MAI-BABIES-2009
22.02.2010 07:45
ich bin nun schon zum 2 mal wieder wach
naja wenigestens ne stunde konnte ich mich noch mal ausf ohr legen ..
für morgen früh hab ich schon beantragt das der aki die Frühschicht übernimmt
naja wenigestens ne stunde konnte ich mich noch mal ausf ohr legen ..
für morgen früh hab ich schon beantragt das der aki die Frühschicht übernimmt
22.02.2010 07:47
ich hoffe ja auch drauf dass fabi dann nochmal schlafen will. ich bin auch so sehr kaputt... weiß nicht warum
22.02.2010 07:53
Zitat von Alra:
oder ne Kopflampe * gg
ich mach nun ab und an mal wenns ganz schlimm ist das ich mir geschichten von einem kleinen mädchen ausdenke die eine schatztruhe unter dem bett hat wo sie sich immer kleine Figürchen rausholt und mit denen dann abenteuer erlebt![]()
ist aber dann eigendlich eher für mich damit ich was zu tun hab und nicht an doofe sachen denke wie rechnungen und so
Wie süüüüß!
Ich hab zwar keinerlei Probleme mit dem Durchschlafen bei Tilly, dafür aber geht sie absolut nicht einfach zu Bett. Sie schläft nur im Arm oder in ihrem "Schaukelstuhl" ein, bevor ich sie dann schlafend ins Bett legen kann. Von ihrem Papa (wenn er Zeit hat) will sie dann auch noch vorgesungen haben (sein "Gesang" gefällt aber nur und ausschließlich Tilly allein).
Und so früh am Abend wie bei euch klappt das leider auch fast nie.
22.02.2010 08:14
guten Morgen
obwohl wir schon seit 7 wach sind, fühl ich mich ausgeschlafen
(naja, oke, als Tiziano mich geweckt hat, da wollt ich lieber noch weiterschlafen)
~
@Caro
schön, dass du zurück bist!!
@Ritual
also n besonderes Ritual haben wir nicht, bei uns läuft das eigentlich ganz flott ab
so gegen halb 8-8 bekommt er seine Flasche, danach ne frische Windel und seinen Schlafi +Schlafsack an, dann sagt ihm der Papa gute Nacht und ich bring ihn ins Bett. dann mach ich im sein Winnie an (ne Spieluhr, läuft aber 15 Min.) und geb ihm Schnulli und Schnuffeltuch. denn gibts noch ein Küsschen von mir und ich sag ihm gute Nacht und geh raus.
das klappt zu 98%
~
gestern hat meine Mama Tiziano das erste Mal alleine mitgenommen ^^ sie wollte eigentlich nur ne Stunde wegbleiben und hat deswegen nur seine Trinkflasche mitgenommen. dann waren sie aber 3 Stunden unterwegs
und so langsam hatte ich Sorge, dass er Hunger haben könnte und Oma nix mit hat
als sie wiederkamen war er satt und zufrieden
sie haben den Freund meiner Mama im KH besucht (er hat Diabetis und muss eingestellt werden irgendwie) und dort hat Tiziano ihm wohl sein Abendbrot weggegessen ^^
~
heute müssen wir mit Mamas Katze zum Tierarzt
seit ihre "große Schwester" vor ca. 2 Jahren gestorben ist, ist sie voll dünn geworden... und wird immer dünner. sie isst kaum noch und hat seit Tagen Durchfall.
hoffentlich mus sie nicht eingeschläfert werden
obwohl wir schon seit 7 wach sind, fühl ich mich ausgeschlafen
(naja, oke, als Tiziano mich geweckt hat, da wollt ich lieber noch weiterschlafen)
~
@Caro
schön, dass du zurück bist!!
@Ritual
also n besonderes Ritual haben wir nicht, bei uns läuft das eigentlich ganz flott ab
so gegen halb 8-8 bekommt er seine Flasche, danach ne frische Windel und seinen Schlafi +Schlafsack an, dann sagt ihm der Papa gute Nacht und ich bring ihn ins Bett. dann mach ich im sein Winnie an (ne Spieluhr, läuft aber 15 Min.) und geb ihm Schnulli und Schnuffeltuch. denn gibts noch ein Küsschen von mir und ich sag ihm gute Nacht und geh raus. das klappt zu 98%
~
gestern hat meine Mama Tiziano das erste Mal alleine mitgenommen ^^ sie wollte eigentlich nur ne Stunde wegbleiben und hat deswegen nur seine Trinkflasche mitgenommen. dann waren sie aber 3 Stunden unterwegs
und so langsam hatte ich Sorge, dass er Hunger haben könnte und Oma nix mit hat
als sie wiederkamen war er satt und zufrieden
sie haben den Freund meiner Mama im KH besucht (er hat Diabetis und muss eingestellt werden irgendwie) und dort hat Tiziano ihm wohl sein Abendbrot weggegessen ^^ ~
heute müssen wir mit Mamas Katze zum Tierarzt
seit ihre "große Schwester" vor ca. 2 Jahren gestorben ist, ist sie voll dünn geworden... und wird immer dünner. sie isst kaum noch und hat seit Tagen Durchfall.
hoffentlich mus sie nicht eingeschläfert werden
22.02.2010 08:31
moin mädelz,
@abendritual: svea bekommt um viertel vor sechs ihren abendbrei, dann wird sie von papa umgezogen und dabei noch ein wenig bespaßt. dann setzten wir uns ins wohnzimmer, svea bei papa auf dem schoß. zähne putzen, bisschen rückenkraulen, etwas runterkommen. dann gehen wir in ihr zimmer und ich stille sie nochmal, danach wird sie gepuckt. leider schläft seit dezember, seitdem die nchte so schlimm waren und 4 zähne aufeinaml kamen, wieder nur auf dem arm ein. meißt weint sie wenn wir sie hinlegen. uns macht das in den schlafschuckeln nix aus, aber ich glaube, dass sie deshalb nachts psobleme hat alleine wieder einzuschlafen, deswegen renn ich wieder häufiger rein nachts
@sunshinegirl: welcome back!! schön, dass du wieder hier bist. mensch die telekom gehört auch nicht zu den schnellsten
hoffe du bist jetzt wieder regelmäßig hier
@moooment: *kaffeschlürf* na die KG wird bestimmt erfreut sein
@alra: guten morgen..keine angst, du bist nicht alleine, wir sind auch seit halb sechs wach.....nicht durch den wecker
@ladyi:
der arme mann hatte also kein abendbrot
das mit der katze ist ja traurig
@abendritual: svea bekommt um viertel vor sechs ihren abendbrei, dann wird sie von papa umgezogen und dabei noch ein wenig bespaßt. dann setzten wir uns ins wohnzimmer, svea bei papa auf dem schoß. zähne putzen, bisschen rückenkraulen, etwas runterkommen. dann gehen wir in ihr zimmer und ich stille sie nochmal, danach wird sie gepuckt. leider schläft seit dezember, seitdem die nchte so schlimm waren und 4 zähne aufeinaml kamen, wieder nur auf dem arm ein. meißt weint sie wenn wir sie hinlegen. uns macht das in den schlafschuckeln nix aus, aber ich glaube, dass sie deshalb nachts psobleme hat alleine wieder einzuschlafen, deswegen renn ich wieder häufiger rein nachts
@sunshinegirl: welcome back!! schön, dass du wieder hier bist. mensch die telekom gehört auch nicht zu den schnellsten
hoffe du bist jetzt wieder regelmäßig hier
@moooment: *kaffeschlürf* na die KG wird bestimmt erfreut sein
@alra: guten morgen..keine angst, du bist nicht alleine, wir sind auch seit halb sechs wach.....nicht durch den wecker
@ladyi:
der arme mann hatte also kein abendbrot
das mit der katze ist ja traurig
22.02.2010 08:37
das mit eurer katze ist echt traurig lady!
@blubbels: ich fühle mit dir
fabian ist mittlerweile so nett und wartet bis ca 3 uhr bis er rüber kommen möchte
@blubbels: ich fühle mit dir
fabian ist mittlerweile so nett und wartet bis ca 3 uhr bis er rüber kommen möchte
22.02.2010 08:40
Zitat von mrs.mary1982:
das mit eurer katze ist echt traurig lady!
@blubbels: ich fühle mit dir![]()
fabian ist mittlerweile so nett und wartet bis ca 3 uhr bis er rüber kommen möchte![]()
mensch, dass ist aber lieb von fabi
22.02.2010 09:05
ach mensch
nun sitz ich hier und hab schon wieder vergessen was ich schreiben wollte
nun sitz ich hier und hab schon wieder vergessen was ich schreiben wollte
22.02.2010 09:06
ach ja
erst mal hoffe ich das die katze nicht eingeschläfert werden muss
.
.
und ich bin mal gespannt wie das dann wird wenn die laufen können und dann selber ins bett gestiefelt kommen
erst mal hoffe ich das die katze nicht eingeschläfert werden muss
.
.
und ich bin mal gespannt wie das dann wird wenn die laufen können und dann selber ins bett gestiefelt kommen
22.02.2010 09:07
sagt mal, hat schon jemand die Stangen aus dem Gitterbett raus?! oder wann macht ihr das?!
22.02.2010 09:09
bei uns sind die noch drinnen. ich denke mal da bleiben sie auch bis er sicher laufen kann
22.02.2010 09:11
bei Jules bett muss man die absägen ...
und denk das wir das gar nicht machen sondern dann wenn sie laufen kann erst mal die matratze auf den boden legen ..
aber erst dann wenn das kinderzimmer kindersicher ist ..
zz steht da noch unser büro kram hinter ner gardiene und wergteug und son kram ..
also denk ich mal das das noch zeit hat ..
und denk das wir das gar nicht machen sondern dann wenn sie laufen kann erst mal die matratze auf den boden legen ..
aber erst dann wenn das kinderzimmer kindersicher ist ..
zz steht da noch unser büro kram hinter ner gardiene und wergteug und son kram ..
also denk ich mal das das noch zeit hat ..
22.02.2010 09:13
ich hab versucht das kinderzimmer "kindersicher" zu machen. aber fabi zeigt mir jedesmal was neues - wo ich noch nicht dran gedacht hab
22.02.2010 09:14
bei uns is das Problem, dass seine Matratze richtig dick ist. und trotz, das wir die schon ganz unten haben, ist es doch ziemlich hoch und ich hab Angst, dass Tiziano, wenn er wach wird und im Bett rumhüpft mal drüberweg fällt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt