MAI-BABIES-2009
11.03.2010 12:33
tadaaaa
wir haben ringe
aus edelstahl matt silber
ohne schick schnack
in ca 2 wochen sind die fertig und wir können die abholen
*freu wie dooof
wir haben ringe
aus edelstahl matt silber
ohne schick schnack
in ca 2 wochen sind die fertig und wir können die abholen
*freu wie dooof
11.03.2010 16:44
Zitat von HelenasMama:
Hallo an Alle,
nach langer langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zur Wort![]()
Also bei uns war derzeit extrem stressig. Zuerst war Helena immer wieder mal krank (Schnupfen, Husten, Magen-Darm-Grippe), dann waren die Nächte wirklich grausam (wenn ich Glück hatte, durfte ich 2 Stunden pro Nacht schlafen) und untertags wollte sie so ca. 30 Minuten schlafen und den restlichen Tage bespaßt werden...
Naja, jetzt ist endlich der erste Zahn da und wir haben Helena ins eigene Zimmer gesteckt und seitdem schläft sie besser (hoffentlich das bleibt so, denn das haben wir am Sonntag gemacht).
Sonst geht es uns gut, wir haben jetzt beschlossen, dass wir heiraten - und zwar wird es der 15.05.![]()
So, ich wünsche alle kranken Babys und Eltern gute Besserung! Nachträglich wünsche ich allen Geburtstagskinder und "Monatskindern" alles Gute!
Huhu Claudia!!
Glückwunsch zum ersten Zahn und erst recht zur Hochzeit!!! Freu mich schon auf Fotos.
11.03.2010 16:55
kann das sein, dass in 3 tagen schon das erste maibaby ein jahr wird??
11.03.2010 16:56
@Nadi
Da wär ich gerne Mäuschen (keine Grille) gewesen, als ihr mit Insektenspray gegen den Feuermelder gekämpft habt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
@Waltraud
Tolle Sitzgelegenheit für deinen Kleinen!
Und: Tilly hat heute ihre ersten Schritte ALLEINE gemacht! Freuuu wie blöd!
Da wär ich gerne Mäuschen (keine Grille) gewesen, als ihr mit Insektenspray gegen den Feuermelder gekämpft habt.
@Waltraud
Tolle Sitzgelegenheit für deinen Kleinen!
Und: Tilly hat heute ihre ersten Schritte ALLEINE gemacht! Freuuu wie blöd!
11.03.2010 17:26
nunja für ne sitzgelegenheit is der würfel bischen zu klein, der is 20x20cm... der nächste wird größer
11.03.2010 18:22
oh man bei uns hat es heute doch schon wieder geschneit. ich komme mir solangsam vor als wohn ich in den bergen
wo bleibt der frühling????
*
@hochzeit
wer feiert denn jetzt als erstes hochzeit?
und ihr dürft die bilder nicht vergessen.
wollten diese jahr eigentlich auch noch kirchlich heiraten so mit großer feier, da ich letztes jahr im 9. monat nur ganz ganz klein geheiratet hab. aber irgendwie wird das nix.
wo bleibt der frühling????
*
@hochzeit
wer feiert denn jetzt als erstes hochzeit?
und ihr dürft die bilder nicht vergessen.
wollten diese jahr eigentlich auch noch kirchlich heiraten so mit großer feier, da ich letztes jahr im 9. monat nur ganz ganz klein geheiratet hab. aber irgendwie wird das nix.
11.03.2010 18:25
wollte nochmal nachfragen, ob es noch babys ohne zahn gibt? oder ist julia mittlerweile die einzige?
und wie sieht es mit krabbeln aus? bei julia hab ich das hoffen ja schon aufgegeben. gut, meine schwester und ich sind auch nicht gekrabbelt, aber irgendwie hatte ich gehofft, dass sie doch krabbelt. aber da sie jetzt anfängt im stehen loszulassen, seh ich da ja schwarz
und wie sieht es mit krabbeln aus? bei julia hab ich das hoffen ja schon aufgegeben. gut, meine schwester und ich sind auch nicht gekrabbelt, aber irgendwie hatte ich gehofft, dass sie doch krabbelt. aber da sie jetzt anfängt im stehen loszulassen, seh ich da ja schwarz
11.03.2010 18:41
@Bobbelsche
nö, das erste Mai Baby is schon ein Jahr alt
und zwar der Sohn von Fledermaus!! Lewis!!
@John's Würfel
der is toll!!
@Zahnlos
no, sind wir nicht mehr
nö, das erste Mai Baby is schon ein Jahr alt
und zwar der Sohn von Fledermaus!! Lewis!! @John's Würfel
der is toll!!
@Zahnlos
no, sind wir nicht mehr
11.03.2010 18:46
wegen erstem geburtstag da fällt mir doch die Milka wieder ein
wollte die tage schon schreiben ob jemand von ihr was gelesen hat ?
.
toller würfel
so was hatte ich auch mal gemacht .. Jule hat den aber zerpflügt
nu kann sie mich mal .. ich näh der nix mehr zum spielen
( der sah aber auch icht so schön aus wie deiner )
wollte die tage schon schreiben ob jemand von ihr was gelesen hat ?
.
toller würfel
so was hatte ich auch mal gemacht .. Jule hat den aber zerpflügt
nu kann sie mich mal .. ich näh der nix mehr zum spielen
( der sah aber auch icht so schön aus wie deiner )
11.03.2010 18:49
@ goldfisch
wann wir heiraten wissen wir noch net .. mal sehen wann die noch zeit für uns haben
ab nächste woche haben wir alle unterlagen zusammen und dann mal schauen
so bald wie geht .
@ nadi
also datum wird reinkommen damit ich das nicht vergesse
und ganz ev noch Dein seid oder so . .. mal sehen
wann wir heiraten wissen wir noch net .. mal sehen wann die noch zeit für uns haben
ab nächste woche haben wir alle unterlagen zusammen und dann mal schauen
so bald wie geht .
@ nadi
also datum wird reinkommen damit ich das nicht vergesse
und ganz ev noch Dein seid oder so . .. mal sehen
11.03.2010 19:23
@Waltraud
Wow, der sieht ja super aus!!! Sehr schick!!! Meine Begabung bei so was hält sich leider arg in Grenzen
@Erste Schritte
Suuuuuuuuuuper!!!! Hab ich auch grad schon beim Newsticker geschrieben
@Wetter
Hier hat heute Vormittag total schön die Sonne geschienen
, aber es war trotzdem kalt
Ich mag auch endlich richtig Frühling haben (Außerdem müsste man mal langsam wieder Fenster putzen *hüstel*)
@Alra
Ohja, das Datum sollte man dann tatsächlich nicht unbedingt vergessen
Vorausgesetzt, Kai vergisst ihn auch nicht
Sahst du gestern etwa so
aus?
@Zahnlos
Nö, wir haben jetzt den 7. Zahn durch und der 8. ist auch schon zu fühlen (neeeeeeeein, ich hab immer noch nicht abgestillt
Wir waren heute beim Baby-Yoga (jawolla). War total schön
1,5 Std. ging das ganze. Die Babies haben zum großen Teil da rumgekaspert und sich ggs die Schnuller gemopst und wir haben so gut es ging Yoga gemacht. Bei einigen Übungen mussten die Kleinen aber auch dran glauben (und dabei wurden auch gaaaaaaaanz artig Kinderlieder gesungen
) Das ist jetzt jeden Donnerstag Mittag. Freu mich schon total auf nächste Wochen
Oh Gott, was ist das denn für ein hässlicher Smilie?
Wow, der sieht ja super aus!!! Sehr schick!!! Meine Begabung bei so was hält sich leider arg in Grenzen
@Erste Schritte
Suuuuuuuuuuper!!!! Hab ich auch grad schon beim Newsticker geschrieben
@Wetter
Hier hat heute Vormittag total schön die Sonne geschienen
, aber es war trotzdem kalt
Ich mag auch endlich richtig Frühling haben (Außerdem müsste man mal langsam wieder Fenster putzen *hüstel*)
@Alra
Ohja, das Datum sollte man dann tatsächlich nicht unbedingt vergessen
Vorausgesetzt, Kai vergisst ihn auch nicht
Sahst du gestern etwa so
aus?
@Zahnlos
Nö, wir haben jetzt den 7. Zahn durch und der 8. ist auch schon zu fühlen (neeeeeeeein, ich hab immer noch nicht abgestillt
Wir waren heute beim Baby-Yoga (jawolla). War total schön
1,5 Std. ging das ganze. Die Babies haben zum großen Teil da rumgekaspert und sich ggs die Schnuller gemopst und wir haben so gut es ging Yoga gemacht. Bei einigen Übungen mussten die Kleinen aber auch dran glauben (und dabei wurden auch gaaaaaaaanz artig Kinderlieder gesungen
) Das ist jetzt jeden Donnerstag Mittag. Freu mich schon total auf nächste Wochen
Oh Gott, was ist das denn für ein hässlicher Smilie?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt