen Nuggest noch ein Paar Minuten länger.....
LadyItaly86
19420 Beiträge
17.02.2010 20:13
juhu er ist da!! ich verabschiede mich nun!! schönen Abend noch!! und bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt